Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Organisation von "Unanswered Questions" ?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 11. September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
drivemaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Organisation von "Unanswered Questions" ?

22.06.2004 um 13:46
Hallo,

Ich wollte mal wegen was nachfragen, und zwar gibt es ja die Organisation
"Unanswered Questions" bei den Amerikanern die sich mit den Wahrheiten und
Lücken des 11 September beschäftigen. Durch die Oragnisation bin ich erstmals durch die WDR Reportage aufmerksam geworden. Nun bin ich auf der Suche nach einer deutschen Oragnisation davon, gibt es so etwas wo man sich vielleicht auch mit dran beteiligen kann übers Internet?

Ausserdem suche ich aktuelle und empfehlenswerte Büchertips rund um Wahrheiten und Lügen zum 11. September 2001.

Wäre nett wenn mir jemannd mal um Hilfe bitten würde!

Danke

MFG

Drivemaster


melden

Deutsche Organisation von "Unanswered Questions" ?

22.06.2004 um 14:03
Weshalb sollte es eine deutsche Organisation geben, die sich darum kümmert?

Das ist einzig und allein eine Angelegenheit von den Staaten.

Wär ja noch schöner, wenn die Deutschen für sowas auch noch Geld ausgeben würden.

DU kannst ja eine I.G. gründen.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Deutsche Organisation von "Unanswered Questions" ?

22.06.2004 um 14:43
das war gut auweia...wenn das angelegenheit der staaten ist un wir sie in ruhe lassen solln...warum mischen sich dann die staaten in unsere angelegenheiten ein?
aber die frage könnt ich mir auch selber beantworten...


melden

Deutsche Organisation von "Unanswered Questions" ?

22.06.2004 um 15:23
@ Xero

Die Staaten mischen sich bei uns ein, weil es für sie von Vorteil (besonders finanziellem) ist.

Aber welchen Vorteil haben wir, wenn wir unsinnigen Theorien zum 11. September nach rennen, die eh keiner beweisen kann?

Und bitte keinen neuen 9/11 Thread hier anfangen. Davon haben wir hier schon genug.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Deutsche Organisation von "Unanswered Questions" ?

22.06.2004 um 17:25
@Auweia
beruhige dich.

@drivemaster
eine deutsche version von unanswered questions glaub ich gibt es wirklich nicht.

aber versuch mal:

das-gibts-doch-nicht

bei google einzugeben,falls du es noch nicht kennst, da gibt es viele infos zu allen möglichen "unmöglichkeiten".
viel spass.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?
Verschwörungen, 339 Beiträge, am 09.11.2021 von off-peak
ErmittlerMaus am 30.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
339
am 09.11.2021 »
Verschwörungen: Beslan-Der 11.September Russlands?
Verschwörungen, 4 Beiträge, am 04.05.2011 von Neverland
timotomato am 08.09.2004
4
am 04.05.2011 »