Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
acemen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 14:40
Link: www.wfg-gk.de (extern) (Archiv-Version vom 19.07.2004)

Ich bin schon vor ca. einem Jahr auf diesen Bericht gestossen und fand ihn schlichtweg schockierend. Nun will ich euch ohne grosse Umschweife fragen, was ihr von der ganzen Sache haltet. Alles wissenswerte steht im Link und bedarf wohl kaum einer Erklärung.

Anzeige
melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 15:08
was ich persönlich davon halte? Die Amerikaner werden immer schlimmer.

Es ist aber nichts Neues:
Konzentrationslager haben sie schon gebaut, kurz nach Pearl Harbor, dort wurden viele Japaner inhaftiert.
Nach der Kapitulation Deutschlands haben die amerikanischen Streitkräfte die KZ's der Deutschen übernommen und weiter unterhalten.

Dass die Amerikaner Meister der Perfektion sind beweisen sie mit ihren Gefangenenlagern auf Guantanamo Bay, in Afghanistan und jetzt auch im Irak.

Ich wundere mich über nichts mehr.

Wahrscheinlich befinde ich mich schon auf deren Listen als "Staatsfeind Nummer 1".

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 15:33
Quatsch, das sind Internierungslager und keine KZ´s !

Das war und ist ein ganz normaler Vorgang z.B. bei Kriegen, entweder verlassen die Gegner das Land, oder Sie werden interniert ! Spionage !

http://www.drk.de/voelkerrecht/genfer_konventionen/g.html (Archiv-Version vom 16.08.2004)

@knolle

Beweise und Fakten für die Übernahme der KZ´s durch die Amerikaner hätt ich dann mal gerne und natürlich auch den Verwendungszweck !

http://www.moosburg.org/info/stalag/ps1.html

Niemals aufgeben !


melden
acemen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 15:40
Ich weiß, ich konnte und wollte es am Anfang auch net glauben. Aber als ich letztes Jahr in den USA war, konnte ich zwei dieser Lager in Kalifornien mit eigenen Augen sehen...Und glaubst du wirklich dass man Internierungslager für so viele Menschen braucht? Und was ist mit den Krematorien?


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 15:54
@knolle

Ich glaube,dazu bist du zu unbedeutend für die amerikaner...


ich bin aber auf eine weitere interessante Site zu dem Thema gestoßen:

http://peaceproject.de/modules.php?name=News&file=article&sid=80

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 16:03
@acemen

So ein Schwachsinn, Krematorien !

Niemals aufgeben !


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 16:06
@cruiser

Informationen findest du zu Hauf im Internet.

Beweis: Mein Vater, der kurz nach dem Krieg in einem ehemaligen KZ eingesperrt wurde, obwohl er nie Soldat war.
Dafür bekam er dann, großzügigerweise, eine kleine "Wiedergutmachung" nachdem er durch den Entzug seiner Medikamente durch die Amerikaner beinahe auch zu den Toten gezählt hätte.

Verwendungszweck ergibt sich aus meiner Schilderung.

Außerdem haben die Amerikaner in vielen ehem. KZ nach dem Krieg deutsche Soldaten verhungern lassen.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 16:08
@Obrien

Hat Schily für die Asylanten doch auch vorgeschlagen, die Briten haben eins auf der französichen Seite des Tunnels durch den Ärmelkanal !

Da geht es darum die illegale Einwanderung zu stoppen und zu kontrollieren !

Niemals aufgeben !


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 16:11
@knolle

Es sind auch Zivilisten zu Hause verhungert weil es nichts gab !

Niemals aufgeben !


melden
acemen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 16:21
cruiser: ich bitte dich nur um eins: lies dir nur diesen link durch, wenn du´s dann nicht glauben willst kann ich dir wohl nicht zu rEinsicht verhelfen, aber bitte lies ihn dir durch: http://www.wfg-gk.de/verschwoer2kapitel4.html (Archiv-Version vom 12.01.2005)


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 16:32
@acemen

Ich habe es gelesen !

Wenn es stimmt, dann Nacht zusammen, ich glaube es aber nicht !

-----Anmerkung des Autors(USA): Sie fragen nach Beweisen, ob dieses E-Mail, daß ich bekommen habe, echt ist? Ich kann nicht nachprüfen, woher dieses E-Mail verschickt wurde, aber die Worte, die es enthält sind wahr. Dies ist es, was die Neue Weltordnung für Millionen Menschen, hier in Amerika auf Lager hat! Also Leute, bereitet Euch darauf vor, daß Ihr bald für Eure Freiheit, hier in Eurem Land Eurer Geburt kämpfen müßt. Und denkt daran, solltet Ihr nicht ein Teil der Lösung sein, so seit Ihr ein Teil des Problems!/abk.-----

Solch eine Mail kann ich auch verschicken, da steht dann drin, das Leibeigene ect. ab dem 01.01.2005. wieder erlaubt sind und das man mit Ihnen machen kann was man will !

Würdest du das glauben ?

Ich nicht !


Niemals aufgeben !


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 16:48
@cruiser

richtig!Aber es gibt nunmal Menschen,die glauben nur zu gerne jeden Scheiß,weil er in ihr Vorurteil behaftetes Weltbild passt.
Du weisst wen ich meine!;)

Vieles in Amiland läuft schief,aber man sollte nicht jeden Scheiß glauben.

Damals behaupteten die Holländer auch,die Wehrmacht hätte vergiftete Schokolade an Kinder verteilt,was sich im Nachhinein als Lüge herausgestellt hat.
Dieses gerücht hielt sich aber trotzdem hartnäckig,weil es soviele glauben wollten!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 16:54
@Obrien

@Knöllchen ? Lol !

Niemals aufgeben !


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 17:00
So frei aus der Luft gegriffen ist der Inhalt des Textes aber nicht, es ist eine weitverbreitete Tatsache das die Katastrophenschutzbehörde in den USA, sobald der Ausnahmezustand ausgerufen wurde, die Kontrolle besitzt. Über fast alles. Ich habe jetzt zwar keinen Textbeleg an der Hand, aber es ist so.

Und die Möglichkeit der Internierung ergibt sich auch daraus, nämlich zum "Schutz" der Bevölkerung.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 17:24
@spliffster

Das ist bei uns genauso !

Hier ein Auszug, siehe Art. 18 !

http://www.bereitschaften.brk.de/Katastrophenschutz/BayKatSG.pdf (Archiv-Version vom 10.03.2005)

Niemals aufgeben !


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 17:31
@alle
Es sind dies eindeutig Seite und Stellungnahmen amerikanischer Fundamentalisten.
Beleg:

1.)Wie sie beklagt sich der Verfasser des links über jede Form von Waffenkontrollgesetzen.

2.) Die UN-Paranoja. Nach den Verschwörungs-Theorien dieser Leute soll die UNO
die USA beherrschen wollen. Die UNO wird , deren Meinung nach von dunklen Mächtenvergleichbar den Illuminati (dort sind das aber eher Europäer und Deutsche) kontrolliert.

3.) Zur UNO gehört auch die NATO in diesem Szenario.

Das ganze war auch noch aktueller ehe G.W. Bush an die Regierung kam. Der steht diesen Kreisen wesentlich näher, als die vorhergehenden Präsidenten.

Ich nehme mal an man befürchtete zu diesen Zeiten tatsächlich so etwas wie einen Bürgerkrieg in den Staaten. Einen Aufstand eben derer, die sich so wortreich über "Verfolgung" und "Unterdrückung" beklagen. Es sind jene Kreise, die ihre Kinder nicht mehr in Schulen schicken, weil dort die Evolutionslehre gelehrt wird und anderes, was deren christlich-fundamentalistischem Weltbild widerspricht . ..


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 17:46
woooowwww jafrael! sag woher weißt du immer so viel?


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 17:58
Weil ich schon etwas länger auf diesem Planeten rumturne und ich Zeit dieses Lebens intensiv gelebt, nachgeforscht und hingeguckt habe.

"Bücher, Menschen, Abenteuer". Das war/ist mein Leben.

Natürlich kann man so keine Karriere machen und keine höheren Abschlüsse tätigen. Natürlich ist man Außenseiter, wo man auch hinkommt. Natürlich verstehen einen meist nur die viel Jüngeren und die wesentlich Älteren. (Die allerdings sterben zur Zeit alle weg).


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 18:14
@cruiser

Du hast meine Gedanken gelesen:)

@jafrael

Du bist unser Kwai Chang Caine:)*es als kompliment mein*

Ich finde dein Hintergrundwissen und deine Eloquenz sehr beeindruckend!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 18:19
Every Body was Kung Fu Fighting LaLaLa ! ;)

Niemals aufgeben !


melden
acemen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 18:23
Glaubt was ihr wollt, wenn´s soweit ist werden wir sehen wer Recht hatte... :)


Anzeige

melden