Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air-France-Maschine verschwunden

1.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Af447, Air-france ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 04:53
@51pegasi
Zitat von 51pegasi51pegasi schrieb:Mometan beim Absturz hat man fast keine Chance zu überleben, Fallschirme oder andere Methoden wäre nicht schlecht, aber in sehr kurzer zeit zu reagieren ist ziemlich unmöglich,
Es wird Dich verwundern aber die Wahrscheinlichkeit, eine Bruchlandung zu überleben liegt laut NTSB und anderen Insitutionen, die sich damit beschäftigen, bei 95,7%. Man hat auch anhand weltweit (fast) aller Flüge im Verhältniss zu Abstürzen ausgerechnet, dass man 29 000 Jahre am Stück fliegen muss, bevor man einem Unglück zum Opfer fällt.
Was die Fallschirme angeht: Das ist gelinde gesagt Nonsens. Der Versuch, aus einer Passagiermachine abzuspringen bedeutet den sicheren Tod. -Ob mit oder ohne Fallschirm. Dabei gäbe es viele Dinge, die sich mit einem Absprung den man überlebt, nicht in Einklang bringen lassen.
Zitat von 51pegasi51pegasi schrieb:keine ahnung wie lang ein Flugzeug braucht wenn es etwa von 11 KM abstürtzt.
Flugzeuge die im Flug auseinander gerissen werden habe ich nicht berücksichtigt.
In der Höhe herrschen pi mal Daumen -50C° und vorallem Sauerstoffmangel. Abgesehen davon, dass man beim Absprung entweder von der Tragfläche oder vom Leitwerk buchstäblich in zwei Hälften zerrissen wird.
Ausserdem kann man die Türen im Flug nicht öffnen, da sie so gebaut sind, dass sie von der Luftströmung nach innen gedrückt werden. Und was passiert, wenn man (sagen wir durch "höhere Fügung") die Türen doch aufbekommt? Nun, was ein vollständiger Druckabfall in 10km Höhe bedeutet brauche ich wohl nicht zu erklären. Geschweige denn umherfliegende Türen, die von Tragflächen (mit Treibstoff drin) und Leitwerk erfasst werden.
Nebenbei: "Wirft" man jemanden ohne entsprechende Ausbildung mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug, wird er unten nicht heil ankommen.
Und, und, und...

Anzeige
melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 04:55
Lass mal schnell ab von dieser Idee...


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 07:20
Hi, hab nich alles gelesen. vermisse den Bezug zur Verschwörung.
Keiner fragt nach den gesichteten orangen Lichtern, des Nachts von Piloten
am möglichen Absturzort gesichtet. (...UffOHs`?)...nee! Net`.
...Aber ein Thyssenvorständler war an Bord. Auf dem Rückweg von Urlaub?
Oder von Geschäften?...so inzwischen ist der sichere Fund des Wracks verkündet.
Ich bekunde aufrecht mein Mitgefühl für alle verstorbenen Brüder und Schwestern.
Mein Beileid den Hinterbliebenen.
Aber was hat diese "Blitz- und wettersichere Konstruktion" in einem blitzartigem
Phänomen, gleisend, eventuell verdampfend vom Himmel in die 4-tausend Meter
Meerestiefe verbracht ? Die Elektrokanone irgendeines Menschen aus der Zukunft?
Oder eine Rakete? ...Oder ein sonderseltener Fall von mehrfach gesichertem Systemekomplettversagen?
...sicher werden die im Tiefseegraben via Ultraschall von U-Booten georteten Blackbox
und Flugschreiber nach deren Bergung Aufschschluss gewähren.


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 07:33
Zitat von M.C.ONM.C.ON schrieb:Die Elektrokanone irgendeines Menschen aus der Zukunft?
Na jetzt wirds aber immer utopischer. Es gibt genügend Wetterphänomene, die größeren Schaden als ein Blitz anrichten können bzw. finde ich einen Fehler in der Konstruktion aber wesentlich logischer als direkt auf Zeitreisende mit "Elektrokanonen" zu schließen.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 09:50
Was waren diese orangen lichter welche gesichtet wurden? Womöglich Ufos?


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 09:54
Keine UFOs. Die orangenen Lichter wurden auf der Meeresoberfläche des Nachts gesichtet, was ja auf brennende Wrackteile schließen lässt, aber wohl kaum auf Chinalampen.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 09:59
Wrackteile wurden 100km von der Küste entfernt gefunden...


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 10:02
Wo sind dan die zahlreichen Leichen abgeblieben?


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 10:02
Abgetrieben? Im Ozean gibts Strömungen...


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 10:03
Manche können sogar noch unterwasser angeschnallt sein.. Aber ich weiß nicht warum wir drüba diskutieren müssen wo sich die Leichen befinden. Es hat sicher keiner überlebt.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 10:03
Ich glaube erst dran wenn ich Bilder der Wrackteile gesehen hab.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 10:05
@guest

Sollen ein Flügel und ein paar Passagiersitze sein und Kerosin rückstände.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 10:05
Und der Rest??? Ich mein das wird doch nicht wie das WTC pulverisiert worden sein?


2x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 10:08
Mhhh... Keine Verschwörung hier ;) Abgetrieben? Gesunken? Gibts genug logische Erklärung.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 10:12
@DerDarkiii

----------

Ja im Ozean gibts Strömungen,trotzdem müsste man von den leichen was entdecken.Immerhin sollen es ja über 200 sein.


2x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 10:12
Sicher, ich sage ja auch nur sie haben bis jetzt nur das gefunden. @Bonesman


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 10:42
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Ja im Ozean gibts Strömungen,trotzdem müsste man von den leichen was entdecken.Immerhin sollen es ja über 200 sein.
die sinken mit samst ihren Stühlen wenns schlecht kommt bis zu 6 km ab...


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 11:07
Wenn sie nicht angeschnallt mehr sind treiben Leichen meist oben, kommt drauf an wie die Strömung sie nach untenzieht


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 11:21
Passagiere haben aber die Angewohnheit, sich bei Turbulenzen anzuschnallen...


melden

Air-France-Maschine verschwunden

03.06.2009 um 11:22
@nachbar

Die Gewohnheit. Wenns großen Knall habs ist nicht viel übrig von den Passagieren...


Anzeige

melden