Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air-France-Maschine verschwunden

1.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Af447, Air-france ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 15:38
Naja, Soldaten werden ewtl. hin gebracht, weil es deren Aufgabe ist zu suchen?
Außerdem können Soldaten ja auch gleichzeitig Sanitäter sein! ;-)

Anzeige
melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 15:41
@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:aja, warum schicken sie, als sie die Wrackteile fanden, keine Sanitäter hin um nach Überlebenden zu suchen, sondern Soldaten?
Da ich bei der Feldambulanz der 6. Jägerbrigade (BH-Ö) bin, kann ich Dir versichern, dass bei solchen Einsätzen Feldsanitäter immer einen Teil der Gruppe bilden. Nicht umsonst heissen diese Einsätze "SAR". (Search And Rescue) -Auch wenn die Aussicht auf Überlebende leider praktisch gleich Null ist.
Zu Deinem restlichen Geschwurbel sage ich mal nix.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 15:43
Weitere Passagiere...

...
Hugo „Hurley“ Reyes
Kate Austen
Ana-Lucia Cortez
Jack Shephard
Jin-Soo Kwon
Charlie Pace
John Locke
Mr. Eko
...


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 15:44
Hi,

@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:Naja, warum schicken sie, als sie die Wrackteile fanden, keine Sanitäter hin um nach Überlebenden zu suchen, sondern Soldaten?

Vielleicht wissen die, das da unten im Meer riesige Wesen sind, und wollen es verheimlichen..
Hab ich da unsichtbare Fröhlichkeitsanzeiger übersehen?

Wenn nein:
Gehts noch? Da ist ein Flugzeug über offener See abgestürzt. Das alleine schon ist für die Passagiere meist tödlich. Daneben sind die Überlebenschancen im Wasser recht gering, max. einige Stunden (abhängig von der Wassertemperatur). Danach stirbst du an Unterkühlung.

http://unold.dk/paddling/articles/cold.html (Archiv-Version vom 15.01.2009)

Also was genau sollten dort Sanis ausrichten können? Verfügen die auch über passendes Bergungs- und Suchgerät? Sorry, aber da sind die Militärs in der Regel die erste Ansprechadresse.

Was die Kabel anbelangt: Welche Kabel wurden wo getrennt? Bitte Quellen angeben.

-gg


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 15:46
Ja stimmt, ausserdem sind da ja Haie im Wasser nehm ich an, da wären Soldaten auch nicht schlecht ;)

Und man würde nichtmal ne Stunde überleben, weil die Kraft schon vorher versagt, man schaffts nicht mehr sich über Wasser zu halten..

grauenvoller Tod ..


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 15:46
@Groschengrab

Am Äquator ist das Wasser teilweise viel wärmer. Zusätzlich kann man sich auch auf einem großen Trümmerteil sichern, womit die Überlebenszeit deutlich länger wär...


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 15:47
Zitat von sentexsentex schrieb:aja, warum schicken sie, als sie die Wrackteile fanden, keine Sanitäter hin um nach Überlebenden zu suchen, sondern Soldaten?
Desweiteren hat das Militär nunmal das benötigte Gerät, Ausrüstung, Erfahrung und kann schnell vor Ort sein.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 15:49
ich denke mal das man ein anschlag fast ausschliessen kann...bisher hat sich niemand gemeldet...meistens melden sich die leute per video und gestehen..was nützt ein anschlag,wenn man die ziele der terroristen nicht kennt?
Wundert mich das die Amis noch nicht was von taliban erzählt haben :)


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 15:50
Vielleicht sind sie auf der Insel, die sich bewegt.

Im Ernst, dass kann doch nicht sein, dass ein Flugzeug einfach so verschwindet. Man muesste doch gleich nach dem das Signal weg war, mit millitaerkampfflugzeuge auf der suche danach gewesen sein.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 15:50
@22aztek

Und kann das Militär auch jemanden operativ behandeln?
Kann das Militär schwerverletzte Menschen retten? Beinbrüche, Fleischwunden, verlorene Körperteile..


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 15:50
@andreasko

Was für ein Blödsinn. Wie blöd muss man sein ohne irgendwelchen Informationen dazu, dass es ein Anschlag war sofort im Fernsehen zu behaupten, es wär ein Anschlag einer Terrorgruppe. Sowas blödes würde man nicht einmal während der Amtszeit von Bush machen.


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 15:53
@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:Und kann das Militär auch jemanden operativ behandeln?
Kann das Militär schwerverletzte Menschen retten? Beinbrüche, Fleischwunden, verlorene Körperteile..
Selbstverständlich. Ausser größeren Kreuzfahrtschiffen wie z.B. die Queen Marry2 hat nur das Militär mobile, voll ausgestattete Krankenhäuser mit Operations gerät.
Du solltest uns mal besuchen.^^


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 15:54
Zitat von roadricusroadricus schrieb:Wie blöd muss man sein ohne irgendwelchen Informationen dazu, dass es ein Anschlag war sofort im Fernsehen zu behaupten, es wär ein Anschlag einer Terrorgruppe. Sowas blödes würde man nicht einmal während der Amtszeit von Bush machen.
häää?und was war 9/11?
Da hat man die pässe der terroristen noch am selben tag gefunden :)
die Amis sind so blöde..


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 15:54
@22aztek

Alles klar, ich schwimme zu euch, vllt find ich das Flugzeug ja auf dem Weg dorthin xD


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 15:55
@sentex

Ausserdem... wer ausser der Küstenwache (die in vielen Ländern Teil des Militärs ist) sollte es denn sonst überhehmen?


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 15:55
Hatte mir schon fast gedacht das hier darüber geschrieben wird ;) .

Naja....zum Thema, also an UFOs oder übersinliches glaube ich eher nicht. Die Maschine ist warscheinlich abgestürtzt, ins Wasse gefallen, beim Aufschlag aus so großer Hohe in mehr oder weniger große Teile zerbrochen und durch starke Strömung und/oder Wellen sind die Teile in verschiedene Richtungen getrieben.


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 15:56
@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:Alles klar, ich schwimme zu euch, vllt find ich das Flugzeug ja auf dem Weg dorthin xD
Da müsstest Du schon über die Alpen "schwimmen".^^


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 15:58
Zitat von 08tobi91008tobi910 schrieb:durch starke Strömung und/oder Wellen sind die Teile in verschiedene Richtungen getrieben
hm,die strömung hält meist alle trümmerteile auf einer linie zusammen,verteilt ja,aber es können kaum teile entgegengesetzt der strömung treiben


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 15:59
es war die alkaida.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 16:00
@2009

Na klar, erstens falsch buchstabiert und zweitens... so eine Behauptung querfeldein zu posten taugt nichts.


Anzeige

melden