Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rammstein 88`

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rammstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rammstein 88`

20.07.2004 um 10:47
So ich hab auch mal wieder hier ne Verschwörung. Aber keine angst ist nicht so ne 0815 vom 11 september oder so.

Ich weis ja nicht ob diese hier schon mal besprochen wurde deshalb dachte ich mir poste ich mal dat. Da es sehr viel ist poste ich mal nur den link oder ihr könnt dran sterben meine gute alte schrift zu lesen wie ihr wollt :D


http://www.weltverschwoerung.de/redaktion/artikel.php?id=26 (Archiv-Version vom 29.11.2004)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.

Anzeige
melden

Rammstein 88`

20.07.2004 um 13:47
mal was anderes und dann weis niemand was dazu sagen ^^ goil

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rammstein 88`

20.07.2004 um 13:52
Jo

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion



melden

Rammstein 88`

20.07.2004 um 14:46
Also an den Vorfall mit der Italia Maschine kann ich mich noch gut erinnern. Das da irgendetwas nicht stimmt war immer klar, das beschriebene Szenario paßt ziemlich gut darein. Auch damals wurde gemunkelt das die Maschine von Nato Jägern abgeschossen wurde, das kann man natürlich nicht ohne weiteres zugeben und vertuscht es dann.
Das aber die Rammstein Katastrophe, eigentlich eine Zeugenliquidierung war, das möchte ich sehr bezweifeln. Wer sich die Bilder davon ansieht, wird erkennen das es dort keine Anzeichen für einen technischen Defekt gab. Das haben Piloten, und die von der Tricolori galten als äußerst wagemutig, einfach zu viel bei einem hochgefährlichen Manöver riskiert.
Zur Erinnerung, das war eine Kunstflugfigur bei der sich die Maschinen mit Hochgeschwindigkeit entgegenflogen und sich dabei um Zentimeter gestriffen haben. Von technischen Schwierigkeiten war da, wie gesagt, nichts zu sehen.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Rammstein 88`

20.07.2004 um 16:22
er war 4 sekunden zu früh da 4 sekunden das sind etwa 400m....

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Rammstein 88`

20.07.2004 um 18:05
FAKE !!!!


melden

Rammstein 88`

20.07.2004 um 18:17
ey sorry aber allmy ist einfach scheisse kein wunder hauen hier die guten ab sorry aber is wohl nur bullshit hier. ^^ naja viel spass beim kinderhüten.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Rammstein 88`

20.07.2004 um 18:24
trotzdem ises ein fake


melden

Rammstein 88`

20.07.2004 um 18:25
was?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Rammstein 88`

20.07.2004 um 18:33
deine verschwörung :)


melden

Rammstein 88`

20.07.2004 um 18:34
kann sein ich weis es ned wenigstens mal was anderes ^^

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Rammstein 88`

20.07.2004 um 18:37
dein avatar gefällt mir ^^


melden

Rammstein 88`

20.07.2004 um 20:38
Ramstein war ein Unglück. Welcher Pilot begibt sich freiwillig in diese wahnsinnige Gefahr in 200 Metern Höhe ein anderes Flugzeug bei der Geschwindigkeit zu berühren?
Dass es Piloten gibt, die überhaupt so einen Zirkus in der Luft veranstalten ist allerdings schon ein Verbrechen.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Rammstein 88`

20.07.2004 um 22:15
wiso verbrechen? niemand hat ihnen gesagt sie müssen sich die show ansehen. es gibt immer ein restrisiko überall. Das mit Rammstein war aber auch das einzige grosse unglück von einer airshow bis jetzt. eine show muss halt eben eine show sein.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Rammstein 88`

21.07.2004 um 01:04
kewl...also Verschrörungstechnisch gesehen kriegt die Geschichte 7 von 10 "Glaubwürdigkeitspunkten" . Die sache mit dem verwesten Lybischen Piloten glaub ich nicht. Piloten werden immer sofort geborgen.

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Rammstein 88`

21.07.2004 um 01:37
@shadow,

die Sache mit dem Absturtz der Passagiermaschine und dessen Vertuschung ist eine 100%-Verschwörung! Dazu gehören auch die seltsamen Todesfälle einiger Beteiligter und das Verschwinden der Radaraufzeichnunge in der Zeit danach.

Wenn es die technischen Möglichkeiten gibt, einen Absturtz wie in Rammstein herbei zu führen, dann.................!

Mit den Folgen hat man vielleicht nicht gerechnet.

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Rammstein 88`

21.07.2004 um 01:42
wenn ich 2 piloten verschwinden lassen will, dann such ich mir was weniger spektakuläres aus.

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Rammstein 88`

21.07.2004 um 01:56
@shadow,

alles andere als ein Flugzeugabsturz wäre auffälliger! Und die Leute im Hintergrund waren zu allem entschlossen.

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Rammstein 88`

21.07.2004 um 02:01
@ doncarlos und wenn schon......... die haben die DC9 warscheinlich aus versehen abgeschossen........kam im Kalten Krieg öfters vor.

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Rammstein 88`

21.07.2004 um 02:09
@shadow,
klar, das sehe ich auch so. Aber man mußte ja den Schuß selbst erklären, aber den hat man nichtmal zugegeben.

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Rammstein 88`

21.07.2004 um 21:28
1. Rammstein ist ne Rockgruppe
2. Rammstein88 kenn ich nicht
3. Der Ort mit dem Flugzeugunglück bei der Flugschau heist Ramstein und die Flugschau war über der 'Airbase Ramstein', größter Militärflughafen Europas
4. War ich dort dabei und konnte mir ziemlich gut ansehen was passiert ist. War meiner Meinung nach einfach ein Unfall wie er bei solchen Flugmanövern jederzeit wieder passieren kann.


Anzeige

melden