Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr soll die USA erobern

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bundeswehr, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:37
Zitat von jofejofe schrieb:Aber die Japaner haben doch bei Paerl HArbor gezeigt wie´s geht, Erstschlag auf alle wichtigen Militärflughäfen, und all die schönen und vor allem vielen Flugzeuge nutzen Uncle SAM nicht wirklich viel;
1. Es war nur ein wichtiger Flughafen der keiner war. Sondern ein HAfen mit Flugzeugträgern. Ansonsten wurden keine anderen Ziele attackiert.

2. Die Flugzeuge nützten nichts, weil sie am Boden zerstört wurden.

3. Ist ja bekannt wer den Krieg gewonnen hat.

Anzeige
melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:38
So aber jetzt mal Spass beiseite. Natürlich wäre kaum ein Land, und schon garnicht unser schönes Deutschland, in der Lage in Amerika ohne weiteres einzumarschieren.
Ausserdem mag unser Angie den guten Uncle SAM zu sehr, um ihm etwas böses zu wollen.
Ist halt nur ne "Theorie", macht aber trotdem Spass das was wäre möglich zu Diskutieren;


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:42
Ich glaube irgendwann wird Amerika vielleicht an sich selbst zugrunde gehen. Wenn man sich das mal anhört was sie selbst über ihr Land sagen und das sie was ändern wollen, jedoch glauben sie das die Zeit noch nicht reif dafür ist. Andere finden das alles was ihr Land macht rechtens ist und sind der Meinung das es gut ist was sie tun, egal wohin es führt.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:44
ja schon. Aber dazu gibt es hier im Forum viele Themen. Dieses hier soll nur spezifisch auf die Verschwörung hinauszielen.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:44
@samael23

Zu 1. War ja nur allgemein auf die Luftwaffe, die dort vorhanden war, gemünzt. das Pearl Harbor ein Hafen war, hab selbst ich in der Schule gelernt.

Zu 2. War ja auch der Sinn der Sache und von meiner Seite gemeint, den Flugzeuge, die nicht fliegen, nützen nichts.

Zu 3. Ob sie wirklich "gewonnen" haben weiss ich nicht, Im Krieg verliert auch der vermeindliche Sieger. Und hätten die Amerikaner nicht durch Zufall die Bombe von deutschen Ingenieuren bekommen, sondern z.B. die Russen, hätte die Sache warscheinlich ein bisschen anders geendet.


1x zitiertmelden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:45
ne is klar;)


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:46
das grösste problem wäre die soldaten überhaupt in die usa zu bringen

kein anderes land der welt kommt an die transportkapazitäten der usa auch nur ansatzweise heran


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:49
Naja vielleicht Russland


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:50
Oder China


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:50
deren Landungsboote gehen schon bevor sie ihr Ziel erreichen unter. Die Technik ist wohl zu marode.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:51
Zitat von jofejofe schrieb:Und hätten die Amerikaner nicht durch Zufall die Bombe von deutschen Ingenieuren bekommen
oh man wo haste denn das her?

Davis-Monthan Air Force Base
/dateien/gg54920,1246578662,davis-monthan-air-force-base-planesOriginal anzeigen (0,3 MB)

und das ist nur ein teil der eingelagerten flugzeuge


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:53
Wo hast du denn meine Privatbilder her? ;-)


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:56
usa
* 11 Flugzeugträger
o 1 Enterprise (CVN-65)
o 10 Nimitz-Klasse (CVN-68 bis CVN-76)

* 22 Kreuzer
o 22 Ticonderoga-Klasse

* 55 Zerstörer
o 55 Arleigh-Burke-Klasse

* 21 Fregatten
o 21 Oliver-Hazard-Perry-Klasse

* 1 Littoral Combat Ship
o 1 Freedom-Klasse

* 10 Amphibische Angriffsschiffe
o 3 Tarawa-Klasse
o 7 Wasp-Klasse

* 13 Amphibische Dockschiffe
o 5 San-Antonio-Klasse
o 8 Austin-Klasse

* 12 Docklandungsschiffe
o 4 Harpers-Ferry-Klasse
o 8 Whidbey-Island-Klasse

* 2 Amphibische Kommandoschiffe
o 2 Blue-Ridge-Klasse

* 71 U-Boote
o 45 Los-Angeles-Klasse
o 18 Ohio-Klasse
o 3 Seawolf-Klasse (davon eine Einheit für Spezialoperationen stark modifiziert)
o 5 Virginia-Klasse

* 14 Minensuchboote
o 14 Avenger-Klasse

Hochseeschlepper USNS Catawba der Powhatan-Klasse während einer Übungsfahrt im Arabischen Golf

* 40 Hilfsschiffe
o 1 Sirius-Klasse
o 2 Mars-Klasse
o 4 Supply-Klasse
o 6 Stückgutschiffe Lewis-and-Clark-Klasse
o 4 Munitionstranporter Kilauea-Klasse
o 14 Betriebsstofftransporter Henry-J.-Kaiser-Klasse
o 4 Forschungsschiffe Victorious-Klasse
o 1 Forschungsschiff Impeccable-Klasse
o 4 Hochseeschlepper Powhatan-Klasse



melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:57
@robert-capa
Das Zitat bezog sich auf den Angriff der Japaner und der Vernichtung des Stützpunktes Pearl Harbor durch selbige.
Das die Amerikaner die ersten Atombomben nur mit Hilfe deutscher Ingenieure gebaut haben, ist ja bekannt. Und das die Japaner nur wegen Hiroshima und Nagaski klein beigegeben haben, kannst du glaub ich auch nicht unbedingt leugnen ;)

Und das Photo ist auch beindruckend, doch haben die Amerikaner im Irak lernen müssen, das z.B. nicht slles was wie ein Panzer aussieht, auch wirklich einer ist (Stichwort Atappen.)


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:57
bundesmarine
15 Fregatten
-8 BREMEN-Klasse (122)
-4 BRANDENBURG-Klasse (123)
-3 SACHSEN-Klasse (124)
-5 Korvetten (im Bau)
-5 BRAUNSCHWEIG-Klasse (130)
10 Schnellboote
-GEPARD-Klasse (143A)
12 U-Boote
-4 U-Boote Klasse 212A
-8 U-Boote Klasse 206A
20 Minenabwehrfahrzeuge
-5 Hohlstablenkboote ENSDORF-Klasse (352)
-5 Minenjagdboote KULMBACH-Klasse (333)
-10 Minenjagdboote FRANKENTHAL-Klasse (332)
-25 Hilfsschiffe
-2 Einsatzgruppenversorger BERLIN-Klasse (702)
-2 Betriebsstofftransporter WALCHENSEE-Klasse (703)
-2 Betriebsstofftransporter RHÖN-Klasse (704)
-1 Versorger/Munitionstransporter WESTERWALD-Klasse (760 A)
-5 Tender der ELBE-Klasse (404)
-1 U-Boot-Versorger ELBE-Klasse (404)
-1 Minentauchereinsatzboot FRANKENTHAL-Klasse (332)
-2 Ölauffangschiffe BOTTSAND-Klasse (738)
-2 Seeschlepper WANGEROOGE-Klasse (722B)
-1 Bergungsschlepper FEHMARN-Klasse (720)
-2 Mehrzwecklandungsboote BARBE-Klasse (520)
-3 Flottendienstboote OSTE-Klasse (423)
-1 Forschungsschiff ALLIANCE-Klasse (753)
-1 Forschungsschiff PLANET-Klasse (751)

Luftfahrzeuge

13 Flugzeuge
-8 Seefernaufklärungsflugzeuge P3-C ORION
-3 SIGINT-Aufklärungsflugzeuge Breguet Atlantic
-2 Ölaufklärungsflugzeuge Dornier Do 228 LM
43 Hubschrauber
-21 SEA KING MK 41



melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:59
Leute, der Thread steht auf der Kippe. Versucht das eigentliche Topic auszuarbeiten. Ansonsten wechselt in den "Wer hat die stärkste Armee der Welt-Thread"


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:00
@robert-capa
Was willst du uns jetzt damit sagen.


1x zitiertmelden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:01
Bundeswehr soll die USA erobern
naja ich vergleiche nur die deutschen mit den amerikanern und die zahlen sprechen für sich


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:02
Zitat von PhoenixWhitePhoenixWhite schrieb:Was willst du uns jetzt damit sagen.
Das ihr beim Thema bleiben sollt. Da der Thread von Anfang an etwas wackelig auf den Beinen stand.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:02
Ich glaube das man mit einer Starken Allianz die USA in die Knie zwingen könnte, aber das würde glaube ich zu einer Zerstörung der Welt zur Folge haben. Denn die Amerikaner würder einfach alles daran setzen, dort wo sie ihr Stürtzpunkte weltweit haben, die Länder zu zerstören. Schade, wenn es jemals dazu kommt. Denn die USA sind schon ein schönes Land. Naja von manchen Bürgern mal abgesehen.


Anzeige

melden