Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satellitenkollision?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, Projekt Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satellitenkollision?

12.03.2009 um 18:35
@guevara
ich bin sicher nicht im kalten krieg hängen geblieben, mit sicherheit net.

Anzeige
2x zitiertmelden

Satellitenkollision?

12.03.2009 um 18:41
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich bin sicher nicht im kalten krieg hängen geblieben, mit sicherheit net.
Ja aber wie erklärst du dir deine Russophobie? Was für gründe gibt es das man Angst vor denen hat? Wie man merkt hast du dich mit dem Thema Russland nicht wirklich befasst.


melden

Satellitenkollision?

12.03.2009 um 18:45
@EC145
warum hast du vor dem angst?

/dateien/gg49575,1236879904,Russen-dpa-gr


melden

Satellitenkollision?

12.03.2009 um 18:47
@guevara
ok wenn die russische regierung leute umbringen lässt, die sich sehr kritisch über diese äussern. ich meine da den mord an der politowskaya.die wurde meiner meinung nach vom russischen inlandgeheimdienst umgebracht. dann ist auch nicht mehr weit dass die drei mächtigen russlands austicken, und den schlüssel drehen.


1x zitiertmelden

Satellitenkollision?

12.03.2009 um 18:54
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ok wenn die russische regierung leute umbringen lässt, die sich sehr kritisch über diese äussern. ich meine da den mord an der politowskaya.die wurde meiner meinung nach vom russischen inlandgeheimdienst umgebracht. dann ist auch nicht mehr weit dass die drei mächtigen russlands austicken, und den schlüssel drehen.
Also erstens es gibt keine Beweise das die russische Regierung darin verwickelt war. Putin hat sogar in einem Interview mal gesagt das wen der FSB darin verwickelt gewesen wäre hätte es wie ein Unfall ausgesehen und nicht wie eine Hinrichtung. Wer soll den Austicken? Deine Gedanken sind so weit von der Realität entfernt wie wir vom Mond.


melden

Satellitenkollision?

12.03.2009 um 19:12
@guevara
ja ja der liebe putin. der hat ja so recht.meiner ganz persönlichen meinung nach hat er sogar den mord auftrag erteilt.


melden

Satellitenkollision?

12.03.2009 um 19:35
@EC145
Es hat kein sinn sich mit dir über dieses Thema zu unterhalten du verteufelst die Russen aber bist bereit die Amerikaner wie Jesus anzubeten. Was hätte Putin davon gehabt? Vor den Mord an Politkowkoya kannte sie kein Schwein sie wurde erst berühmt als sie ermordet wurde.


melden

Satellitenkollision?

12.03.2009 um 23:01
@guevara
weisst du wass putin davon gehabt hätte?er hatte eine scheiss angst dass rauskommen würde dass er nur durch korruption an die macht gekommen ist. darum ist die journalistin durch den fsb ermordet worden.wass glaubst du mit wass haben die reichen und schönen in russland ihr vermögen gemacht mit ehrlicher arbeit? mit sicherheit nicht.in russland herrscht machtgeilheit geldgier und korruption in der kremelführung. und putin ist oder war mit von der partie.von den verletzungen der menschenrechte und der internationalen konvention ganz zu schweigen.
so siehts leider in russland heute aus. regierungskritiker werden verschleppt und oder ermordet, und warum das ganze? überleg mal.


melden

Satellitenkollision?

12.03.2009 um 23:17
@EC145
Also erst einmal Putin ist nicht Reich. Er ist durch den Geheimdienst an die Macht gekommen. Wie ich gerade bemerke hast du überhaupt keine Ahnung worüber Anna geschrieben hat was? Sie schrieb über Menschenrechtsverletzungen die durch die russische Armee und vor allem durch Ramzan Kadyrow den Tschetschenischen Präsidenten begangen wurden. Übrigens apropo Oligarche die machtgeil sind und Putin hast du da etwas nicht mitbekommen? Chardikowski, Berisowski und die anderen Oligarchen die entweder aus dem Land geflüchtet sind oder in den Bau gewandert sind. Gerade die Reiche Oligarchen wollten Putin und den FSB wieder loswerden um das Land wieder ausbeuten zu können. Du hast dich mit dem Thema überhaupt nicht befasst. Ratte mal wer den Oligarchen Asyl gewehrt obwohl sie wegen schweren Betrugs und Mordes Angeklagt sind und zwar nicht nur in Russland, genau der Zivilisierte Westen.


1x zitiertmelden

Satellitenkollision?

12.03.2009 um 23:17
Ich bitte aber auch um eine begründung :o) Sorry für den Anhang.


melden

Satellitenkollision?

