Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogel-& Schweinegrippe

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Biowaffe, Bio-terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogel-& Schweinegrippe

28.06.2009 um 00:53
Hab ich auch schon oft gehört , dass die Elite die Weltbevölkerung dezimieren will . Hab sogar mal ein Interview mit irgendeinem U.S. Politiker gesehen , wo dieser erzählte , was ihm der junge Rothschild erzählt hat - man das war genau diese scheisse , die keiner glaubt .

Mich fuckt das besonders an - denn ich krieg alle zwei Wochen eine Injektion - und immer wenn irgenein Regime den Völkermord angeht , müssen die Kranken als erstes daran glauben - ich bete zu gott , dass das nicht wahr ist im Anfangspost , sonst wars das bald mit mir - damn :( .

Anzeige
melden

Vogel-& Schweinegrippe

28.06.2009 um 00:54
@voidol

Doch, kann man. Man verzichtet:

Auf Afrika, Asien und Südamerika.

Afrika: Der Kontinent Afrika hat eine Fläche von 30,3 Millionen km² (22 % der gesamten Landfläche der Erde) und wird von etwa 924 Mio. Menschen (14 % der gegenwärtigen Weltbevölkerung, Stand Mitte 2006) bewohnt.

Asien:In Asien leben mit etwa 4 Milliarden Menschen etwa 60 % der Weltbevölkerung. Das Wort Asien (Asia) stammt aus dem Assyrischen und bedeutet Sonnenaufgang[1]. Es entspricht also dem lateinischen Wort Orient oder dem deutschen Morgenland. So hieß in der Antike das Gebiet Kleinasiens die römische Provinz Asia[1].

Südamerika:Südamerika ist der südliche Teil des amerikanischen Doppelkontinentes und mit einer Fläche von 17.843.000 km² und einer Bevölkerung von über 388 Millionen Menschen [1] der viert größte Kontinent der Erde.

Quelle: Wiki

Gehen wir mal davon aus, dass bei diesen Zahlen eine Weltbevölkerung von sechs Milliarden Menschen berücksichtigt wurde.

Afrika: 14%
Asien: 60%
Südamerika: ca 6%

80%

Dann kommen die KZ ins Spiel: 10%

Nur die Eliten aus allen Kontinenten der Welt werden überleben.


3x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

28.06.2009 um 00:57
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Nur die Eliten aus allen Kontinenten der Welt werden überleben.
Und die können maximal ein Spiegelei braten, aber dafür müssen sie sich ein Lagerfeuer machen, weil nix mehr funktioniert.

Also her mit den Faymann-Plänen.

@Abu-Haydar


melden

Vogel-& Schweinegrippe

28.06.2009 um 00:59
@Abu-Haydar
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Nur die Eliten aus allen Kontinenten der Welt werden überleben.
Das sollen dann die berühmt berüchtigten 10% sein? 800000000 Menschen gehören zur Elite?


melden

Vogel-& Schweinegrippe

28.06.2009 um 01:01
@voidol

Ich verstehe schon worauf Du hinaus möchtest, auch schon vorhin- aber Tatsache ist doch, dass die Erde unter den Massen leidet. Und diese Gutmütigen Bänker, denen ein Image von Mutter Theresa nachgesagt wird, sind so ähnlich strukturiert wie Jene Pfleger, die alten klagenden, wie auch leidenden Opi´s und Omi´s den gnadenden Stoß geben.


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

28.06.2009 um 01:03
@Enegh

Ja, 800 Mio.

Da siehst du mal. Auch möglich, dass es weniger sein könnten 500-600 Mio.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

28.06.2009 um 01:04
Übrigens: Es ist wirklich kein Geheimnis, dass man die Bevölkerungsrate der Welt kontrollieren muss. Siehe hier: Wikipedia: Die Grenzen des Wachstums

Was so viel bedeutet wie: Dämmen wir die fortpflanzungs-verrückte Weltbevölkerung nicht ein, löscht sie sich selbst in einem riesigen Kollaps aus. Wie man das machen will, bleibt wohl ein Geheimnis des Club of Rome. :D


melden

Vogel-& Schweinegrippe

28.06.2009 um 01:08
ich kapier nicht , warum das sone extrem schlimme aktion sein muss .
Dann wäre es doch besser , wenn die ihr Terror-Versklavungs-Patriot Act-program weiterfahren - und dann eine ein kind politik einführen - das wäre zumindest human .
und nach einer generation wären bereits 50% der menschen weg .
Die Eliten kriechen China eh schon in den Arsch - dann sollen die das zumindest machen wie die .

Mir ist einfach nur schlecht , falls das stimmt .


melden

Vogel-& Schweinegrippe

28.06.2009 um 01:09
In China ist doch die Einkind-Politik im Gange. In Afrika wird eine andere Politik gefahren, einen Experimentellen - sowie in Indien, in dem demnächst noch das Kasten-System reformiert werden muss. In Deutschland, in anderen Eu-Länder macht die Karriere die Leute zu schaffen. Sie werden auch zum Teil dazu gedrängt nach Australien, Kanada oder USA auszuwandern.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

28.06.2009 um 01:11
Ich habe auch gelesen, dass diese "Eliten" eine Welt ohne Gott schaffen wollen.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

28.06.2009 um 01:12
@Abu-Haydar
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Tatsache ist doch, dass die Erde unter den Massen leidet
Bist du sicher, dass du nicht eigene apokalyptische Fantasien in andere reinprojezierst?

Sowas nazi-mäßiges wie Euthanasieprogramm und Judenausrottung ist einfach nicht drinnen. Ein Massenmord an 5.000.000.000 Menschen: wie soll der durchgezogen werden?

Spätestens wenn man rausgefunden hat, dass ein Impfstoff tödliche Krankheiten verbreitet, ist der weg vom Fenster. Dazu gibt es zu viele Kontrollinstanzen.

Das zeigt ja auch der Baxter-Fall. Und Faymann als Teil eines Verbrechersyndikats, das Bio-Waffen herstellt und - implizit - Anfang dieses Jahres eine Bio-Waffe an Österreichern, Deutschen, Slowenen und Tschechen testen wollte, ist das absurdeste, was ich seit langem gelesen habe.

Faymann ist kein Nazi!


melden

Vogel-& Schweinegrippe

28.06.2009 um 01:16
Sowas nazi-mäßiges wie Euthanasieprogramm und Judenausrottung ist einfach nicht drinnen. Ein Massenmord an 5.000.000.000 Menschen: wie soll der durchgezogen werden?]
Mit einer Pandemie erreicht man so einiges - selbst in den entlegensten Orte dieser Welt kann das Virus gefährlich sein - und wenn nicht, dann wird ein 3. WK diese Pläne dieser größenwahnsinnigen verwirklichen. Dank Atomwaffe.


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

28.06.2009 um 01:17
@Enegh

Sie lassen eine Krankheit konstruieren, die alle, in dem Augenblick dahinrafft, sollten diese Sex haben.
Letztlich führt nur Enthaltsamkeit zum Überleben.
Erwünschten Individuen wird ein Gegenmittel verabreicht.

Da fällt mir gerade auf, vielleicht gab es das schon mal -
die Katholische Gesetzgebung, auch Gebote genannt, lassen grüßen ?


melden

Vogel-& Schweinegrippe

28.06.2009 um 01:22
AIDS

@stuelpner


melden

Vogel-& Schweinegrippe

28.06.2009 um 01:24
@Abu-Haydar
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Mit einer Pandemie erreicht man so einiges - selbst in den entlegensten Orte dieser Welt kann das Virus gefährlich sein - und wenn nicht, dann wird ein 3. WK diese Pläne dieser größenwahnsinnigen verwirklichen. Dank Atomwaffe.
1.
Mit einer Pandemie erreicht man nicht entlegene Orte, man trifft sich selbst: die hochmobile Elite (TM) in ihren Flugzeugen. Wie war das nochmal mit Obama und dem verstorbenen Leiter des Anthropologischen Museums in Mexico City? Oder Steven Chu?
http://www.politico.com/news/stories/0409/21940.html
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=aEsNownABJ6Q&refer=worldwide (Archiv-Version vom 27.04.2009)

2.
Ein Atomkrieg löscht die Atommächte aus: USA, Russland, Frankreich, GB, China, Indien, Pakistan, evtl. Iran, Israel. Plus Umgebung. Dann haben wir Steinzeit.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

28.06.2009 um 01:28
@voidol

Ich glaube, dass Du die Dörfler, Bauern oder Dschungler unterschätzt. Diese werden sicherlich betroffen sein. Es wird gehandelt, verwandte in den Städten besucht...


melden

Vogel-& Schweinegrippe

28.06.2009 um 01:31
Es gibt auch Stellvertreterkriege, unter denen dann Vietnamesen leiden mussten, evtl, wieder leiden müssen - auch unter Atomwaffen der AMIS oder Sowjets/China. Es kommt auf die art der Inszenierung an. Was realistischer ist, was einen schwieriger macht die Sache zu hinterfragen- keine Verfassungstheoretiker auf Allmy lösen könnten :)

Ich muss sagen, dass ich in manchen Stellen mit Absicht übertrieben habe.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

28.06.2009 um 07:33
A) Die Elite braucht uns. Ohne uns sind sie keine Elite, sondern Normalos, die ihren Hintern selber abwischen müssen.
B) Wir hatten im letzten Jahrhundert innerhalb knapp 35 Jahren einen 1 Weltkrieg, eine Grippewelle die mehr Leute tötete als der WK, dann noch nen 2 WK und diese ganzen Events haben nicht wirklich viel gebracht... zumindest hielts ned lange an.

Ne Variante:
Chaos, Zerfall der öffentlichen Ordnung, Einführung eines brutalen Polizeistaates, Volk aushungern lassen, den Rest versklaven. Wichtig ist die Aufrechterhaltung eines Feindbildes(like 1984), dabei idialerweise den Feind integrieren (Terroristen), um den ganzen einen zwingenden Eindruck aufzustempeln, das Volk gefügig zu machen. Sie müssen glauben dass sie für eine grosse Sache kämpfen, ohne zu merken, dass sie Sklaven sind.
Anfänglich dürfte es chaotisch sein, doch wer die Kontrolle über die Waffen hält, wird sich durchsetzen. Ist der Polizeistaat erstma installiert und die Unruhen niedergeschlagen (offiziell wird der Widerstand nie besiegt(Feindbild)), lässt sich das ganze relativ kontrolliert ausführen.. zumindest kontrollierter als mit der Kretze, Atombomben, Asteroideneinschlag oder Todesstern.
Natürlich lässt sich mit dem einen oder andern das Ganze n bisserl beschleunigen, ausser die Sache mit dem Todesstern, davon rat ich dringend ab!


melden

Vogel-& Schweinegrippe

29.06.2009 um 12:39
was mir nur wieder aufgefallen ist... die vogelgrippe war ein paar wochen in den nachrichten und urplötzlich wurde nicht mehr davon berichtet... die schweinegrippe war ein paar wochen in den nachrichten... und urplötzlich hört man nix mehr davon...


2x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

29.06.2009 um 13:28
@ghostfear1983
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:was mir nur wieder aufgefallen ist... die vogelgrippe war ein paar wochen in den nachrichten und urplötzlich wurde nicht mehr davon berichtet... die schweinegrippe war ein paar wochen in den nachrichten... und urplötzlich hört man nix mehr davon...
Was soll daran auffällig sein? Aufgebauschte Sensationsnachrichten laufen sich schnell tot.


Anzeige

melden