Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Spinnerei oder die "echte" Wahrheit ? RSS

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Wahrheit

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 3 von 3 123
alphawal
ehemaliges Mitglied


   

Spinnerei oder die "echte" Wahrheit ?

22.06.2009 um 22:59



@geobacter
küchenpsychologie

melden
   

Spinnerei oder die "echte" Wahrheit ?

22.06.2009 um 23:08

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen . . .

melden
_lazuli
ehemaliges Mitglied


   

Spinnerei oder die "echte" Wahrheit ?

22.06.2009 um 23:17



lol :)

melden
Chris-G
ehemaliges Mitglied


   

Spinnerei oder die "echte" Wahrheit ?

23.06.2009 um 16:48

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Nur dürfen Evolutionäre Kinder nicht alleine da draussen spielen!
*grins*

melden
geobacter
ehemaliges Mitglied


   

Spinnerei oder die "echte" Wahrheit ?

23.06.2009 um 18:02

@alphawal
küchenpsychologie

da scheinen aber so manche (Deine) Beiträge
wohl auch nur aus dem Abfalleimer zu kommen *g*

melden
   

Spinnerei oder die "echte" Wahrheit ?

01.07.2009 um 12:33

um auf das Thema zurück zu kommen, ich denke schon dass es "Verschwörungen" gibt, obwohl ich dieses Wort eigentlich nicht verwenden würde, da ich der Meinung bin, dass es keine "Verschwörungen" gibt die wirklich so groß sind wie immer behaubtet wird. Ich würde sie eher als Lügen bezeichnen, eine Verschwörung ist meinem empfinden nach viel größer.

Auch zum Thema 9/11 sehe ich keine Verschwörung, okay vieleicht zieht die Verschwörung ja bei mir aber ich kann einfach die Gründe für eine Zerstörung der Tower nicht nachvoll ziehen aufgrund einer Vertuschung oder der gleichen.

Denn das macht überhaubt kein Sinn, mir geht das zumindest so, ich lasse mich aber auch eines besseren beleren ;)

Aber es gibt mit Sicherheit "Verschwörungen" und ich denke auch, dass es die meisten unter den Verschwörungs Theoretikern gibt, denn die haben das meiste davon.

Gruß
Tatko

melden
   

Spinnerei oder die "echte" Wahrheit ?

01.07.2009 um 12:40

Propaganda Due, Gladio usw. sind echte Verschwörungen gewesen, das ist nunmal Fakt.

melden
   

Spinnerei oder die "echte" Wahrheit ?

01.07.2009 um 13:20

@jimmybondy
okay, hab nix geschrieben ^^
die waren mir nicht bekannt, danke für die Info.


Gruß
Tatko

melden
   

Spinnerei oder die "echte" Wahrheit ?

01.07.2009 um 14:07

Ja gern, ein kleines Zitat dazu noch im Zusammenhang von wiki:

„Man musste Zivilisten angreifen, Männer, Frauen, Kinder, unschuldige Menschen, unbekannte Menschen, die weit weg vom politischen Spiel waren. Der Grund dafür war einfach. Die Anschläge sollten das italienische Volk dazu bringen, den Staat um größere Sicherheit zu bitten. […] Diese politische Logik liegt all den Massakern und Terroranschlägen zu Grunde, welche ohne richterliches Urteil bleiben, weil der Staat sich ja nicht selber verurteilen kann.“

– Vincenzo Vinciguerra

;)

melden
   

Spinnerei oder die "echte" Wahrheit ?

03.07.2009 um 11:14

Hallo,

recht amüsantes geplaudere dessen eigentliche Richtung mehr und mehr in persönliche Diskrepanz abzudrifent droht

Aber kommen wir zum Thema zurück. Wir machen es uns leicht alles, was unser Unvermögen darstellt jemanden in die Schuhe zu schieben. So ist es der Student der hinter dem vergeigten Examen eine große Weltverschwörung sieht die sein Talent "klein" halten möchte, der deutsche Arbeitslose der alle Ausländer für seine Probleme verantwortliche macht, der Arbeiter der die faulen Arbeitslosen als Problem sieht, die Politik, die Heuschrecken nicht mag, die Wirtschaft die die regulierende Politik nicht mag, das schreiende Kind weil Mutti nicht die richtige Schokolade gekauft hat ...
Würde wir unsere Energie darauf verwenden nicht nach der Schuld zu suchen, sondern etwas anpacken und zu ändern, wäre vielleicht auch dieses Forum nur halb so gut besucht.
Die größte Verschwörung diese Jahrhunderts war es einem ganzen Volk den Stolz zu nehmen und ihm Schuld zu geben.
Helsing und Co. machen sich diesen Umstand zu nutze und üben hetze in eine Richtung die der "echten" Freiheit genauso wenig dienlich ist wie unserem jetzigen demokratischen System, deshalb sind sie verboten. Der Inhalt ist doch zweitrangig, jeder der seinen Menschenverstand einschaltet kann klar erkennen was davon zu halten ist. Aber wir glauben weil wir es glauben wollen, Ausflüchte um der Realität nicht ins Auge blicken müssen - Verschwörung klingt besser als Feigheit .
Neidvoll blicke ich gen "68'er" oder meine Eltern die "89" für ihre Ideale auf die Straße gegangen sind.
Was macht Generation X ? Verschwörungstheorien studieren und darüber Diskutieren ob, evtl. und vielleicht. Auch das ist eine Verschwörung, so weiß das System immer was seine "Schäfchen" denken und fördert mehr und mehr Gespinste zu Tage.
Aber wie sollten wir uns befreien, wenn wir nicht mal wissen was Freiheit bedeutet oder haben wir es nur vergessen ?

melden
   

Spinnerei oder die "echte" Wahrheit ?

08.09.2011 um 17:00

@chutullu2

mutige worte

hat die denn keine/r gelesen?


fast zu schade um unterzugehn...


mfg,

melden
marco63
ehemaliges Mitglied


   

Spinnerei oder die "echte" Wahrheit ?

08.09.2011 um 17:48

@chutullu2
@thomaszg2872
Find ich auch treffend, vor allem geht keiner mehr auf die Straße, flegmatisch und uninteressiert.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



84.308 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was genau ist ein Geheimgesellschaft?13 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden