Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Da Vincis Geheimnisse

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimniss, Sakrileg, Da Vinci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Da Vincis Geheimnisse

15.03.2009 um 18:35
@Bam666
Nachher kommt im ZDF Leonardo da Vinci - der Genie -Code 19:30 UHR

Terra x /3 D

Anzeige
melden

Da Vincis Geheimnisse

19.11.2009 um 16:54
was hat da vinci alles erfunden kann mir das jemand sagen? ich weiß das er vel erfunden hat aber nicht genau wie viel... Danke


Lg Justin


melden

Da Vincis Geheimnisse

20.11.2009 um 10:05
@eisblock

google?


melden

Da Vincis Geheimnisse

20.11.2009 um 13:44
Da fällt mir nur die Folge von den Simpsons ein

http://simpsons.wikia.com/wiki/The_Wizard_of_Evergreen_Terrace

Homer: Out of the way! This is one invention you're not getting
credit for, you inspiration hog!
Bart: Your electric hammer, maestro?
Homer: Invent your way out of this, Edison!
[Homer holds his electric hammer above his head, preparing to
smash the chair, when he looks over and sees a chart on the
wall. It's one of Edison's own, comparing his progress to
Leonardo Da Vinci's]
Homer: Look, son ... Edison was just like me.
Bart: You mean the wild mood swings?
Homer: No! We both lived in another man's shadow. This old-timey
nerd and I have suffered the same frustration and heartache.
We're not rivals. We're just a couple of dreamers who set
the bar a little too high. I can't destroy your work, my
friend.
Bart: Can I?
Homer: No, but we'll stop off at the Da Vinci museum on the way
home.
Bart: Uh, I think that's in Italy, Dad.
Homer: Oh. Well, then we'll take it out on Eli Whitney.

http://noto.typepad.com/insects/2007/08/da-vinci-edison.html (Archiv-Version vom 03.08.2008)


melden

Da Vincis Geheimnisse

20.11.2009 um 16:11
Da Vinci hat google erfunden?

Er hat Konstruktions-Zechnungen zu Ubooten, Panzern, Flugzeugen, da gibt es eine ganze Latte, ich glaube Protesen und sogar Roboter...


melden

Da Vincis Geheimnisse

21.11.2009 um 11:10
Und vor allem hat er die erste funktionierende Kanalisation für Mailand konstruiert.
Nach Ansicht mancher Milanesen hat er auch die letzte funktionierende Kanalisation für Mailand konstruiert.;) :D


melden

Da Vincis Geheimnisse

21.11.2009 um 19:16
Da Vinci soll eine KAmers erfunden haben... stimmt das, und wenn ja wie hat sie funktioniert?


1x zitiertmelden

Da Vincis Geheimnisse

21.11.2009 um 19:22
Zitat von eisblockeisblock schrieb:Da Vinci soll eine KAmers erfunden haben... stimmt das, und wenn ja wie hat sie funktioniert?
ich meinte Kamera

Außerdem habe ich gesehen das er zeichnungen eines ungeborenen Kindes gemacht hat, hat er dafür eine lebendige Frau aufgeschnitten?


1x zitiertmelden

Da Vincis Geheimnisse

23.11.2009 um 09:02
@eisblock
Zitat von eisblockeisblock schrieb:Außerdem habe ich gesehen das er zeichnungen eines ungeborenen Kindes gemacht hat, hat er dafür eine lebendige Frau aufgeschnitten?
vielleicht hat's auch einfach gereicht, eine gestorbene schwangere aufzuchneiden?


melden

Da Vincis Geheimnisse

23.11.2009 um 14:40
ja aber wie oft passiert das?


melden

Da Vincis Geheimnisse

23.11.2009 um 15:23
Wikipedia: Leonardo da Vinci#Anatomische Studien

um den erstbesten Link zum Thema zu nehmen ;)


melden

Da Vincis Geheimnisse

23.11.2009 um 23:44
dANk davivcs erforschungen sind wir weiter al je zu vor


melden

Da Vincis Geheimnisse

02.09.2010 um 11:49
@smeed27

Und Dank der Kirche wurde das Wissen jahrhunderte lang geheimgehalten, und vor der öffentlichkeit verschlossen.

Da vinci war wirklich ein Genie. Er hat sich nicht nur mit Anatomie beschäftigt, sondern war auch ein genialer Künstler und Erfinder.Er hat Fluggeräte entworfen, und sogar so etwas wie einen Panzer entwickelt. Außerdem hat er sich mit einer frühen Form der Fotografie betätigt (grabtuch von Turin) <--- davon hingen noch mehrere in seiner Galerie.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Prieure de Sion
Verschwörungen, 2.684 Beiträge, am 05.06.2016 von ankh
symonworld am 01.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.684
am 05.06.2016 »
von ankh
Verschwörungen: Scott McBain: Die Geheimloge
Verschwörungen, 27 Beiträge, am 04.03.2012 von matraze106
zwiwi am 14.02.2004, Seite: 1 2
27
am 04.03.2012 »
Verschwörungen: Die Templer und der Einfluss auf die Freimaurer
Verschwörungen, 58 Beiträge, am 14.11.2009 von Laus_Deo
Outsider am 31.08.2009, Seite: 1 2 3
58
am 14.11.2009 »
Verschwörungen: Sakrileg ein Plagiat
Verschwörungen, 32 Beiträge, am 22.11.2006 von zt
Amila am 28.02.2006, Seite: 1 2
32
am 22.11.2006 »
von zt