Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Richard Ashcroft (bio)

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Richard Ashcroft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
hanzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Richard Ashcroft (bio)

06.08.2004 um 15:35
Link: www.laut.de (extern)



Hallo zusammen,
ich habe heute auf laut.de die Bio von Richard Ashcroft gelesen, da stand folgendes:

"Richard Ashcroft erblickt am 11. September 1971 in Wigan, einer Kleinstadt zwischen Manchester und Liverpool, das Licht der Welt. Seinen Vater verliert er schon mit elf Jahren. Ein Erlebnis, von dem er sagt, dass es ihn wahrscheinlich erst dahin gebracht habe, wo er heute ist. Von diesem Moment an stellt er alles im Leben in Frage. Danach lebt er unter dem Einfluss seines Stiefvaters. Dieser ist Mitglied in einem Illuminatenorden, in dem es darum geht, ein universelles Wissenschaftsmonopol aufzubauen, eine geheimgelehrte Gesellschaft zu bilden zum Zwecke einer mystisch christlichen Weltreformation..."

Ähh ja, ist das nur so eine art promo-gag? Hat sich der Herr Ashcroft nur einen scherz erlaubt (bzw. laut.de)?

Anzeige
melden

Richard Ashcroft (bio)

06.08.2004 um 16:04
ich denke das der stiefvater ein illuminat ist ist ausgedacht....denn ich glaub kaum das der stiefvater sich dazu öffentlich bekennt ;)

--- Ignore Idioten ---


melden
hanzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Richard Ashcroft (bio)

06.08.2004 um 16:19
wäre jedenfalls ein knaller :)


melden

Richard Ashcroft (bio)

06.08.2004 um 16:20
Wäre sehr unwahrscheinlich das solche Informationen in einer Biografie auftauchen. -> Promotion

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Richard Ashcroft (bio)

06.08.2004 um 16:22
ich gebe xero recht, er würde sich nicht offiziell dazu bekennen, vermutlich müssen die illuminaten irgendeinen schwur ablegen, sich nicht erkennen zu geben oder ähnliches.
jedoch ist es natürlich möglich, dass es durch außenstehende irgendwie herausgefunden wurde, dass er ein illuminat ist. ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen...

wenn du wirklich willst
gehst du den Weglosen Weg!



melden

Richard Ashcroft (bio)

06.08.2004 um 16:35
isn gag

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Richard Ashcroft (bio)

06.08.2004 um 17:45
wenn es herausgefunden wurde is der typ jetz tot :)

--- Ignore Idioten ---


melden

Richard Ashcroft (bio)

06.08.2004 um 19:36
@Xero
mausetot

Lebt der Stiefvater noch? Wenn er tot is, dann könnte es ja simmen.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Richard Ashcroft
Verschwörungen, 9 Beiträge, am 18.01.2006 von xpq101
hanzo am 17.01.2006
9
am 18.01.2006 »
von xpq101