Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 22:34
Nö, so ist es gar nicht, @Su-27Flanker . Es ist so, dass ich keinen Regierungen mehr traue :-P das ist ein wesentlicher Unterschied. Und dass die Schweinegrippe evtl. auch noch von einem geschmierten Virologen gezüchtet ist, beruhigt mich auf keinen Fall.

Anzeige
melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 22:37
@Pe4ce

im kalten Krieg hat man Biowaffen hergestellt, damit kannste ganze Länder auslöschen. Nur reden immer alle von den Atomwaffen, nicht von den Biowaffen.


1x zitiertmelden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 22:39
von was die Leute reden hängt im allgemeinen von den Nachrichten ab. Und ich zweifle in keinem Fall daran, dass wenigstens einige Nachrichten vom Staat kontrolliert sind. Die quatschen immer nur von Verderben und Krieg und blaa aber von irgendwelchen Errungenschaften, die evtl Mut und Hoffnung verbreiten könnten, wird fast nie gesprochen.


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 22:45
@raupi
haha wortspiel "schweinerei" XD


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 22:50
yes, es ist wem aufgefallen :-D


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 22:59
Wäre es dann bei der Vogelgrippe eine Vögelei?


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 23:01
Vogelgrippe, Schweinegrippe ist doch alles gleichgültig, als nächstes kommt irgend ne andere scheiß Grippe, sollen sich mal was anderes einfallen lassen


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 23:07
bald gibts mungo- und zebragrippe :) danach kommt barsch- und wieselgrippe. ist alles naütürlich ein wenig eintönig, trotzdem sollte man das ernst nehmen.


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 23:21
@Pe4ce

warum sollte man das ernst nehmen? so viele Menschen sind an der Schweinegrippe auch nicht gestorben!


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 23:31
man sollte diese krankheit genau so ernst nehmen wie die normale grippe :-D grippe ist kein spielzeug. aber wenn du an die ganze medien-berichterstattung denkst: ich stimme dir zu, die übertreiben es vollkommen!


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

25.12.2009 um 23:36
@Pe4ce

die Leute die wohl die öffentlich Verkehrsmittel nutzen bekommen es als erste ab :D
Ich hatte noch nie ein Problem mit Grippe, aber übertreiben tun sie schon als ob das jetzt die Apokalypse 2012 ist :D, Wir haben den eigentlichen ja im Jahr 2000 verpasst. Und die Untergänge davor :D.


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

26.12.2009 um 02:18
@Pe4ce
Was du da verlinkt hast ist ne getarnte Werbeseite für bzw von Scientology,ich gratuliere


1x zitiertmelden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

26.12.2009 um 14:55
Albert Osterhaus, der angebliche Erfinder der Schweinegrippe, wurde 1948 geboren. Die Schweinegrippe ist 1918 das erste Mal aufgetreten, und seitdem immer wieder wieder mal.
Dieser Youtubeclip, in dem für die Impfung gegen Schweinegrippe geworben wurde, ist z.B. von 1976, als Albert Osterhaus noch Student war.

Youtube: 1976 Swine Flu Propaganda
1976 Swine Flu Propaganda
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

26.12.2009 um 23:36
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Was du da verlinkt hast ist ne getarnte Werbeseite für bzw von Scientology,ich gratuliere
Da ist nichts getarnt, es ist in der Tat eine Scientology Seite mit der üblichen Scientologypropaganda.
Zitat von Su-27FlankerSu-27Flanker schrieb:im kalten Krieg hat man Biowaffen hergestellt, damit kannste ganze Länder auslöschen. Nur reden immer alle von den Atomwaffen, nicht von den Biowaffen.
Von Biowaffen redet niemand, weil sie faktisch nicht existieren. Es war für die Kriegstreiber zwar ein verlockender Gedanke, ist in der Realität aber nicht umsetzbar.
Im WKII haben die Amerikaner über Europa Kartoffelkäfer abgeworfen, um den Nahrungsmittelnachschub ins Stocken zu bringen, hatten damit aber so wenig Erfolg, dass heute kaum noch jemand von der Aktion weiß.
Andere Versuche mit Milzbrand u.Ä. scheiterten, da infektiöse Erreger binnen weniger Stunden per Flugzeug ins eigene Land zurückkommen würden und nicht- oder wenig infektiöse Erreger nicht oder wenig infektiös, und damit unbrauchbar wären. Ausserdem stellt sich dann militärisch immer die Frage, wozu man teuer Viren entwickeln soll, die man nicht kontrollieren kann, wenn man kostengünstiger Bomben entwickeln kann, die man relativ zielgenau (für die Bekämpfung von Weich- UND Hartzielen) einsetzen kann.

Last but not least bleibt die Frage, ob eine Schweinegrippe als Biowaffe im Sinne von
Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!
überhaupt geeignet wäre. Was nützt es denn schon, einen Feind mit Schnupfen anzustecken?
Das wäre fast so ähnlich, wie die Vermutung in
So ist HIV entstanden
wo darüber spekuliert wurde, ob HIV ursprünglich eine biologische Kriegswaffe sei, bei der es darum gehe, möglichst viele eigene Soldaten anzustecken, die dann die feindlichen Linien durchbrechen und durch Geschlechtsverkehr möglichst viele feindliche Soldaten ausschalten sollen (statt sie einfach zu erschießén).


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

27.12.2009 um 12:00
das ist nichts Neues. Viele Viren stammen einzig und alleine ausm Labor...


1x zitiertmelden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

27.12.2009 um 12:17
Zitat von cybelecybele schrieb:Viele Viren stammen einzig und alleine ausm Labor...
Und schwupps sind es jetzt schon "Viele", wird einfach mal so daher geschwurbelt. Gibt zwar nicht mal einen Nachweis oder wenigstens eine sinnvolle Begründung warum, aber man kann ja schon zu "Vielen" übergehen.

Das nächste sind dann "die Meisten" und danach wird einem klar gemacht das es überhaupt keine Krankheitserreger gibt, sondern das nur ein Trick der Pharmaindustrie ist um uns auszunehmen.

Jaja..


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

27.12.2009 um 12:55
@Pe4ce

ja man sollte das alles sehr ernst nehmen, wie die Kanzlerin es ernst genommen hat um die Bevölkrung zu schützen. Natürlich nur auf Druck der Pharma, schließlich sind das ja die forschenden Pharmaindustrien die sich viel Sorgen um uns machen.

Eins ist sicher, von dem ganzen Pack kannste alle in einen Sack stecken und mit dem Knüppel drauf. Wirst nie den falschen treffen!


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

27.12.2009 um 13:14
@UffTaTa
so ist das eben. Aids, Vogelgrippe, Schweinegrippe. Man bedenke nur die ganzen Biowaffen. Was denkst du eigentlich wo das herkomm? Aus nem Affenarsch????? Sicher nicht.


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

27.12.2009 um 21:49
@shadowsurfer

Gut gebrüllt! So eine "Rede" liest man nicht alle Tage!

Und wo steht jetzt, dass die Seite von Scientology ist? Das wäre nämlich auch ne unheimliche Schweinerei! :-D


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

27.12.2009 um 22:39
@Pe4ce
Nimm mal den Link.
http://scientology-mythos-versus-fakten.blogspot.com/2009/12/untersuchung-gegen-den-schweinegrippe.html
Ist genau so aufgebaut wie die von dir gepostete auf Seite 1.
Aber wenn ich bei Google " Untersuchung gegen Professor Albert Osterhaus" eingebe ist schon ne Menge zu dem Thema zu finden. Gerade die Schweizer berichten in diesem Fall etwas freier als die deutschen Medien.


Anzeige

melden