Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anklage gegen WHO

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag!
Seite 1 von 1

Anklage gegen WHO

30.06.2009 um 10:07
Schaut mal was es für interessante Entwicklungen gibt...

Hier ist ein Link zu dem Artikel:
http://www.exopol.net/osterreichische-journalistin-erhebt-anklage-gegen-die-who-und-un-und-wirft-ihnen-bioterrorismus-und-versuchten-massenmord-vor/ (Archiv-Version vom 04.07.2009)

Kurz gesagt klagt eine osterreichische Journalistin und das FBI die WHO wegen Massenmordes an.
Im Link gibt es noch viel mehr Informationen dazu...wonach auch wieder (wie ich es aus Zeitgeist kenne) bekannte Namen wie Rockefeller, Rotschild auftauchen...

Insgesamt wurde wohl gegen diese Personen geklagt:
Barack Obama, Präsident der USA
David Nabarro, UN System Koordinator für Influenza-Erkrankungen
Margret Chan, Generaldirektorin der WHO
Kathleen Sibelius, Sekretärin der Gesundheits- und Hygieneabteilung
Janet Napolitano, Generalsekretärin der Heimatschutzbehörde
David de Rotschild, Bankier
David Rockefeller, Bankier
George Soros, Bankier
Werner Faymann, österreichischer Bundeskanzler
Alois Stöger, österreichischer Gesundheitsminister

Jedoch wird von der Quelle noch geprüft ob sich die Anklage wirklich bewahrheitet.

Was haltet ihr davon?


melden

Anklage gegen WHO

30.06.2009 um 10:08
@kreios

Hatten wir schon in einem anderen Thread.


melden

Anklage gegen WHO

30.06.2009 um 10:10
aso...alles klar...kann der thread ja wech...


melden

Anklage gegen WHO

30.06.2009 um 10:11
@Lazarus2000

hast du vllt den link zum thread...find ihn nicht...


melden

Anklage gegen WHO

30.06.2009 um 10:13
alles klar...habs...
thread kann gelöscht werden...

sorry!!!


melden

Anklage gegen WHO

27.07.2009 um 13:19
Die wollen nicht das die Menschen die Millionen Grenzen übersteigt,gibt doch in Amerika glaube ich so ein Tafel wo 10 "Gebote" stehen das die Menschen nur 120 (oder so) Millionen sein sollen!Es ist schon klar das die Regierung die Menschen wie Roboter behandeln will,alles was wir hier in Zivilisierten Welt haben dient dazu die Menschen früher ins Grab zu bringen oder es Psychisch Krank zu machen


melden

Anklage gegen WHO

27.07.2009 um 13:40
@exuria
Wow die gleichen platten Sprüche kann man auf mehrere Themen verwenden. Respekt.
Also auch hier die Aufforderung: Gib die Quelle deiner Behauptung!


melden

Anklage gegen WHO

27.07.2009 um 13:52
@exuria

Wuerde mich auch sehr interessieren , Deine Quelle fuer diese Behauptung ... Wie kann man es sonst selbst verifizieren ??

Also ??


melden

Anklage gegen WHO

27.07.2009 um 14:32
Georgia Guidestones oder Orintierungstafeln von Georgia

Die Menschen dürfen die 500 Millionen Grenze nicht überstreiten

Es gibt bei Youtube ein Video "Endgame-Infokrieg Fassung"glaube ich hies er,dort hat man auf Band gesprochen was man mit der Menschheit vorhat,der Krieg im Irak zum Beispiel ist nichts alles Lüge um den Menschen Angst einzujagen damit sie mehr vetrauen in die Behörden haben,den letztendlich will man das irgendwann die Menschen eine Chip unter die Haut bekommen dann ist die Menschliche Freiheit dahin und sie werden immer das tuen was man von ihnen verlangt!Jetzt wird doch wieder mal Panik wegen Schweinegrippe gemacht,dabei wurde schon im Jahre 1976 mit "Scheinegrippe" in einen Werbespot den Menschen aufgefordert sich Impfen zu lassen,es gibt zwar viele Erkrankte aber wenige Tote wiso wurde schon ganz am Anfang von einer Epedemie gesprochen?Alles eine Masche den Menschen zu zeigen das man ohne sie nicht lange leben wird(ist aber lüge,Menschen sterben Jährlich an einer normalen Grippe viel schneller als an sowas,aber durch Impfungen kann es schneller passieren das man sich zum Beispiel Krbs einfängt!).Alles was wir hier im Westen an Sachen haben,dienen den Menschen Psychisch Krank zu machen,die Medien lügen wo sie können und der Dumme Mensch glaubt ihn und das ist die Falle.1976 starben Menschen aus Angst von der Schweinegrippe,und jetzt wirde wieder mal sowas verbreitet,wiso werden die Tote Menschen nicht untersucht die gestorben sind??Die meisten werden wieder Gesund und trotzdem wird Panik gemacht,diese Leute die das alles bewirken wollen nicht das der menschliche Geist sich weiter Entwickelt und dieser Welt die sie Erschaffen haben kann es auch nicht!