12.03.2009 um 23:37
@guevara
ne ne der putin ist nicht reich ok.die anna schrieb unteranderem über die menschenrechtsverletzungen da hast du recht.und warum musste sie ausgerechnet wenige monate vor der ersten anhöhrung zu einem korruptionsprozess sterben und warum kam putin via geheimdienst an die macht? genau weil die wahl putins zum staatsoberhaupt korumpiert war. die staatsanwaltschaft wollte sogar anklage gegen putin erheben, dies wurde aber durch den mord an anna vereitelt.
@housedogge
he sei vorsichtig mit dem kopp verlag.bei diser verlegt fasst ausschliesslich nur bücher und artikel von der sogenannten vt loge.
test von us geheimtechnologie, soo nen schwachsinn.


3x zitiertmelden

Satellitenkollision?

12.03.2009 um 23:39
@EC145

Was möchtest du mir mitteilen?In welchem Bereich bin ich gerade?Und zum Spaß...Den Autor kennst du?


melden

Satellitenkollision?

12.03.2009 um 23:44
@housedogge
ich möchte dir nur mitteilen dass der koppverlag aus verschwörungstheoretiker besteht. und nein den autor kenn ich nicht, wird ein verschwörungstheoretiker sein der den usa wass unterstellen will.


1x zitiertmelden

Satellitenkollision?

12.03.2009 um 23:46
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ne ne der putin ist nicht reich ok.die anna schrieb unteranderem über die menschenrechtsverletzungen da hast du recht.und warum musste sie ausgerechnet wenige monate vor der ersten anhöhrung zu einem korruptionsprozess sterben und warum kam putin via geheimdienst an die macht? genau weil die wahl putins zum staatsoberhaupt korumpiert war. die staatsanwaltschaft wollte sogar anklage gegen putin erheben, dies wurde aber durch den mord an anna vereitelt.
Hast du quellen die bestätigen das man Putin anklagen wollte? Wo hast du das her? Warum musste sie ausgerechnet an einem Ort erschossen werden wo sie sofort gefunden wird und zwar einen Tag bevor Putin nach Deutschland reist und Merkel vorschlagen will die Gas-Kooperation weiter auszubauen und Deutschland zu einer Gasdrehscheibe von Europa zu werden. Willst du sagen in Russland war es unter Jelzin besser als unter Putin? Wo hast du das her das Putin angeklagt werden sollte?


melden

Satellitenkollision?

12.03.2009 um 23:48
Entschuldigung, mir scheint es so, dass du hier falsch bist.Ich könnte auch hier auch falsch sein, wenn nicht dieses dumme Fragezeichen wäre oder?


melden

Satellitenkollision?

12.03.2009 um 23:48
@EC145

An ihn war das gemünzt


melden

Satellitenkollision?

12.03.2009 um 23:49
Ich glaube schon, das man einen Satelliten herunterholen kann, indem man eine
Kollision forciert, aber es ist sicher nicht leicht. Die Manövriertriebwerke sind vielleicht
zu grob, um einen Treffer erzielen zu können. Man müsste schon das Signal eines
Satelliten anpeilen und danach manövrieren können. Es ist aber realtiv teuer, einen
störenden Satelliten dadurch auszuschalten, das man einen seiner eigenen Satelliten
opfert. Der russische Satellit war seit 14 Jahren außer Betrieb und darum nicht einmal
theoretisch ein gutes Ziel. Der Nachrichtensatellit war schon ein interessanteres Objekt,
aber es stehen mehrere Ersatzsatelliten bereit, die seine Funktion übernehmen können
und das Anwendungsgebiet dieses einen Satelliten kann man kaum als primäres
Ziel für irgendjemanden betrachten. Vielleicht war es eine Demonstration für irgend-
eine militärische Angelegenheit, die dem Normalbürger verschlossen bleibt, vielleicht
war es aber auch nur ein Unfall...
Ärgerlich ist, das die aus dieser Kollision hervorgehenden Trümmerstücke eine Gefahr
für andere Satelliten darstellen, darunter zwei extrem teure ESA-Satelliten...

http://www.netzeitung.de/wissenschaft/1275118.html (Archiv-Version vom 21.03.2009)


melden

Satellitenkollision?

12.03.2009 um 23:49
-auch+aber...Gott verzeiht mir oder auch nicht. *schmunzel*


melden

Satellitenkollision?

12.03.2009 um 23:53
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich möchte dir nur mitteilen dass der koppverlag aus verschwörungstheoretiker besteht. und nein den autor kenn ich nicht, wird ein verschwörungstheoretiker sein der den usa wass unterstellen will.
Du wirft ihm vor Verschwörungstheorien zu verbreiten nachdem du behauptet hast das die Russen die Weltherrschaft an sich reisen möchten? Merkst du eigentlich das du dich lächerlich machst? Darf ich fragen wie alt du bist?


Anzeige

melden