Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guantanamo Bay

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Häftlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guantanamo Bay

17.02.2006 um 02:12
Link: www.spiegel.de (extern)

Annan fordert Guantanamo- Schließung

Uno-Generalsekretär Annan hat die US-Regierung aufgefordert, das Gefangenenlager auf Guantanamo zu schließen. Die Behandlung der Häftlinge grenze an Folter, heißt es in einem Uno-Bericht. Die US-Regierung wies das brüsk zurück.

Mehr..? Dann oben rechts der Link!


Was meint ihr zu der Aufforderung von Kofi Annan?

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


Anzeige
melden

Guantanamo Bay

17.02.2006 um 06:31
Dann machen die Amis halt ein neues auf, im Irak oder sonst wo.........also können sie es gleich offen lassen!


melden

Guantanamo Bay

17.02.2006 um 07:32
Wikipedia: Camp X-ray

.........hier ein schönes Bild wie auch die Amis das Menschenrecht mit den Füssen treten......

hmmmmmm, warum werden die wohl wie Tiere gehalten...
wessen Interessen da wohl dahinterstecken...hmmmmmmmm

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Guantanamo Bay

17.02.2006 um 07:33
http://newstandardnews.net/content/?action=show_item&itemid=1029 (Archiv-Version vom 14.02.2006)

und angeblich noch na paar illegale Gefängnisse.....

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Guantanamo Bay

17.02.2006 um 08:21
Prima, jeder Staat soll seine Guantanamo Bay gefangnis bekommen.
Genug verruckte uberall, zum einsperren.

Groen

Ess gibt nur eine
medizin,dass ist die liebe.



melden

Guantanamo Bay

17.02.2006 um 13:13
da meldest du dich sicher freiwillig............harrrrrrrrrrr

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Guantanamo Bay

17.02.2006 um 18:54
"Was meint ihr zu der Aufforderung von Kofi Annan?"

Dem Bush ist Kofi Annan scheißegal genauso wie seiner Truppe die UNO und das Völkerrecht scheißegal sind.

Das sich unsere Politiker in Europa nicht auf die Hinterbeine stellen ist beschämend

Alles wird Gut


melden

Guantanamo Bay

18.02.2006 um 21:24
"Habe jedoch nie verstanden, wie die Amis diese Zone ( Guantanamo ) die eigentlich ihrem Feind gehört, in Anspruch nehmen konnten. "


Ich war (leider) noch nicht in Kuba, erkläre mir das aber so:
Die Schutzmacht Kubas war die Sowjetunion, die gibt es aber nicht mehr.In Frage kommen würde jetzt noch China, als kommunistisches Bruderland. Die Chinesen haben aber scheinbar besseres und klügeres vor, als sich säbelrasselnd mit den Amis anzulegen. Und da Kuba direkt vor der "Haustür" der USA liegt, wäre es auch von denen nicht gerade clever, den dicken Max zu machen.
Übrigens soll Kuba auch nicht gerade zimperlich mit Inhaftierten umgehen.


zum Uno-Bericht: Ganz egal kann ihnen die UNO nicht sein, immerhin haben die USA sie "gegründet", als Ersatz für den Völkerbund, der versagt hatte.
Wenn die USA jetzt beginnen der UNO zu drohen, beispielsweise mit Vetos in anderen Fragen, oder Zurücknahme von Truppenkontingenten für UN-Einsätze, ist das bedenklich, aber auch so, als würden sie sich selbst in den Arsch treten.
Um ihre Rolle als "Weltpolizist" weiter spielen zu können, brauchen sie die "Koalition der Willigen" und die werden immer weniger.


melden

Guantanamo Bay

20.02.2006 um 13:32
"Übrigens soll Kuba auch nicht gerade zimperlich mit Inhaftierten umgehen."

Ntagon

........das kannst du auf ganz Mittel und Südamerika ausweiten...plus Asien unf Afrika dazu....

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Guantanamo Bay

20.02.2006 um 14:19
ich finde sowas extrem sinnvoll, das sollte man öfters machen.

groom


melden

Guantanamo Bay

21.02.2006 um 14:54
Ist ja eigentlich kein Geheimnis mehr, was in Guantanamo "abgeht"
Wer weiß wieviele Gefängnisse es der Art noch gibt, von denen wir nichts "wissen"


Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Guantanamo Bay

21.02.2006 um 14:59
Pallas...........
ich sage nur "Belly of the Beast".....

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Guantanamo Bay

21.06.2006 um 16:28
Bush bekräftigt Willen zur Schließung Guantanamos

US-Präsident Bush will dasGefangenenlager Guantanamo Bay auf Kuba so schnell wie möglich schließen. Zum Abschlussdes EU-USA-Gipfels in Wien sagte er jedoch auch, kurzfristig sehe er keine Möglichkeit,die Terrorverdächtigen in ihre Heimatländer zurückzuschicken.

Wien - Es müssegesichert sein, dass "kaltblütige Mörder" vor Gericht gestellt würden, sagte George W.Bush während einer Pressekonferenz anlässlich des Treffens. Er hatte das Thema Guantanamovon sich aus angesprochen.

Resultat einer Schließung von Guantanamo dürfe nichtsein, "dass Menschen, die uns Schaden zufügen können", freigelassen würden. Einige derGefangenen müssten sich in den USA vor Gericht verantworten. 200 der mehr als 460Inhaftierten könnten möglicherweise in ihre Heimat zurückgeschickt werden.

EinenZeitrahmen für die Schließung des Lagers nannte der amerikanische Präsident nicht.Gegenüber dem österreichischen Gastgeber, Bundeskanzler Wolfgang Schüssel, und demEU-Kommissionspräsidenten Jose Manuel Barroso sagte Bush: "Ich versichere ihnen, wirlassen niemanden auf die Straße, der jemanden verletzen könnte." Auf der Pressekonferenzteilte Bush weiter mit, er habe "diesen beiden europäischen Führern" erklärt, dass er dieGefangenen gerne in ihre Heimatländer zurücksenden würde: "Ich verstehe ihre Bedenken,ich möchte das Programm gern beenden."


melden

Guantanamo Bay

22.06.2006 um 09:52
"dass er die Gefangenen gerne in ihre Heimatländer zurücksenden würde "

Was wohlmit diesen als "Terroristen" gebrandmarkten
Menschen daheim passiert ?
Blumenstäuße und Danksagungen dürften die ausnahme sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Operation Northwoods
Verschwörungen, 205 Beiträge, am 05.04.2013 von Johncom
knolle am 25.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 05.04.2013 »
Verschwörungen: 23.12.2012=3.Weltkrieg?
Verschwörungen, 1.370 Beiträge, am 26.12.2012 von O.G.
terrorrane am 12.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.370
am 26.12.2012 »
von O.G.
Verschwörungen: Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?
Verschwörungen, 529 Beiträge, am 09.07.2011 von Exodus2012
Larry08 am 04.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
529
am 09.07.2011 »
Verschwörungen: Wird Deutschland Ziel von "false-flag"-Terroranschlägen?
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 02.08.2007 von alphaomega
_cassiopeia_ am 23.06.2007, Seite: 1 2
38
am 02.08.2007 »
Verschwörungen: Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?
Verschwörungen, 155 Beiträge, am 30.03.2005 von juliush.barkas
tellarian am 01.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 30.03.2005 »