Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.02.2009 um 11:19
@Mondsohn

Deine Chuzpe ist wirklich erstaunlich.
Du selbst kannst auf stolze 157 Beiträge verweisen und redest von Neu - usern?
Du verwendest dauernd den Ausdruck "OVT-ler" und hast die Frechheit, Dich über "vt-logen" aufzuregen?
Du hast die Stirn, ein PM hier öffentlich zu erwähnen und sogar den Inhalt zu kommentieren und dann noch herumzujammern?

Mondsohn, ich bin mir nicht ganz sicher ob dies eine Verletzung der Forumsregeln bedeutet, jedenfalls werde ich Deinen Beitrag melden

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

01.02.2009 um 13:11
@OpenEyes


Unser Erdtrabanten-Kind muß halt gerade irgendwie irgendwas schreiben, denn ihm fällt auf die schnelle nichts mehr ein, zu den Dokumenten die jetzt neuerdings zugänglich sind ^^

Wir dürfen ihm nicht böse sein deswegen. Er versucht doch nur irgendwie abzulenken von den wirklichen Tatsachen ^^

Lass ihn halt IDs auswerten in seinem Wahn. Dann ist er wenigstens beschäftigt :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

04.02.2009 um 07:34
> /dev/null


melden

9/11 Allgemein

04.02.2009 um 18:34
Spam. Ich frage mich, warum der nicht gelöscht wird.

Terry Arnolds Aussagen sind schon starker Tobak. Weil er so ein hohes Tier war, sogar im US-State Department. Die Wahrheit spricht sich immer weiter rum.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.02.2009 um 20:24
Spam? LOL! Da solltest du mal ganz ruhig sein. Deine Beiträge sind auch nicht viel mehr. Zwei bis drei eigene Sätze worin eigentlich nur steht das alles Quatsch ist und dann 50 Zeilen CP-Müll der in Webseiten gipfelt die deinem Hirn entsprungen sind und als "Beweis" dienen soll.

Das kann ich auch. Ich kann beweisen das 2+2 nicht 4 ist. Dazu hab ich hier folgendes niedergeschrieben.

Achtung, jetzt kommt der Beweis: 2+2 ist nicht 4...


melden

9/11 Allgemein

05.02.2009 um 18:19
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Die Wahrheit spricht sich immer weiter rum.
Richtig und weil eben genau dieses passiert, versuchst du uns hier Tag für Tag krampfhaft deinen NanoThermit Quatsch als Bären aufzubinden ^^


melden

9/11 Allgemein

05.02.2009 um 23:17
@MorpheuS8382

"Achtung, jetzt kommt der Beweis: 2+2 ist nicht 4..."

Ach komm, Morpheus, Du weisst doch dass das viel zu einfach ist. Der Beweis geht folgendermassen:

Die Wissenschaft, besonders die Mathematik ist von den Regierungen gekauft um und glauben zu machen dass 2+2 nicht 4 ergibt. Wir sollen dadurchveranlasst werden, dass wir durch den Banken - Crash in Angst versetzt werden und daher neuen Überwachungsgesetzen zustimmen.

Quelle
....
....
....
....

WACHT ENDLICH AUF!!!!!

[/sarkasmus]


melden

9/11 Allgemein

06.02.2009 um 18:16
"Die Wissenschaft, besonders die Mathematik ist von den Regierungen gekauft um und glauben zu machen dass 2+2 nicht 4 ergibt. Wir sollen dadurchveranlasst werden, dass wir durch den Banken - Crash in Angst versetzt werden und daher neuen Überwachungsgesetzen zustimmen."

So einfach is das nicht....
Ich habe mir einige Gedanken gemacht. Eigentlich denke ich auch, dass der 11 September mehr oder weniger nicht NUR auf dem Mist einiger fanatischen Islamisten gewachsen ist. Das einzige was mich an der Verschwörungstheorie verunsicherte, war die Frage, wie man so eine Verschwörung geheim halten konnte. ich meine, WENN die CIA Sprengstoff in den WTC's versteckt hatte, mussten ja ziemlich viel Leute im CIA von der Verschwörung gewusst haben. Eine Person alleine kann so etwas nicht durchführen.
Angenommen, der CIA hätte eine Abteilung, die den Auftrag bekommen hätte, diese Anschläge durchzuführen. IRGEND ein Agend hätte doch ein schlechtes Gewissen bekommen und hätte geredet.
DAS ist eines der Hauptargumente der OT's. Sowas lässt sich nicht geheim halten.
Manchmal bin ich mir da aber nicht sicher. Vielleicht funktioniert das sogar nicht mal so schlecht!
Wieso denke ich das? Ein Beispiel für funktionierende Geheimhaltung ->

Weil ich mich besonders für Flugzeuge interessiere habe ich vor kurzem einen Bericht über Stealth Jets, die SR71 und deren Nachfolger, die Aurora, gelesen.
Wie ihr ja sicher wisst, wurden diese Flugzeuge alle auf der "AREA 51" (den richtigen Namen kenne ich nicht :-) ) getestet. Wenn ich mir so das Gelände der "AREA 51" anschaue, erkenne ich sehr viele Gebäude. Das heisst für mich, dass dort zwischen hundert und tausend Personen arbeiten müssen. (genaue Anzahl geheim)
Es arbeiten also ziemlich viel Leute auf diesem Stützpunkt. Und wer weiss: Vielleicht werden dort auch neue, schreckliche Waffen entwickelt.

Liebe OT's.....Ihr mögt recht haben, dass man nicht alles Geheim halten kann, wenn zu viel Leute davon wissen.
Aber zeigt mir BITTE nur ein Foto, die die AREA 51 von innen zeigt, oder sagt mir, dass ihr mit SICHERHEIT wisst, was man dort alles erforscht. Obwohl wahrscheinlich viele Leute auf dieser Basis arbeiten, REDET KEIN EINZIGER von denen, was dort abgeht. (Bob Lazar spinnt, nur mal so am Rande :-) )

Ein anderes Beispiel: die F117 und wie man Medien für die Geheimhaltung/Desinformierung benutzte.
Ihr kennt den Autor Tom Clancy. Eines seiner Bücher spielte bei der Desinformierung über die F117 eine grosse Rolle.
Folgendes zitiere ich aus Wikipedia:

Die F-117 besitzt zwar die Kennung eines Jagdflugzeuges (F wie „Fighter“), es handelt sich aber um einen Bomber und hätte als solcher entweder ein „A“ (für Attack) oder „B“ (für Bomber) als Bezeichnung erhalten müssen. Hintergrund ist einerseits, dass der Vorsitzende der Strategieeinheit, ein 4-Sterne-General, junge, talentierte Kampfjetpiloten benötigte, um dieses Fluggerät zu fliegen. Diese hätten sich aber nie in eine B-117, also einen Bomber gesetzt. Es war also eine rein motivierende Entscheidung. Ein anderer Grund kann die systematische Verwirrung ausländischer Geheimdienste gewesen sein, die sich auf die Suche nach einem neuen Jagdflugzeug machen sollten.
Diese Airforce-Klassifizierung basiert auf absichtlich ausgestreuten Fehlinformationen. Die F-117 wurde ursprünglich als F-19 bezeichnet; es wurde angedeutet, dass die Maschine eine vollkommen abgerundete Form hätte, da Kanten Radarstrahlen zurückwerfen würden; man ließ falsche Informationen an den auf fiktionalisierte Militärthemen spezialisierten Bestsellerautor Tom Clancy durchsickern, der die F-19 Ghostrider in seinem Roman Im Sturm beschrieb. Außerdem entstanden ein kommerziell vertriebenes Plastik-Modell sowie ein Flugsimulationsspiel auf Basis der als Jagdflugzeug bezeichneten F-19 – ausnahmslos Elemente einer Desinformationskampagne. Erst Jahre später wurden die ersten Fotos der F-117 zusammen mit der korrekten Bezeichnung, aber noch ohne einen Hinweis auf die Angriffsrolle des Kampfflugzeugs veröffentlicht.


SO funktioniert Geheimhaltung. Ich weiss nicht, weshalb man die Dinge auf der AREA 51 so geheim halten kann. Ich weiss nicht wie die das dort machen. KEINE Ahnung, wieso keiner der Forscher, Soldaten usw auf der AREA 51 nicht redet. Aber es funktionert. Keiner redet.
Was ich damit sagen will: Man kann sehr wohl Dinge, auch wenn viele davon Wissen, geheim halten. Die Frage ist: WIE?
Wieso sollte es beim 11 September nicht funktionieren?


melden

9/11 Allgemein

06.02.2009 um 18:58
@Tobiasw
Zunächst mal: Du hast das Sarkasmustag an OpenEyes Beitrag übersehen... :D
Zur Geheimhaltung, Bsp. SR-71: Wir in den LSK/LV wußten über die Maschine recht gut Bescheid...

paco


melden

9/11 Allgemein

06.02.2009 um 19:12
@paco_

"Zur Geheimhaltung, Bsp. SR-71: Wir in den LSK/LV wußten über die Maschine recht gut Bescheid..."

Ihr wusstet sicher erst davon, nachdem die ersten Prototypen der SR71 abhoben. Die Entwicklung begann bereits 1959. Bei der SR71 war die Geheimhaltung auch nicht so hoch eingestuft wie bei der B2 oder F117.


melden

9/11 Allgemein

06.02.2009 um 19:14
"Wir in den LSK/LV wußten"

warst du bei de NVA?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.02.2009 um 19:18
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:warst du bei de NVA?
Ja.


melden

9/11 Allgemein

06.02.2009 um 19:28
"Ja."

Die wurde 1956 gegründet. Sorry aber ich bezweifle, dass die NVA schon bei Beginn der Entwicklung um 1959 über das Flugzeug ziemlich Bescheid wusste. Erst als die SR71 (oder die Vorgängertypen) flugfähig war / waren, kamen die ersten Infos an die Öffentlichkeit. Wahrscheinlich sogar absichtlich, da die USA den Osten, sprich auch die NVA, beeindrucken wollte.


melden

9/11 Allgemein

06.02.2009 um 23:25
@ all

inzwischen wurde von Allmystery-Usern bewiesen das 9/11 ein ganz normaler Terroranschlag war, keinerlei finanzielle Interessen bestanden und keinerlei Verbindungen zur amerikanischen, britischen oder sonst einer Regierung bestehen. Alles ist ganz klar von den amerikanischen Untersuchungsbehörden dargelegt worden und es darf und kann keinerlei Zweifel an dieser Unfehlbarkeit geben.
Danke AllmyUser IHR habt das Rätsel gelöst ;)


melden

9/11 Allgemein

06.02.2009 um 23:30
@lonespirit

Leider ist die Lösung nur von den intelligenteren Usern hier verstanden worden. Darum lebt das Thema immer noch. Ist auch gut so - ich brauch meinen täglichen Lacher vor dem Schlafen Gehen. :D


melden

9/11 Allgemein

06.02.2009 um 23:32
@OpenEyes
nur mal am Rande, woher weißt du das eig alles?


melden

9/11 Allgemein

06.02.2009 um 23:40
@lonespirit

"nur mal am Rande, woher weißt du das eig alles?"

Physikalisches Grundwissen, in 55 Jahren gesammelt. Logik - Voraussetzung für meinen Beruf. Kenntnisse in Mathematik - ebenfalls Voraussetzung für meinen Beruf. Sensibilität für stereotype ESO und VT - Formulierungen - in etwa 20 Jahren Usenet - Erfahrung erworben. Erkennen von Diskussions - Techniken, in zahlreichen Diskussionen mit Jesuiten erworben.


melden

9/11 Allgemein

06.02.2009 um 23:46
@OpenEyes
ok und bei all diesen Erfahrungen war nie eine dabei die dir nicht erklärbar war? NIE eine??? ich pers. schätze menschen sehr die darauf achten infos aller art zzuu sammeln und "auszuwerten" eben unter jenen gsichtspunkten wie Vernunft, Menschenverstand, Logik und ja auch physik Gesetzmäßigkeiten, aber gab oder gibt es für dich nicht oder nie die möglichkeit das da noch mehr ist was wir noch nicht kennen oder nicht verstehen?
oder das ganz einfach auch der infofluß "zu" uns auch gestört oder manipuliert sein könnte?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.02.2009 um 00:05
@lonespirit

"ok und bei all diesen Erfahrungen war nie eine dabei die dir nicht erklärbar war? NIE eine??? ich pers. schätze menschen sehr die darauf achten infos aller art zzuu sammeln und "auszuwerten" eben unter jenen gsichtspunkten wie Vernunft, Menschenverstand, Logik und ja auch physik Gesetzmäßigkeiten, aber gab oder gibt es für dich nicht oder nie die möglichkeit das da noch mehr ist was wir noch nicht kennen oder nicht verstehen?
oder das ganz einfach auch der infofluß "zu" uns auch gestört oder manipuliert sein könnte"

Da waren Erfahrungen, die ich mir mit Input von aussen nicht unmittelbar erklären konnte. Sehr selten. NAch längeren Untersuchungen stellten sich aber alle als erklärbar heraus.

Ein Beispiel: Ich war zu einer Freundin unterwegs, stieg aus der Strassenbahn und "wusste" genau, welches Bild mich hinter der nächsten Strassenecke erwarten würde: Eine Gruppe von Strassenarbeitern, welch um ein Feuer in einer Blechtonne geschart, gerade eine Pause machten (es war Winter, etwa 1965). Das Bild das ich dann nach der Ecke sah entsprach genau dem was ich zu sehen erwartet hatte.

Nach längerem Nachdenken über das Erlebnis erkannte ich, dass:

Die Szenerie (Häuser in der damals recht starken Dunkelheit) direkt nach dem Aussteigen aus der Strassenbahn in meinem Gedächtnis gespeichert war.
Das Feuer in der Tonne sich in Fenstern gespiegelt hatte (nachvollziehbar)
Der mir bekannte (in dieser Zeit recht häufige) Geruch von brennendem Teer vorhanden gewesen ist (habe ich auf dem Rückweg überprüft)
Ich möglicherweise die Stimmen der Arbeiter gehört hatte (nicht gesichert)
Ich in einer halb traumhaften Stimmung war (ich war _sehr_ verliebt)

Das alles hatte main Gehirn zu einem deja - vue Eindruck zusammengebastelt.

Geheimnisvoll? Unerklärlich? Absolut nicht.


Anzeige

melden