Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.11.2015 um 12:46
@einsamer_Berg
und das hat was mit 9/11 zu tun ?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

14.11.2015 um 12:49
@querdenkerSZ
ist eine der Taten aus dem Bereich...erkennbar weil sie einem Muster folgt.
dem Muster in der Tat des Reichstagsbrand z.b.


melden

9/11 Allgemein

14.11.2015 um 12:50
@einsamer_Berg
....viel eher ist es reiner Verfolgungswahn dem Du da unterliegst.


melden

9/11 Allgemein

14.11.2015 um 12:52
@einsamer_Berg
und wer hat das gemacht ?


melden

9/11 Allgemein

14.11.2015 um 13:04
wie gesagt suche ich nicht nach Tätern.
weder in Regierungen noch in Gruppen.

ich erkenne wiederholte Muster in der Geschichte weil ich mich dafür interessiere.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2015 um 13:06
Zitat von einsamer_Bergeinsamer_Berg schrieb:weil ich mich dafür interessiere.
Wofür genau interessierst du dich?

Inhaltsarmes Geraune?


melden

9/11 Allgemein

14.11.2015 um 13:25
@Groucho

Frieden, gewaltfreies Leben und Befreiung vom Krieg der immer nur "produziert" wird. Das sind meine Interessen.

Inhaltsarm?
zuviel Text verwischt die Taten und die Ereignisse...das Internet ist der Beweis.


melden

9/11 Allgemein

14.11.2015 um 14:32
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Er meint diese ab Minute 5:52
So wie ich das sehe wird das Bild für ein paar ms schwarz aber erst NACHDEM das Flugzeug eingeschlagen ist, das sieht man ganz deutlich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2015 um 15:38
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:So wie ich das sehe wird das Bild für ein paar ms schwarz aber erst NACHDEM das Flugzeug eingeschlagen ist, das sieht man ganz deutlich.
Aber warum wird es genau in dem Moment schwarz? Was ist da passiert?


melden

9/11 Allgemein

14.11.2015 um 18:05
@Celladoor
Keine Ahnung. Aber das Fernsehbilder bei live Übertragungen schon mal ausfallen hat glaube ich jeder schon mal erlebt.


melden

9/11 Allgemein

14.11.2015 um 18:16
Auf dem WTC waren ferseh und Telefonantennen , da ist in grossen Teilen das Fernsehen ausgefallen und in vielen Teilen das Handynetz.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2015 um 18:17
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Auf dem WTC waren ferseh und Telefonantennen , da ist in grossen Teilen das Fernsehen ausgefallen und in vielen Teilen das Handynetz.
Plausible Erklärung.


melden

9/11 Allgemein

03.12.2015 um 15:07
Falls das nächste mal wieder die Vergleiche kommen Flugzeug = Coladose, Flügel keine Stabilität:
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/airport-mitarbeiter-schrottet-100-mio-flieger-43639716.bild.html

Flugzeug rassiert den Flutlichtmasten mit Flügel...


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

04.12.2015 um 11:11
@scarcrow
Hallo.
Ich habe eine Frage bezüglich des Pentagon.
Ist ein solches Flugmanöver überhaupt zu Fliegen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.12.2015 um 11:11
@EC145
da es geflogen wurde, ja. Was soll daran schwer sein?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.12.2015 um 11:31
Zitat von EC145EC145 schrieb:Ist ein solches Flugmanöver überhaupt zu Fliegen?
Klar. Dafür musst du noch nie zuvor ein so großes Passagierflugzeug gelenkt haben und es reichen ein paar Stunden auf dem falschen Flugsimulator. Laut offizieller Version wohlgemerkt.


melden

9/11 Allgemein

04.12.2015 um 11:42
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:da es geflogen wurde, ja. Was soll daran schwer sein?
Das riecht wieder nach dem alten Argument "Es haben schon viele versucht, das nach zufliegen, das ist aber niemandem gelungen" (sinngemäß).
Es ist auch wirklich schwer, exakt genau DIESEN Kurs noch einmal einzuhalten. Das ist jedoch völlig irrelevant. Denn, wie es IIRC hier schon mal gesagt wurde, wenn der Auftrag lautet "Fliege ins Pentagon!", dann wird nahezu jeder Trottel das schaffen, nur eben auf einem anderen Kurs. Dazu befähigt selbst eine Pilotenausbildung mit miserablen Abschlüssen. Ein großer Anteil der Ausbildung ist nun wirklich nicht wichtig für ein solches Vorhaben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.12.2015 um 11:43
@dh_awake
Die flugausbildung wird unterschlagen?

Und was ist die schwierichkeit an diesem manöver?

@Total_Recall
Eben. Das schwierigste is ja das starten und das sichere landen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.12.2015 um 11:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das schwierigste is ja das starten...
Korrekt.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:und das sichere landen.
Nun ja, er ist ja "gelandet". Sicher im Sinne der Vorschriften sicherlich nicht, aber er musste so viel wissen und können, dass er seine Mission sicher im Sinne seines Auftrages erledigen konnte. Das hat er ja dann auch geschafft, leider.


melden

9/11 Allgemein

04.12.2015 um 11:47
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Das riecht wieder nach dem alten Argument "Es haben schon viele versucht, das nach zufliegen, das ist aber niemandem gelungen" (sinngemäß).
Es ist auch wirklich schwer, exakt genau DIESEN Kurs noch einmal einzuhalten. Das ist jedoch völlig irrelevant. Denn, wie es IIRC hier schon mal gesagt wurde, wenn der Auftrag lautet "Fliege ins Pentagon!", dann wird nahezu jeder Trottel das schaffen, nur eben auf einem anderen Kurs. Dazu befähigt selbst eine Pilotenausbildung mit miserablen Abschlüssen. Ein großer Anteil der Ausbildung ist nun wirklich nicht wichtig für ein solches Vorhaben.
Exakt. Genau diesen Kurs nach zufliegen ist unheimlich schwer. Einfach das Pentagon zu treffen bei ungefähr dieser Stelle... kein Problem!


Anzeige

melden