Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

05.11.2014 um 15:05
@LHOpfer
Beitrag von LHOpfer (Seite 201)
"Es werden aber "indirekt" z.B. vor dem Hauseingang massenhaft dicke Holzäste gelegt, die sich zum schlagen eignen (in unserem Haus wohnen nur Erwachsene, keine Kinder und ein Baum ist auch nicht in der Nähe/Beweisfotos vorhanden)."
In der naeheren Umgebung, in der ich wohne, schmeissen Leute ihren Muell auf die Strasse, immer an der gleichen Stelle. Es ist Muell, wo ich mir sage, dass es besser und einfacher ist, diesen Muell ueber den Abfalleimer zu entsorgen anstatt ihn einfach aus dem fahrenden Auto zu werfen. Man kann nicht sagen, dass es sich hier um Hausmuell handelt, sondern es sind einzelen Gegenstaende, wie z.B. eine Tuete vom Burgerking, eine leere Zigarettenschachtel von Benson & Hedges oder Pall Mall. Es hat den Anschein, dass die "Muellentsorger" irgendeinen Groll gegen die dortigen Anwohner haben. Ich selber fuehle mich nicht betroffen, das denke ich zumindest. Aber vielleicht wissen andere aehnliches zu berichten.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.11.2014 um 15:06
@LHOpfer
Habt Ihr einen Hund im Haus?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.11.2014 um 16:56
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Habt Ihr einen Hund im Haus?
Diese Aussage kann man so interpretieren, dass fuer dich @FrauAntje ein Hund ist.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.11.2014 um 18:21
@FrauAntje

Wieso das denn?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.11.2014 um 18:28
Bei einem Haus ohne jeden Baum in der Nähe wäre es verständlich, daß ein Hundehalter seinem Wuffi eine Gelegenheit bieten möchte, sein Bein zu heben, ohne erst noch weit laufen zu müssen. Ich finde Loreas Frage verständlich. Aber ich leide ja auch nicht unter Mikrowellenwahn und fühle mich von allem und jedem verfolgt...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.11.2014 um 18:38
@geeky
Du meinst die Aussage "vor dem Hauseingang massenhaft dicke Holzäste gelegt" ist so zu verstehen, dass ein aufmerksamer Buerger fuer @LHOpfer extra einen Baum angepflanzt hat, an dem sich der angebliche Hund von @LHOpfer erleichtern kann. Warum bin ICH nicht gleich darauf gekommen. :)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.11.2014 um 18:48
@FrauAntje

Statt erneut deine massiven Verständnisprobleme zu demonstrieren solltest du lieber auf die Frage von @Rho-ny-theta eingehen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.11.2014 um 18:55
@FrauAntje
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb:Diese Aussage kann man so interpretieren, dass fuer dich @FrauAntje ein Hund ist.
:D :D Wie kommst Du denn darauf? DIE Logik musst Du mir echt erklären.

Das "Geheimnis" hinter meiner Frage ist, dass Hunde gern ihre, in der Natur gesammelten, Stöcke und Stämme gern mitschleppen. Viele müssen sie dann vor der Haustür ablegen.

Vor unserer Haustür liegen seit Jahrzehnten Stöcke jeglicher Stärke. Und nicht nur vor unserer.

Deshalb meine Frage nach dem Hund. Klar jetzt?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.11.2014 um 10:21
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Wie kommst Du denn darauf? DIE Logik musst Du mir echt erklären.
Das ist die spezielle Antjelogik, die ist nicht von dieser Welt... und darauf basiert ihr Weltbild.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.11.2014 um 11:22
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Das ist die spezielle Antjelogik, die ist nicht von dieser Welt... und darauf basiert ihr Weltbild.
Achso. :) Danke.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.11.2014 um 19:02
@kleinundgrün
"Warum denkst Du, dass Deine Wahrnehmung (oder die Wahrnehmung jedes anderen Gegangstalkten) richtig ist? Was lässt Dich sicher sein, Dir diese Dinge nicht einzubilden?"
Ja, Gangstalking ist auch ein Hirnschiss, der oberflaechlich betrachtet nach normaler Einbildung und Wahrnehmungsstoerung aussieht. Ihr wisst ja wie der Hirnschiss funktioniert: Man kann fremde und kuenstliche Gedanken einer Person als deren EIGENE Gedanken injizieren. Das geht mit verschiedenen Geschwindigkeiten. Die meisten von euch sind bestimmt schon mal "ueber 200 km/h ohne Auto gefahren", da ist das bisschen Einbildungs-Hirnschiss nichts dagegen.


8x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.11.2014 um 19:07
@FrauAntje
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb: Ihr wisst ja wie der Hirnschiss funktioniert: Man kann fremde und kuenstliche Gedanken einer Person als deren EIGENE Gedanken injizieren.
Das sind bisher unbelegte Behauptungen.
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb: Die meisten von euch sind bestimmt schon mal "ueber 200 km/h ohne Auto gefahren"
Dunkel ist deiner Rede Sinn.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.11.2014 um 19:10
@FrauAntje
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb: Die meisten von euch sind bestimmt schon mal "ueber 200 km/h ohne Auto gefahren", da ist das bisschen Einbildungs-Hirnschiss nichts dagegen.
Ja, natürlich. Mit dem ICE.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.11.2014 um 19:19
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das sind bisher unbelegte Behauptungen.
Dann nennen wir es 'Spekulationen' und die Welt ist wieder OK.
FrauAntje schrieb:
Die meisten von euch sind bestimmt schon mal "ueber 200 km/h ohne Auto gefahren"

Dunkel ist deiner Rede Sinn.
Vielleicht hilft es, wenn ich sage, dass es sich vielleicht so anfuehlt als wenn man eine starke Dosis illegaler Aufputschmittel und LSD gemeinsam genommen hat. Ich habe natuerlich noch nie illegale Aufputschmittel oder LSD genommen, deswegen ist das nur so eine Vermutung von mir.

@Rho-ny-theta
Aber eigentlich glaube ich dir nicht, dass du das nicht kennst. :)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.11.2014 um 19:21
@FrauAntje

Wenn du Drogen meinst, dann sag Drogen, wir sind hier alle erwachsen. Und es erklärt einiges.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.11.2014 um 19:22
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn du Drogen meinst, dann sag Drogen, wir sind hier alle erwachsen. Und es erklärt einiges.
Nein, man hat beim "200 km/h-Fahren" keine Drogen genommen. :)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.11.2014 um 19:25
@FrauAntje

Dann rede doch einmal Klartext. Du kommst hier permanent mit irgendwelchen halbgaren Vergleichen an und wunderst dich dann, dass dich keiner versteht und/oder ernstnimmt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.11.2014 um 19:26
@FrauAntje
Ich habe bisher weder illegale Aufputschmittel, noch LSD genommen und kann mir daher nicht vorstellen, wie das sein soll. Ich stehe auch völlig auf dem Schlauch betreffs dem, was Du meinst.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.11.2014 um 19:29
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb:Man kann fremde und kuenstliche Gedanken einer Person als deren EIGENE Gedanken injizieren.
Wenn das moeglich ist, dann sind auch noch andere Sachen mit deinem Hirn moeglich, das habe ich selbst schon erleben duerfen.

@Rho-ny-theta
Fuer dich sind das aber angeblich ausnahmslos unbewiesene Spekulationen. Was gibt es da noch zu sagen?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.11.2014 um 19:34
@FrauAntje
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb:Fuer dich sind das aber angeblich ausnahmslos unbewiesene Spekulationen. Was gibt es da noch zu sagen?
Belege wären ein guter Anfang. Zum Beispiel dafür, wie man Menschen mit Strahlen klein und hässlich machen kann.


Anzeige

1x zitiertmelden