Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogel-& Schweinegrippe

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Biowaffe, Bio-terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogel-& Schweinegrippe

09.08.2009 um 23:51
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich lass mich jedenfalls nicht impfen.
viel Spass wenn das ZWANG wird.

- Grossbritanien
- Griechenland
- USA

machen es zwangsweise und zwar auch mit einem Stoff der nicht getestet wurde.
Aber hey wenigstens kommen wir dann nicht auf dumme gedanken wenn wir es überlebt haben und hey es hat auch seine Vorteile ;) stell dir vor es sterben an der Grippe 100 000 Hartz 4 Empfänger das wäre gut für die Regierung, denn die kosten viel.

und die oberen 10 000 können sich auch freuen denn wir werden am boden sein und einen Aufstand wird es nicht geben ... vorerst nicht !

Anzeige
melden

Vogel-& Schweinegrippe

10.08.2009 um 02:48
@Prometheus
Wie zwingen sie die Leute dazu? An den Stuhl fesseln?


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

10.08.2009 um 08:36
@Glünggi
Keine Ahnung ! mit waffen gewalt vllt.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

10.08.2009 um 08:40
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wie zwingen sie die Leute dazu
Eventuell durch massive Erhöhung der Krankenkassenbeiträge für die, die sich nicht impfen lassen?

Eventuell durch keine Kostenübernahme im Krankheitsfall bei H1N1.

Eventuell durch Kündigung der Krankenkassenmitgliedschaft bei Verweigerung?

Ich denke mal, das den Krankenkassen da genug einfallen würde ;)

*blubb*


2x zitiertmelden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogel-& Schweinegrippe

10.08.2009 um 09:27
Ich lass mich auch nicht impfen und da kann mich auch niemand zu zwingen, wäre ja noch schöner! Sollen se mal versuchen :D!


melden

Vogel-& Schweinegrippe

10.08.2009 um 09:38
@datrueffel
Dachte die Krankenkassen seien eh sauer, weil sie die Kosten für die Impfung übernehmen sollen?
Der Zwang kommt ja nicht von den Kassen, sondern von der Regierung. Also müsste die Regierung Massnahmen in die Wege leiten.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

10.08.2009 um 09:44
@Glünggi

Das spricht ja dann noch mehr für meine Vorschläge/Möglichkeiten.

Stell dir mal vor, das die Krankenkassen wirklich dazu gezwungen werden, diese Kosten alle zu übernehmen und 50% der Bürger nehmen diese Impfung nicht wahr und lassen sich nicht impfen. Die Kassen sitzen dann dennoch auf den Kosten, da sie ja im Prinzip in Vorkasse gehen. Dann kann es eben durchaus passieren, das oben genannte "Strafen" drohen.

*blubb*


melden

Vogel-& Schweinegrippe

10.08.2009 um 09:59
@datrueffel
Wenn sie in Vorkasse gehen, ist die Kohle eh weg. Ob das Mittel nun in uns gespritzt wird oder auf den Müll geworfen werden, spielt dabei doch keine Rolle. Sollen sie halt die Behandlungskosten nicht übernehmen. Das wär das einzige das ich für vertrettbar halte.


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

10.08.2009 um 10:02
Aber dies auch nur wenn das Virus nicht mutiert. Denn bei einer Mutation wär die Wirksamkeit einer Impfung eh fragwürdig und ich somit nicht zwingend haftbar.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

10.08.2009 um 10:02
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ob das Mittel nun in uns gespritzt wird oder auf den Müll geworfen werden, spielt dabei doch keine Rolle.
Das spielt sehr wohl eine Rolle. Weisst du, was es kostet ein Medikament vernichten zu lassen? Da muss also die Krankenkasse nochmal Kosten auf sich nehmen und das für wieder und wieder nichts.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Sollen sie halt die Behandlungskosten nicht übernehmen.
Wer soll es sonst machen? Der Bürger? Damit schaffst du einen richtig großen Riss, der sowieso schon vorhanden ist, in der Gesellschaft. Die obere Schicht winkt mit ein paar Scheinen und kann sich impfen lassen, aber was ist mit dem HartzIV-Empfänger nebenan? Soll er das Risiko einer Infektion eingehen? Was macht die obere Schicht zu besseren Menschen?!

*blubb*


melden

Vogel-& Schweinegrippe

10.08.2009 um 10:07
@datrueffel
Sollen sie halt die Schweine auf den Masthöfen impfen mit dem Zeugs das überbleibt.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Eventuell durch keine Kostenübernahme im Krankheitsfall bei H1N1.
Nicht die Impfung. Sondern die Behandlung im Falle einer Weigerung.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

10.08.2009 um 11:41
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Eventuell durch keine Kostenübernahme im Krankheitsfall bei H1N1.
Denke ich auch das dann die CDU Politiker das sagen werden.
vorallem das schöne ist ja das Impfzeug ist ja nicht mal gut getestet.

Krebs/lähmungen und Co. (ein zweites Agent Orange ?)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

10.08.2009 um 17:40
@Prometheus
ach ja, dann kommen auch gleich noch ein paar rentner weg. die kosten dem staat doch auch schön viel

wenn die nicht mal die risiken und nebenwirkungen getestet haben, dann ohne mich.

dieses ganze gedröhne um absolut nix.

da essen ganz ängstliche schon kein schweinfleisch mehr vor lauter angst!

auslesesystem: die starken überleben und die schwachen gehen auch so bald hops.

die gesamte welt wir immer spinneter!


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

11.08.2009 um 02:02
Zitat von knolleknolle schrieb: die starken überleben und die schwachen gehen auch so bald hops
Da muss man ja Darwins Satz, dass die Anpassungsfähigsten überleben doch noch in den oft flasch zitierten Satz" Die Särksten überleben" umschreiben ;)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

11.08.2009 um 03:22
@knolle
@Glünggi


ich will ja nicht spamen aber ihr braucht einen proboitisches aufbaugetränk...


melden

Vogel-& Schweinegrippe

11.08.2009 um 03:25
@Glünggi

da gibt es nicht viel zu umschreiben.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

11.08.2009 um 08:50
Das ist doch alles nur Panikmache von den Medien. Is auch nicht schlimmer als ne andere Grippe.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

11.08.2009 um 09:17
ist ja nur panikmacherei..
wie sie schon immer gemacht haben mit anderen krankheiten wo auch übertragbahr sin..
und wir leben heute noch ohne Impftoff usw.
Man kann mit der normalen grippe auch sterben..
also ich lasse es einfach auf mich zu kommen, ich lass mich nicht impfen,
wenn es schiksal will das will er wenn nicht, dann nicht =)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

11.08.2009 um 11:15
Wenn die Schweinegrippe so gefährlich wäre, wären bis jetzt mehr Menschen daran gestorben.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

11.08.2009 um 11:19
Richtig !! =)


Anzeige

melden