Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 17:41
Zitat von satorsator schrieb:die richtige antwort auf die preisfrage wäre gewesen:
Wiki als Quelle. Ernsthaft? Das is doch albern. Zur Begriffsklärung mag das noch reichen, Dir wurden alle fraglichen Primärquellen verlinkt. Zu faul die zu sichten oder was?
Zitat von satorsator schrieb:faul wie der VTler ist,
...denkt er sich einfach neue Fragen aus statt die verlinkten zu beantworten. Nette Taktik.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 19:37
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ach stimmt, es war ein Beispiel bezogen auf was?
Ja das wüsste ich auch gerne.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ach stimmt, eine Atombombe hätte nicht ausgereicht, dann wirft man 2 - ist klar, nach deiner Logik.
Siehe den Text von @sator .


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 20:41
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ja das wüsste ich auch gerne.
Immer schön Nebelkerzen streuen.
Aber ich erklärs dir gern, da du ja etwas verständnisresistent scheinst:

die Gudde Luise meint, 4000 Menschen umzubringen sei für Sie eine Wahnsinnstat und das würden die Muricans nie machen - ich habe ihr ein Gegenbeispiel gebracht: Was denn Ihrer Meinung nach dann ein zweimaliger Atombombenabwurf darstellt. Jetzt endlich kapiert?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 20:45
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Was denn Ihrer Meinung nach dann ein zweimaliger Atombombenabwurf darstellt. Jetzt endlich kapiert?
Der Vergleich hinkt, aber das weisst du bestimmt selbst. ;)


melden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 21:03
@Aniara
Wieso hinken - seit wann interessiert sich ein Land für Opferzahlen, wenns um geostrategische Interessen und Machterhalt - erweiterung geht. Das hat nichts mit Wahnsinnstat zu tun, aber das weisst du bestimmt selbst ;)

Kommt da von dir noch was?
Beitrag von kannnichsein (Seite 2.081)
Ja sicher nicht...


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 21:11
Zitat von satorsator schrieb:OBL tritt im video auf als die führende persönlichkeit der terrororganisation, die sich für die anschläge verantwortlich zeichnet. die er ins leben gerufen, finanziert, organisiert und geführt hat.
Darf ich mal fragen, warum du hier ungeniert lügst?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 22:03
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Kommt da von dir noch was?
Nein, denn ich antworte nicht auf Spam-Beiträge!
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Schiesst du dann auch Blitze wie Pikachu?



melden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 22:08
@kannnichsein

Bei anderen von "verständnisresistent" reden und dann den Windsor Tower umd die Tower in Sarajewo mit den WTCs vergleichen. Großes Kino.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 22:11
@interface
Genau das meine ich ja, das sind diese typischen "Äpfel-Birnen"-Vergleiche.

Aber man kann sich den Mund fusslig reden, diese Unterschiede werden einfach ignoriert.


melden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 22:21
@Aniara

Aber neee, man will @kannnichsein ja nur diskredieren, ist doch klar. Ihn drauf hinzuweisen dass diese Vergleiche Schwachsinn sind ist doch nur Getrolle von uns...


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 00:36
@kannnichsein
Herausgekommen ist eine Theorie basierend auf einer Computersimulation, wo man sich nicht traut die vollständigen Daten herauszugeben
Abgesehen davon, dass Du mit diesen Daten eh nichts anfangen könntest, sind diese in den NIST-Reports enthalten.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Tausende Augenzeugen, dass Osama die Tat begangen hat?
Man braucht keine Videos, um zu wissen, dass Osama bin Laden der Anführer von Al Kaida war. Und der Anführer einer Terrororganisation ist immer für die Taten seiner Organisation verantwortlich, da ist es vollkommen unerheblich, ob er direkt an der Organisation der Tat beteiligt war oder nicht.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Du hast wortwörtlich gesagt, Osama hätte es zugegeben und das ist Bullshit.
Hat er aber, z.B. in einem Interview mit Yosri Fouda.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Willst du eigentlich faktenbasiert diskutieren?
Hihi, ausgerechnet Du stellst diese Frage?
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wieso hinken - seit wann interessiert sich ein Land für Opferzahlen, wenns um geostrategische Interessen und Machterhalt - erweiterung geht.
Eine kleine Anekdote: Der frühere Schachweltmeister Bobby Fischer wurde einmal gefragt, welche Schachfiger er am liebsten opfere. Seine Antwort war: "Am liebsten opfere ich die Figuren meiner Gegner."

Ich hoffe, Du verstehst worauf ich hinaus will.


@dh_awake
Ich hatte geschrieben, dass das Erscheinungsbild bei WTC7 viel eher an eine Sprengung erinnert als an "thermale Expansion".
Nein, tut es eben nicht, zumindest ist mir keine Gebäudesprengung bekannt, bei der ein Penthaus vor dem Einsturz des Gebäudes in selbiges fällt.
Du stellst immer nur fest, wie lächerlich alles ist und wie dumm die Trutherschaft.
Naja, wo @Aniara recht hat, hat er eben recht.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Denkst du, dass die Rüstungsindustrie von 9/11 profitierte?
Mit Sicherheit nicht, es waren nämlich vier Passagierflugzeuge, die entführt wurden.

@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Sicherlich ist es verständlich. Die Atombomben hat man geworfen, weil man wusste das eine komplette Invasion Japans noch 100.000e US-Soldaten das Leben kosten würde.
Und nebenbei bemerkt auch noch das Leben unzähliger Japaner. Die Strategie des "Island Hopping" war ja Japan in Bomberreichweite zu bekommen. Ohne die Atombomben wäre es dann eben zu einem konventionellen Bombenkrieg gegen Japan gekommen, der ob der hohen Bevölkerungsdichte Japans und der Bauweise der Städte wohl mehr Tote gefordert hätte als die beiden Atombombenabwürfe.

@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Welches Naturgesetz sollte dem denn im Weg stehen?
Ein Naturgesetz, das erst noch entdeckt werden muss.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 01:21
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nein, tut es eben nicht, zumindest ist mir keine Gebäudesprengung bekannt, bei der ein Penthaus vor dem Einsturz des Gebäudes in selbiges fällt.
Dann hast du vielleicht in der Optik das, was man bei nahezu jeder kontrollierten Sprengung in der Mitte des Gebäudes, von oben beginnend, beobachten kann:
einen Knick
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Mit Sicherheit nicht, es waren nämlich vier Passagierflugzeuge, die entführt wurden.
Dein Argument ist allen Ernstes, die Rüstungindustrie hätte nicht von 9/11 profitiert, weil vier Passagierflugzeuge entführt wurden?
Ich weiß echt nicht, was du mir damit sagen willst, kannst du es etwas genauer ausführen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 01:46
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dann hast du vielleicht in der Optik das, was man bei nahezu jeder kontrollierten Sprengung in der Mitte des Gebäudes, von oben beginnend, beobachten kann:
einen Knick
Dann sag Du mit Deiner knicklosen Sicht doch bitte, worin der Einsturz von WTC 7 "nahezu jeder" kontrollierten Gebäudesprengung ähnelt. Vor allem wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du erklären könntest, wie viel "nahezu jeder" genau ist. 50%? 60%? 85%? 95%?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dein Argument ist allen Ernstes, die Rüstungindustrie hätte nicht von 9/11 profitiert, weil vier Passagierflugzeuge entführt wurden?
Die Rüstungsindustrie hat nicht von 9/11 profitiert, sondern von den Nachwirkungen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 01:53
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Die Rüstungsindustrie hat nicht von 9/11 profitiert, sondern von den Nachwirkungen.
Ohne 9/11 hätte es auch nicht die Nachwirkungen gegeben - wird das jetzt hier vollends zum Kindergarten?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 02:00
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ohne 9/11 hätte es auch nicht die Nachwirkungen gegeben
Dennoch hat die Rüstungsindustrie eben nicht von 9/11 profitiert.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:wird das jetzt hier vollends zum Kindergarten?
Angesichts Deiner Antworten und Deinem Unwillen auf Nachfragen einzugehen kann ich diese Frage nur mit ja beantworten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 02:05
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Dennoch hat die Rüstungsindustrie eben nicht von 9/11 profitiert.
Was soll man mit dir angesichts eines solches Grades an Realitätsverweigerung noch diskutieren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 02:08
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was soll man mit dir angesichts eines solches Grades an Realitätsverweigerung noch diskutieren?
Oh, da hat jemand keine Argumente mehr und wird persönlich. Naja, verwunderlich ist das nicht.

Übrigens: Ich meine, dass es auch Dir zuzumuten wäre, die Zitate Anderer nicht aus dem Zusammenhang zu reißen.


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 02:11
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Hat er aber, z.B. in einem Interview mit Yosri Fouda.
Quelle?


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 02:16
@dh_awake
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Quelle?
Die ist leider seit 2009 pleite. harhar

Scherz beiseite, ich hatte mich geirrt, es war kein Inteview mit Fouda, sondern eine Videobotschalft bin Ladens, hier das übersetzte Transcript:

http://web.archive.org/web/20110824005129/http://english.aljazeera.net/archive/2004/11/200849163336457223.html


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 02:22
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:die Rüstungindustrie hätte nicht von 9/11 profitiert,
"Rüstungindustrie" ist jetzt wohl das neue Feindbild, erst die Juden, jetzt die Rüstungindustrie. Es werden eben immer Feindbilder gebraucht...


Anzeige

1x verlinktmelden