Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 18:27
@aceman

Jo,wir werden sehen...und wenn du recht hast...wir leben nicht in den USA:)Wir sollten uns eher um unser eigenes Land kümmern und verhindern,das hier die Demokratie abgerissen wird.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
acemen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 18:27
Und noch etwas, ihr ignoriert konsequent Tatsachen. Diese Lager sind nicht wie normale Gefängnisse oder Kriegsgefangenenlager aufgebaut. Dort gibt es weder medizinische Versorgung, noch sanitäre Anlagen oder der gleichen. Die "Gefängniszellen" sind Blöcke aus Beton, die einfach in den Schlamm gestellt werden. Außerdem gibt es dort wie schon angesprochen Krematorien und elektrische Drehkreuze, die an Schlachthöfe erinnern.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 18:30
@acemen

Es bestreitet Niemand das es solche Lager oder Tendenzen seitens irgendwelcher Verblendeter gibt !

Sie dienen aber einzig allein dem Zivilschutz !
Von uns kann sich keiner vorstellen was bei einer Massenpanik abgeht und um sowas zu verhindern oder einzudämmen gibt es z.B. diese Internierungslager !
Oder Naturkatastrophen ! Such dir eine aus ! ;)

http://www.naturkatastrophen.de/index_htm.php (Archiv-Version vom 05.08.2004)

@knolle

Ich meine die Amerikanischen, auf die sich der Thread bezieht !
Nur so als Info !

Niemals aufgeben !


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 18:34
@aceman

Sanitäre Anlagen gibt es schon....Latrinen...nicht gemütlich aber naja!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
acemen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 18:36
@aceman

Sanitäre Anlagen gibt es schon....Latrinen...nicht gemütlich aber naja!

BEWEISE!


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 18:37
@acemen

"Glaubt was ihr wollt, wenn´s soweit ist werden wir sehen wer Recht hatte..."

ganz ruhig. Glaube mir knolle wirst du mit antiamerikanischen Geschichten
zum beispiel immer auf deiner Seite haben. So unglaubwuerdig sie auch
klingen moegen. Je krasser, je besser.


melden
acemen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 18:40
Schon traurig, dass manche Leute das offensichtliche nicht wahr haben wollen... Falls du in nächster Zeit mal in die USA reist, sag mir vorher bescheid, dann gebe ich dir genau Lageinformationen von ca. 50 dieser Lager. Dann kannst du dich selbst davon überzeugen, was sie wirklich sind...


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 18:59
@Aceman,
wenn Du schreibst:
"Glaubt was ihr wollt, wenn´s soweit ist werden wir sehen wer Recht hatte..."

stimmt mich das nachdenklich.

Weil ich weiß, daß das das menschliche Hirn so "gebaut" ist, das "Recht haben" das allerwichtigste ist. Es bringt diese Tatsache die meisten Menschen dazu, alles zu tun um dann auch Recht zu bekommen.

Ich hoffe nicht, das Du mit Deinen Befürchtungen Recht hast.

So wie ich auch nicht hoffe das der "Blutsommer" sich bewahrheitet,

oder die NSL´er uns befreien,

oder erst die Welt untergehen muss, ehe Jesus wiederkommt,

oder die Finanzmärkte zusammenbrechen müssen, ehe die Menschen lernen, das man Geld nicht essen kann.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 19:04
@aceman

Wer braucht schon beweise für verwegene Theorien?Irgendwo müssen ja auch die "Arbeiter" der Vernichtungslager ihre Geschäfte erledigen....wäre logisch oder?Oder hast du schonmal ein Lager von innen gesehen?

@jafrael

Mein reden.....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 19:08
@Obrien

Ich erinnere da an meine These in "Ufoantrieb", deshalb brauchen die keine Latrinnen ! Scherzle ! ;)

@rafael

Yep !

Niemals aufgeben !


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.07.2004 um 19:14
@cruiser

Dann brauchen sie erst recht latrinen:)Irgendwo muss ja der ganze "Scheiß"(im wahrsten sinne des Wortes) ja zwischengelagert werden;)
*scherz*

Hoffen wir,das aceman sich irrt....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

31.07.2004 um 11:36
Hallo zusammen,

das die USA die gesamte Menschheit versklaven werden, das sagt schon die
Bibel voraus. Auch wird die Zeit vor der Wiederkunft Jesus in der Bibel als die
Zeit der großen Bedrängnis, wie es sie von Anfang der Welt an nicht gegeben
hat genannt. Oder auch die Zeit der großen Trübsal.

Offenbarung 13,11-18 handelt von den Machenschaften der USA.

Erklärung und Deutungen der Offenbarung auch auf www.dasgeheimnis.de


Nur in Jesus Christus, Gottes Sohn ist Rettung!


Gottes Segen allen Menschen

Johannes 3,16:
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Dreieinigkeitslehre ist eine teuflische Irrlehre!



melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

31.07.2004 um 12:32
@einchrist

Du hast uns noch gefehlt !
Bitte keine Bibelzitatspamerei, ich kann es nicht mehr sehen ! :(
Eigene Gedanken wären besser !

Niemals aufgeben !


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

31.07.2004 um 12:53
Hallo alle

Es gab mal einen
Artikel bei freenet über Menschenzuchtprogramme (wie bei Hitler die Arier). Leider hatte ich den nicht durchgelesen, aber vielleicht hat ihn irgentwer hier gelesen oder sogar ein Link. Hab ihn auch net wiedergefunden.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

31.07.2004 um 12:56
@miregal

Geheimgesellschaften/Eugenik !

Niemals aufgeben !


melden
acemen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

31.07.2004 um 14:43
"Oder hast du schonmal ein Lager von innen gesehen?"

Zum Glück noch nicht, aber man kann von außerhalb des Zaunes, das gesamte areal überblicken. Außerdem stehen dort überall Wachtürme, auf die man klettern könnte wenn dort nicht überall diese bewaffneten Wachen rumlaufen, die einen sehr unsanft auffordern wieder zu gehen (außerdem werden Bilder gemacht und die Pässe kontrolliert), wenn man dem Zaun zu nahe kommt. Und ich konnte selbst aus der Distanz die "erlaubt" war nichts außer den Gefängniszellen sehen, die von außen alle recht gut einsehbar waren...


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

31.07.2004 um 15:04
Und woher weisst du was sich IN den Zellen befand?Du hast dein Klo ja auch nicht auf dem Balkon.;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
acemen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

31.07.2004 um 15:05
"Nur in Jesus Christus, Gottes Sohn ist Rettung!"

Dazu sag ich nur: http://www.diskordier.net/diskordier/flugblaetter/blaetter/Katholiken.html (Archiv-Version vom 13.08.2004)

^^

Wenn es sein muss, diskutiere ich bis aufs Messer, also net anfangen zu weinen!
Against kleine Kinder die denken sie müssten rumlügen, indem sie erzählen sie könnten Qi sichtbar machen! *YEAH BABY*



melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

31.07.2004 um 15:48
hehe @acemen der ist gut. :) :) :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

31.07.2004 um 17:05
@ Cruiser:

Hab ich was anderes Behauptet? ;)



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden