Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

27.03.2015 um 08:30
Zitat von paco_paco_ schrieb:Auf den Felswänden befindet sich kein Bewuchs und keine Erdschicht - und eine meterdicke Humusschicht existiert nur in deiner Fantasie - selbst da, wo tatsächlich eine solche vorhanden ist, kann von "meterdick" keine Rede sein.
kannst du da irgendwie Quellen liefern, sonst glaube ich Vollzeittroll.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.03.2015 um 08:39
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:kannst du da irgendwie Quellen liefern, sonst glaube ich Vollzeittroll.
Ist das eine Drohung? ;)
In den Bergen ist die Erdschicht nirgendwo "meterdick", um das zu überprüfen, muss ich nur vor die Tür gehen, ich wohne nämlich da.
Auf den Bildern vom Absturzort sind die typischen Formationen der Seealpen zu sehen: Blanker Fels mit Schuttstreifen und vereinzelten Büscheln.
im-truemmerfeld-einOriginal anzeigen (0,3 MB)

paco


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.03.2015 um 08:45
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ist das eine Drohung? ;)
Natürlich nicht!

Ich habe versucht im Internet etwas dazu zu finden, was vollzeittroll gesagt hat, konnte aber so recht nichts brauchbares finden. Deshalb hatte ich dich ge@tted.

Na ja. Sagen wir mal so: Das Foto da sieht nicht nach " meterdicker Humusschicht " aus, aber so richtig nackter Fels ist es wohl auch nicht. Hmmm...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.03.2015 um 08:52
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Na ja. Sagen wir mal so: Das Foto da sieht nicht nach " meterdicker Humusschicht " aus, aber so richtig nackter Fels ist es wohl auch nicht. Hmmm...
Das Gestein in den dortigen Alpen ist ziemlich bröckeliger Kalkstein, der an der Oberfläche schnell verwittert und so Gesteinsschutt bildet. Dieser rutscht ab, und bildet diese schrägen Hänge, aus denen sich die Felsen erheben.
Aus der Ferne kann man dieses Geröll für Ersdschichten halten, zumal darin oft kGebüsch und andere Pflanzen wachsen.

paco


melden

9/11 Allgemein

27.03.2015 um 08:57
@paco_
Werde noch mal wenn ich Zeit habe, danach Googleln. Bis dahin solltest du @Vollzeittroll ´s Aussage nicht allzu sehr entehren, denn es sieht alles verdächtig nach schwarzen Sand und Moos und hier und da Büschen aus.


melden

9/11 Allgemein

27.03.2015 um 15:47
@paco_
@HeurekaAHOI

Also Humus ist das schonmal so oder so nicht.


melden

9/11 Allgemein

29.03.2015 um 00:43
@Rho-ny-theta
@paco_

blanker Fels ist es aber auch nicht.

So auf den ersten Blick sehe ich hier sehr wohl Humus...

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.2413263.1427478423/860x860/germanwings-bergung.jpg (Archiv-Version vom 05.04.2015)

Ich korrigiere, die Schicht ist, so auf den ersten Blick, etwa 30cm dick.

Das von dir gepostete Foto ist unvorteilhaft, da hier eine Zerstörung der Bodenschichten sehr deutlich erkennbar ist.


melden

9/11 Allgemein

29.03.2015 um 00:44
@Vollzeittroll

Ja, und 30cm ist halt nicht "Meterdick".


melden

9/11 Allgemein

29.03.2015 um 00:45
@Rho-ny-theta


ich war bis gestern im Urlaub, außerdem war meine Quelle das erste damals gepostete Foto.


melden

9/11 Allgemein

15.04.2015 um 18:49
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Hat-dieser-Saudi-9-11-finanziert--11797587

weiss nicht ob das hier schon vorkam, aber dachte ich poste es mal.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.04.2015 um 19:23
Zitat von definedefine schrieb:weiss nicht ob das hier schon vorkam, aber dachte ich poste es m
@define
sicher nett gemeint von dir, aber das der Artikel die Wahrheit sagt, ist wohl fraglich. Schließlich schreiben die da was von den 19 Terroristen, die da an Board gewesen sein sollen. Das ist alles Unsinn. Wenn überhaupt ( vermutlich gar keine Terroristen waren an Board ), dann fehlen da einige " Terroristen ", weil die ja putzmunter in den darauffolgenden Tagen auf einmal wieder aufgetaucht sind überall auf der Welt. Auch das Flugzeuge ins World Trade Center geflogen sind, ist äußerst unwahrscheinlich, weil die Explosionen von innen ( im Innerern des Gebäudes ) kamen.

Saudi Arabien spielt sicher eine Rolle, da die soviel Waffen bekommen von den Amerikanern, aber 9/11 haben die Ami´s schon noch selber gemacht.

wirklich am besten verstehen willst, , empfehle ich dir den Film " Loose Change ".

" Loose Change " findest du dann auch bei Wikipedia. Dort wird er weil man die öffentliche Darstellung des Geschehens unbedingt behalten will, weil die Medien in den USA alle mit der Regierung zu tun haben, schlecht gemacht. Es fallen bei Wikipedia immer so Wörter wie " wiederlegt " und ähnlicher Unsinn über " Loose Change ".
interrrobang schrieb...
Der artikel liest sich gut. Ich hoffe der Richter hat erfolg.
Das ist es ja. Der Artikel liest sich eben nicht gut. Was für ein Richter :ask:


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.04.2015 um 19:24
@define
Ignorier @HeurekaAHOI einfach. Is am besten.

Der artikel liest sich gut. Ich hoffe der Richter hat erfolg.


melden

9/11 Allgemein

15.04.2015 um 19:28
@HeurekaAHOI
@interrobang

Jo ich hab mich allg. mit dem thema zu wenig befasst, nur das mit dem WTC7 find ich ein bisschen suspekt.

Aber ich dachte halt, da es hier den Thread gibt und ich über den Artikel stolperte, poste ich Ihn mal.


melden

9/11 Allgemein

15.04.2015 um 19:52
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb: Das ist alles Unsinn. Wenn überhaupt ( vermutlich gar keine Terroristen waren an Board ), dann fehlen da einige " Terroristen ", weil die ja putzmunter in den darauffolgenden Tagen auf einmal wieder aufgetaucht sind überall auf der Welt. Auch das Flugzeuge ins World Trade Center geflogen sind, ist äußerst unwahrscheinlich, weil die Explosionen von innen ( im Innerern des Gebäudes ) kamen.
Ist das Satire?


melden

9/11 Allgemein

15.04.2015 um 20:03
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:empfehle ich dir den Film " Loose Change
Vor allem Version 1. Da sind die Passagiere in Cleveland noch ausgestiegen, nur wussten dann die Dorfjugendlichen, die den Film gemacht haben, nicht mehr weiter und jagten Version 2 nach. Ohne Passagiere, die in Cleveland ausstiegen.

"Loose Change" ist ein kulturhistorisches Phänomen (Dorfjugendliche drehen einen Verschwörungsfilm), mehr jedoch nicht.

Der Inhalt des Films ist minutiös kommentiert, beinahe keine Aussage hält einer Überprüfung durch die Realität stand.

Den Film (2. Version) kommentiert gibt es hier:
http://web.archive.org/web/20071209072509/www.loosechangeguide.com/LooseChangeGuide.html

Was wurde eigentlich aus den Jugendlichen?

Dylan Avery (Autor und Regisseur) versucht sich als ernsthafter Dokumentarfilmer:
Wikipedia: Dylan Avery

Korey Rowe (Produzent) war bis 2007 bei der US-Armee und wurde 2011 wegen Heroinverkaufs verurteilt:
Wikipedia: Korey Rowe


melden

9/11 Allgemein

15.04.2015 um 20:29
9/11 hat nur dazu gedient das die Amerikaner mal wieder in den Krieg ziehen können, die haben n paar Terroristen angeheuert die da reinknallen lassen weil es recht unglaubwürdig gewesen wäre wenn die Häuser von allein eingestürzt wären und Bomben nicht für genug Aufmerksamkeit gesorgt hätten. Durchwachsene Leistung sag ich mal, deshalb mussten ich und viele andere damals ne ganze Woche auf ihre Lieblingsfernsehsendungen verzichten und wurden somit auch zu mitleidenden Opfern die betroffen waren von der Situation. In meinem Fall Dragon Ball Z.

Seitdem sind die Amerikaner unten durch bei mir, da gibt es auch kein zurück mehr


melden

9/11 Allgemein

15.04.2015 um 20:32
Na klar, die Amis ziehn ständig in den Krieg und noch jedesmal mussten dafür ca. 3000 US-Bürger sterben und 3 Wahrzeichen des Landes attackiert werden.
@lowbob


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.04.2015 um 20:34
Die teile sollten wahrscheinlich eh weg, so hat man sich den abriss gespart der bestimmt nicht billig gewesen wäre mitten in Manhatten. Und was sind schon 3000 Menschenleben für die ich bitte dich. Die haben Millionen Indianer abgeschlachtet ohne mit der Wimper zu zucken.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.04.2015 um 20:35
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Na klar, die Amis ziehn ständig in den Krieg und noch jedesmal mussten dafür ca. 3000 US-Bürger sterben und 3 Wahrzeichen des Landes attackiert werden.
Naja., es ging ja um eun bissle mehr als "nur" ein Krieg. 9/11 war der Startpunkt für eine neue Doktrin in Amerrika. Eine neue Politik und eine neue Ideologie. Namlich die der globalen amerikanischen Dominanz. Sowohl militärisch, wie wirtschaftlich, wie politisch. Ein neues Zeitalter des neoliberalen Kolonialismus.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.04.2015 um 20:37
9/11 ist die Erfüllung des Albtraumes von Orwells "permanentem Krieg". So wie es G.W.Bush nach 9/11 der Welt androhte das nun der Krieg gegen der Terror beginne und dieser Krieg kein Ende haben werde.


Anzeige

melden