Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Da Vincis Geheimnisse RSS

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Sakrileg, Da Vinci, Geheimniss, Leonardo

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 8 von 8 12345678
   

Da Vincis Geheimnisse

15.03.2009 um 18:35



@Bam666
Nachher kommt im ZDF Leonardo da Vinci - der Genie -Code 19:30 UHR

Terra x /3 D

melden
   

Da Vincis Geheimnisse

19.11.2009 um 16:54

was hat da vinci alles erfunden kann mir das jemand sagen? ich weiß das er vel erfunden hat aber nicht genau wie viel... Danke


Lg Justin

melden
   

Da Vincis Geheimnisse

20.11.2009 um 10:05

@Eisblock

google?

melden
   

Da Vincis Geheimnisse

20.11.2009 um 13:44

Da fällt mir nur die Folge von den Simpsons ein

http://simpsons.wikia.com/wiki/The_Wizard_of_Evergreen_Terrace

Homer: Out of the way! This is one invention you're not getting
credit for, you inspiration hog!
Bart: Your electric hammer, maestro?
Homer: Invent your way out of this, Edison!
[Homer holds his electric hammer above his head, preparing to
smash the chair, when he looks over and sees a chart on the
wall. It's one of Edison's own, comparing his progress to
Leonardo Da Vinci's]
Homer: Look, son ... Edison was just like me.
Bart: You mean the wild mood swings?
Homer: No! We both lived in another man's shadow. This old-timey
nerd and I have suffered the same frustration and heartache.
We're not rivals. We're just a couple of dreamers who set
the bar a little too high. I can't destroy your work, my
friend.
Bart: Can I?
Homer: No, but we'll stop off at the Da Vinci museum on the way
home.
Bart: Uh, I think that's in Italy, Dad.
Homer: Oh. Well, then we'll take it out on Eli Whitney.

http://noto.typepad.com/insects/2007/08/da-vinci-edison.html

melden
   

Da Vincis Geheimnisse

20.11.2009 um 16:11

Da Vinci hat google erfunden?

Er hat Konstruktions-Zechnungen zu Ubooten, Panzern, Flugzeugen, da gibt es eine ganze Latte, ich glaube Protesen und sogar Roboter...

melden
   

Da Vincis Geheimnisse

21.11.2009 um 11:10

Und vor allem hat er die erste funktionierende Kanalisation für Mailand konstruiert.
Nach Ansicht mancher Milanesen hat er auch die letzte funktionierende Kanalisation für Mailand konstruiert.;) :D

melden
   

Da Vincis Geheimnisse

21.11.2009 um 19:16

Da Vinci soll eine KAmers erfunden haben... stimmt das, und wenn ja wie hat sie funktioniert?

melden
   

Da Vincis Geheimnisse

21.11.2009 um 19:22

Da Vinci soll eine KAmers erfunden haben... stimmt das, und wenn ja wie hat sie funktioniert?
ich meinte Kamera

Außerdem habe ich gesehen das er zeichnungen eines ungeborenen Kindes gemacht hat, hat er dafür eine lebendige Frau aufgeschnitten?

melden
   

Da Vincis Geheimnisse

23.11.2009 um 09:02

@Eisblock
eisblock schrieb:
Außerdem habe ich gesehen das er zeichnungen eines ungeborenen Kindes gemacht hat, hat er dafür eine lebendige Frau aufgeschnitten?

vielleicht hat's auch einfach gereicht, eine gestorbene schwangere aufzuchneiden?

melden
   

Da Vincis Geheimnisse

23.11.2009 um 14:40

ja aber wie oft passiert das?

melden
   

Da Vincis Geheimnisse

23.11.2009 um 15:23

Wikipedia: Leonardo_da_Vinci#Anatomische_Studien

um den erstbesten Link zum Thema zu nehmen ;)

melden
   

Da Vincis Geheimnisse

23.11.2009 um 23:44

dANk davivcs erforschungen sind wir weiter al je zu vor

melden
   

Da Vincis Geheimnisse

02.09.2010 um 11:49

@smeed27

Und Dank der Kirche wurde das Wissen jahrhunderte lang geheimgehalten, und vor der öffentlichkeit verschlossen.

Da vinci war wirklich ein Genie. Er hat sich nicht nur mit Anatomie beschäftigt, sondern war auch ein genialer Künstler und Erfinder.Er hat Fluggeräte entworfen, und sogar so etwas wie einen Panzer entwickelt. Außerdem hat er sich mit einer frühen Form der Fotografie betätigt (grabtuch von Turin) <--- davon hingen noch mehrere in seiner Galerie.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



89.644 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Wo die Zeit stillsteht...
Das Schwarze Loch könnte alles, was wir von der Realität wissen, umstoßen.
Das Schwarze Loch könnte alles, was wir von der Realität wissen, umstoßen.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden