Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PENTAGON TRICK

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
judaschrist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PENTAGON TRICK

21.07.2004 um 13:15
Guckt euch dat ma an!!!!!

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite1485.php (Archiv-Version vom 16.08.2004)

Die Wahrheit wird gelebt und nicht dotziert

Anzeige
melden

PENTAGON TRICK

21.07.2004 um 13:23
Oh nein, nicht schon wieder 11.9., und auch schon wieder die Juden.
Da sieht mans mal wieder. Nene, sowas aber auch. hehe ;)

PS:
Ist Dein 1 . Post, ok. Wir haben hier rechts eine Suchbox, da findest Du viele weitere Diskussionen zum gleichen Thema.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

PENTAGON TRICK

21.07.2004 um 16:50
Gaeeeehhhhhnnnnnnn.........


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PENTAGON TRICK

24.07.2004 um 20:52
och mensch sowas mag ich nicht...
vielleicht kurz noch ne beschreibung um was es geht?
ich hab keine lust 2 seiten text zu lesen, damit ich weiss worüber sich das thema dreht...
und da bin ich bestimmt nich der einzige ;)
vielleicht das nächste mal einfach bisschen erklärung zuschreiben

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

PENTAGON TRICK

25.07.2004 um 00:41
Link: www.das-gibts-doch-nicht.de (extern) (Archiv-Version vom 16.08.2004)



@mank
eigentlich geht es da mehr um den Einsturz/Explosion im WTC-Gebäude Nr. 7.
Und ja, Larry Silverstein, der Neubesitzer kurz vor den Anschlägen wurde, ist ein Jude.
hier nochmal der Link:

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

PENTAGON TRICK

25.07.2004 um 03:18
wann werden die threads über den 11.9 entlich zuende sein?!


melden

PENTAGON TRICK

25.07.2004 um 03:26
@ dick

der 11.09 ist geschichte! ich glaub das wird nie enden irgand wann lernt man das bestimmt in der schule gleich nach hitler saddam und co!

have a nice day!


melden

PENTAGON TRICK

25.07.2004 um 04:39
Nemesis hat Recht.

Mitllerweile kann ich es aber net mehr hören!

Scheiß Osama!!!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!



melden

PENTAGON TRICK

25.07.2004 um 11:10
da muss ich recht geben, das thema nervt mittlerweile...
die mit ihren nachforschungen... sollen die das geschehe etwa besser machen.. tz...

naja.. egal.... restalkohol...


Ch!ldRen sHouLdN't pLay w!Th dEaD th!Ng$!!

Jesus ist TOT!!!!!!!!!!!!!!



melden
doro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PENTAGON TRICK

25.07.2004 um 20:57
wo haste das gefunden???
is echt heavy ich habs zwar net ganz gelesen aber das was ich gelesen hab reicht!!!

Lebe dein Leben, denn es ist kurz!!!


melden

PENTAGON TRICK

26.07.2004 um 20:46
Link: www.das-gibts-doch-nicht.de (extern) (Archiv-Version vom 30.07.2004)



@doro
geh mal auf:

www.das-gibts-doch-nicht.de
da kannst du dir aussuchen was du lesen willst. ist für jeden geschmack was dabei.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
judaschrist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PENTAGON TRICK

26.07.2004 um 20:48
bei google eingeben "absurde Theorien" Bingo^^^^

Die Wahrheit wird gelebt und nicht dotziert.
Onkelz



melden

PENTAGON TRICK

02.08.2004 um 11:09
www.das-gibts-doch-nicht.de - Genau der richtige Name für solche eine Seite.

Besser sollte sie www.diese-seite-sollte-es-nicht-geben.de heissen.

Nur noch eine so heisse-luft seite ohne irgend welche haltbaren theorien.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PENTAGON TRICK

02.08.2004 um 12:01
Hö,

ja, das langweilt mittlerweile, immer das gleiche Gesülze, WTC hier... 911 dort... und immer die gleichen, ..ausgeleierten, ..abgehalfterten, ..aus der Luft gegriffenen und ..vollkommen absurden Theorien. -.-' *langweil..trübsalblas.. kotz* Was kann man da machen? Ein neuer Anschlag muss her!!! Yeah!! Laut Osama bin Laden, is schluss mit Lustig!! Die Waffenruhe ist vorbei! Die Frage ist nicht ob, sondern WANN der nächste (nukleare?) Anschlag kommen wird!! Die olympischen Spiele stehen bevor( beginn am 13. August, ein Freitag! Kein gutes Omen o.Ö). Ein willkommenes Ziel für den islamistischen Terror. Oder gar Rom? Im Irak werden nun auch Kirchen gezielt angegriffen (warum nur?). Oder wird es gar einen Anschlag jüdischer Extremisten auf ein islamisches Heiligtum geben? Da können einige hoffen, natürlich auch bangen, dass wieder solch "unhaltbaren Theorien" florieren. Dann kann wieder eifrig spekuliert werden... doch am Ende... ist man wirklich wissender als zuvor? Eher das genaue Gegenteil! Verworrener, desillusioniert, Anti-islamischer-semitsicher-amerikanischer.. was weiss ich.. aber man gönnt sich ja sonst nichts.. und ein Teil unserer Gesellschaft (inkl. moi) ist wieder "entertaint".

Hey, ich hab hier nen vollkommen authentischen "Pentagon Trick". Propaganda nennt sich der:

Nachrichten aus dem Irak: Ein Leserbriefschwindel des Pentagon wird zur Lachnummer

Amerikanische Zeitungen veröffentlichten in letzter Zeit vermehrt Leserbriefe von US-Soldaten, die mit glühenden Worten von den Leistungen der US-Army beim zivilen Aufbau und vom überschwenglichen Dank der Iraker erzählten.

Erst als die Zeitung Olympian aus Olympia im Bundesstaat Washington zwei dieser Briefe mit identischem Text, aber unterschiedlichen Unterzeichnern erhielt, flog der jüngste Public-Relation-Schwindel des Pentagon auf. Nun droht er, eine Lachnummer zu werden.

Nach Informationen des Gannett News Service sind bislang mindestens elf Tageszeitungen, darunter auch die renommierte Boston Globe, auf den Betrug hereingefallen und haben die identischen, vorgefertigten Briefe gedruckt. Die Organisatoren dieser Desinformationskampagne, die in der Abteilung für psychologische Kriegsführung der US-Army sitzen dürften, sorgten dafür, dass jeder Brief die Unterschrift eines Soldaten aus der Stadt trug, in der die jeweilige Zeitung erscheint. So sollte wohl die Chance der Veröffentlichung erhöht und an das Zugehörigkeitsgefühl der Leser appelliert werden.

Die jüngste, im Auftrag von USA Today und CNN erstellte Meinungsumfrage zeigt, dass die Amerikaner gegenüber dem Krieg skeptischer werden. Nur noch 50 Prozent der Befragten waren der Ansicht, dass die Lage im Irak den Krieg notwendig gemacht hatte. Im April waren es noch 73 Prozent.

Die Phrasen der vorgefertigten Briefe sollen dem Trend entgegenwirken. Von einer "Mission" in der nordirakischen Stadt Kirkuk ist da die Rede: "Die Früchte der Anstrengungen all unserer Soldaten sind in den Strassen überall deutlich sichtbar." Es gäbe keinen Müll mehr, die Menschen seien auf den Märkten, die Kinder wieder in den Schulen. "Die Stadt ist zu unserer zweiten Heimat geworden. Lebensqualität und Sicherheit sind weitgehend wiederhergestellt und das ist zum grossen Teil uns zu verdanken", heißt es weiter.
Schön wäre es, "inmitten der Iraker zu leben", die "alles über Demokratie lernen" würden, und dafür natürlich sehr dankbar seien. "Selbst nach fünf Monaten kommen die Leute immer noch aus ihren Häusern gelaufen, in die sengende Hitze von 50 Grad, um unseren Truppen zuzuwinken, wenn diese bei ihren täglichen Kontrollen vorbeifahren", schreiben die Soldaten der in Kirkuk stationierten 173. US-Luftlandebrigade.

Dank der Nachforschungen des Olympian und des Gannett News Service steht mittlerweile fest, dass mindestens ein Leserbriefschreiber nicht selbst unterschrieben hat.
Pfc. Nick Deaconson, dessen Unterschrift unter einem Vordruck stand, der in Beckley/West Virginia veröffentlicht worden war, gab an, den Brief weder gekannt noch unterschrieben zu haben. Inzwischen ist klar, dass der Vordruck von einem Unteroffizier an die Soldaten verteilt wurde. Von einem direkten Befehl wollen US-Offiziere jedoch nichts wissen.

Die New York Times zitierte gestern einen Sprecher der 173. Luftlandebrigade, nach dessen Worten es sich um eine Eigeninitiative der Soldaten gehandelt habe, "um die gute Nachricht über unsere Arbeit zu Hause zu verbreiten, zumal die Medien sich nur auf die Opfer und die Angriffe der Terroristen fokussieren."(QUELLE: http://www.thomas.wolff.net/Bush.htm (Archiv-Version vom 10.08.2004))

Traurig (?), aber mit Sicherheit wahr!! Die Methode, erinnert mich ein wenig an die NS-Wochenschau im Dritten Reich. Klar, Propaganda hat Tradition.

MFG

P.S.: Ein bischen zu lesen, aber ihr verzeiht mir das natürlich (hoff ich doch) ^^
P.S.S.: i hoff i war net zu sarkastisch :-(

hm.. *gääähn*


melden

PENTAGON TRICK

02.08.2004 um 13:44
Ach diese Zahlen XY Scheiße nervt langsam das ist doch eh nur Zufall

PS: das ist mein 666. Beitrag ^^^^

Et In Arcadia Ego


melden

PENTAGON TRICK

02.08.2004 um 13:51
Ja @sator nicht nur an die NS-Wochenschau, sondern man findet generell Parallelen.
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er (irgendwann) mal die Wahrheit spricht. ;)
Schade USA, Chance vergeben.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

PENTAGON TRICK

02.08.2004 um 14:38
@grey pass lieber auf die zahl auf *gg*

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

PENTAGON TRICK

02.08.2004 um 16:05
@grey
der Teufel soll dich holen ;)

aha Jude... die kriegen doch immer alles ab...
aba egal 11.9. is soooo lang her....gähn....

des hat bestimmt scho mal jemand mit der sprengung angesprochen, such einfach

"ähhh...ja individual psychologisch ist ja das verhalten bestimmter menschen in anbetracht der unendlichkeit gewissermaßen unergründlich sodass ich eine eindeutige folgerung daraus ziehen kann, welche jedoch mein eigenes sein in frage stellt und zusätzlich existenzielle zweifel über die anthropologie aufwirft was wiederrum die entfremdung der menschlichen rasse von ihrem irdischen dasein intensiviert sodass ich nicht weiss was ich hier rede...*lol*...tie" (silith)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Rakete oder Flugzeug?
Verschwörungen, 578 Beiträge, am 20.04.2008 von MorpheuS8382
CaptainTripz am 05.12.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
578
am 20.04.2008 »
Verschwörungen: Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?
Verschwörungen, 339 Beiträge, am 09.11.2021 von off-peak
ErmittlerMaus am 30.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
339
am 09.11.2021 »
Verschwörungen: Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)
Verschwörungen, 209 Beiträge, am 25.02.2021 von Capuet31
kammerjäger am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 25.02.2021 »
Verschwörungen: 9/11 WTC1 & WTC2
Verschwörungen, 16.393 Beiträge, am 22.11.2021 von Groucho
MorpheuS8382 am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 828 829 830 831
16.393
am 22.11.2021 »
Verschwörungen: 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
Verschwörungen, 13.721 Beiträge, am 23.10.2019 von cortano
FiatLuxFan am 14.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 696 697 698 699
13.721
am 23.10.2019 »