Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die größten Mächte der Erde

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

21.11.2009 um 16:27
Guten Tag liebe Allmystery User und Userinen ;)

Ich würde jetzt gerne ein rate Spiel mit euch spielen aber das ist wohl ungeignet für ein Forum und es würde die Sache nicht auf den Punkt bringen.

Weil es ist ja alles einfacher als es aussieht und ich bin mir sicher das es diese Verschwörungstheorie noch nicht gibt.

Also jetzt zu den größten Mächten.

Und das sind Mann und Frau ;)

Ich werde jetzt einen schnell einstieg zu den aktuellen Geschehnissen machen.

Also welches Land(Länder) sind die emanzipeirten und welche die anti-emanziperten???

Wisst ihr ja. Und wer führt gerade Krieg??? Wisst ihr ja auch, is nix neues.

Man könnte auch sagen welches sind die Frauen feindlcihsten gebiete und welches die Frauen freundlcihste.

Definition Emanzipation: emancipare: „Sklaven oder erwachsenen Sohn“

Ist ja auch nix neues das die Wesis den Frauen zu füssen kriechen.

Könnte jetzt unzählige Beispiele aufzählen aber die sind Privat.

Aber jetzt mal zu einem bekannten Psycho Analytiker, Sigmund Freud, warum liegen Akten von dem herren bei der CIA unter verschluss???

Ich kann es auch sagen aber ihr würdet es mir nicht glauben.

"Sogar Briefe, für die kein Restriktionszeitraum festgelegt ist"
http://www.freud-biographik.de/frdbiogr.htm hier könnt ihr das nachlesen

Er beschreibt das dritte Auge den rest müsst ihr euch selber zusammn reimen.

Offensichtlicher gehts ja gar nicht mehr ne oder???

Warum gibt es zB nur WahrsagerINNEN???

Und danke liebe Frauen für das was ich für den Scheiß hier durchgemacht habe ;D

Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Dazu muss ich ausdrücklich sagen das ich kein Frauen Hasser bin.
Ich bin aber auch kein SKLAVE.

Und bitte nicht löschen oder ist das hier unzulässig???

Naja gibt ja noch genug andere Foren ;)

MFG
AE

Anzeige
1x zitiertmelden

Die größten Mächte der Erde

21.11.2009 um 16:36
In dem Film Bruno gab es einen Wahrsager oder Handleser oder was auch immer das war


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

21.11.2009 um 16:39
Ja in dem FILM

Aber wer wissen will wat in den Akten von Freud steht soll mich per PN anschreiben ;)


melden

Die größten Mächte der Erde

21.11.2009 um 16:45
Zitat von AE.die.2AE.die.2 schrieb:Und wer führt gerade Krieg???
Die USA? Ich glaube, Deutschland macht euch mit bei der Friedensmission in Afghanistan.
Zitat von AE.die.2AE.die.2 schrieb:Ist ja auch nix neues das die Wesis den Frauen zu füssen kriechen.
Ach tatsächlich?
Zitat von AE.die.2AE.die.2 schrieb:Aber jetzt mal zu einem bekannten Psycho Analytiker, Sigmund Freud, warum liegen Akten von dem herren bei der CIA unter verschluss???
Cool, wer hat dir das denn erzählt?
Zitat von AE.die.2AE.die.2 schrieb:Und danke liebe Frauen für das was ich für den Scheiß hier durchgemacht habe ;D
Ach so, mal wieder nur ein Thread, der aufgrund von schlechten Erfahrungen mit Frauen eröffnet wurde. Hätte ich mir ja von Anfang an denken können.


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

21.11.2009 um 16:48
War klar dat sowat kommt aber die Frauen wissen bescheid von daher hat sich der sinn und zweck schon erfüllt.

Und ich habe schon persönlich mit dem dritten Auge bekannschaft gemacht.


melden

Die größten Mächte der Erde

21.11.2009 um 16:56
Ja, ich bin ganz vorne dabei und habe schon lange ein Auge auf dich geworfen. Hatte nur darauf gewartet, dass du dich hier anmeldest und einen derartigen Thread eröffnest und bin direkt zur Stelle, um ihn niederzumachen.

So ist das eben in einer Welt, die von bösen Feministinnen kontrolliert wird.


melden

Die größten Mächte der Erde

21.11.2009 um 16:56
die 5 größten Mächte ?
1=Gott
2=Geld
3=Sex
4=Macht
5=Ego

das läuft aber so inneinander über.


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

21.11.2009 um 22:47
Frauen werden
als Währung gehandelt

Ungebrochene Warlord-Kultur in Afghanistan

Kurz nach dem Sturz der Taliban im Oktober 2001 verkündete Präsident Bush, dass "die Frauen Afghanistans jetzt frei" seien. Doch wie können unsere Frauen frei sein, wenn das Land in den Händen von Warlords geblieben ist, die bis auf die Knochen frauenhasserisch sind?

http://www.netzwerk-regenbogen.de/afghan071006.html

Noch fragen???


1x zitiertmelden

Die größten Mächte der Erde

21.11.2009 um 22:48
@AE.die.2
Zitat von AE.die.2AE.die.2 schrieb:Noch fragen???
Ja. Denn eigentlich weiß ich ganz ehrlich nicht, worauf du hinaus willst.


melden

Die größten Mächte der Erde

21.11.2009 um 22:55
@AE.die.2
Deine Ruhe ist scheiße? :(
Ich verstehe diesen Thread einfach nicht, das ist alles. Der Eingangspost ist diffus und für Leute, die nicht wissen, wovon du redest, nicht recht nachzuvollziehen. Du knallst einfach irgendwelche Thesen hin, ohne sie genauer zu erläutern. Wofür bzw. wogegen ist dieser Thread denn nun?


melden

Die größten Mächte der Erde

21.11.2009 um 22:59
Die größten Mächte der Erde sind Geld und Religion...


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

21.11.2009 um 23:03
@Schnurrgerüst

gegen leute die denken sie wären gott und könnten alles machen

ich will da nicht näher drauf eingehen

und der thread soll auch nur zum nachdenken anregen


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

21.11.2009 um 23:48
tja in Afghanistan zum beispiel ist die selbstmordrate bei frauen am höchsten hier bei und im westen ist es umgekehrt

ich bin wegen dem netten kapitalismus durch die hölle gegangen und war auch schon oft davor mich umzubringen und das geht definitiv nicht so weiter


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

21.11.2009 um 23:50
sorry aber da muss hier noch rein....

Frauen im Irak
"Sie halten uns wie Tiere"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,524045,00.html


1x zitiertmelden

Die größten Mächte der Erde

22.11.2009 um 12:10
Naja. Freud ist auch nicht das gelbe von Ei.

Es gibt und gab sehrwohl WahrsagER... und nicht nur Wahrsagerinnen.

Ahja.. schon von der Theorie gehört, dass die Emanzipation nur geschaffen wurde, damit auch Frauen Steuern bezahlen müssen? ;)


melden

Die größten Mächte der Erde

22.11.2009 um 13:57
@AE.die.2
Zitat von AE.die.2AE.die.2 schrieb:"Sie halten uns wie Tiere"
Ah, das findest du sicher gut? Da ich davon ausgehe, dass du denkst, dass die Frauen irgendwelche spirituellen Kräfte haben, die alle über den Haufen werfen werden, sofern man ihnen überall gleiche Rechte gestattet, oder wie? Soll'n die mal ihre Frauen weiter vergewaltigen und schlagen, ist besser für uns alle!


melden

Die größten Mächte der Erde

23.11.2009 um 02:35
@AE.die.2

frauen sind emotionaler, ja das stimmt schon und besser geeignet um gefühlsbedingte manipulation vorzunehmen. stell einfach ein paar schöne schuhe vor sie und sag das afghanistan bzw der islam für die ausrottung schöner schuhe steht und schon hast du ein paar milliönchen mehr wähler für dein ziel.

beim verkauf ist ene frau schneller zu beeinflussen als ein mann, gerade weil sie gefühlsbedingter ist als ein mann, das ist fakt und wird bei verkaufspsychologie sehr gross geschrieben.


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 15:51
:D musste ja von ner frau kommen ;)

@Schnurrgerüst

und wenn du das so siehst, schön für dich, ich finds nicht OK wat die da abziehen aber umgekehrt??? ist das besser???

ich will hier niemanden hoch halten weil im endeffekt wird es sich die waage halten

weil es geht nicht mit aber auch nicht ohne ;)

Und dann muss ich dazu noch sagen mir wurde das von ausserhalb des universums klar und deutlich bestätigt ;)


melden

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 15:52
@AE.die.2
Nein, ich sehe es nicht so, ich versuche nur immer noch zu ergründen, wie du es siehst. Aber da ich den Sinn dieses Threads wohl nie verstehen werde, lass ich's wohl einfach mal.


melden
AE.die.2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 15:53
@Schnurrgerüst

hast euch frauen schon genug inne sch.... geritten ;)


melden

Die größten Mächte der Erde

24.11.2009 um 15:57
LOL, wie niedlich.
Die Ehre ebe ich dann doch eher an Vertreter wie Sonya Kraus weiter. :D

Man könnte natürlich auch einfach von vornherein seine Thesen deutlich erklären und ggf. mit ein paar Quellenangaben versehen. Aber das war wohl doch zu viel verlangt. :)


Anzeige

melden