Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

07.11.2014 um 19:52
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb:Achtung Spekulation: Gangstalking ist ein Abfallprodukt des allgegenwaertigen 'Mind Control'.
Daran habe ich auch schon gedacht. Beim Beispiel mit dem Fahrrad von @tretminchen könnte es auch so sein, dass diese Fremden gar nichts gesagt haben, sondern das der Betroffene eine künstliche Stimme, die nur er hören konnte, für die Stimmen der Fremden gehalten hat.

Ebenfalls eine zugegebenermaßen gewagte Spekulation.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.11.2014 um 19:57
@FrauAntje
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb:Da 'Mind Control' bei fast jeden gemacht wird, kostet das Gangstalking auch fast nichts.
Wieviele Persönlichkeiten stecken denn in deinem Kopf, daß ihr der Überzeugung seid, fast jeder davon wäre "mind controlled"? Immerhin läßt dieses "fast" die Hoffnung keimen, daß wenigstens einer noch Bodenkontakt hat und sich nicht bestrahlt und controlled fühlt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.11.2014 um 20:01
Zitat von geekygeeky schrieb:Immerhin läßt dieses "fast" die Hoffnung keimen, daß wenigstens einer noch Bodenkontakt hat und sich nicht bestrahlt und controlled fühlt.
Eigentlich merkt die Person von ihrem 'Mind Control' nichts, das ist ja gerade das perfide daran.
@geeky
Kannst du persoenlich ausschliessen, dass du vom 'Mind Control' tatsaechlich nicht betroffen bist?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.11.2014 um 20:11
@Suheila
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Beim Beispiel mit dem Fahrrad von @tretminchen könnte es auch so sein, dass diese Fremden gar nichts gesagt haben, sondern das der Betroffene eine künstliche Stimme, die nur er hören konnte, für die Stimmen der Fremden gehalten hat.
Manchmal hoere ich Geraeusche wie knackendes Holz, obwohl ich nur Spanplattenmoebel habe, oder ich hoere deutlich eine Autobahn von weitem rauschen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.11.2014 um 20:16
Ich stelle mir das so ähnlich vor, wie es mal auf 3sat gezeigt wurde. Hier wurde die Audio Spotlight Technologie vorgestellt. Eine Technik, die Ultraschall-Frequenzen erzeugt und die Luft in Schwingung versetzt, um wahrnehmbaren Klang zu erzeugen:

Youtube: 3sat Germany - Audio Spotlight
3sat Germany - Audio Spotlight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.11.2014 um 21:51
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb:Manchmal hoere ich Geraeusche wie knackendes Holz, obwohl ich nur Spanplattenmoebel habe,
Holz arbeitet trotzdem.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.02.2015 um 21:03
also das ist jetzt gruselig. ich habe eben nach Ewigkeiten die allmy APP installiert und in dem GS thread geschaut, (letzter Beitrag im November) und direkt kommt die Benachrichtigung eines neuen Beitrags
omg


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.02.2015 um 21:30
@neuromancer0
Das sind die stalker. Die wussten, dass du die App installiert hast und haben jemanden dazu getrieben hier zu posten, nur damit du hier postest.

Spass beiseite.
Ich bin für eine nüchterne stichhaltige ernste Diskussion, finde es aber schade, dass sich hier so viele komische Verzettelungen wegen schlechter Beiträge stattfinden bzw stattgefunden haben.

Um mal eine neue Diskussion anzustoßen stelle ich hier folgende frage:
Habt ihr schon mal Situationen beobachtet, aus Erzählungen gehört oder sogar selbst als Protagonist miterlebt, die dem hier geschilderten gangstalking gleichen?

Leopold


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.02.2015 um 10:22
@derleopold
Das ist doch wohl jedem schon passiert. Selektive Wahrnehmung lässt sich sehr gut "einschalten".
Mir geht das teilweise so, wenn ich mal wieder ein neues Automodell gefahren bin. Danach fallen einem diese Wägen in viel höherer Konzentration auf, als bevor man sich damit beschäftigt hat. Gleiches gilt auch für die hier schonmal aufgeführten fehlenden Radkappen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.02.2015 um 11:02
Zitat von derleopoldderleopold schrieb am 13.02.2015:Ich bin für eine nüchterne stichhaltige ernste Diskussion
Die wird aber zu diesem Thema nicht statt finden. Einfach weil es für die Betroffenen subjektiv real ist, dass sie gestalked werden. Da findet keine Abwägung und kein Hinterfragen statt.
Zitat von derleopoldderleopold schrieb am 13.02.2015:Habt ihr schon mal Situationen beobachtet, aus Erzählungen gehört oder sogar selbst als Protagonist miterlebt, die dem hier geschilderten gangstalking gleichen?
Da muss man differenzieren bzw. definieren, was Du unter "dem hier geschilderten gangstalking gleichen" verstehst.
Geht es um Leute, die gähnen, wenn sie an Dir vorbei laufen? Oder darum, dass Leute ununterbrochen überwacht und getrietzt werden?

Die Beschreibungen der Betroffenen sind ja sehr weitläufig.

Wenn es nur um "komische Häufung von Ereignissen" geht, hat @Brettschreck da schon den richtigen Hinweis geliefert.
Unsere Wahrnehmung (Erinnerung) funktioniert nicht, wie wir intuitiv annehmen, dass sie funktionieren würde. Sie ist keine 1:1 Darstellung unserer Umgebung. Vielmehr ist es so, dass wir unsere Umgebung gefiltert wahr nehmen. Unser Gehirn versucht, wichtige Dinge und unwichtige Dinge unterschiedlich zu behandeln.
Allerdings können wir diese Prioritäten ändern (in gewissem Maße). Deswegen fallen uns "plötzlich" Dinge auf, die wir zuvor nicht wahr genommen haben. Nur bedeutet das nicht zwangsläufig, dass diese Dinge vorher nicht da waren, es kann auch bedeuten, dass wir sie jetzt wahr nehmen vorher aber nicht.

Zudem funktioniert unsere intuitive Statistik nur sehr schlecht. Wenn wir schätzen müssten, wie viele Leute haben mich heute angegähnt, dann kann das Ergebnis sehr verzerrt sein - weil u.U. die Leute, die nicht gegähnt haben, gar keine Aufnahme in meine statistischen Erwägungen finden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.04.2016 um 12:46
@Brettschreck
@geeky
Es gibt sogar ein "Gangstalking-Wiki" !


http://gangstalkingwiki.com/Websites.php (Archiv-Version vom 07.05.2016)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.04.2016 um 13:37
@che71
Wow, da hat sich echt jemand viel Mühe gemacht. Sind auch viele alte Bekannte bei den Links dabei.

Aber trotzdem, der Author scheint offenbar echt eine Meise zu haben:
My full name is:
Cliff Henri Godelieve Julia Lucien Huylebroeck

Henri and Godelieve are my grandparents. Lucien and Julia are my parents. Everyone in my family has such a series of first names. This is very unusual here in Belgium.

This can be rearranged to:
He, ik ben Lucifer, loco Lucifer, je gay duivel in hel

This means literally:
Hi, I’m Lucifer, crazy Lucifer, your gay devil in hell

This is extremely rare.

My name contains the characters of 2 crown princes of hell (Belial and Lucifer) and 6 infernal names (Bilé, Dagon, Kali, Loki, Nergal and Nija).
( http://gangstalkingwiki.com/AboutTheAuthor.php )

Ich schau mir mal die Links an, danke für den Hinweis.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.04.2016 um 14:55
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Ich schau mir mal die Links an, danke für den Hinweis.
Einer davon (https://ronaldo2010.wordpress.com) ist vergleichsweise differenziert, jedenfalls was den Betreiber betrifft. Die Kommentare sind teilweise auf einer ziemlich bedenklichen Schiene.

Aber der Betreiber selbst hat immerhin den Schritt zu einer psychologischen Behandlung gewagt und obwohl er das GS dem Grunde nach für existent erachtet, differenziert er immerhin so weit, dass er Wahrnehmungsfehler ein räumt und sogar dazu aufruft, dass die meisten vermeintlichen GS-Situationen auf eine "Übersensibilisierung" zurück zu führen sind.

Eine solche Erkenntnis fehlte zumindest bei denen, die hier dazu geschrieben haben, völlig.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.04.2016 um 02:17
..nicht jeder ist mit einer solch guten Auffassungsgabe und Intelligenz gesegnet worden. Mein Beileid an solche Leute.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.04.2016 um 09:28
Zitat von derleopoldderleopold schrieb:..nicht jeder ist mit einer solch guten Auffassungsgabe und Intelligenz gesegnet worden. Mein Beileid an solche Leute.
Wahrnemungsfehler haben wenig mit Intelligenz zu tun. Und wenn sie krankhaft bedingt sind, erst recht nicht.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

25.04.2016 um 22:11
Zitat von derleopoldderleopold schrieb am 13.02.2015:Um mal eine neue Diskussion anzustoßen stelle ich hier folgende frage:
Habt ihr schon mal Situationen beobachtet, aus Erzählungen gehört oder sogar selbst als Protagonist miterlebt, die dem hier geschilderten gangstalking gleichen?
Man könnte 24h jeden Tag Dinge sehen,hören die komisch sind. Mit der Zeit gewöhnt man sich an das und man sieht das immer wieder.
Bei mir war das ein Problem mit Himmelslaternen obwohl die mich nicht absichtlich Stalken habe ich Jede gesehen und wenn sie noch so weit weg war und sie niemanden aufgefallen ist.
Ich habe Angst vor Bränden wenn diese herunter kommen oft wurden sie auch vom Wind in Wald getrieben wo ich nicht weit weg wohne die blieben dann im Baum hängen und ich sah nichts mehr weil es zu weit weg war.
Musste dann Alle 5 Minuten schauen ob eh alles ok ist.
Andere haben noch nie eine Himmelslaterne gesehen ich sehe jede Woche welche immer Freitag,Samstag.
So ist es halt wenn man auf etwas sensibilisiert ist, ansonsten habe ich noch nie Stalking erlebt ob es das gibt weiß ich nicht vielleicht bei Kinderschänder oder irgendwelche Schwerverbrecher, Vergewaltiger, Mörder denen man nichts nachweisen kann auf diese viele Wut haben weiß nicht ob das bei solchen passiert kenne keine.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.04.2016 um 10:38
@kleinundgrün
@Jairo
Ich kann mich noch an eine Diskussion erinnern, wo eines der "Opfer" alle "Täter" daran erkannt hat, daß an den Autos irgendwo eine Radkappe gefehlt hat. Erst hab ich mir gedacht, daß er spinnt, habe dann aber mal auf der Heimfahrt darauf geachtet, wie vielen Autos eigentlich eine Radkappe fehlt. Vor allem bei Winterreifen auf Stahlfelge. Wow! Und wenn ich dann irgendwie auf den Trichter käme das wäre ein geheimes Erkennungsmerkmal, dann könnte man sich schon in so etwas reinsteigern.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.04.2016 um 12:26
@Brettschreck
Es ist wirklich erstaunlich - und beängstigend - was wir alles gar nicht bewusst wahr nehmen. Sobald man aber auf etwas fixiert ist, ist es plötzlich überall zu sehen.

"Plötzlich" wird man ständig angegrinst. Oder man sieht ständig Leute in roten Jacken. Oder was auch immer die besondere Aufmerksamkeit geweckt haben mag.
Und weil man als Vergleich nur den Zustand "davor" hat, erschrickt man über die Veränderung.

Eigentlich alles kein Geheimnis und alles recht gut erforscht. Aber die "Härtefälle" lassen das kein bisschen gelten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.04.2016 um 16:13
@kleinundgrün
Eigentlich gar nicht beänstigend, weil es einfach nicht relevant für das Überleben ist, wie viele Leute ohne Radkappen rumfahren. "Normale" Menschen filtern so etwas aus der Wahrnehmung raus. Oder Leute in Roten Jacken. Man muss sich schon darauf konzentrieren oder es muss einem wichtig sein, damit man so etwas wahrnimmt.

Stell dir mal vor, wir würden alle durch die Welt laufen und jedes noch so kleine Detail würde einem auffallen und man würde sich Gedanken darüber machen. All diese Sinneseindrücke würden einen total erschlagen.

Und ich glaube, dieser Filter fehlt den Gegangstalkten oder sie nehmen es wahr, weil ihr Hirn Zusammenhänge sehen will.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.04.2016 um 16:58
@Brettschreck
Das beängstigende ist auch nicht, dass wir es nur gefiltert wahr nehmen - sondern dass uns dieser Umstand nicht bewusst ist.
Wir würden ja schwören, dass noch gester viel weniger radkappenlose Autos unterwegs waren. Einfach weil unsere Erinnerung unsere Referenz ist.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Und ich glaube, dieser Filter fehlt den Gegangstalkten oder sie nehmen es wahr, weil ihr Hirn Zusammenhänge sehen will.
so einen "Filter" haben nur wenige nicht oder nicht stark ausgeprägt. im Grunde sind das Inselbegabte, die ganze Städte detailgetreu aus dem Gedächtnis zeichnen können etc.
Den "Verfolgten" fehlt eher die Fähigkeit, eine "Realitätsgegenprobe" zu erstellen und Wahrnehmungen in Zweifel zu ziehen. Sie sagen: "Ich nehme es wahr, also ist es genau so real".


Anzeige

melden