Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Expedition ins inneren der Erde in der Neuzeit

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alterschwede Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Expedition ins inneren der Erde in der Neuzeit

28.06.2004 um 15:42
Ich habe mich lange mit dem Thema Neuschwabenland hohle Erde usw beschäftigt und wollte wissen ob es derzeit Expedition dort hin gibt zb durch die Höhlen in Tibet usw oder ob welche in Planung sind???

Anzeige
melden
muell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Expedition ins inneren der Erde in der Neuzeit

28.06.2004 um 16:08
definiere -innere- genauere tiefenangabe?
bodenborungen etliche km tief finden des öfteren statt
expedition - will heißen menschen möglichst tief schicken? - unrentabel , kaum große tiefen erreichbar - maschinell - ka was da heutzutage technologisch realisierbar ist - wozu? was gibts da unten so ? :)

bitte nicht auf tipp/rechtschreibfehlern herumreiten :"


melden

Expedition ins inneren der Erde in der Neuzeit

28.06.2004 um 16:15
Wo den Sauerstoff hernehmen? Zudem wird der Druck da unten sehr unangenehm.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Expedition ins inneren der Erde in der Neuzeit

28.06.2004 um 16:17
Also ich halte es für sehr utopisch, mit einer Expedition besonders weit ins Erdinnere vorzudringen.

Bezüglich der Höhlen in Tibet oder dem Neuschwabenland bin ich jetz nich besonders gut informiert. Gib doch ma ne kleine Einweisung

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden
alterschwede Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Expedition ins inneren der Erde in der Neuzeit

28.06.2004 um 20:53
Es gibt ja solche Theorien das man in die Unterwelt gelangt durch verschiedene Höhlen wie in Tibet oder unter den Pyramieden In gizehusw und nun wollte ich mal wissen ob sich schon welche runtergewagt haebn oder in der antatkartis in die öffnung gestiegen sind oder ähnliches...


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Expedition ins inneren der Erde in der Neuzeit

28.06.2004 um 21:12
Hm...
Unterwelt.
Ich glaube nich, dass da besonders viel ist, ausser hohem Druck, Hitze und hartem Gestein.

Fragt sich halt, wie tief man gehen will.

Fände es schon erstaunlich, wenn man besonders weit in die Lithoshäre (0-100km) vordringen würde.

Besonders mit einer Expedition


greeez


Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

Expedition ins inneren der Erde in der Neuzeit

28.06.2004 um 22:47
Wenn ich genug Kohle hätte, dann wär ich schon lange unterwegs um die ganzen Sachen wie Neuschwabenland, Anden, Tibet und Hohle Erde selbst zu erforschen. Findet sich vielleicht ein Sponsor? Bin auf jeden Fall dabei! ;)

"Ich fühle es: ein großer Sturm steht bevor und überrollt die Schatten, die das Dunkel der Wolfszeit bilden."


melden

Expedition ins inneren der Erde in der Neuzeit

29.06.2004 um 14:06
Link: www.allmystery.de (extern)



Stadt langer Worte, hier der Link zum Thema.

NICHTS lebt ewig !


melden

Expedition ins inneren der Erde in der Neuzeit

05.07.2004 um 14:27
Es gibt Bericht das es in Südamerika und Chile Löcher im Boden gibt mit einem Durchmesser von 2-3km,vondenen keiner weiss wie tief sie sind und warum sie überhaupt existieren.Ich hab mal das Tagebuch des Admiral Byrd gelesen der zu Hitlers zeiten über den Nordpol geschickt wurde(in einem Flugzeug)zu forschungszwecken und der dann abgeblich in einem tracktorstrahl auf eine Landebahn geführt wurde und überall waren flugscheiben und komische grosse breite nordische Gestalten die tief im Eis leben.
Ausserdem sollen als die Pyramiden entdeckt wurden seltsame Schächte in ihrer nähe entdeckt wo auch schon einige Leute drin verschwunden sind und nicht mehr raus gekommen sind.Seit dem sollen sie mit Gittern versperrt sein und offizielle Angaben was da vor sich geht gibt es nicht.

Einfach so Ohne Metapher ohne Lyrischen Anspruch an sich Selbst, erdreiste ich mich über den Witz zu lachen den Du fürs Leben Hälst .


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Expedition ins inneren der Erde in der Neuzeit

05.07.2004 um 18:21
Dieser Schacht wurde 1905 zugeschüttet, nachdem 50 Menschen darin verschwanden. Die ersten waren Grabräuber, ihnen folgten die Kinder und andere Suchtrupps. Die Regierung lies es aus Sicherheitsgründen zuschütten, was eigentlich nachvollziehbar ist. Eine Öffnung ist aus religiösen Gründen untersagt, da die Verschwundenen alle Moslems sind und dieser Schacht als Grab gilt.
Nachzulessen in Terra X, Das Geheimniss der Pharaonen (ist der 1. Band zur Serie).
Dort stehen btw auch viele andere interessante Dinge drin.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Expedition ins inneren der Erde in der Neuzeit

05.07.2004 um 18:53
Link: www.klarerblick.de (extern) (Archiv-Version vom 05.05.2004)



Hier Link

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Expedition ins inneren der Erde in der Neuzeit

05.07.2004 um 18:55
Link: www.hohle-erde.de (extern)



und hier

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Expedition ins inneren der Erde in der Neuzeit

05.07.2004 um 19:57
könntest du nicht wenigstens, sagen wohin die links führen anstatt nur zu sagen Link hier und Link da@weissthor?
Naja, mich würde mal interessieren ob es ein Sattelitenphoto von solchen Löchern in der Antarktis und/ oder Südamerika gibt.
Oder authenthisches VIdeomaterial auf dem die Landschaft zu sehen ist oder die angeblichen Palmen in der Antarktis.
Müsste doch eigentlich sowas geben.

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Expedition ins inneren der Erde in der Neuzeit

05.07.2004 um 20:29
Am Untersberg bei Salzburg soll es auch eine Öffnung geben, das wäre für uns normal Sterblichen noch erreichbar. Aber wenn die Höhle ins Erdinnerre wirklich auffindbar wäre, hätte man sich schon etwas davon gehört.(und jetzt kommt bitte nicht mit Zensur oder Illuminati die was vertuschen).

Zumindest gibt es alte Legenden die von Riesen, Zwergen und Elfen erzählen die dort auf dem Berg leben. Und nicht zu vergessen unseren guten alten Friedl Rotbart.

Frage an Weißthor: Ich denke du kennst die ganzen Geschichten, ist dort Friedrich I, oder Friedrich II gemeint? Wer von denen war Barbarossa?
Ich sage der I, meine Schwester der II.


melden

Expedition ins inneren der Erde in der Neuzeit

05.07.2004 um 20:29
meine sicher nicht sich


melden

Expedition ins inneren der Erde in der Neuzeit

05.07.2004 um 20:30
@pilz glaube nicht das es authentische Fotos oder Video gibt,die meisten sind reduschiert
die Links führen zu aufklärenden Seiten

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Expedition ins inneren der Erde in der Neuzeit

05.07.2004 um 22:57
@weissthor: Der erste Link ist offen gesagt ein Fall für die Grundschule. Der Autor sollte sich nochmal Physik reinziehen, und zwar von Anfang an.
Soviel Schwachsinn habe ich schon lange, sehr lange nimmer gelesen.
Der 2. Link dauert noch etwas, mein IE spinnt etwas.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Expedition ins inneren der Erde in der Neuzeit

05.07.2004 um 23:06
Der 2. Link ist auch etwas konfus. Insbesondere irritiert mich, dass es nirgendwo Quellenangaben gibt. Davon abgesehen, dass es mich mal interessieren würde, wo es in Frankreich 1901 einen derart tiefen Schacht (1 Meile, wobei, nautische, amerikanische, welche?) gab...
(Der tiefste Schacht Europas ist grademal 2km tief und stammt aus den 70/80ern)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Expedition ins inneren der Erde in der Neuzeit

05.07.2004 um 23:10
Link: weissthor.ngw24.de (extern) (Archiv-Version vom 13.06.2004)



@jever dann schau hier in der Seitenleiste dieses Links dort findest du was über hohle Erde
Wt

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Expedition ins inneren der Erde in der Neuzeit

06.07.2004 um 01:08
hohle-erde.de ! LOL
Gibt es immer noch Dummköpfe, die sich ernsthaft mit diesem Schwachsinn beschäftigen ?


NICHTS lebt ewig !


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Expedition ins inneren der Erde in der Neuzeit

06.07.2004 um 01:34
@weissthor: Du glaubst doch net etwa wirklich diesen Schwachsinn???
Das ist Blödsinn, von vorne bis hinten, die Autoren sind Leute, die daran glauben, dass ein Hammer auf dem Daumen net weh tut...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden