Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies? RSS

362 Beiträge, Schlüsselwörter: Medien, Sucht, Fett, Fastfood, Mcdonalds, Farbspiel, Geschmacksverstärker, Ohne Künstliche Farbstoffe

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 10 von 18 1 ... 89101112 ... 18
RedHannah
ehemaliges Mitglied


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.09.2010 um 02:49



@robert-capa

Nicht nur Peta meint das mcs usw tierequälen es gibt beweise!

Ja davon wird man genauso fett!

Nein sowas hab ich nicht gesagt.

melden
robert-capa
versteckt


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.09.2010 um 03:03

@RedHannah
ach was glaubst du was du schon alles gegessen hast! ob in der gaststätte, dönerbude um die ecke, ökoladen oder von oma gekocht, sei froh dass du das nicht weißt sonst würdest du dich nur noch von zahncreme ernähren

ein ferner bekannter von mir hat übrigens mehrere franchise restaurants und ich fragte ihm mal im spass was sie mit den typen machen die ins essen spucken, so sauer wie er dann wurde hab ich ihn noch nie erlebt, der hat mir dann mal die ganzen mcdonalds vorschriften (kühlkette, sauberkeit etc) aufgezählt und erklärt was die fürn druck machen die vorschriften einzuhalten, bei nem imbiss um die ecke wirst du solche standards nicht finden

dass es bei mc donalds oder kentucky fried chicken den ein oder anderen skandal gegeben hat schreite ich nicht ab, aber die sind mit sicherheit nicht schlimmer als andere dafür werden die viel zu gut kontrolliert und die können sich sowas auch gar nicht leisten und das ein vegetarierclub wie peta an einem solchen unternehmen kein gute haar lässt ist doch klar

melden
robert-capa
versteckt


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.09.2010 um 03:09

@RedHannah
RedHannah schrieb:

Nicht nur Peta meint das mcs usw tierequälen es gibt beweise!
tja solange es auf der welt mehr als 6 milliarden menschen gibt von dem der großteil nunmal gerne billiges fleisch isst wird sich das wohl kaum ändern.

was glaubst du denn wie tiere in afrika oder asien behandelt werden? da ist europa das reinste paradies für tiere (ja ich wieß das es das nicht ist)

natürlich sollten tiere anständig behandelt werden und werbesprüche wie: "ofen-kotelett ! das beste, was ein schwein werden kann!" find ich auch zum kotzen, aber militante vegetarier kann ich auch nicht leiden

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.09.2010 um 03:24

@RedHannah
Wie Nahrung dumm machen soll würde ich gerne genau erklährt haben.
Ich esse sehr oft bei Mac Donalds und habe dort auch ungefähr ein halbes jahr gearbeitet. In dieser zeit hab ich dank gratisessen fast nur dort gegessen. Fazit: wie schon vorher sah ich auch nach dieser Kariere wie die reinste hungergestalt aus. Es kommt nicht so sehr darauf an was man isst sondern in welchen mengen. Siehe den film supersize me. Der vollidiot frisst nahrungsmengen als würde er im tunnel arbeiten. ein riesen fail.

melden
robert-capa
versteckt


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.09.2010 um 03:36

@interrobang
kennst du die simpsons folge wo homer abnehmen will und marge sagt dass er reiskekse essen soll weil sie nur 2 kalorien haben? homer nimmt dann alle möglichen sachen ausm kühlschrank und packt sie auf die reiskekse und schiebt das ganze dann in den mikrowellenherd, dort drehen sich dann die reiskekste mit schinkenspeck, käse und erdnussbutter drauf und homer sagt: " oooooooohhhh und nur 2 kalorien!"

es ist doch ganz egal was man isst sondern wie viel, ein bic mäc macht nicht fett und wenn man jeden tag 10 teller putengeschnetzeltes mit reis frisst nimmt man nicht ab

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.09.2010 um 03:39

@robert-capa
Was schreibst du das mir mein freund wir sind auf der gleichen seite :D ;) ^^

melden
RedHannah
ehemaliges Mitglied


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.09.2010 um 15:20

@robert-capa

ich habe nicht geschreiben das die ins essen reinspucken ich meinte nur die art wie sie mit den tieren umgehen und sie behandeln ist grauenvoll aber wenn ihr das nicht verstehn wollt ist es auch okay

ahja und ich bin keine vegetarierin! nicht nur vegis meinen das MC's KFC usw scheiße ist!
und das sich nicht ändern wird das weiss ich auch. auch wenn es schade ist



@interrobang

Ich versuche seit jahren meinen freunden klar zu machen das was die da essen einfach nur n scheiß ekelhafter brei ist aber da MC's ja "sooo gut schmekt" interessiert sie es nicht

ahja und ich habe den film supersize me gesehn genau wie die stelle wo im eis ein haar ist aber naja ist nurn film kann auch gut alles dahin gelogen sein

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.09.2010 um 15:38

@RedHannah
ich hatte in gasthäusern schon öfters haare im essen. is nicht schön passiert aber. Was bitte meinst du mit brei? das fleisch der burger is am ende auch nur Hackfleisch. Und die produktionsverfahren von leberkäse und extrawurscht sind mit sicherheit genauso nicht sehenswert.

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.09.2010 um 15:57

@robert-capa
robert-capa schrieb:
....ach was glaubst du was du schon alles gegessen hast! ob in der gaststätte, dönerbude um die ecke, ökoladen oder von oma gekocht, sei froh dass du das nicht weißt sonst würdest du dich nur noch von zahncreme ernähren...

:-)) ich lach mich schrottig

melden
RedHannah
ehemaliges Mitglied


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.09.2010 um 16:06

ich mein ja auch das mit haaren kann überall passieren

und für mich ist Mc's usw nur n scheiß brei haufn für euch vllt nicht für mich aber schon

melden
robert-capa
versteckt


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.09.2010 um 16:08

@rosco
als kind bekam ich in einem edelrestaurant vergammelte schweinemedaillons vorgesetzt, der dönerladen bei uns wurde geschlossen weil er das fleisch immer wieder aufwärmte und meine urgroßmutter hatte alzheimer,einmal hat sie für meinen onkel sogar hundefutter gekocht weil sie dachte es wäre gulasch gewesen.

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.09.2010 um 16:15

@robert-capa

:-)))) Ich brech zusammen

melden
robert-capa
versteckt


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.09.2010 um 16:16

@RedHannah
also da haben wir weißbrot, salat, ketchup, mayonnaise,tomaten, käse, gurken und 100% rindfleisch, wenn du dich nicht eine stunde lang draufhockst wird daraus kein "scheiß brei haufn"

das meiste fast food hat eine sehr weiche konsistenz ein döner, frikadellenbrötchen oder subway sandwich sind auch nichts anderes als "scheiß brei haufn", wenn man zuhause einen burger macht ist die konsistenz genauso, ich ersetze allerdings die burgerbrötchen durch vollkorntoasties und die tomaten durch gerillte paprikastreifen

melden
robert-capa
versteckt


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.09.2010 um 16:17

@rosco
mein onkel hat es aber nicht gegessen, er hatte es am geruch erkannt

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.09.2010 um 16:22

@robert-capa

Wär auch nicht so schlimm gewesen. Wie du schon sagst wenn wir wüßten was wir schon alles in uns reingeschauffelt haben..... aber leben immer noch

melden
robert-capa
versteckt


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.09.2010 um 16:29

@rosco
man darf auch nicht so pingelig sein sonst könnt ich ja nirgends sushi essen, wenn das essen mal nicht so gut war hockt man halt ein paar tage auf der keramik und das überlebt man auch irgendwie.

ich hab als kind mal was echt ekelhaftes gemacht was mit essen zu tun hatte, da kann nich so ein bisschen gammelfleisch nicht mehr erschüttern, ich lebe immer noch und habe nicht eine allergie

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.09.2010 um 16:29

@robert-capa

Weißte was auch richtig geil als Burger kommt? Neee? Also Tillmanns Toasty´s, die runden Vollkorndinger von Aldi oder Lidl, fällt mir jetzt nicht mehr ein wie die genau heissen, Scheibenkäse, Zwiebeln, Ketchup und Majo.
Die Vollkorndinger natürlich auch toasten.
Schnell, geil und lecker

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.09.2010 um 16:31

@robert-capa

Salat, ich hab Salat vergessen!!!!
Der kommt natürlch dazu

melden
robert-capa
versteckt


   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.09.2010 um 16:32

@rosco
hört sich gut an

melden
   

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.09.2010 um 16:35

@robert-capa

Jaaa, is auch wirklich gut

Tut mir leid muss jetzt los zur arbeit.
Bis denne



melden

Seite 10 von 18 1 ... 89101112 ... 18

89.604 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ins all fliegen24 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden