Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 20:31
Hey Leute!

Ein Kumpel hat mir gerade diesen Bericht geschickt, in dem es darum geht, dass die Schweinegrippe von einem holländischen Virologen namens Professor Albert Osterhaus gezüchtet und in Umlauf gebracht worden ist. Dafür hat er von der Pharma-Industrie anscheinend Schmiergeld bekommen:

http://www.pro-journal.info/index.php?option=com_content&view=article&id=190%3Auntersuchung-gegen-den-rschweinegrippe-papstl-der-who-professor-albert-osterhaus&catid=115%3Agesundheitswesen&Itemid=64&lang=de

Ich finde, das ist eine ZIEMLICH große Schweinerei! Was haltet Ihr davon?

Anzeige
1x zitiertmelden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 20:36
Zitat von Pe4cePe4ce schrieb:Ich finde, das ist eine ZIEMLICH große Schweinerei!
Find ich auch.


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 20:44
Blub.

Oh Gott, das kann doch nicht wahr sein, wie schlecht ist doch die Welt.

:D :D :D


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 20:46
Da kannste mal sehen, nocheinPoet. Da verüble ich es manchen nicht, wenn sie sich mit einem Strick in den Wald begeben und ihrem Geschäft nachgehen :-D


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 20:52
@Pe4ce

Hast Du dir die Quelle dieser Verschwörung mal genauer angeschaut?
Da ist wieder mal mehr Glaube und Esoterik im Busch, als es dem Verstand gut tut :D


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 20:56
Ja, in der Tat, das ist eine große Schweinerei :) .


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 20:57
@Naturell

Was hat die Seite denn bitte mit Esoterik zu tun? Da gehts um Religionen, Menschenrechte und Promis, wie auf vielen anderen Seiten auch. Wo siehst du da die Esoterik? Der Artikel ist übrigens eigentlich von Polskaweb. Auf dieser Seite geht es im Wesentlichen um das Gleiche. Bitte zieh sowas nicht mit nichts sagenden Behauptungen in den Schmutz, denn wenn das stimmt, wäre das ein ziemlich krasser Skandal.


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 20:59
Irgendwie erscheint mir die Seite etwas unglaubwürdig..


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 21:00
@Pe4ce

Ja dann schau Dir einfach mal die Seite genauer an.
Da gibt es gleich mal eine Menge Über Spiritualität und Religion zu erfahren
und natürlich auch viel unseriösen Quatsch und Tratsch,
also über alles was jeder so glaubt und meint :D


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 21:02
@raupi

Dass es keine Top-Quelle wie Spiegel.de ist, ist mir klar. Natürlich kann es eine Ente sein, aber was, wenn nicht? Die Gründedie dort beschrieben werden, Schweinegrippe in die Welt zu setzen finde ich eigentlich ziemlich plausibel und realistisch. Das wäre nur eine einzige Schweinerei unter vielen, vielen anderen.


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 21:04
@Naturell

Dass es dort um Religion geht, hat eigentlich nichts zu sagen. Und Spiritualität hat auch nur bedingt etwas mit Esoterik zu tun. Religion läuft mir Spiritualität ziemlich Hand in Hand.

Wir sind jetzt ziemlich OT, können wir vielleicht mal aufs Thema zurückkommen? :-D


1x zitiertmelden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 21:11
Zitat von Pe4cePe4ce schrieb:Wir sind jetzt ziemlich OT, können wir vielleicht mal aufs Thema zurückkommen? :-D
In dem wir einfach mal überlegen, dass sich die "Medikamentenindustrie"
über jeden Großauftrag freut, ohne dass wir dahinter eine Verschwörung vermuten müssen.
Immerhin arbeiten dort Abermillionen Menschen, die Ende des Monats einen Gehalt brauchen, der bis zum nächsten Monatsende reichen muss. *gg*
Es gibt genügend Krankheiten in der Welt, damit das gewährleistet werden kann.
Da muss man nicht eine neue "Schweinerei erfinden"


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 21:13
Nach Jane Bürgermeister Klage gegen die WHO,

Anklage gegen WHO

dem ausgerufenen Notstand mit Einweisungen in FEMA-Camps,

Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen

der ukrainischen Killergrippe,

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

Kommt nun der nächste VT-Hype in der Schweinegrippe-Serie: Albertus Osterhaus, der Grippemacher


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 21:19
Naja, kann schon sein das die Viren gezüchtet worden sind. Aber was solls? Ist wie eine normale Grippe, vielleicht harmloser.


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 21:36
Sorry Leute,wenn ich teilweise eure Antworten lese,wird mir schlecht!Freilich ist das ein RIESEN SKANDAL,freilich ist die blöde Schweinegrippe nicht schlimmer als die echte Influenza,aber die Tatsache ,dass jetzt endlich bisschen was aufgedeckt wurde ist doch super.Es ist egal ob es eine blöde polnische oder tschechische Seite ist oder sonst was,ohne Feuer keinen Rauch,ok?
Mit dem AIDS-Virus war`s das Gleiche,mit dem Ebola,usw.,bloß wo sind die Schweine die dahinter stecken? Und vor Allem die ganzen beschissenen Regierungen dieser Welt ,die das angeordnet haben? Zumindest die Amis!
Klartext reden Leute,nicht bla bla!Auf der ganzen Welt dreht sich alles NUR UM`S GELD,jeder will ein Stück von dem großen Kuchen ! Wieso sind Milliarden von Impfungen hergestellt worden?Richtig,um verkauft zu werden,es gibt keine Nächstenliebe oder menschliche Fürsorge seitens Regierungen,Pharmaindustrie oder Krankenkassen!
Habe gemeint,die Seite hier ist kein Kindergartenforum,sondern Klartext,oder ?
Also,in diesem Sinne !


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 21:41
@kdracula

Da wurde nichts aufgedeckt, das ist nur default VT-Murks.


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 21:41
Boah endlich hats einer geschnallt... Danke @kdracula :-D


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 21:44
Kommt es mir nur so vor oder gibt es von "Polskaweb" nur ne deutschsprachige Version. Die Seite ist jedenfalls laut eurid.eu auf ne Berliner Adresse registriert und "Herbert Porsch" klingt auch nicht grade sehr polnisch.


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 22:14
@kdracula

AIDS stammt von Affen


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 22:16
@Su-27Flanker

Woher willst du das wissen? Nur weil das irgendwelche wissenschaftler gesagt habe, glaubst du das? Vielleicht wurden auch sie von Geheimdiensten geschmiert... Man darf in dieser Welt niemandem trauen!


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 22:27
@Pe4ce

die Verbreitung von AIDS ist meistens durch Geschlechtsverkehr, du denkst wohl es dient zur Reduzierung der Weltbevölkerung. So wie Schweinegrippe :D.


Anzeige

melden