Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

4.661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Neue Weltordnung, Rfid-chip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

16.02.2012 um 16:46
Etwas off topic, aber sehr interessant, ein Video ueber eine japanische Gesundheitslehre in Bezug auf Sinn oder Unsinn einer grippale Erkaeltungserkrankung und deren fragwuerdige Behandlung mit symptomunterdrueckenden Medikamenten:

http://bewusst.tv/2012/02/ist-grippe-sinnvoll/ (Archiv-Version vom 19.02.2012)

Anzeige
melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.02.2012 um 14:13
@habiba

Schon bei Sekunde 47 ist klar, dass der Typ keine Ahnung hat: "Grippe ist Erkältung plus Fieber, das ist die Definition" ist falsch. Das mag eine schwammige Definition für grippale Infekte sein, aber nicht für Grippe.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.02.2012 um 14:18
@konstanz

Dem ist sich der Herr wohl nicht bewusst.tv


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.02.2012 um 14:21
Ich hatte zwar schon des öfteren in meinem Leben eine fiebrige Erkältung, aber nur zweimal eine echte Grippe. Da scheint wohl irgendeine Verschwörung dran Schuld zu sein :troll:


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.02.2012 um 14:24
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ich hatte zwar schon des öfteren in meinem Leben eine fiebrige Erkältung, aber nur zweimal eine echte Grippe. Da scheint wohl irgendeine Verschwörung dran Schuld zu sein
Ich habe noch nie eine echte Grippe gehabt. Ich habe aber dieses Jahr Weihnachten und Sylvester im Krankenhaus verbracht (insgesamt vier Wochen lang), weil ich eine normale Erkältung hatte.


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.02.2012 um 14:45
@konstanz
Ja, auch gewöhnliche Erkältungskrankheiten können problematisch werden. Gerade, wenn man sie vielleicht etwas zu sehr auf die leichte Schulter nimmt.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.02.2012 um 14:47
@Pan_narrans

Ja, wenn man z.B. Holunderbuschtee getrunken hat. :troll:

Sagt der Typ in dem Video.... Und dazu immer seine Gestik, als wäre er eine Metronom.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.02.2012 um 15:07
@konstanz
Ich glaube, da hast du was falsch verstanden. Es geht dem Typ gar nicht so genau um eine "echte" oder "nicht echte" Grippe, sondern generell um fiebrige, akute Erkrankungen und der Sinn.
Deshalb habe ich auch geschrieben, dass das ganze etwas off topic ist.

Er spricht uebrigens auch nicht ueber seine eigenen Weisheiten, sondern bezieht sich auf eine japanische Gesundheitslehre und zitiert diesebezueglich Autoren, Buecher und japanische Heiler.

Aber ihr @Dr.Shrimp @Pan_narrans habt natuerlich alle recht, ich hatte auch noch nie in meinem Leben eine echte Grippe (auch ohne Impfung), ich kenne nicht einmal jemand, der eine echte Grippe hatte, lustig he ?
Den wenigsten Leuten ist bewusst, dass man mit einer echten Grippe, kaum vor einer Woche sein Bett wieder verlaesst und man wirklich, wirklich ernsthaft krank ist.

Im Normalfall ist man mit einer einfachen, fiebrigen Erkaeltung (Schnupfen, Husten) fuer 2, 3 Tage etwas schachmatt gesetzt und das wars dann.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.02.2012 um 15:08
@habiba

@Pan_narrans hat doch geschrieben, dass er schonmal Influenza hatte.
Ich hatte sie auch schon.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.02.2012 um 15:08
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Ich habe noch nie eine echte Grippe gehabt. Ich habe aber dieses Jahr Weihnachten und Sylvester im Krankenhaus verbracht (insgesamt vier Wochen lang), weil ich eine normale Erkältung hatte.
Wenn man wegen einer Erkaeltung 4 Wochen im Krankenhaus liegt, ist es wohl an der Zeit, mal deine Lebensweise und dein Immunsystem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.02.2012 um 15:10
@Dr.Shrimp
Ja und ? Es ging doch nur darum, dass ihr der Ansicht seit, dass man meistens eben keine Grippe hat, sondern nur eine Erkaeltung. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden ?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.02.2012 um 15:13
@habiba

Nein, das ist richtig.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.02.2012 um 15:16
@Dr.Shrimp
Uebrigens, was hast du gegen Holunderbuschtee ? Kenn ich zwar selber nicht, aber kaeme auf einen Versuch drauf an. Ich persoenlich bevorzuge Olivenblatt-Tee, der wirkt extrem blutreinigend und antiseptisch, genau so, wie auch Olivenoel antiseptische Wirkung hat.


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.02.2012 um 15:20
@habiba

In diesem Video redet dieser Mann doch davon. xD

Ich hab nichts gegen Tees. Aber sie beeinflussen den Krankheitsverlauf so gut wie nicht.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.02.2012 um 15:27
@Dr.Shrimp
Das kann man so nicht sagen, kommt eben auf den Tee drauf an.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.02.2012 um 15:31
@habiba

Oder auf die Einbildung des Patienten.

Die Konzentration der paar Stoffe im Tee ist doch viel zu gering.

Am meisten hilft es einfach, dass man etwas Warmes trinkt, was keine Cola ist.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.02.2012 um 15:38
@Dr.Shrimp
Mit etwas Warmes trinken, kann ich dir nur recht geben. Es ist absolut essentiell fuer den Koerper, dass man ihn mit genuegend Waerme innen und aussen versorgt. Man kann sich so viel schneller regenerieren.
Was die Konzentration im Tee anbelangt, na ja, die kann schon genuegend hoch sein, um eine gute Wirkung zu erzielen. Im Gegensatz, wenn du nun z.Bsp. Blaetter auskochen wuerdest, die dir nicht gut tun, oder sogar gewisse giftige Wirkungen haben koennen, dann wuerde dein Koerper auch sofort reagieren, also warum nicht bei "guten" Stoffen ?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.02.2012 um 15:41
@habiba

Giftstoffe haben sich extra evolutionär entwickelt, um Fressfeinde abzuwehren.

Sie sind deshalb meist bei geringer Dosis schon hoch toxisch und kommen außerdem auch in ausreichender Konzentration in der gesamten Pflanze (oder in einem Pilz) vor.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.02.2012 um 15:50
@Dr.Shrimp
Ja schon, aber warum sollen die antiseptischen Stoffe nicht auch in entsprechender Dosis vorhanden sein ? Also gerade beim Olivenoel kann ich darauf schwoeren, dass es Wunder wirkt. Und das hat nichts mit Einbildung zu tun. Wenn man z.Bsp. eine arge Magen-Darmverstimmung hat und am Kotzen ist, sollte man es mit Olivenoel pur (natuerlich nur von bester Qualitaet) 3 Mal pro Tag ein Essloeffel versuchen. Das putzt die Mikroben weg im Handumdrehen und es geht einem sehr viel schneller wieder gut.
Ich weiss ja nicht, ob das mit jedem Olivenoel klappt, da ich persoenlich nur hausgepresstes aus Nordafrika hergestellt von der Tante meines Mannes benuetze ;-)
Aber ich denke, auch maschinell hergestelltes Olivenoel sollte heilende Wirkung haben.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

27.02.2012 um 18:51
Zitat von habibahabiba schrieb am 17.02.2012: Ich persoenlich bevorzuge Olivenblatt-Tee, der wirkt extrem blutreinigend und antiseptisch, genau so, wie auch Olivenoel antiseptische Wirkung
Das tuts bestimmt, wenn man sich das Zeug intravenoes verabreicht oder Wunden damit einreibt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen
Verschwörungen, 109 Beiträge, am 20.11.2009 von Werwie
Reason am 25.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 20.11.2009 »
von Werwie
Verschwörungen: Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?
Verschwörungen, 134 Beiträge, am 29.11.2013 von alphawal
sagot am 19.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
134
am 29.11.2013 »
Verschwörungen: Zitatsammlung über die Ziele der neuen Weltordnung und deren Macher
Verschwörungen, 165 Beiträge, am 27.03.2013 von Mittelscheitel
Baylon am 09.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 27.03.2013 »
Verschwörungen: Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!
Verschwörungen, 88 Beiträge, am 14.06.2011 von harleenquinzel
Pe4ce am 25.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 14.06.2011 »
Verschwörungen: G20 -Schäuble und die neue Weltordnung /Weltwährung
Verschwörungen, 120 Beiträge, am 06.10.2011 von andreasko
djad am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 06.10.2011 »