Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogel-& Schweinegrippe

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Biowaffe, Bio-terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogel-& Schweinegrippe

05.08.2009 um 09:15
@Realistin

Ja hierzulande nicht.

Anzeige
melden

Vogel-& Schweinegrippe

05.08.2009 um 09:44
Warum auch?


melden

Vogel-& Schweinegrippe

05.08.2009 um 11:51
Hier ein Auszug aus dem link, um den es um einen Test an Kindern geht bezüglich des Impfstoffes gegen die Schweinegrippe:


Die Uniklinik Mainz hat den Startschuss für den europaweiten Test des Impfstoffs gegen die Schweinegrippe an Kindern gegeben. Wie der Vorstandschef der Klinik, Norbert Pfeiffer, am Dienstag in Mainz erklärte, soll der Impfstoff in den kommenden Wochen an insgesamt 2.000 Kindern gestestet werden: „Die Teilnehmer an dieser Studie leisten einen großen Beitrag für eine wirksame Pandemiebekämpfung.“

http://www.focus.de/gesundheit/gesundheits-news/schweinegrippe-impfstoff-gegen-schweinegrippe-soll-an-2000-kindern-getestet-werden_aid_423260.html (Archiv-Version vom 15.09.2013)


Kinder als Versuchskaninchen ... sie muss man ja nicht fragen, ob sie teilnehmen wollen an dieser Studie :(
Und da es ja genug Waisenkinder gibt, brauch es auch kein Einverständnis der Eltern, weil keine vorhanden ---
da reicht ein Ok vom Vorstand der Heime, und die sind dann oft selbst in diesen Lobbys vertreten....

Nun, ist nicht das erste Mal, dass Kinder als Versuchskaninchen herhalten müssen !

https://www.youtube.com/watch?v=GJ3HujR6Uvo


melden

Vogel-& Schweinegrippe

05.08.2009 um 11:53
hamma pff


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

05.08.2009 um 12:41
Zitat von Lala90Lala90 schrieb:hamma pff
Jo Hamma allerdings, vor allem dieser schon irgendwie zynisch anmutende Satz im link stösst mir persönlich auf :

Die Teilnehmer an dieser Studie leisten einen großen Beitrag für eine wirksame Pandemiebekämpfung.“

Nach dem Motto: der Zweck heiligt die Mittel .... :/

Nebenwirkungen und evt. gesundheitliche Schäden werden "tapfer" von den Kleinen Helden der Pandemiebekämpfung ertragen ....


melden

Vogel-& Schweinegrippe

05.08.2009 um 13:16
tja und da soll noch einer die richtigen worte finden, nicht die fassung verlieren und sachlich bleiben... die haben ihren gottverdammten verstand verloren! egal wie die ergebnisse für die wissenschaft ausfallen. wahrscheinl kommt man keinen schritt weiter und es ist alles umsonst... ethisch u moralisch ist das unterirdisch! neulich hat eine alte klassenkameradin gesagt: je besser sie die menschen kennt, desto mehr liebt sie tiere... jetzt weiß ich was sie meint!


melden

Vogel-& Schweinegrippe

05.08.2009 um 13:35
@richie1st

ja so ist es ! Und was sonst noch so in Kinderheimen und Waisenhäusern abgelaufen ist und vielleicht immer noch passiert in Sachen Kindesmisshandlung/missbrauch, davon gibt es auch genug Beispiele ( denke da nur an das Kinderheim in Jersey, wo erst vor kurzer Zeit ein Skandal diesbezüglich in der Presse bekannt gemacht wurde, mit Verwicklung in höchsten Kreisen)
Aber das ist ja hier nicht Thema..


Ich finde es interessant, dass keine näheren Angaben gemacht werden, um was für Kinder es sich handelt. Ob mit Einwilligung von Eltern diese Tests gemacht werden, oder ob es sich so verhält, wie es in dem video geschildert wird ....


Wenn mit Einwilligung der Eltern, dann frag ich mich allerdings genauso, wie man seine Kinder für solche Tests zur Verfügung stellen kann.
Wobei wir wieder beim Thema sind, was Eltern sonst alles so machen, zulassen auf anderen Gebieten ....

Ob ind diesem Fall Geld eine Rolle dabei spielt ?????
Wohl nicht ganz von der Hand zu weisen, aber es ist nur eine Spekulation, das muss man betonen


melden

Vogel-& Schweinegrippe

05.08.2009 um 17:44
@elfenpfad

Mag sein, dass da was dran ist - die Filme sind mir allerdings zu wenig. Zu tendenziös aufgemacht, wichtige Informationen werden nicht oder so flüchtig präsentiert, daß man damit nichts anfangen kann.

Versuch mal, Quellen zu den Filmen zu finden, beispielsweise die Originaldokumente die im Teil 1 so flüchtig und bedrohlich gezeigt werden.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

05.08.2009 um 17:46
@OpenEyes

hmm -- mal gucken ja, ob da was drüber zu finden ist :)

wird wohl nicht ganz einfach sein ....


melden

Vogel-& Schweinegrippe

05.08.2009 um 20:22
@elfenpfad
Habe mir gerade den film gesehen.
Könnte vor wut schreien!!!
Warum lassen sich die new yorker das alles gefallen!?
Ich verstehe die welt nicht mehr... :(


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogel-& Schweinegrippe

05.08.2009 um 20:43
Ich sage nur: So ein Quark, diese Grippen gibts nicht^^


melden

Vogel-& Schweinegrippe

06.08.2009 um 08:46
@
heute morgen hab ich gehört das das vielleicht die Impfung gar nicht von der krankenkassen bezahlt wird !!
Die streiten sich darüber..
ist doch auch unverschämt oder ?!


melden

Vogel-& Schweinegrippe

06.08.2009 um 10:06
Gut, bestätigen sich nicht einige Meldungen, nachdem es hiess, dass sogar Schulen geschlossen werden sollen und die Sommerferien wegen der Schweinegrippe vorsichtshalber verlängert werden sollen.
Dieser Artikel klingt doch ganz vernünftig mal, und es wird auch betont, dass es sich nicht um eine besonders bedrohliche Erkrankung handelt:

Aus dem link:


Schule startet trotz Schweinegrippe

Laut Behörden gibt es wegen der Schweinegrippe keinen Anlass zu Panik.

Trotz der Ausbreitung der Schweinegrippe sehen die Behörden der betroffenen Bundesländer im Norden bisher keinen Anlass, den Schulbeginn zu verschieben. Die Schule startete am Donnerstag wie geplant. An Kindertagesstätten und Schulen seien Informationsunterlagen zum Verhalten im Umgang mit der Schweinegrippe verteilt worden, sagte ein Sprecher des Kultusministeriums. Es gebe keinen Anlass für Panik.

"Aus medizinischer Sicht handelt es sich nicht um eine besonders bedrohliche Erkrankung", sagte der Leiter der Klinik für Immunologie an der Medizinischen Hochschule Hannover, Prof. Reinhold E. Schmidt. Zu beachten seien eine gesunde Ernährung, frische Luft und Hygiene. Kinder mit grippalen Symptomen sollten aber auf jeden Fall zu Hause bleiben und zum Arzt gebracht werden.



http://www.ndr.de/nachrichten/schweinegrippe218.html (Archiv-Version vom 09.08.2009)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

06.08.2009 um 10:21
Ja Aber ich sag mir du kannst auch von ner ganz normalen grippe angesteckt werden.. und kann jemand in der schule sein der dies schon hat (normale grippe) un auch angesteckt werden..nur das die schweinegrippe schneller ist als normale..
oder bin ich falsch?! :-)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

06.08.2009 um 17:17
@ all

weiß vielleicht jemand wie viel tage die inkubationszeit bei der schweinegrippe beträgt?


melden

Vogel-& Schweinegrippe

06.08.2009 um 17:22
@richie1st

Habe auch schon über den Ausfall der Suchmaschinen in Deutschland gehört. Muss schlimm sein.

http://www.schweinegrippe-deutschland.de/schweinegrippe-inkubationszeit.html (Archiv-Version vom 18.08.2009)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

06.08.2009 um 17:36
danke, sehr zuvorkommend von ihnen, gnädiger herr!


melden

Vogel-& Schweinegrippe

08.08.2009 um 21:41
die krankenkassen wollen ihre beiträge erhöhen, weil sie angeblich nicht genügend geld haben um imfungen im grossen stil zu tätigen.

da wurden doch erst vor kurzem die beiträge erhöht, vor ca 4 wochen gesenkt und nun diese lausige erhöhungserklärung.......

dabei ist der impfstoff noch nicht ausreichend auf eventuelle nebenwirkungen getestet worden auch nicht, welche risiken sich ergeben, falls man sich impfen lassen will.

ich lass mich jedenfalls nicht impfen.


5x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

09.08.2009 um 21:51
Mich würde mal interessieren ob hier jemand einen persönlichen Bekannten hat, bei dem zweifelsfrei Schweinegrippe nachgewiesen wurde. So wie die Medien berichten müßte ja inzwischen mindestens einer von 100 davon betroffen sein. Ich arbeite in einer Firma mit über 200 Beschäftigten und KEINER kennt irgendjemand von seinen Bekannten bei dem Schweinegrippe nachgewiesen wurde!


Fakt ist doch das uns die Medien viel erzählen können und alles wird ohne nachzudenken einfach geglaubt...


melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.08.2009 um 23:48
@timx
Natürlich erzählen die viel ... die Vogelgrippe hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet ...

Die Islamisten können sich freuen, die amerikaner werden von der eigenen Regierung geimpft öh. vergiftet. (Quecksilber soll da drin sein)

und wir bekommen einen Stoff mit Krebs lecker :-)


@Thema
Personen die HIV Träger sind werden doch leichter erkranken oder ?
(nach dem Motto wir brauchen ein Virus um ein anderes zu töten)


Anzeige

melden