Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air-France-Maschine verschwunden

1.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Af447, Air-france ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air-France-Maschine verschwunden

25.06.2013 um 12:24
@geeky

he he he sagt der welcher angeblich bei jedem Bilderberger Treffen anwesend war^^
Kindisch finde ich Dein Verhalten anderen Usern gegenüber.
Es mag ja gut möglich sein das dich einige bis viele Kommentare stören, was aber nicht mein Problem ist. Was meinst Du wohl was mich und wer mich alles stört.
Am besten wäre es wohl in deinen Augen, wenn man die Presse gänzlich abschaffen würde.
Ganz gleich was, wenn es Dir nicht passt oder es nicht Deine Meinung wieder spiegelt, dann bist du am herum heulen.
Meinungsfreiheit, das Wort solltest Du Dir mal vornehmen und dich damit näher als auch tiefgreifender auseinander setzen. Ist ja schlimm … :P:
Und Du musst hier auch nicht mitlesen. Es wird niemand (denke ich zumindest) dazu gezwungen.
Wenn ich wirklich mal Interesse an der unumstößlichen und unangefochtenen Wahrheit habe, dann sei Dir gewiss dass Du der erste sein wirst den ich dazu befragen werde.^^
Ach und bevor ich es noch vergesse, du befindest Dich hier auf einer Seite mit dem „allmystery“ :merle:

wünsche Dir einen schönen Tag


VG

xpq101

Anzeige
2x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

25.06.2013 um 12:29
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:bist du am herum heulen.
Wenn du jetzt damit fertig bist, kannst du dich ja endlich meiner Frage widmen:

Gibt es eigentlich irgendeine Faustregel, wann dich die Medien mit ihren Beiträgen nur manipulieren wollen und wann nicht?


melden

Air-France-Maschine verschwunden

25.06.2013 um 12:35
@geeky

diese dumme frage solltest du dir mal selber stellen --->Was ist richtig und was ist falsch. Gut okay du weißt das natürlich ALLES. Ich nicht und ich habe auch kein Problem das einzuräumen.

So nun bin ich endgültig fertig!


melden

Air-France-Maschine verschwunden

25.06.2013 um 12:41
@xpq101

Kommt dir die Frage nur deshalb dumm vor, weil du nicht zu einer ehrlichen Antwort in der Lage bist? Aber gut, deine "Antworten" entlarven dich auch so bereits recht deutlich.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

25.06.2013 um 13:18
@geeky
Ehrliche Antwort? Was bitte verstehst Du unter einer ehrlichen Antwort?


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

25.06.2013 um 13:26
@xpq101

Ok, ich merke schon, daß ich dich völlig überfordere. Erhebe also deine Hirngespinste a la "angeblich bei jedem Bilderberger Treffen anwesend" ruhig weiter in den Status von Tatsachen, darin bist du wesentlich versierter!


melden

Air-France-Maschine verschwunden

25.06.2013 um 13:30
@geeky
Schön, dann kann ich den Spieß ja nun umdrehen.
Dir ist aber schon bewusst, dass du die sachliche ebene schon lange verlassen hast ;)
Noch mal zu meiner Frage:
Was bitte verstehst Du unter einer ehrlichen Antwort?


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

25.06.2013 um 13:38
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Dir ist aber schon bewusst, dass du die sachliche ebene schon lange verlassen hast
Ich habe dich nur bei deinm Ausweichmanöver begleitet, welches nach diesem Beitrag begann:
Beitrag von geeky (Seite 81)
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Was bitte verstehst Du unter einer ehrlichen Antwort?
Etwas, was du offenbar nicht zu geben in der Lage bist. Aber versuchen wir es noch einmal: Wenn du dich bei CNN & Co. umsiehst, woher weißt du, ob eine Meldung von denen geeignet ist, deine Meinung zu bestätigen, oder ob deine Meinung geeignet ist, eine Meldung von denen zu widerlegen? Oder kurz, wie bereits mehrfach gefragt:

Gibt es eigentlich irgendeine Faustregel, wann dich die Medien mit ihren Beiträgen nur manipulieren wollen und wann nicht?


melden

Air-France-Maschine verschwunden

25.06.2013 um 13:56
@geeky
Also bezichtigst Du mich im Vorfeld einer unehrlichen Antwort. Interessant^^
ich kann mich erst einmal nur auf das beziehe, was ich dazu gelesen habe und vergleiche das mit anderen, weiteren Links. was letztendlich dabei raus kommt, habe ich bewusst offen gelassen:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wie ich immer sage, abwarten und Tee schlürfen. Ist immerhin nicht auszuschließen, dass nach der Veröffentlichung der Doku, das ganze (der Vorfall) neu an fahrt gewinnt.
Das was Du hier betreibst sind rhetorische Spielchen.
Anhand Deiner Antwort, könnte ich nun mal wieder geneigt sein anzunehmen, dass Du mehr weißt als der Rest der Menschheit aber mehr als diese unsachlichen Hinweise kommt auch nichts weiter von Dir. Findest Du das nicht irgendwie seltsam bis anstößig aber auch albern.
So ich muss nun los, mein Dienst ruft ...Päd. Produktivität sollte nicht unterschätzt werden ;)


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

25.06.2013 um 14:11
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Also bezichtigst Du mich im Vorfeld einer unehrlichen Antwort.
Falsch. Als du mit dreisten Lügen von meiner Frage abzulenken versuchtest habe ich festgestellt, daß du offenbar "nicht zu einer ehrlichen Antwort in der Lage bist".
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Das was Du hier betreibst sind rhetorische Spielchen.
Ebenfalls falsch. Der Beitrag um 12:24 stammt eindeutig von dir.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:ich kann mich erst einmal nur auf das beziehe, was ich dazu gelesen habe und vergleiche das mit anderen, weiteren Links.
Und woran erkennst du nun, ob einen Link auf CNN & Co. dazu geeignet ist, deine Meinung zu bestätigen, oder ob du mit ihm nur die in anderen Beiträgen beklagten Manipulationen weiterverbreitest?

Ich jedenfalls habe nach wie vor den Eindruck, du pickst dir lediglich das heraus, was du selber gern glauben willst, dann sind dir diese Medien als Beleg gerade recht, während dir alles, was du nicht glauben willst, als Beleg für die Verlogenheit der Medien dient.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

25.06.2013 um 14:11
Leute! Was hat euer Gebrabbel hier mit der Air France Maschine zu tun??

Macht doch bitte einen eigenen Thread für euer Thema hier auf!



@geeky

@xpq101


melden

Air-France-Maschine verschwunden

25.06.2013 um 14:26
@geeky
um das nun für mich zum Abschluss zu bringen...
sag mal du raffst es einfach nicht, oder?
Was ich denke (Glaube = Kirche) ist, dass ich es sehr interessant finde das nun die ehemaligen Ermittler ein anders Bild von dem geschehen Zeichnen/haben.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ein Beleg ist noch mal etwas ganz anderes.
Komm mal zurecht und bastel dir nicht immer irgendwelche wilden Gedanken zusammen.
Was du annimmst und meinst zu Wissen steht auch noch mal auf einen anderen Blatt Papier.
So und nun such Dir andere User zum spielen aus. Zeit hast Du ja anscheinend in hülle und fülle.
Als den super Intendanten habe ich dich schon mal vorgemerkt ;)


@miro79

ja ja hast ja Recht ... ich bin hier raus ;)


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

25.06.2013 um 15:16
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Komm mal zurecht und bastel dir nicht immer irgendwelche wilden Gedanken zusammen.
Du schließt schon wieder von dir auf andere. Hier ist der offizielle Abschlußbericht:
http://www.ntsb.gov/doclib/reports/2000/AAR0003.pdf (Archiv-Version vom 26.06.2013)


melden

Air-France-Maschine verschwunden

25.06.2013 um 15:24
hört ihr jetzt mal auf?

@geeky Schreib ihm das hallt per PM. Meine Güte...


melden

Air-France-Maschine verschwunden

28.12.2013 um 21:40
Pierre Cedric Bonin hätte in dieser Maschine nie Platz nehmen dürfen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: