Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die USA, nur eine Firma?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 08:12
@Justus08:

Ahh, jetzt, ja...

Danke für zwei der schlechtesten Musikvideos die ich jemals gesehen habe.

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 08:13
Sind wir schon so weit, dass wenn man der Regierung Vetternwirtschaft vorwirft als Nazi abgestempelt wird? Nur weil solche braune Subjekte Fakten für ihre braune Sauce benutzen... Echt super... ganz gefickt eingeschädelt.


melden

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 08:43
@MyMyselfAndI

Okay, aber was sagst du zum Inhalt?


melden

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 09:36
@Justus08:

Nichts... den habe ich vor lauter Effekten gar nicht bemerkt. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Die USA, nur eine Firma?

09.02.2009 um 18:45
@Justus08
Ja, die Welt ist überhaupt nicht so, wie es scheint.
Wie sind alle Sklaven einer Handvoll adeliger Familien und deren Handlangern, die privaten Großbanker und die Marionetten in den Regierungen.
Wir weden im Glauben an unsere (Schein-) Demokratien über deren Geld-und Machtsysteme gnadenlos ausgebeutet und merken es nicht mal, weil wir glauben, daß das alles "normal" ist.
Aber normal ist das nun wirklich nicht.
Es gäbe da schon noch einiges dazu zu sagen, aber angesichts der unglaublichen Tragweite dieses Betrugs an der Menschheit, fühlt man sich als Einzelner ziehmlich ohnmächtig.

Es gilt, das Wissen um diesen Betrug, diese Massenversklavung, an die Öffentlichkeit zu bringen, was aber im großen Stil nicht geht, da die Massenmedien allesamt im Besitz der Mittäter stehen und deshalb zensiert sind.
Also geht es nur über Forenschreiber, Blogger, unabhängige Medien und Infoseiten wie Nuoviso, etc. übers Internet. Und nat. über Mund zu Mund - Information.

Bin gespannt, ob sich eine breite Masse der Bevölkerungen nicht doch allmählich
bewußt wird, wie der Hase läuft.
Wenn Einzelne die Wahrheit sagen, dann werden sie weggeräumt uder durch Intrigen mundtot gemacht. Wer das Geld hat, hat die Macht.

CU


melden

Die USA, nur eine Firma?

11.02.2009 um 04:31
@tilopa

Danke für deine Sichtweise, ich bin ganz deiner Meinung...

...hoffentlich wachen bald mehr aus ihrem Tiefschlaf auf und erkennen, dass sie in einer Art Traumwelt gelebt haben...


melden

Die USA, nur eine Firma?

12.02.2009 um 23:58
@Justus08
Traumwelt - kann man so sagen - oder Massen-Hypnose durch gezielte, geplante Gehirnwäsche über die Medien und das Schulsystem. Selbst die Geschichte ist überall zensiert und verfälscht.
Die Medien stellen Sachverhalte völlig anders dar, als sie tatsächlich sind (Aktuell: Georgiens Überfall auf Südossetien; Gaza-Massenmord an den Palästinensern, etc...). Wir Bürger (=Sklaven, Melkkühe) werden durch Brot und Spiele bei Laune gehalten und sind ständig einer Propaganda ausgesetzt, die uns lenkt und steuert. Durch die "Firma".
A propos Firma...- Die Finanzen der BRD weden verwaltet
durch eine Firma namens "BRD Finanzagentur GmbH" .
http://video.google.de/videoplay?docid=8415351670267173334&hl=de
Aber das weisst Du ja sicher schon.

LG, Tilopa


melden

Die USA, nur eine Firma?

13.02.2009 um 00:30
@tilopa

Ja, ist alles bekannt... (wie in einem Horrofilm kommt man sich da vor)


Ich schalte jedenfalls kein Fernsehen mehr einfach so an, denn ich bin zu dumm mich gegen diese subtile Gehirnwäsche zu wehren...

...schaue nur noch ausgesuchte Sendungen und Filme und achte auf Manipulationen...


Früher hab ich vor dem TV gesessen, herum geswitcht und mich berieseln lassen...


1x zitiertmelden

Die USA, nur eine Firma?

18.06.2015 um 13:47
Die USA GmbH.
Ich dachte bisher, dass nur die BRD eine GmbH ist und diese von den Alliierten verwaltet wird. Doch scheinbar ist ein Staat der Alliierten auch nur eine Firma, welche von Investoren kontrolliert wird. Doch wer sind diese Investoren?
Außerdem, stellt sich die Frage was mit den anderen Staaten ist. Wenn schon die Weltmacht nur eine Firma ist, dann müssten doch andere Staaten wie England, Frankreich, Russland, China usw. doch auch nur eine Firma sein. Aber wer kontrolliert diese Firmen? Das Kapital kann sie nur bedingt kontrollieren, da es immer auf einen Markt angewiesen ist. Sollte der Markt eine schlechte Konjunktur haben, so wird auch der Wert des Kapitals geschwächt.
Deswegen, müssen diesen Firmen von einer größeren und globalen Organisation gesteuert werden.


2x zitiertmelden

Die USA, nur eine Firma?

18.06.2015 um 16:53
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ich dachte bisher, dass nur die BRD eine GmbH ist und diese von den Alliierten verwaltet wird.
Du hast doch gelesen: Böse Machteliten verwalten das Schicksal der Menschheit. Natürlich ist die USA in dieser Sichtweise eine Firma. Und die BRD. Und Russland. Und Costa Rica.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die USA, nur eine Firma?

18.06.2015 um 16:53
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Deswegen, müssen diesen Firmen von einer größeren und globalen Organisation gesteuert werden.
Google hilft:

Universe Inc
1688 East 16th Street #6, Brooklyn, NY 11229, USA
Telefon:+1 718-375-7631



Geschäftsführer ist ein Mr. Jehova Allah God.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die USA, nur eine Firma?

18.06.2015 um 16:54
@kleinundgrün

Und die DDR war ein VEB, bis sie in einem unfriendly takeover von der BRD GmbH übernommen wurde.


melden

Die USA, nur eine Firma?

18.06.2015 um 17:04
Zitat von Justus08Justus08 schrieb am 13.02.2009:Ja, ist alles bekannt...
Genau. Alles. Vor allem weil es in YT-Videos und geheimen Blogs so behauptet wird.

Ich will Deine Ansichten gar nicht ändern, dazu bin ich schon zu lange hier bei Allmy.
Aber eine Frage könntest Du dir doch stellen (so als kleinen Realitätscheck):
Du bist kritisch gegenüber offiziellen Medien. OK, eine grundsätzlich richtige Einstellung.
Aber gleichzeitig bist Du völlig unkritisch gegenüber YT-Filmchen oder Blogs anonymer Schreiber.
Irgend jemand erzählt in einem Video eine Geschichte, und die wird dann einfach geglaubt.
Ist das nicht komisch, wenn man mal darüber nach denkt?


melden

Die USA, nur eine Firma?

18.06.2015 um 18:04
Weder die BRD noch die USA sind eine Firma ...
Man sollte doch zwischen dem Staat und Unternehmen, die für den Staat arbeiten, unterscheiden können ...


melden

Die USA, nur eine Firma?

18.06.2015 um 20:36
Das kann man nicht von jedem verangen. Immerhin kann (konnte) Reichskanzler Schittke fundiert Auskunft über die Rechts- und Reichslage geben.
:troll:

Siehe 12:00 bis 15:30

https://www.youtube.com/watch?v=Uet_BW65gmY


melden

Die USA, nur eine Firma?

18.06.2015 um 23:46
@kleinundgrün

Ich glaube kaum, dass der gute Justus08 dir nochmal antwortet, der ist laut Profil seit Oktober 2010 abwesend...

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Die USA, nur eine Firma?

19.06.2015 um 09:51
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ich glaube kaum, dass der gute Justus08 dir nochmal antwortet, der ist laut Profil seit Oktober 2010 abwesend...
Ach was. Er hat sicher nur auf meinen Beitrag gewartet, um wieder voll hier in die Diskussion einzusteigen. :D


melden

Die USA, nur eine Firma?

19.06.2015 um 10:29
@kuno7
Immerhin gibt es ihn noch, im Gegensatz zu so manchen anderen vollkommen von sich überzeugten Prophezeihungsversagern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »
Verschwörungen: Die Hopi-Indianer
Verschwörungen, 62 Beiträge, am 05.03.2023 von Rasenmayer
tahua am 23.10.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 05.03.2023 »
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »
Verschwörungen: Das Havanna-Syndrom. Weltweite Erkrankung in US-Botschaften.
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 29.11.2022 von K41P
Nachtfuchs89 am 16.11.2021
15
am 29.11.2022 »
von K41P
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »