Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrheitssuchend

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Forschung, Forschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wahrheitssuchend

24.06.2004 um 13:42
Zum Recht des Wahrheitssuchenden gehört es, forschen und abwägen zu dürfen. Und wo immer dieses Zweifeln und wägen verboten wird, wo immer Menschen verlangen, daß an sie geglaubt werden muß, wird ein gotteslästerlicher Hochmut sichtbar, der nachdenklich stimmt. Wenn nun jene, deren Thesen sie anzweifeln, die Wahrheit auf ihrer Seite haben, werden sie alle Fragen gelassen hinnehmen und geduldig beantworten, und sie werden ihre Beweise und ihre Akten nicht länger verbergen. Wenn jene aber lügen, dann werden sie nach dem Richter rufen. Daran wird man sie erkennen. Wahrheit ist stets gelassen. Lüge aber schreit nach irdischem Gericht!


Pfarrer Viktor R. Knirsch aus Kahlenbergerdorf


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Anzeige
melden

Wahrheitssuchend

24.06.2004 um 13:51
lese gerade so eon interview mit diesem holy, wahnsinn, was da alles aufgelistet wird, verdammt!

Künstlicher Terrorismus

Die Illuminati stiften Chaos so gut es geht durch die Aufhebung von regionalen Grenzen, die Mischehe, Homo-Ehe, Verrohung der Kinder als auch der Gesellschaft durch Gewalt und Sex aus dem Fernseher, Video-Spiele und Internet, Zerstörung von Werten wie Familie, Tradition, Ehre und Stolz durch Perversion, Pornographie, Drogen... Das Resultat sind Unruhen zwischen Einheimischen und Ausländern in den einzelnen Staaten - das steht uns Deutschen übrigens auch noch ins Haus - aber richtig! - die Menschen fühlen sich unsicher und verlangen nach einer starken Hand. Diese bringt die Regierung über die Ausweise, Personenkontrolle, Überwachung... So läuft das. Und das ist nicht mehr zu verhindern. Daß die Welt ganz gezielt mit einer Welle des Terrorismus überzogen werden würde, erzählte der Großmeister einer Berliner Loge einem sehr guten Freund von mir - und das war bereits 1997. Die Dinge laufen also nach Plan...............
der junge hat plan, keine frage!


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!


melden

Wahrheitssuchend

24.06.2004 um 14:22
Ist doch ein alter Hut, jeder halbwegs normale Mensch kann solche Dinge vorhersagen-es sind doch die dem 20'ten/21'ten Jahrhundert entsprechenden gesellschaftlichen Merkmale.
Konservative Werte als Merkmalsgrundgedanken einer Weltbetrachtung zu machen ist für mich fragwürdig da die Vorstellung nach der "guten, alten Zeit" prinzipiell falsch ist. Auch der letzte CSU Anhänger damit abfinden das es chic ist sich als schwul zu outen - es ist ein Zeichen der Zeit!
Auch die Terrorismusfrage ist keine unvorhersehbare Entwicklung einhergegangen. Durch den Sturz des "eisernen Vorhangs" hat in ehem. diktatorischen Systemen der "freie Kapitalusmus" einzug gehalten und ein bis heute herrschendes Machtvakuum hinterlassen. Eins ist klar, die Terroristen wollen auch was vom Kuchen "Weltwirtschaft" abhaben und was sie nicht bekommen können zerstören sie halt einfach. Es geht nicht um die Frage des "wahren" Glaubens, eher ein Verteilungskampf um die letzten paar Tropfen Öl die in irgendeiner Einöde unter irgendeiner Düne auf Entdeckung warten.
Deshalb glaube ich solche Dinge sind vorhersehbar, jedoch an einen "großen" Plan glaube ich nicht. Dazu hat die Weltpolitik zu viel Eigendynamik als das die Entwicklung jedes Details planbar wäre. Außerdem ist der Mensch zu egoistisch um eine weltumspannende Verschwörung zu initieren - wer teilt schon gern die Macht mit den anderen Verschwörern...


melden

Wahrheitssuchend

24.06.2004 um 15:52
der typ erzählt da was von den 300 reichsten familien, welche sind das, können eigentlich nur adlige und aristokraten sein! Wie seht ihr das, gabs von holy ne namens aufzählung?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!


melden

Wahrheitssuchend

24.06.2004 um 19:38
naja- von den ölreichen bis zu den bankiers- aber das ist längst kein geheimnis... stand sogar in meinem geographiebuch- jene 200 milliardärsfamilien, in deren taschen 5% des GESAMTWELTEINKOMMENS landen (!)

it's a sick world...

Think, Act, Trust, Believe

Entweder man ist Teil des Problems, oder man ist Teil der Lösung.



melden

Wahrheitssuchend

24.06.2004 um 19:42
übrigens lässt sich über dinge wie die homo ehe streiten... meiner meinung nach sollte sie standesamtlich auf jedenfall möglich sein: selbst in der natur kommt homosexualität vor, ein mittel zum populationsausgleich- also würde ich das nicht als sittenverfall auslegen...

Dass wir mit oberflächlichen Werten zugeschüttet werden... so würd ich's formulieren... im Endeffekt kommt's drauf an wie jeder von uns damit umgeht. Da kommt aber leider wieder der Herdentieraspekt im Menschen zum tragen... wir sind eben äußerst leicht zu manipulieren, schon allein weil wir an unserer wahrnehmung zweifeln müssen *g*.. (wobei sich die bestmanipulierbare masse darüber sicher keine gedanken macht, d.h. die sind noch leichter zu lenken..)

mind.

Think, Act, Trust, Believe

Entweder man ist Teil des Problems, oder man ist Teil der Lösung.



melden

Wahrheitssuchend

24.06.2004 um 19:58
@m.burns
Man muss nur die Augen aufmachen, dann weis man was los ist! Die Namenslisten von Geheimlogen und Sonstigen findest du in Helsing's Buch Geheimgesellschaften.



"Konservative Werte als Merkmalsgrundgedanken einer Weltbetrachtung zu machen ist für mich fragwürdig da die Vorstellung nach der "guten, alten Zeit" prinzipiell falsch ist. Auch der letzte CSU Anhänger damit abfinden das es chic ist sich als schwul zu outen - es ist ein Zeichen der Zeit!"

Wenn dir die heutigen Werte so gut gefallen, kannst du sie gerne behalten, aber andere streben nun mal noch Werte wie Familie, Tradition, Ehre und Stolz an, dazu zähle ich mich auch. Das "sich als schwul outen" ein Zeichen der Zeit ist, ist mir ehrlich gesagt wurst. Es ist höchstens eine Abartigkeit unserer Zeit. Genau so wie viele andere Dinge auch die in der Allgemeinheit als "cool" gelten und zusätzlich von den Medien in die Köpfe der Leute eingehämmert werden. schönheits Ops, Qualmen bis die Lunge pfeift, Saufen bis der Arzt kommt, Kiffen bis man umfällt, Abhängen und Rumlungern, Rumhuren, Grölen, ... . Diesen ganzen Dreck mach ich nicht mit und werde mich in Zukunft auch verstärkt für die klassischen Werte einsetzen und diese Vertreten, auch wenn man dafür ausgelacht werden sollte, so zeugt dies nur von der Dummheit und dem Herdenbewusstsein, das man schon erfolgreich implantiert hat. Kleide dich wie ein Herdentier, benehme dich wie eines, denke wie eines und das wichtigste stell ja keine Fragen und friss was man dir vorsetzt.

Wer nicht sieht das zunehmend das Individuum ausgelöscht wird und Herdentiere gezüchtet werden, die man leicht führen kann, dann ist es leider zu spät und ich wünsche viel Spaß in der neuen Welt mit so schönen Werten und glitzernden Konsumgütern.


"Ich fühle es: ein großer Sturm steht bevor und überrollt die Schatten, die das Dunkel der Wolfszeit bilden."


melden

Wahrheitssuchend

24.06.2004 um 20:27
schau- die "klassischen werte" sind ja auch nur ein mittel zum zweck- aus einer früheren zeit halt... und "klassische" werte fördern das individuum auch nicht besonders...

wichtig sind die eigenen werte- die muss man sich selbst aufstellen..


Think, Act, Trust, Believe

Entweder man ist Teil des Problems, oder man ist Teil der Lösung.



melden

Wahrheitssuchend

25.06.2004 um 18:25
Hallo zusammen,

an alle wahrheitssuchenden.

Johannes 14,6:

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die WAHRHEIT und das Leben;
niemand kommt zum Vater denn durch mich.


Gottes Segen

Johannes 3,16:
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Dreieinigkeitslehre ist eine teuflische Irrlehre!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrheitssuchend

25.06.2004 um 18:33
hast du noch was anderes zu bieten als dauernd nur ein märchenbuch zu zitieren? nur ne frage

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Wahrheitssuchend

25.06.2004 um 19:19
@Der eine christ

aber was ist die wahrheit jesus, doch nicht der verfälschte schmuz den deine kirche verkörpern oder nimmst dies ersthaft an, die christen und speziel die katholische Kirche (Irrenhausfürperverse) sind die götzen, die verräter am Glauben, keine religion ist höcher denn die wahrheit ;) was ist gott näher als ein positiv gestimmter mensch, welche religion (system) ihn dazu bewegt ist völlig nebensächlich! Alle die anders handel können keine kinder jesus, mohammed, jahwes, buddahs, oder sonst wem sein!

Du kind jesu müsstest es eigentlich wissen!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!


melden

Wahrheitssuchend

25.06.2004 um 19:46
Das ist ja das "Kreuz" mit diesen selbsternannten Kindern Jesu, das sie´s nicht sind, daß sie im Kern Unselbständig, intolerant und extrem Obrigkeitshörig sind.
Und das sie einen Jesusbild anhängen, daß mit der eigentlichen Lehre aber schon kaum noch was zu tun hat. Die eigentliche Lehre wurde schon zwischen 3340 bis etwa 600 nach Christi als Ketzerei ausgerottet. Etwaige Nachwehen (Katharer usw.) wurden der gleichen Behandlung übergeben. Soviel Mord war nie, als im Zeichen dieses falschen Jesubildes!!


melden
cabai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrheitssuchend

25.06.2004 um 19:59
"hast du noch was anderes zu bieten als dauernd nur ein märchenbuch zu zitieren? nur ne frage"

*ggggg* @ corey


melden

Wahrheitssuchend

25.06.2004 um 19:59
exakt! :)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!


melden
cabai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrheitssuchend

25.06.2004 um 20:00
exakt gleichzeitig oder was meintest du burns? ^^


melden

Wahrheitssuchend

25.06.2004 um 20:10
meinte eigentlich@Jaffi! /smile/nichtsfürungut!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!


melden
cabai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrheitssuchend

25.06.2004 um 21:18
na toll.
jetz dacht ich schon du kannst hellsehen oder würdest mich wenigstens beschatten lassen, dass du weisst wann ich hier was poste...

(*g)


melden

Wahrheitssuchend

25.06.2004 um 21:36
Die Wahrheit ist,das es keine ultimative Wahrheit gibt. Keinen ultimativ Bösen.

Die Gesellschaft ist aus dem Ruder gelaufen,wie sie schon so oft aus dem Ruder gelaufen ist.Man denke an die Dekadenz im römischen Reich,oder an das finstere Mittelalter.

Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Wahrheitssuchend

25.06.2004 um 22:25
...die weiteren Rechte des Wahrheitssuchenden sind wohl auch verlacht, verspottet, verfolgt, nicht ernstgenommen, ausgeschlossen, gefoltert, verknastet zu werden, wenn man anfängt in der Öffentlichkeit über seine Wahrheit zu reden und dazu zu stehen. So schlimm geht es mir zum glück nicht, aber schiefe Blicke und unverständnis zu ernten steht fast an der Tagesordnung, wenn ich mich mit "Unwissenden" über sowas zu unterhalten versuche.
Es gibt nur eine Wahrheit, und die IST.(allerdings für fast jeden etwas anderes, aber so sind die Dinge zur Zeit nunmal.)
... Und Jesus hat in den von Ihm zitierten Zeilen schon was wahres gesagt, schade nur, daß kaum einer verstehen wollte und will ( gerade die "Schäfchen" die jeden Sonntag dem Geschwafel von der Kanzel lauschen ), was damit eigendlich gemeint ist.
Die Essenz der Wahrheit ist Liebe, die Essenz des Lebens ist Liebe, Die Essenz der
Werte ist Liebe, das Eintauchen in Liebe ist das Wahrnehmen der Essenz Gottes.
Liebe Grüße
OneLove


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Forschung jenseits der bekannten Physik?
Verschwörungen, 68 Beiträge, am 04.12.2022 von nanaimo
Marfrank am 21.06.2022, Seite: 1 2 3 4
68
am 04.12.2022 »
Verschwörungen: Das Eugenik Programm!
Verschwörungen, 45 Beiträge, am 17.07.2017 von Rao
Cruiser156 am 28.01.2004, Seite: 1 2 3
45
am 17.07.2017 »
von Rao
Verschwörungen: Vril-Gesellschaft. Real oder Lüge?
Verschwörungen, 17 Beiträge, am 31.12.2017 von IngwerteeImke
TheGrayChapter am 28.12.2017
17
am 31.12.2017 »
Verschwörungen: Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)
Verschwörungen, 765 Beiträge, am 19.09.2016 von Yotokonyx
5torm am 20.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
765
am 19.09.2016 »
Verschwörungen: Sateliten plus Sonnenstrahlen zerstören die Welt
Verschwörungen, 17 Beiträge, am 25.08.2014 von Warhead
josi373737 am 23.08.2014
17
am 25.08.2014 »