Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekte, Church Of Euthanasia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pablopablo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 00:21
Link: www.churchofeuthanasia.org (extern)



Hallo Ihr lieben,
habe im Netz eine Seite gefunden, von einer Sekte. Deren Motto ist "Kill yourself, save the planet." Total kranke Scheiße, was denkt ihr denn darüber? Schaut euch vor allem mal das total kranke Video auf der Homepage an...

Don't discriminate,
Hate everyone.


Anzeige
melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 03:34
hmmm....
Ich denke, wenn man das als abgedrehten scheiß bezeichent, trifft das so ziemlich ins schwarze. Die Startseite hat mir gereicht, ich kann offen und ehrlich sagen das mein wunsch das seitchen weiter zu erkunden bzw. die Truppe näher kennenzulernen erschreckend gering ist.
Wenn mich mal einer von denen fragen sollte "hast du lust mir zu helfen, den Planeten zu retten" ist das was anderes... ich bin für angewandte gewalt dann doch noch zu nett, aber ich glaube es gibt genug Leute die gerne helfen würden bzw. eine Hand frei haben um sie dem Spezi über die Rübe zu ziehen.
Was soll man zu sowas noch produktives sagen?


melden

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 05:28
Also ich hab es mir teilweise durchgelesen und da mein Englisch nicht ganz so gut mehr ist,habe ich unter anderem zu lesen geglaubt,daß man auf dieser Seite für den Kannibalismus ist. Eßt Menschen statt Tiere!! Das ist ja voll wiederlich,die sind ja krank im Kopf!


melden

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 05:58
moin

@paoblo

abgefahrene band, die scheinbar in die unterste schublade greifen muss, um auf sich aufmerksam zu machen.
und dabei ist die mucke auch noch scheisse.
wenn das überhaupt ne band ist...

aus dem namen und dem programm hätte man echt mehr machen können ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 05:59
moin

ach so, eigentlich wollte ich nur antworten, weil ich auf deinen avatar aufmerksam geworden bin..*g*

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
pablopablo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 11:27
Naja,
war mir ja klar das diese Sekte die letzte kranke Scheiße ist. Die sollten vielleicht mal erst sich selber umbringen bevor sie andere dazu auffordern... Ist wahrscheinlich besser für alle normal denkenden Menschen...
@ buddel
avantar?? Meinst du das Bild von Marylin Manson? Ich liebe Ihn...

Don't discriminate,
Hate everyone.



melden

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 11:38
Tja, was "fast-food-verseuchte" Hirne so alles ausbrüten!
Wenn´s ne band ist, macht nix - ich steh auf Mozart.


melden

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 11:41
Äh *räusper* für die ganz Jungen hier:
Das sind nicht die kleinen süßen Kugeln aus Salzburg!


melden

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 11:43
Natürlich ist das krank. Allerdings stellt die immer weiter steigende Überbevölkerung in der Tat in absehbarer Zeit ein ernstzunehmendes Problem da.
Aber laut Papst ist das ja Gottes Wille. :) :)

Vielleicht hat ja jemand eine "humane" Idee, wie man dieses Problem in den Griff bekommen kann.



NICHTS lebt ewig !


melden

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 11:48
Das ist keine Sekte, das is wahrhaftig eine Krankheit :(

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 11:56
Doch, @leopold,
jemand, genauer, der Physiker Hans-Peter Dürr hatte mal eine. Er hatte die Idee, uns zu verklickern, daß das Problem der Überbevölkerung ga nicht das Problem ist, sondern, der individuelle Verbrauch von Ressourcen. Es war dies sein "Energiesklaven-Modell". Und da sieht es dann so, aus, daß ein US-Amerikaner über 50x mehr davon hat als ein Afrikaner. Ein Eurpäer noch 23x mehr. Das bedeutet, daß unsere Geburtenrate und noch mehr die unserer amerikanischen "Vorbilder", die Erde mehr belaste, als die hohe Geburtenrate in Ländern der sog. Dritten Welt. Die Energie- und Nahrungsvorräte auf dieser Erde würden ausreichen, um für ca. 12 Milliarden Menschen ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen.


melden

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 12:02
Noch ein "link" zu Hans-Peter Dürr
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/wuf/wf-92/9231201m.htm (Archiv-Version vom 30.05.2004)


melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 12:37
habt ihr auch in erwägung gezogen, dass die seite eine satire/ein fake sein könnte? sowas gab es ja schon unzählige male, und unzählige leute sind darauf reingefallen.
gegen einen besitzer solch einer seite hat sogar das FBI ermittelt.


melden

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 13:57
Versucht doch mal meinen Link und die German-Beiträge, für alle die kein Englisch können. Insbesondere der dortige Beitrag:"Montag ist TwintowerTag". Dann kommt ihr der Sache viel näher, als euer Geschwätz über das Video.

Ansonsten ist es eh eine verrückte Gemeinschaft, die hoffe ich es mit sich selbst mehr ernst nimmt. Wer weiter eindringt auf diese Seiten kommt auf zweifelhafte Links.


Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 13:58
Link: www.churchofeuthanasia.org (extern)



jetzt der link

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 14:15
OMG!!! ICH WERDE MICH UMBRINGEN!!!!
was für ein scheiss..
echt..

**~Denkt drüber nach~**


melden

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 14:52
@hanzo
du hast recht die stratseite reicht, ich kümmer nicht um so kranke menschen aber das befölkerungswachstum ist wirklich ein problem.
Ich weiß nicht was amn dagegen tun kann, man kann ja menschen nicht einfach so töten...

und auf eine übersidlung auf einen anderen planeten kann man innerhalb der nächsten jahrzenten auch nicht daran denken, der mars müsste erst bewohnbar gemacht werden, die venus hat 400°C Oberflächentemperatur, die einzige halbwegs reale möglichkeit wäre der mars, aber er ist zu leicht um dauerhaft eine athmosphäre zu halten.

Wenn man in die Zukunft denkt sieht es wirklich nicht gerade toll aus, aber ich bin kein schwarzmaler und glaube an eine gute lösung :)

see you
blizzard


3,1415926535897932384626433832795028841971693993751058209749445923078164062
862089986280348253421170679821480865132823066470938446095505822317253594081



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 15:42
ist das sicher kein fake? gibts die wirklich tut mir leid aber das erscheint mir schon zu krank!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 16:07
SCHEIßE ICH HAB DAS VID NACH DER ERSTEN PENISSZENE AUSGEMACHT! BÄH!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 18:01
lol

Krasses Video. *Daumen hoch*

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Church of Euthanasia, total kranke Sekte...

18.06.2004 um 18:45
Das ist Satire, nicht ernst gemeint.

Hab dann auch das gefunden: ... and anyone who would even think for a second that it is serious needs their head examined.

;) ;) ;)


Anzeige

melden