Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

30.06.2015 um 19:49
@kannnichsein

Deine Definition von "aufzeigen", "Beweisen", "Belegen" und ähnlichen Begriffen scheint, genau wie die von @dh_awake etwas verzerrt. Vielleicht könntest Du freundlicherweise einmal Deine eigene Definition hier posten. :)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

30.06.2015 um 19:56
@ShortVisit
Ich meine mich zu erinnern, dich auch mal Ähnliches gefragt zu haben, was dir ein Beweis wäre und du konntest es nicht beantworten. Dann hätte die Sache wohl doch vor Den Haag gemusst, oder bist du anderer Meinung?


melden

9/11 Allgemein

30.06.2015 um 19:59
@kannnichsein


Es geht um das wie.

Beispiel (Aussage, Zitat, Link):

Auch in China stehen nicht alle Säcke aufrecht!
In China ist ein Sack Reis umgefallen
http://www.taz.de/!5075867/

Oder die dh_awake Variante:

Es liegt so einiges auf der Seite!

http://www.namu-ev.de/fileadmin/user_upload/namu/pdf/NM_Weltweiter_Getreideanbau_Vortrag_Botterbrodt.pdf (Archiv-Version vom 10.10.2015)


2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

30.06.2015 um 20:04
@Commonsense
"They assumed Zelikow was trying to dismiss the value of hindsight regarding the Bush administration`s pre 911 performance"
;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.06.2015 um 20:11
@kannnichsein

Hattu fein gemacht! Das wird dann noch übersetzt und mit einer persönlichen Einschätzung versehen und schon hast Du einen Diskussionsbeitrag, der den Regeln entspricht und auch von anderen Usern diskutiert wird...


melden

9/11 Allgemein

30.06.2015 um 20:32
@Commonsense
Steht das in den Forenregeln? Also versteh mich nicht falsch, nur um sicher zu gehen. Ich hab nichts derartiges gelesen. Ich gehe nunmal davon aus, wenn es ein amerikanisches Thema ist, die meisten Primärquellen auf Englisch sind und das nunmal Vorraussetzung ist.
Ausserdem kannst du die persönlich Einschätzung lesen, wenn du den Thread verfolgt hättest - es scheint nicht so - dann aber auftauchen und von "Engelsgeduld" zu sprechen und nicht die Fakten zu kennen, einzuordnen und zu reflektieren, finde ich dann etwas polemisch.


melden

9/11 Allgemein

30.06.2015 um 20:38
ps
(wenn dann Usern, ausschliesslich persönlich diskreditierend, fehlende Englischkenntnisse vorgeworfen werden, ist das wohl eher eine Magic Bullet der Diskussionskultur hier).


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.06.2015 um 20:53
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:ps
(wenn dann Usern, ausschliesslich persönlich diskreditierend, fehlende Englischkenntnisse vorgeworfen werden, ist das wohl eher eine Magic Bullet der Diskussionskultur hier).
Was diese User ja gleich mal wieder eindrucksvoll beweisen. Hat Herr Zelikow nun Frau Rice interviewt oder nicht?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.06.2015 um 20:59
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Hat Herr Zelikow nun Frau Rice interviewt oder nicht?
Spielt was für eine Rolle?


melden

9/11 Allgemein

30.06.2015 um 21:00
@kannnichsein
Hat er oder hat er nicht? Weich nicht immer aus.


melden

9/11 Allgemein

30.06.2015 um 21:07
@kannnichsein

1. Gegen diesen Vorwurf bin ich ebenso vorgegangen und habe den Nachweis verlangt.

2. Das Eine hat nicht grundsätzlich mit dem Anderen zu tun

3. In den Forenregeln steht, dass ein Beitrag nicht nur aus Zitaten, sondern auch aus eigenem Text bestehen soll und dass für alle Zitate Quellennachweise erbracht werden müssen, ja. Außerdem ist die Forensprache Deutsch und deswegen ist es erwünscht, fremdsprachige Passagen zu übersetzen. Wir verlangen das auch bei russischen oder chinesischen Texten und es gibt keinen Grund, bei englischen Texten anders zu verfahren, nur weil es mehr Deutsche gibt, die Englisch können, als solche, die Chinesisch sprechen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.06.2015 um 21:21
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:"They assumed Zelikow was trying to dismiss the value of hindsight regarding the Bush administration`s pre 911 performance"
Ich weis immer noch nicht, was ihr damit aussagen wollt, deine falsche Übersetzung hatte ich ja bereits korrigiert.
Zelikow versuchte schon vorab die Bushadministration und Ihre Handlungen vor 9111 aus der Schussbahn des Reports zu nehmen
Ist halt nun mal eine falsche Übersetzung, aber das passiert eben, wenn man in einer Diskussion einen Brocken hingeworfen bekommt und damit dann was anfangen soll....

Und wenn das alles ist, dass er Kontakte zu Rice hatte und das Inhaltsverzeichnis geschrieben hatte, dann sind das ja wirklich "erschreckende" Erkenntnisse bezüglich seiner Unabhängigkeit.
Aber die ganze Diskussion ist eh für die Tonne, weil Zelikow nicht das alleinigs Sagen hatte. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.07.2015 um 01:11
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Gegen diesen Vorwurf bin ich ebenso vorgegangen und habe den Nachweis verlangt.
Hast du Ihn bekommen?
Zur Erinnerung: Beitrag von Commonsense (Seite 2.197)

@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich weis immer noch nicht, was ihr damit aussagen wollt, deine falsche Übersetzung hatte ich ja bereits korrigiert.
Hattest du das? Dann trau dich doch deinen Beitrag zu verlinken!
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ist halt nun mal eine falsche Übersetzung
Und genau das sagt es aus - was unter Anderem in meinem damaligen Beitrag gekennzeichnet war
siehe: Beitrag von kannnichsein (Seite 2.193)

Wenn du dann konform gehst und eine Zusammenfassung deiner eigenen Worte als VT missbilligst, dann grenzt das meiner Meinung nach schon sehr an einen bewussten Verschliessen vor Fakten, nur des "Debunken-willens":
Beitrag von kannnichsein (Seite 2.195)


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

01.07.2015 um 01:52
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Hast du Ihn bekommen?
Alles längst abgefrühstückt. Aber netter Versuch.
btw.: Hat Herr Zelikow nun Frau Rice interviewt oder nicht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.07.2015 um 02:26
@McMurdo
:D McMurdo hat Freifahrtsschein
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Hat Herr Zelikow nun Frau Rice interviewt oder nicht?
Du wiederholst dich - spielt was für eine Rolle?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.07.2015 um 02:51
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:btw.: Hat Herr Zelikow nun Frau Rice interviewt oder nicht?
Das weiß man nicht so genau. Zwar hätte er eigentlich keinen Kontakt zum Weißen Haus haben dürfen, aber dennoch hatte er den mit Rove und Rice. Wen kümmert's - waren ja nur über 400 Anrufe ...?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.07.2015 um 05:45
@dh_awake
warum hätte er keinen Kontakt haben dürfen???


melden

9/11 Allgemein

01.07.2015 um 05:53
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Du wiederholst dich - spielt was für eine Rolle?
Ich wiederhole diese Frage solange bis ich eine Antwort darauf bekomme. Deine rethorischen Gegenfragespielchen wenn du keine Antworten mehr hast kenne ich schon. Also sag doch einfach das du es nicht weißt und gut ist.


melden

9/11 Allgemein

01.07.2015 um 05:57
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das weiß man nicht so genau.
Also halten wir fest, dass es für diesen Punkt dann auch keine gesicherten Argumente gibt:
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:3. Personal Connections
Where a commissioner or staff member has a close personal relationship with an individual, or either supervised or was supervised by an individual, the commissioner or staff member should not play a primary role in the Commission interview of that person.
Damit sind schon mal zwei Punkte von dir selbst entkräftet worden.


melden

9/11 Allgemein

01.07.2015 um 08:58
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Zwar hätte er eigentlich keinen Kontakt zum Weißen Haus haben dürfen,
Und das ist mal wieder ein Indiz für deine fraglichen Englischkenntnisse. Wie kommst du von "close personal relationship" auf die Behauptung er dürfe nicht mal im Weißen Haus anrufen?


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden