Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:20
@Sunshine74

sie schrieb was sie sicher NICHT interessiert...und das weiß sie vermutlich durch hausverstand


@Gallison


du denskt also er lässt seine kinder alleine ? ich mein regelmässiger kontakt ,also jeden tag, alles mit ihnen miterleben wie er es als vater sicher wollte, ist ja unmöglich ohne dass es jemand mitbekommt.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:22
Hier hab ich mal was gefunden

SWR | 09.09.09
Die riesigen schmiedeeisernen Tore des Friedhofs sind geöffnet.
Jeden Tag. Von 8 Uhr morgens bis 5 Uhr abends
Der Info-Mann in dem kleinen Hüttchen antwortet allen.
Freundlich aber bestimmt:
"Niemand verrät, wo der King of Pop liegt. Schutz der
Privatsphäre."
Wer weiterfragt bekommt ein Kärtchen. Darauf steht: nur
unmittelbare Verwandte der Verstorbenen erfahren, wo deren
Überreste liegen. Aber: "Alle können auf das Friedhofsgelände
gehen und sich umschauen."

Am Eingang ein Infostand. "May I help you?" Freundlich auch hier die
Begrüßung. Bestimmt auch hier der Verweis auf die Privatspäre
Aber: alle halbe Stunde kann man rein ins Mausoleum. Ohne
Kamera und Aufnahmegerät. Für etwa zehn Minuten. Irgendwo hier
liegt der King of Pop. Fans mit Tränen in den Augen kommen aus
dem Gebäude. Gloria aus El Salvador ist begeistert: "Das
Mausoleum ist wunderschön.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:24
@Leelee
ich stimme dir zu wenn du sagst,
Zitat von LeeleeLeelee schrieb: Die Jacksons interessieren sich sicherlich nicht für einen Thread des Allmystery forums
aber bedenke dass es leute gibt die sich in gewissen foren tummeln um diesen auszuhorchen.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:24
Kameras übertragen jede Bewegung auf dem Friedhof zu
Sicherheitskräften. Ein muskulöser Mann steigt aus einem grossen
schwarzen Auto mit verdunkelten Scheiben. Freundlich aber
bestimmt gibt er zu verstehen, dass Mikrophone nicht erwünscht
sind an der letzten Ruhestädte von Michael Jackson. Aber: Auf dem
Mäuerchen im Schatten des Mausoleums kann jeder sitzen so lange
er will. Bis die Tore um 17 Uhr schliessen.
-


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:25
Kann das Gezicke mal aufhören?



So,schon mal was von Bamsday gehört???

http://www.myspace.com/truenewszone (Archiv-Version vom 12.11.2009)

TNZ hat das auf der My Space Seite


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:25
@Leelee
Gibt es nur Allmystery?Manchmal wäre es sinnvoller richtig zu lesen.Aber schon klar ihr wisst genau was die Jackson interessiert und was nicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:27
@insideman
Ich kenne MJ und sein Verhältnis und seinen Umgang mit den Kindern nur von wenigen Fotos und Youtubevideos.
Recht hast Du,wenn Du schreibst,dass er als Vater täglichen Kontakt mit seinen Kindern haben sollte.Soll man ihn als schlechten Vater ansehen ,wenn dies nicht der Fall ist?
Es gibt aber sicherlich Möglichkeiten,die ihm einen regelmäßigen,wenn auch nicht täglichen,Kontakt zu seinen Kindern ermöglichen.Mit dem nötigen Kleingeld bestimmt..


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:28
@Sunshine74
Hör jetzt auf hier rumzuzicken

ich denke, die werden nicht in deutschen Foren rumlesen und haben anderes zu tun


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:32
Och Mädels (ausser Inside natürlich *gg*) nun seid halt wieder lieb.

Wir glauben es halt so und andere glauben was anderes... stellt euch vor, wie langweilig das Leben wäre, wenn jeder die gleiche Meinung hätte???

Btw heißt der Thread "der Fall Michael Jackson" und da sind nun mal auch Leute zugelassen, deren Meinung sich eben von der unseren unterscheidet... was sie nicht automatisch zu "bösen Menschen" macht...


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:38
Die große Frage ist doch, wenn wer noch lebt, wie kann er sich dann ein neues Leben aufbauen, mit seinen Kindern, als kreativer Mensch einen Alltag erschaffen, mit Dingen die ihm was bedeuten und Freude machen. Andere Menschen treffen, Freunde haben, die Freunde der Kinder willkommen heißen etc. Wo wäre das möglich, ohne entdeckt oder verplaudert zu werden. Wenn man darauf eine Antwort hätte, wäre es leichter das Positive anzunehmen.
Wir wissen alle, dass er Filme machen wollte. Die Zeit hätte er dann jetzt, aber unter welchem Namen, mit welchen Menschen, ohne erkannt zu werden?
An diesen Punkt komme ich unweigerlich immer wieder und finde keine Antwort.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:39
@Leelee
Wer zickt hier rum?
Finde es nur witzig was du hier alles abziehst.
Dann leg doch einfach mal Beweise hin das er wirklich "tot" ist.
Leg Beweise hin,das sich die Jacksons für sowas nicht interessieren.
Ist dir selber schonmal aufgefallen,dass jeder immer nur deine Meinung akzeptieren soll,du aber bei allem anderen immer nur dagegen machst.Egal was sie bringen,du machst es mit deiner Einstellung immer nieder.Sie bringen wenigstens irgendwas,du nicht.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:42
@littlesusie1
naja er könnte selber als double durch gehen nur wenn de kids dabei sind wird das etwas schwierig....


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 15:55
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:Dann leg doch einfach mal Beweise hin das er wirklich "tot" ist.
der wirkliche Beweis das er noch lebt den konnte aber bisher auch noch keiner bringen ... warum akzeptierst du nicht einfach das es ein Thread für alle Seiten ist und Hier jeder seine Meinung sagen darf ruhig und sachlich mit Gezicke kommt weder die Seite weiter die denkt er ist tot .....noch die Seite die glaubt er lebt noch ... und nicht zu vergessen die Seite die sagt ich bin mir nicht sicher daher sage ich 50/50 ... wir akzeptieren ja auch JEDE Meinung hier ... wir bringen vielleicht Fotos vom Grab usw weil wir glauben das es das ist ... andere sagen ihren Kommentar dazu weil sie denken es ist es nicht .. das ist deren Meinung die ich völlig ok finde ... ich gebe auch meinen Kommentar wenn ich meine ich muss es tun... dazu ab wenn einer Fotos eines angeblich lebenden Michaels postet .... da wir ALLE nicht wirklich wissen wo Michael ist ob er lebt oder nicht sind wir doch hier oder nicht ... wir wollen alle versuchen rauszufinden was passiert ist und das geht nur wenn alle Toleranter miteinander hier umgehen und auch die Meinung des andern mal einfach so hinnehmen wie derjenige es meint anstatt zu sagen ....hier glauben alle er ist tot und alle andern sollen wegbleiben .... das ist nicht der Sinn des Threads so wie es sich Cathryn gedacht hat ...auch ich die sagt er ist tot suche weiter im Netz nach Fotos die mal zeigen das er lebt aber auch zeigen das er tot sei ... auch wenn man nun sagt hmm wieso beides wenn du doch glaubst er ist tot... ganz einfach ich weiss es halt nicht und da sich die Familie ja immer noch nicht zu alle diesen Theorien die ja die Runde machen äussert und mal endlich Beweise bringt die uns ALLEN zeigen.... ja das ist der Beweis den wollten wir nun glauben wir es endlich er ist tot .. solange suche ich auch weiter ....


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 16:05
Hat einer eine Idee was BAMSDAY sein könnte???


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 16:06
Bevor es zur falschen Auslegung kommt:
niemand wird/wurde hier wegen seiner Meinung gesperrt.

Nur war die Botschaft seitens der Verwaltung hier klar und deutlich.
Unterlaßt diese Anfeindungen hier.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 16:41
@ettusnelche

Woher hast du den Begriff "BAMSDAY?" Von TNZ? Wer betreibt eigentlich die Seite TNZ bei Myspace? Da sind ja oft Fehler in der englischen Grammatik ... koennte das ein deutscher sein, der die Seite/den Blog betreibt? Dann bezieht sich "BAMS" vielleicht auf die "B**D am Sonntag"? Die wird ja umgangssprachlich auch "BamS" genannt ... dann waere der "BAMSDAY" der Sonntag ... - oder ist das zu einfach?


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 16:45
@Cathryn

http://www.myspace.com/truenewszone (Archiv-Version vom 12.11.2009)


Natürlich war Bams das Erste woran ich gedacht habe....

Ich war BAMS auch schon am zerlegen...


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 16:48
@Cathryn
Ich hab irgendwo gelesen, dass Bamsday Thanksgiving sein soll...


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 16:57
@ettusnelche
Dieser Link erscheint mir nicht koscher zu sein. Ich habe versucht, ihn zu öffnen und habe mal verfolgt, welche Pfade da alles beim Laden geöffnet werden. Diese Endungen mit ....ru sind mir da sehr suspekt. Hab alles schnell wieder geschlossen und mache nachher gleich mal einen Vierentest.


melden

Der Fall Michael Jackson

20.11.2009 um 16:59
Du meinst das hier?

/dateien/gg58001,1258732750,2BAMsday-800-kopiya-kopiya

Abgesehen davon, dass das Wort "BAMSDAY" mit dem Balken, der nach unten fuehrt, ein Kreuz ergibt, ergeben die anderen beiden Balken die Arme/Beine eines Bildes von Da Vinci, das den Mensch als Mass aller Dinge beschreibt:

/dateien/uh58001,1258732750,a davinci

Vielleicht ist das ein Hinweis?

Abgesehen davon ist die Seite wohl in Russland gehostet ... vielleicht gibt es ein russisches Wort "Bams" das uns weiter bringt?


Anzeige

melden