Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

08.01.2010 um 11:39
@Tygo
man jetzt übertreibst dus aber so ziehmlich. ober willst du uns auch noch verklickern dass das Hannta, Ebola, und das AIDS virus bebenfalls in einem BIO Labor gezüchtet worden sind?

Anzeige
melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

08.01.2010 um 11:40
@EC145
du solltest schon lesen was anders schreiben bevor du antwortest.

ich zitiere mich gern für dich:
Zitat von TygoTygo schrieb:ging mir auch nur um die naivität der aussage von jimgarisson das sowas doch nie jemand machen würde, weil ja keiner so skrupellos wäre.
als gäbe es keine grausamen menschen in machtpositionen auf der welt.


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

10.01.2010 um 06:44
kann das sein das man jetzt nichts oder kaum noch was von der schweinegrippe hört?.. hat die sich jetzt erledigt, is die weg, uninteressant oder was?

komisch wie sowas einfach immer in der versenkung verschwindet wenn sich damit keine einschaltqouten mehr aufbauen lässt :}


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

10.01.2010 um 07:15
Kein Headlinebringer mehr.Headlines wie "Schweinegrippe wütet immer noch" oder "Die Schweinegrippe und Tief Daisy" "Westerwelle arg verschnupft" bringens nicht mehr.Vielleicht mal wieder ein irrer Massenmörder,ein Zugunglück oder ein AlQuaida Airportmassaker,kein dilettantischer Fehlversuch


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

10.01.2010 um 10:23
@Warhead
bei uns gabs gestern im radio noch was von der schweinegrippe, glaub das die regierung 60% des impfstoffes wieder zurückgeben will *g*


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

12.01.2010 um 11:36
tja, ist wirklich leise geworden um die achso tödliche Grippe die uns alle dachinraffen lässt. Jetzt wo die Kassen der Pharamkonzerne schön gefüllt worden sind, braucht man ja auch keine Tamtam mehr machen. Sind ja schon genug reingefallen....habt ihr schon das Gerücht gehört,
angeblich ermittelt Russland, Polen, Niederlande gegen die WHO wegen Bestechung.
Ob das stimmt weiß ich nicht, Fakt ist das Polen eins der wenigen Länder ist, dass keine Imfpungen gekauft hat und sich gegen diese Kampagne gewehrt hat. Wenigstens ein Land das diesen Betrügern nicht auf den Leim gegangen ist.
Schon witzig wie jetzt alle die Impfdosen los werden wollen, und die Pharamkonzerne anbetteln, das Zeug zurück zunehmen.
Wer hat es gezahlt, der dumme Steuerzahler...wer wird es zum Schluss abkriegen? Irgendein 3. Welt Land...
ist echt lächerlich wie sich die hiesigen Politker und Ärzte und Pro´s aufgespielt haben und jetzt ??? Pustekuchen, ab in die Ecke!!!!


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

12.01.2010 um 11:48
das Problem ist das in den meisten Gremien der Bundesregierung Vertreter von bestimmten interessensbereich sitzen...von selber hätten die wohl keine Impfdosen angefordert :D


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

12.01.2010 um 12:47
@Pe4ce

tollen Link, den Du da zitierst.

Dort wird auch noch kräftig Werbung für Scientology und Zeugen Jehovas gemacht ^^
https://bitly.com/a/warning?hash=8VZrOh&url=http%3A%2F%2Fwww.pro-journal.info%2Findex.php%3Foption%3Dcom_weblinks%26view%3Dcategory%26id%3D96%253Ascientology%26Itemid%3D48%26lang%3Dde

mehr muss man da nicht mehr sagen


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

12.01.2010 um 17:33
oink oink


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

12.01.2010 um 18:49
@wissenschaft

damit wäre das thema wohl erledigt ;)


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

13.01.2010 um 13:01
;)


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

13.01.2010 um 14:27
Ach leute ,
nichts mutiert schneller als ein Virus , darum wirkt eien Grippeimpfung ja machmal nicht weil man sich einen mutierten Erreger eigefangen hat gegen den die Impfung nicht schützt .
Das ist doch auch schon mit dem Schweinegrippe Virus passiert , ich glaube in Norwegen .
Im übrigen ist dieser selbst nur ein Ableger der seit Jahren grassierenden Vogelgrippe.


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

08.06.2011 um 13:20
@Pe4ce

naja sie sind ja auf ihren impfdosen sitzengeblieben

und da wrs wohl essig mit dem ganz großen geschäft..


die leute hatten wohl nicht genug angst.

mal sehn was jetzt mit EHEC wird.



jedes jahr was neues wir dürfen gespannt sein..





mfg,


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

13.06.2011 um 03:29
so ein schwein man. paar fäuste und gut ist. cok cok cok


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

13.06.2011 um 04:09
@Pe4ce
@Lufton

Das würde die Aussagen der Hathoren vom August 2009, gechannelt durch Tom Kenyon, bestätigen - der Schweinegrippevirus keine natürliche Mutation, sondern genetisch konstruiert und erschaffen.

Ha, die Wahrheit kommt ans Licht, früher oder später! :D

Hier der Link dazu: http://tomkenyon.com/lugen-halbwahrheiten-und-manipulationen


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

13.06.2011 um 23:23
ach mit ehec ist das alles das gleiche!!!
wie ich das schon geahnt hab dass das alles gezüchteter mist ist .
alle wollen se panik hervorrufen
früher haben die ganzen leute doch auch mit gülle gedüngt und ?
allen gings gut :D


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

14.06.2011 um 10:54
@harleenquinzel
früher gabs nicht mehrere milliarden menschen die satt gemacht werden müssen, da reichte die "normale" landwirtschaft ohne massenzucht etc.


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

14.06.2011 um 10:55
@Tygo
das auch noch :D


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

14.06.2011 um 10:58
@harleenquinzel
und das es allen gut ging ist hart pauschalisiert, man starb halt an anderen dingen. welches "früher" überhaupt, vor 500 jahren? früher gabs pest oder man starb an hunger, an leichter grippe oder an der industrieverpesteten luft.


melden

Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

14.06.2011 um 11:00
@Tygo
und jetzt gibs sowas.
die ganzen viren und bakterien werden doch resistent gegen antibotiken ,wenn man das bei jeder kleinsen krankheit reingepumt bekommt!!!


Anzeige

melden