Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMA und der Schweinegrippevirus

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Fema, Seuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 14:59
Ich sehe da im moment noch keine große Verschwörung. Ist vorstellbar. Aber ich meine so wie der OP überreagiert kann ich nur lachen. Ich meine du hast warscheinlich auch Kondome dabei, obwohl du weißt das in den nächsten Jahren sowieso nichts passieren wird. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Anzeige
melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 15:01
<embed src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=8290706154826472968&amp;hl=de&amp;fs=true" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 15:17
gibts jetzt eigentlich abgesehen vom eingangspost irgendwelche hinweise darauf, dass die regierung(wer sonst?!) hinter all dem steckt?

oder wird man es wieder machen wie immer und einfach das allgemeine misstrauen gegenüber einer institution oder einer gruppe zur vollwertigen grippe-VT aufbauschen?


1x zitiertmelden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 15:24
Unzählige spezialisten haben es auch prophezeit das der supervirus kommen wird ,sie wissen nicht wann,wo und wie sie wissen nur das er kommen wird.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 16:34
So langsam platzt mir bei diesem ganzen Verschwörungsscheiß echt der Kragen... Was für ein erbärmliches Leben muss man eigentlich führen, um bei jeder Katastrophe, jedem Anschlag, jedem noch so unzusammenhängenden Ereignis das Werk ach-so-korrupter Regierungen zu sehen, die absichtlich ihre eigenen Leute umbringen wollen?

Naja, ich werde nie verstehen, in was für Welten manche Menschen leben...


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 16:52
für den einen real für den irreal - ist nun mal so - und wird ewig so bleiben

die einen warten auf den zusammenbrauch des ganzen - die anderen haben angst und verbunkern sich - holen kaum noch luft

unterschiedliche mentalitäten und vielleicht auch erfahrenswerte -

die extenzielle frage ist auch da? wen lohnt es zu retten - .... ;)


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 17:00
Eines ist sicher. Den Pharma-Unternehmen kann man nicht trauen. Denen sind die Menschen egal. Manche verkaufen aidsverseuchtes Blut und wissen davon und dennoch geht es ihnen am Hintern vorbei. Mich würde es nicht wundern, wenn sie neben ihren Medikamenten gleich noch die dazu passenden Krankheiten fabrizieren. Ist doch praktisch. Ein Labor für die Medis, das zweite Labor für die Krankheiten. :)


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 17:07
die abnehmer sind jedenfalls sicher -


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 17:12
@chen

das hier is keine Verschwörungstheorie.. das is Tatsache.

Deshalb gilt auch für mich "Naja, ich werde nie verstehen, in was für Welten manche Menschen leben..."


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 17:15
Gebt euch das mal. Obama womöglich mit Schweine-Grippe in Kontakt.
Er traf sich in Mexiko mit einem der war bereits 1 Tag danach tot!

http://astuteblogger.blogspot.com/2009/04/obama-may-have-been-exposed-to-deadly.html


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 17:16
ich finde bei solchen situationen muss man einen kühlen kopf bewahren und versuchen das man den virus isoliert egal wo der hergekommen ist schlieslich kann der millionen
von menschen töten
die WHO hat ihn nun auf stufe drei gesetzt und das ist schon bedenklich man muss schleunigst eine lösung für das virus finden sonst haben wir verloren


melden
melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 17:17
Davon mal ab das ich auch denke der virus könnte gefährlich werden bzw für viele ist er schon tödlich geworden. Glaube ich nicht das er von der regierung oder den pharmakonzernen extra in umlauf gebracht worden ist, denkt ihr echt das die erwähnten km langen züge die vor städten warten sowie die 500 000 särge die schon vor einem jahr rumstanden und welche sich als lager der firma entpuppt haben. Meint ihr echt das wenn es denn so wäre das es geplant ist , das es so offensichtlich wäre? Jeder kann bei google maps ,earth usw rumsuchen und jeder findet was. Wenn regierungen nicht wollen das etwas rauskommt, dann kommt auch nix raus. Und das wäre wohl sehr geheim wenn jeder 6 jährige der nen computer hat ansammlungen von zügen oder was weiß ich bei google finden könnte.
Bleibt mal realistisch, eine potenzielle gefahr ist da, aber bestimmt nix was schon seid nem jahr geplant ist bzw bekannt ist. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, aber meinungen sind ja bekanntlich verschieden.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 17:22
@Winni78

Kann doch sein, dass sie so weit sind, dass es egal ist wieviel die Öffentlichkeit mitbekommt. Und außerdem lachen die meisten Menschen nur darüber. Das läuft bei denen alles unter der Rubrik verrückte Theorien für Spinner und da man selbst ja kein Spinner sein will weiß man wie man zu reagieren hat. Man lacht darüber und widmet sich dann wichtigeren Dingen wie etwa DSDS oder Germanys next Topmodell, in den USA natürlich andere Sendungen.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 17:28
Glaub ich nicht wirklich, wenn wir wüssten das wir alle 100 prozentig in sagen wir ne woche drauf gehen. Dann würden viele bestimmt nicht zuhause rumsitzen und tv schauen oder verschwörungen suchen. Viele würden dann denke ich die sau raus lassen. Kann ja eh nix passieren, wir sterben ja sowieso.
Erstmal bei ferrari einbrechen und nen auto klauen, oder den gehassten nachbarn aufs maul hauen usw usw...
Also ich denke das sowas bis zur letzten stunde echt geheim gehalten würde und nicht schon fotos von vor einem jahr bei google zu finden wären. Um eben solchen paniken vorzubeugen.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 17:32
Wozu die Heimatschutzbehörde oder irgendeineandere Katastrophenschutzbehörde Millionen Särge anschaffen und Masengräber ausheben sollte, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Särge, Gräber (in diesem unglaublichen Ausmaß)und Konzentrationslager schützen nicht, sie beseitigen die Opfer der Katastrophe. Das ist eher eine Arbeit, die Beerdigungsunternehmen zukommen sollte, aber nicht einer "Schutzbehörde". Die sollte Katastrophen verhindern.

Das scheint mir die selbe verquere Logik zu sein, die durch Kriege befreien will und die zu Befreienden vor allem von deren Leben befreit und die befreite Erde verbrannt und vergiftet hat.


1x zitiertmelden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 17:33
Vielleicht dreht ja J.J.Abrams wieder einen neuen Film..


H1N1 - die Seuche des 21 Jahrhunderts
Katastrophenfilm

Handlung:
Böse Firma (FEMA) bringt eine Seuche in die Welt, die viele Menschen töten wird.
Sie heben Massengräber aus, besorgen eine halbe Million Plastiksärge.
(ziemlich wenig xD)
Leere Züge stehen vor den Städten.

Phase 2:
Lastwägen fahren durch Städte, sie lassen Schweinefleisch fallen und verseuchen so die Sädte.

Phase 3:
Flugzeuge fliegen über Städte und lassen Schweinefleisch fallen.


Es gibt 20 Leute bei denen das Tamiflu-Medikament gewirkt hat.
1 davon ist Soldat, er besitzt Kampferfahrung.
Er hat nur 8 Wochen Zeit, ein Gegenmittel zu finden, dann hört das Tamiflu auf zu wirken. (Es gibt kein neues, alles aufgebraucht)

Ende:
Es gibt kein Gegenmittel, er hat noch 2 Tage Zeit, die nutzt er, um sich zu rächen!

:D

Wär doch ne super Idee für nen Film oder ;)

Aber jetzt mal ernsthaft, ich denke das die Seuche bald nach Europa kommt, dann muss schnell gehandelt werden!


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 17:39
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Wozu die Heimatschutzbehörde oder irgendeineandere Katastrophenschutzbehörde Millionen Särge anschaffen und Masengräber ausheben sollte, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Särge, Gräber (in diesem unglaublichen Ausmaß)und Konzentrationslager
gibt es dazu irgendwelche ernstzunehmenden quellen (aber bitte keine VT links usw.;)

und koennt ihr ev. das alles in EINEM thread unterbringen, ist ja echt muehsam mit euch:(


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 17:39
Schweinegrippe verharmlost?
Bei uns in den Medien wird die Schweinegrippe irgendwie so dargestellt, als sei sie gar nicht so schlimm. Die Anzahl der Toten wird vertuscht, auch die Sterblichkeitsrate, Deutschland habe gute Erfahrungen mit Epidemien durch SARS.
Ich denke, wir werden belogen!
Bei BBC NEWS gibt es ein paar Berichte von Leuten ,die vor Ort miterleben, was tatsächlich passiert.

"I'm a specialist doctor in respiratory diseases and intensive care at the Mexican National Institute of Health. There is a severe emergency over the swine flu here. More and more patients are being admitted to the intensive care unit. Despite the heroic efforts of all staff (doctors, nurses, specialists, etc) patients continue to inevitably die. The truth is that anti-viral treatments and vaccines are not expected to have any effect, even at high doses. It is a great fear among the staff. The infection risk is very high among the doctors and health staff.
Ich übersetze das mal einigermassen:

Ich bin Spezialist für Atemwegserkrankungen und Intensivmedizin am nationalen mexikanischen Gesundheitsinstitut. Es gibt hier eine Menge Notfälle der Schweinepest.Immer mehr Patienten werden in die Intensivstation eingeliefert. Trotz der heldenhaften Bemühungen der Personals (Ärzte, Krankenschwestern, Spezialisten etc.),sterben die Patienten weiterhin unweigerlich.
In Wahrheit wird nicht erwartet, dass Antivirale Behandlungen und Impsstoffe irgendeine Auswirkung zeigen, selbst bei hoher Dosierung nicht. Es herrscht große Angst unter der Belegschaft. Das Infektionsrisiko für die Ärzte und der Belegschaft der Krankenhäuser ist sehr hoch

There is a sense of chaos in the other hospitals and we do not know what to do. Staff are starting to leave and many are opting to retire or apply for holidays. The truth is that mortality is even higher than what is being reported by the authorities, at least in the hospital where I work it. It is killing three to four patients daily, and it has been going on for more than three weeks. It is a shame and there is great fear here. Increasingly younger patients aged 20 to 30 years are dying before our helpless eyes and there is great sadness among health professionals here.
Antonio Chavez, Mexico City


Auch in anderen Krankenhäusern gibt es Chaosstimmung und wir wissen nicht, was wir tun sollen. Mitglieder der Belegschaft gehen und viele überlegen, aufzuhören oder sich Urlaub zu nehmen. In Wahrheit ist die Sterbewahrscheinlichkeit viel höher als von den zuständigen Behörden berichtet wird, zumindest in dem Krankenhaus ,in dem ich arbeite. 3-4 Patienten pro Tag sterben und das schon seit mehr als 3 Wochen.
Es ist eine Schande und es herrscht große Angst hier.Zunehmend jüngere Patienten im Alter zwischen 30 und 40 Jahren sterben vor unseren hilflosen Augen, die Trauer unter dem Personal ist sehr groß.


I think there is a real lack of information and sadly, preventative action. In the capital of my state, Oaxaca, there is a hospital closed because of a death related to the porcine influenza. In the papers they recognise only two people dead for that cause. Many friends working in hospitals or related fields say that the situation is really bad, they are talking about 19 people dead in Oaxaca, including a doctor and a nurse. They say they got shots but they were told not to talk about the real situation. Our authorities say nothing. Life goes on as usual here.


Ich denke ,es gibt einen wirklichen Mangel an Informationen und ,leider, vorbeugenden Massnahmen. In der Hauptstadt meines Landes, Oaxaca,wurde ein Krankenhaus geschlossen, weil es einen Todesfall wegen der Schweinepest gab. Die Zeitungen erwähnen nur 2 Todesfälle aus diesem Grund. Viele Freunde, die in Krankenhäusern oder ähnlichen Bereichen arbeiten,sagen, die Situation sei wirklich schlimm, sie reden von 19 Toten in Oaxaca, einschließlich eines Arztes und einer Krankenschwester.Sie sagen, sie bekommen Spritzen ,aber es wurde ihnen gesagt,nicht darüber zu reden. Unsere Behörden sagen Nichts. Das Leben geht weiter wie gewöhnlich.


Young people are going to schools and universities. Buses and planes go and come from Mexico City as frequently as before. Even with two people dead locally, last night the local baseball stadium was full, mainly with young people. What's really happening? I know vaccines are good for nothing, and if you take care, maybe you won't die, so, why not acknowledge the real situation? I know that the economic situation is not the best, and it will worsen with panic. But panic comes from a lack of information. Many people travel for pleasure or without any real need. Stopping those unjustified trips can help a lot to ease the situation. We must do something!
Alvaro Ricardez, Oaxaca City, Oaxaca, Mexico

Junge Leute gehen zur Schule und in die Universitäten. Busse und Flugzeuge kommen und gehen von Mexico City genauso häufig wie zuvor. Selbst nach 2 Toten dort, war letzte Nacht das örtliche Baseballstadium voll, hauptsächlich mit jungen Leuten. Was passiert wirklich?
Ich weiß, dass die Impfstoffe für nichts gut sind, und wenn man aufpasst, stirbt man vielleicht nicht, so, weshalb also, wird nicht die wahre Situation bekannt gegeben?
Ich weiß, die wirtschaftliche Situation ist nicht die beste,und wird durch Panik noch schlimmer. Aber Panik entsteht durch einen Mangel an Information. Viele Menschen reisen zum Vergnügen oder ohne, dass es wirklich nötig wäre. Ein Stop dieser ungerechtfertigten Reisen ,könnte die Situation erleichtern. Wir müssen etwas tun!


I have a sister-in-law from San Luis Potosi state in Mexico and we were told that in San Luis Potosi there have been at least 78 deaths, just in that city alone, not 68 in all of Mexico, as is being reported. Schools have been closed until 6 May in this state and in other areas in Mexico. Also, many public venues are being closed, so this makes it more deadly and dangerous than has been stated.
Migdalia Cruz, Phoenix, Arizona, USA

Ich habe eine Schwägerin, die in San Luis Potosi State in Mexiko wohnt, und es wurde uns gesagt, dass es alleine in dieser Stadt mindestens 78 Tote gibt, nicht 68 in ganz Mexiko,wie es berichtet wurde. In diesem und anderen Bereichen Mexiko's wurden bis zum 6.Mai, Schulen geschlossen. Auch andere öffentliche Plätze wurden geschlossen, es ist also tödlicher und gefährlicher als behauptet wird.



I work as a resident doctor in one of the biggest hospitals in Mexico City and sadly, the situation is far from "under control". As a doctor, I realise that the media does not report the truth. Authorities distributed vaccines among all the medical personnel with no results, because two of my partners who worked in this hospital (interns) were killed by this new virus in less than six days even though they were vaccinated as all of us were. The official number of deaths is 20, nevertheless, the true number of victims are more than 200. I understand that we must avoid to panic, but telling the truth it might be better now to prevent and avoid more deaths.
Yeny Gregorio Dávila, Mexico City

Ich bin ein Arzt im Praktikum in einem der größten Krankenhäusern in Mexico City und leider ist die Situation weit davon entfernt,unter Kontrolle zu sein.Als Arzt erkenne ich, dass die Medien nicht die Wahrheit berichten. Die Behörden verteilen Impfungen unter dem medizinischen Personal, ohne Resultate, weil, 2 meiner Kollegen, die in der Inneren Abteilung des Krankenhauses gearbeitet hatten,wurden von dem neuen Virus innerhalb von 6 Tagen, obwohl sie ,wie wir alle, geimpft wurden.Die offizielle Anzahl der Todesfälle beträgt 20, nichtsdestotrotz, gibt es mehr als 200 Opfer.
Ich verstehe, dass wir eine Panik vermeiden müssen, aber die Wahrheit zu sagen,könnte besser sein,um vorzusorgen und mehr Todesfälle zu vermeiden.


QUELLE: http://news.bbc.co.uk./2/hi/talking_point/8018428.stm


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 18:27
Ich habe noch eine kleine neuigkeit. Heute hat jemand auf 4chan gepostet, dass er arzt in mexiko ist und die zahlen der toten sich schon in 1000er bereich befinden sollen. es sollen auch angeblich menschen von armeen kontrolliert werden etc. kann natürlich alles nur trolling(verarsche) gewesen sein. trotzdem könnte ich mir da was vorstellen.



Habe da mal eine frage. wie verbindet sich eigentlich so ein virus und wieso bricht so ein virus aufeinmal aus und verbreitet sich dann so schnell? taucht der aufeinmal auf?
ist es natürlich das sich viren verbinden? hab ja gehört das es mittlerweile ein hybrid aus vogel, schweine und menschen influenza ist.

und

kann man einen virus eigentlich ausrotten? also z.b wenn man ihm keine "nahrung" mehr gibt.. bis er abstirbt oder so etwas. kann mich jemand aufklären?


Anzeige

1x zitiertmelden