melden

Anklage gegen WHO

27.07.2009 um 14:44
@exuria
Ich helfe dir mal:
Wikipedia: Georgia Guidestones
Da weder die Urheberschaft noch die Intention geklärt ist, kann man das ganze getrost als Gag betrachten. Bite frage dich doch mal selbst: Wenn es eine Organisation gäbe, die solch einen Massenmord von immehin 5,5 Milliarden Menschen plant, warum sollten die das dann öffentlich machen? Glaubst du nicht auch, dass es weit bessere Methoden gäbe, soviele Menschen umzubringen, als über eine gefakte Schweinegrippe die Mensche zum Impfen zu bewegen. damit sie vergiftet werden können?

Und wo ist die Quelle für deine Krebsbehauptung?

mfg, Ronny


melden

Anklage gegen WHO

27.07.2009 um 14:56
@ronnymue.Das geht ja seit Jahren so,die Schweinegrippe ist nur ein Teil dieses Planes:)!Außerdem ist es natürlich besser wenn man einer Grippe die Schuld an den ganzen Toten gibt,als wenn man den Menschen klar macht das die Regierung an den ganze Toten stegt was natrülich ihren Plan Menschenversklavung dann sich nicht erfühlen wird.Es muss so passieren das die Menschen nicht daran denken das ihr Mörder nicht die Grippe ist(wie gesagt die ganze Zivilisierte Welt ist wie ein Mord für die Menschen,Verkehr,Essen....alles fürht zu einen gehmein Mord dieser Regierung)sondern Menschen die ihnen weiß machen wollen es sie die Grippe.Hab mal heut ein interessantes Video auf Youtube gesehen von David Icke,wo er auch die Menschen warnt sich impfen zu lassen die ganzen Ärzte zerstören unseren Körper durch irgendwelche Impfungen!


melden

Anklage gegen WHO

27.07.2009 um 14:58
@ronnymue

es muss ja nicht umbedingt die schweinegrippe sein
ich habe gehört das die schweinegrippe jetzt
nur ein test lauf ist, wie weit sie gehen können
da kommt bestimmt noch was anderes


melden

Anklage gegen WHO

27.07.2009 um 15:01
@Genosis
Und ich hab gehört, dass die VT kompletter Humbug ist. Wie weit sie gehen können. Es gäbe soviele Möglichkeiten: Gifte ins Trinkwasser (Botulinumtoxin z.B.) würde viel besser wirken als so ein Plan, wie er hier beschrieben wurde.


melden

Anklage gegen WHO

27.07.2009 um 15:05
@ronnymue

VT´s sind vllt humbug...
aber das eine verschwörung existiert ist kein humbug!


melden

Anklage gegen WHO

27.07.2009 um 15:12
@Genosis
Verschwörungen der einen oder anderen Art gibt und gab es schon immer. Wir reden hier in diesem Forum aber meist nicht von irgendwelchen politischen Intrigen, um einen Politiker zu stürzen. Wir reden hier meist von Verschwörungen, die das Ziel haben, den größten Teil der Menschheit zu töten, zu versklaven oder sonst irgendwie zu kontrollieren. Dazu werden die komplexesten und unrealistischsten Pläne "aufgezeigt". Ohne die alte Weisheit zu befolgen, dass meist die einfachste Lösung auch die beste ist, wird aus jeder Mücke gleich eine elefantengroße Verschwörung gebaut.

Dagegen habe ich dann doch etwas.

mfg, Ronny


melden

Anklage gegen WHO

27.07.2009 um 15:16
@ronnymue

ich bin aber ein anhänger der Verschwörungen, die das Ziel haben, den größten Teil der Menschheit zu töten, zu versklaven oder sonst irgendwie zu kontrollieren.^^

naja aber stimmt schon die richtigen VTler sehen in jeder mücke einen elefanten


melden

Anklage gegen WHO

27.07.2009 um 15:20
Da es keine Verbindung zwischen der WHO und den Georgia Guidestones gibt, diese aber hier hauptsächlich als Nährboden dienen soll, überhaupt eine gewisse Grundlage zum darüber Reden zu haben, verweise ich auf die folgenden Threads:

The Georgia Guidestones
Die Botschaft der "Marksteine von Georgia"

Bitte dort weiterdiskutieren!


melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag!