Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vancouver 2010 : Das nächste 9/11 ?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, 9/11, 2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vancouver 2010 : Das nächste 9/11 ?

31.01.2010 um 15:34
Zitat von ArghArgh schrieb:Ich rede von anderen Bildern
Die sind noch dreister. Das ist das Fabrikslager eines der beiden Anbieter.

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel (Seite 2)


@Argh

Anzeige
melden

Vancouver 2010 : Das nächste 9/11 ?

31.01.2010 um 15:44
@voidol

Danke für die Info. Ich will ja auch nicht abstreiten, dass es sich bei den FEMA Coffins um eines der Beispiele handelt bei denen Jones umsonst gewarnt hat, ich sage nur das die Story zumindest anfangs recht valide erschien und nicht so offensichtlich idiotisch wie dein bild glauben macht. :D ;) Alex Jones selbst hat das Material übrigens nicht gefilmt, wie du in dem anderen Thread unterstellst.

Es gibt allerdings mindestens genauso viele Gegenbeispiele, bei den Jones politische Vorgänge kritisiert und offengelegt hat, die dann erst oft jahre später offiziell bestätigt werden. Als Kritiker konzentriert man sich natürlich eher auf die Gegenbeispiele, von denen es verständlichwersweise mehrere gibt, bei einem Jorunalisten der bereits seit Jahren täglich 3 - 4 Stunden lange Shows ausstrahlt.

BTW Dafür das Jones so absolut diskreditiert ist, haben sich bei ihm jedoch schon genügen Oscar / und Nobelpreisträger sowie höchstrangige Offizielle rumgetrieben.


2x zitiertmelden

Vancouver 2010 : Das nächste 9/11 ?

31.01.2010 um 15:51
Zitat von ArghArgh schrieb:und nicht so offensichtlich idiotisch wie dein bild glauben macht.
Jones hat für Enis nur ein Satellitenbild hergenommen, bis man dann auf Google-Earth unter der Adresse die Bilder der Kanalrohre hatte, die auch schwarz waren.
Zitat von ArghArgh schrieb:Alex Jones selbst hat das Material übrigens nicht gefilmt
Jones hat den Film mit einem Kommentar versehen. Die Interpretation der Bilder war "handverlesen". Recherchiert war es genausowenig wie die Kanalrohre in Enis.

Wer so arbeitet, hat bei mir jedes Grundvertrauen in seriöse Recherche verloren und rangiert auf der Ebene einer BILD oder SUN.

@Argh


melden

Vancouver 2010 : Das nächste 9/11 ?

31.01.2010 um 16:00
@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:Es gibt allerdings mindestens genauso viele Gegenbeispiele, bei den Jones politische Vorgänge kritisiert und offengelegt hat, die dann erst oft jahre später offiziell bestätigt werden.
Gibt es die real oder nur in der Infokrieger-Welt?
Ok, laß uns dem auf den Grund gehen. Für jedes Beispiel von dir, bei dem Jones NICHTS verdreht oder verfälscht halt, werde ich dir eins nennen, bei dem er mindestens so plump gelogen hat wie in dem gerade erwähnten Beispiel. Machst du mit oder ist dir jetzt schon klar, daß deine Behauptung unhaltbar ist?


melden

Vancouver 2010 : Das nächste 9/11 ?

01.02.2010 um 11:40
@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:*Jeder der sich einmal die Mühe nimmt sich wirklich einmal längerfristig mit den dort vorgebrachten Thesen, die gerade von den Kritikern meist doch sehr verzehrt dargestellt werden, auseinanderzusetzen, wird erkennen das Infowars dem Anspruch gerecht wird den unabhängige Medien, und eigentlich auch jeder Bürger, haben sollten. Immer kritisch und aufmerksam egal welche Partei an der Macht ist.
Wenn man weiss, woher sich Infowars seiner Quellen bedient und welche "subjektiven" Vorlagen dazu als Steilvorlage dienen, schon ;)

Ich weiss nicht, ob Du diese interessanten Artikel dazu kennst, die dies verdeutlichen:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29573/1.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29433/1.html

Da Dir bereits beim Thema Vancouver nur eine Sichtweise gewährt wird, kann man niemals von einer "objektiven" Sichtweise sprechen, da Deine Meinung von Anfang an bereits schon gelenkt wird, obwohl man Dir das Gefühl gibt, Deine freie objektive Sichtweise selbst zu entscheiden.

Man muss es deshalb verallgemeinern, weil Du die Gesamtsumme aller dort gestellten Prognosen sehen musst und nicht die Einzelfälle, worin sich dieser Alex Jones danach in seiner "Erfolgsquote" suhlt und alles andere einfach mal so fallen gelassen wird.

Das deutsche "Sprachrohr" infokrieg macht nichts anderes, als diese Geschichten in unveränderter Form in deutscher Sprache weiter zu tragen, ohne diese Geschichten, wie Du selbst schreibst, "kritisch" anzugehen und erstmal objektiv zu durchleuchten/recherchieren.

Siehe hierzu der dort (Infowars) gefällte Satz
In my opinion, an attack on the Olympics while it is being highly guarded would be the perfect way...
Es ist lediglich nur seine persönliche Meinung.


Zudem hatte ich Dir weder etwas unterstellt, noch möchte ich Dich von Deinen Informationen abbringen, diese weiter zu tragen, das bleibt ja ganz Deiner persönlichen Einstellung frei gestellt :)

Du schreibst von Objektivität, die nur eine Übersicht aller Aspekte und Sichtweisen zulässt.
Infowars bietet mir da leider nur "eine" Sichtweise (Du bekommst nur das vorgesetzt, was Infowars als richtig hält) von vielen, da bereits alle Pressemeldungen vorab interpretiert und kommentiert, wie auch in der Meinung "gelenkt" werden.

Objektivität bedeutet für mich, unparteilich und frei von Vorurteilen an eine Geschichte heranzugehen.

Ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu sehr offtopic geworden.

P.S.: Was mir nur dort nebenbei aufgefallen ist, dass bereits jetzt schon auf die olympischen Sommerspiele 2012 in London vorgegriffen wurde ;)


melden

Vancouver 2010 : Das nächste 9/11 ?

03.02.2010 um 14:03
zurückUS-Präsident Barack Obama wird nicht zu den Olympischen Winterspielen nach Vancouver reisen.

Ein Mitarbeiter des amerikanischen Konsulats in Vancouver bestätigte am Dienstag, dass nur US-Vizepräsident Joe Biden zur Eröffnungsfeier am 12. Februar anreisen wird. "Der Präsident war im vergangenen Februar in Ottawa, heuer ist der Vizepräsident da", sagte der Konsulatsangestellte laut der Zeitung "Victoria Times Colonist".

Biden werde mit seiner Frau Jill, dem US-Botschafter in Kanada, David Jacobson, und mehreren Olympiasiegern kommen.

http://sport.orf.at/

Huch ein Indiz^^


melden

Vancouver 2010 : Das nächste 9/11 ?

03.02.2010 um 14:23
"Gleichzeitig wird betont, es gebe diesbezüglich im Moment keine konkreten Hinweise. Die Verantwortlichen für die Sicherheit betonen in der Presse, Garantien für absolute Sicherheit gebe es ohnehin nicht. Mandy Edwards, Sprecherin der Vancouver 2010 Integrated Security Unit, sagt, man habe für «alle möglichen und plausiblen Aktivitäten» geplant."
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/massnahmen_wie_im_weltkrieg_1.4558745.html (Archiv-Version vom 22.03.2010)

Na wenn DAS kein deutlicher Hinweis ist! Wer nicht nur so auffällig betont, es gäbe IM MOMENT keine Hinweise, sondern gleichzeitig auch keine GARANTIE gibt, der weiß doch mehr als er zugeben will, oder? Und dann noch die Überschrift: "Massnahmen wie im Weltkrieg"! Das kann doch nur der vereinbarte Code für die Schläfer sein, wann und wo sie zuzuschlagen haben.


melden

Vancouver 2010 : Das nächste 9/11 ?

08.02.2010 um 12:00
ich glaube nicht das es in vancouver einen anschlag gibt,
könnte mir aber durchaus vorstellen das die USA einen weiteren terroranschlag plant,
damit der hass weiter geschürrt wird!

das ist meine meinung!


melden

Vancouver 2010 : Das nächste 9/11 ?

08.02.2010 um 15:52
@wissenschaft
"Wenn man weiss, woher sich Infowars seiner Quellen bedient und welche "subjektiven" Vorlagen dazu als Steilvorlage dienen, schon

Ich weiss nicht, ob Du diese interessanten Artikel dazu kennst, die dies verdeutlichen:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29573/1.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29433/1.html"

Ja die beiden Artikel sind durchaus bekannt, und die dadrin Kritik meiner Meinung nach an den Haaren herbeigezogen. Alex Jones zu unterstellen er mache das ganze nur aus monetären Motiven ist schlicht lächerlich, da er zum einen großen Wert darauf legt das seine Dokus endgeldfrei verbreitet werden, einschließlich offizieller (!) uploads seiner Filme auf p2p netzwerken etc. Ganz abgesehen davon hat jones bereits vor Jahren auf die gleiche politische Entwicklung aufmerksam gemacht, als es buchstäblich keinen Cent zu verdienen gab.

Was seine unterstellten Kontakte zu "Rechten" angeht, so kann ich nur sagen, dass es in meinen Augen lächerlich ist, was hier alles gegen Jones verwendet wird.

Der Mann hat bereits dutzende hochrangige Ofizielle, Nobel und Oskarpreisträger usw. in seiner Show gehabt und dann werden aus den buchstäblich tausenden Stunden an Show die Jones bereits ausgestrahlt hat die paar negativ Beispiele für Gäste herausgesucht die aus dem eher Rechten Spektrum kommen. Das ist in meinen Augen die gleiche selektive Informationsaufnahme die du wiederum mir unterstellst.


1x zitiertmelden

Vancouver 2010 : Das nächste 9/11 ?

08.02.2010 um 17:46
Des weiteren muss ich sagen, dass ich es extrem unschön finde das sich die Diskussionen über Jones Arbeit, fast immer einzig und allein auf die Person Jones beschränken und das zu einem Zeitpunkt, wo die exakte Agenda, vor der Jones bereits seit Jahrzehnten warnt, buchstäblich ein zu eins so umgesetzt wird, wie Jones es aus hunderten Dokumenten elitärer Think Tanks bzw. globalistischer Organe wie der EU etc. pp. zitiert hat.

Die Debatte geht nicht darum, dass wir momentan vor einer Entwicklung stehen, in dessen Rahmen die weitere, weltweite Akkumulation von wirtschaftlicher, regulatorischer und politischer Macht stattfinden wird und das die devasttösen Folgen dieser globalen Entwicklung absolut vorhersehbare, historische konstanten sind, sondern darum welche 3 von Alex Jones inzwischen hunderten (!) Gästen, mit irgendwelchen, wohlgemerkt nicht extremen, Rechten Medien anfiniert sind. So sieht eine politische Debatte also heutzutage aus. Ich höre die Show im Gegensatz zu den meisten hier seit geraumer Zeit und es istschlicht nicht abzustreiten, dass Jones fast in jeder Sendung einmal dezidiert auf den Fakt eingeht, dass die Eliten eben nicht "die Juden", "der Vatican", "die Freimaurer"
oder "Die Reptiloiden" :D sind, sondern nichts anderes als eine Ansammlung internationaler Interessen, die es so oder so ähnlich schon IMMER in unserer Geschichte gegeben hat, die heute im Zeitalter der Globalisierung jedoch Möglichkeiten zur Zentralisierung von Macht verfügen die es so noch NIE gegeben hat.

Wir stehen sehr sehr kurz vor der internationalen Technokartie, dabei ist es komplett irrelevant was man über die Person Jones denken mag, Fakt ist das die von ihm angekündigte geopoloitische Entwicklung in diesem Moment vor unseren Augen stattfindet.


1x zitiertmelden

Vancouver 2010 : Das nächste 9/11 ?

08.02.2010 um 17:51
@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:Ja die beiden Artikel sind durchaus bekannt, und die dadrin Kritik meiner Meinung nach an den Haaren herbeigezogen.
Aber man kann doch diese Kritik anhand der verschiedenen Quellen logisch nachvollziehen und letztendlich faktisch beweisen?
Zitat von ArghArgh schrieb:Fakt ist das die von ihm angekündigte geopoloitische Entwicklung in diesem Moment vor unseren Augen stattfindet.
Das ist kein Fakt, sonder nur eine persönliche Meinung von Dir.

Du hast es in diesem Moment zu einem Fakt gemacht ;)

ich zitiere an dieser Stelle seine Aussage nochmals:
In my opinion, an attack on the Olympics while it is being highly guarded would be the perfect way...
Es ist lediglich nur seine ganz persönliche Meinung und kein Fakt.


1x zitiertmelden

Vancouver 2010 : Das nächste 9/11 ?

08.02.2010 um 18:08
BTW

Einer der wirklich extremen Rechten in den amerikanischen Medien (Hal Turner) wurde vor kurzem vor Gericht gestellt, wobei herauskam das er FBI Informant war. Nur eines von vielen Beispielen indenen Fed`s rechte Organisationen, wie zB Abteilungen des KKK, erst unterwandern um sie dann de Fakto weiterzuführen, das nimmt in den USA noch ganz andere Dimensionen an als bei uns mit der NPD.

Alex jones wird hier diskreditiert, weil eine absolut marginale Auswahl seiner Gäste in einer rechts orientierten Zeitung oder ähnlichem publiziert haben, währen die Regierung die er kritisiert ihre eigenen Bürger in authentisch fasischtistischer Art und Weise entrechtet und die gleichen Fortune 500 Firmen und Privatbankdynastien die Hitler buchstäblich finanziert und beliefert haben heute kurz davor stehen ihre globale Macht auch offiziell zu zementieren.


melden

Vancouver 2010 : Das nächste 9/11 ?

08.02.2010 um 18:15
@wissenschaft
Das ist kein Fakt, sonder nur eine persönliche Meinung von Dir.

Du hast es in diesem Moment zu einem Fakt gemacht

ich zitiere an dieser Stelle seine Aussage nochmals:

In my opinion, an attack on the Olympics while it is being highly guarded would be the perfect way...


Es ist lediglich nur seine ganz persönliche Meinung und kein Fakt.
Da hast du mich falsch verstanden. Ich beziehe mich auf die geopolitische Entwicklung die unsere heutigen Eliten "New World Order" betitelt haben. Die von mir gepostete Warnung ist ja bereits vor ein paar Seiten entkräftet worden. Seine Hauptthese bezieht sich ja immer noch dadaruf das eine kleine Gruppe von Eliten die Weltregierung, bzw die ihr immanente Zentralisierung von Macht anstrebt.


melden

Vancouver 2010 : Das nächste 9/11 ?

09.02.2010 um 11:03
Ich halte es für unwahrscheinlich, das in Vancouver ein Anschlag in der Größenordnung wie 9/11 geschieht.

Was in jedem Fall passieren wird, ist das aml wieder einige Athleten den olympischen Gedanken nicht für voll nehmen und beim Doping erwischt werden.


melden

Vancouver 2010 : Das nächste 9/11 ?

11.02.2010 um 16:21
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Aber man kann doch diese Kritik anhand der verschiedenen Quellen logisch nachvollziehen und letztendlich faktisch beweisen?
Zuerst möchte ich jedoch auf die meiner Meinung nach absolut unsachliche Vorgehensweise des Artikels hinweisen. Hier wird ganz eindeutig nach dem "Guilt per Association" Prinzip und teilweise sogar dreister Misrepräsentation gearbeitet.

Zu "Die Verschwörungsindustrie"

Alleine die Überschrift impliziert bereits, dass es sich bei Jones arbeit in aller erster Linie um Geldmacherei handelt. Dieser Vorwurf ist jedoch schlicht substanzlos, Jones stelllt alle seine Dokus zur freien Verfügung, jede einzelne seiner Dokus ist sowohl auf p2p Netzwerken als auch verschiedensten Videoportalen kostenlos zu sehen. Auch sein Podcast, seine Umfangreichen Archive und der absolute Großteil seiner Internetseiten sind konstenfrei nutzbar. Ein Artikel der bereits in der Überschrift haltlose Unterstellungen zu Fakten erklärt diskreditiert sich meiner Meinung nach bereits auf den ersten Blick.
Dabei ist es normal, wenn Menschen ihren Befürchtungen Ausdruck verleihen, dem Treiben unbekannter, gesichtsloser Akteure ausgesetzt zu sein.
So gesichtslos sind diese Akteure jedoch nicht. In seiner letzten ("Fall of The Republic") Doku hat Jones ua. Person für Person genannt, die zB an der wissentlich inszenierten Wirtschaftskrise beteligt waren. Auch die großen Einflussreichen öffentlichen Vertreter der NWO sind bekannt, was ua. damit zusammenängen mag das es in letzter Zeit keine selteheit ist, wenn eliten "global governance" bzw. die NWO in Mainstream Publikationen laut einfordern um exakt die Krisen zu bekämpfen die von der gleichen elitären Gruppe von Globalisten inszeniert wurden.
"Ein Verschwörungstheoretiker tritt als „Anwalt einer hinters Licht geführten Öffentlichkeit“ auf, was an der Stelle zu einem Problem wird, an der er „Kontingenz und Zufall“ aus seinem Weltbild ausschließt, wenn er also „jede Störung der Ordnung“ als das Ergebnis „absichtsvollen Handelns“ versteht. Dies kann als genauso irrational angesehen werden, wie die gegenteilige Sichtweise, nach der „alles Ordnungshafte“ aus „Zufall und Kontingenz“ resultiert . "
Da stimme ich mit dem Artikel überein, aber dieser Abschnitt hat nichts mit jones speziell zu tun. Dieser Abschnitt verdeutlicht eine "psychologische Falle" mit der sich der überzeugte VT konfrontiert sieht.

Ich stimme insofern überein, als das man sich als VT ntürlich davor hüten muss aufgrund seiner Überzeugung unwissenschaftlich vorzugehen, es ist jedoch meiner Meinung nicht falsch bei geopolitischen Einflussreichen Ereignissen nach dem "Qui bono" zu fragen.

Solange es keine wissenschaftliche Grundlage für dubiose Verwicklungen gibt sollte man sich als "vernünftiger VT" natürlich davon überzeugen lassen, aber das ändert nichts an der Tatsache, das politische Verschwörungen eine historische Konstante waren und auch heute noch an der Tagesordnung sind.

Aus diesem Grund wäre es verwerflich die Möglichkeit einer Verschwörung perse auszuschließen, im Gegenteil.. wir sollten alle jegliches Ereigniss mit Adlersaugen prüfen, denn so war unsere Rolleals Bürger in einer Demokratie eigentlich konzipiert.

Das es VT spinner gibt, die von der Existenz der zB. shapeshiftenden Echsenmenschen überzeugt sind :D und sich von keinem Gegenbeweis überzeugen lassen ist nicht abzuzzweifeln und zeigt auf das VTs einen sehr wohl ziemlich kräftig in die Irre führen können. Das es diese Leute gibt und das diese Menschen unfähig sind halbwegs faktenorientiert vorzugehen kann jedoch nicht verallgemeinert werden und somit ist es unangebracht die Validität von Jones Thesen so in Frage zu stellen.

Auf das Millitia Bashing usw. gehe ich mal gar nicht ein.
So komisch es für uns "aufgeklärte" Europäer erscheinen mag, die Millitias haben sehr wohl eine Daseinsberechtigung. Die Gründunggsväter waren sich nähmlich schon sehr früh bewusst, welchen Gefahren ihr Land ausgsetzt werden würde. Sie warten nicht nur von den devastösen Auswirkungen des Währungsmonopols in privaten händen, sondern planten die Millitias auch bewusst als Verteidiger des Volkes gegen den Staat im absoluten notfall ein. Natürlich sind viele im Millitia Movement einige rechts orientiert, aber die politische Einstellung kann (und sollte) meiner Meinung nach genauso wenig über eine Person aussagen wie Hautfarbe oder Religion. Rechts ist nicht = Nazi, Ausländerhass und White Power.. genauso wenig wie Links = Stalin, Mao und Kommnunismus ist.

Hier möchte ich ein wenig auf die Gefahren der Politcial Correctness eingehen. Erste legislationen in dieser Richtung wurden im kommunistischen Russland vorgenommen mit dem zugegebenen Zweck den politischen Diskurs zu kontrollieren. Ich bin genausowenig wie die meisten hier Fan von Rechts oder Linksextremen, die Idee oder Kritik einer Person jedoch aufgrund ihres politischen hintergrundes sofort für wertlos zu erklären, bzw. ganze Themenfelder quasi mit der "Nazikeule" zu brandmarken ist für mich genauso Zensur und undemokratisch, wie Nazis die linken Demonstranten die Fresse blau schlagen weil sie es "wagen" ihre Position auf der Straße zu vertreten.

Später mehr .. ich brauch Ewig zum schreiben dieser Posts da ich das gante irwie differenziert zu vermitteln versuche. :D


melden

Vancouver 2010 : Das nächste 9/11 ?

11.02.2010 um 17:15
@wissenschaft
Doch sollte man genau hinhören: In seinem ersten Film, [extern] America: Destroyed by Design, der im Jahr 1998 entstand, sprach Jones von Verrat und vom „absichtlichen“ Verlust der nationalen Souveränität der USA, sowie von US-Politikern, die auf der Gehaltsliste „europäischer Banken“ stünden. Auch führt er bspw. die Ausweisung amerikanischer Naturparks als Biosphärenreservate durch die UNESCO als Beweis für die Unterminierung der staatlichen Souveränität an – die Voraussetzung für die Errichtung der „New World Order“[5] .

Kein Wunder, denn Alex Jones bedient sich der Informationsquelle „The New American“, wie zu Beginn des genannten Film ersichtlich wird.
Derartige Abschnitte sind Beispielhaft für das die dialektischen Spielchen und Tricksereien in diesem Artikel. Die ersten paar Zeilen fassen die Hauptaussage Jones in dieser Doku zusammen und jeder der sich mit der aktuellen Situation, so wie mit den momentanen Machtsrukturen auf globaler Eben auskennt wird zustimmen, dass der verlust nationale Souverenität nicht nur in den USA, sondern auch in den Mitgliedstaaten der EU und den bereits gegründet weiteren Superstaaten ein Fakt ist, der gar nicht mehr versucht wird abzustreiten. Alleine schon durch den , bewusst geplanten, wirtschaftlichen Niedergang der USA, ist dieses Land momentan, de Fakto nicht mehr suverän, da die wirtschaftliche Eetwicklung die USA zu einem Staat gemacht hat, der sowohl finanziell als auch realwirtschaftliche von anderen Staaten absolut abhängig geworden ist.

Betrachte einmal die momentane Obamaadministration Person für Person und behaupte nocheinmal es wäre "rechte Propaganda" wenn gesagt wird, dass viele dieser Politiker auf den Gehaltlisten internationaler Privatbanken usw. und Investementbanken stehen bzw gestanden haben. Tim Geithner ist da nur eines von dutzenden Beispielen.. Geithner war es des weiteren auch der zusammen mit Summers und Rubens auf politischer Ebene genau dieregulatorischen Gesetze aufgehoben hat, die die aktuelle Krise verhindert hätten.

Auch die Aneignung großer flächen von Land durch eine supranationale Entitität, wie zB die(BTW von Hardcore-Eugenikern gegründete ) Unesco, ist de facto eine Unterwanderung der nationalen Souvernität.

Anstatt sich auf eine faktenbasierte Diskussion einzulassen, die den Wahrheitsgehalt von Jones Kritik angeht, machen es sich die Schreiberlige leicht und assozieren alle diese Kritikpunkte von Jones, mit einer, von wohlgemerkt dutzenden anderen Quellen, die eher rechts ist. So leicht lässt sich eine politische Diskussion also für sich gewinnen.

Ich bin kein unterstützer der JBS.. die sind mir mental alle ein bischen zu sehr in der McCarthy Ära hängen geblieben :D .. aber das sind keine Extreme oder Hetzer, sodern lediglich eine mitgliederstarke Organisation, mit der sich Jones, offensichtlich auch aus Eigennutz. gutsstellen will.

Das ändert jedoch nichts daran das Jones explizit darlegt, dass er die Ansichten der JBS nicht im Detail teilt .. es steckt nicht überall der Kommi dahinter. Die JBS ist jedoch egal was die antikommunistische Einstellung betrifft, eine Organisation die in erster Linie für kosnstitutionelle sowie für belange der persönlichen Freheit eintritt und somitt mit Jones ,was die liberale Grundeinstellung angeht, auf einer Linie.


melden

Vancouver 2010 : Das nächste 9/11 ?

11.03.2010 um 09:21
@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb am 30.01.2010:Wenn etwas passieren sollte, hoffe ich einfach das den Leuten dann eher klar wird, das es sich um regierungsterror handelt
Nun, wie wir mittlerweile wissen ist NICHTS passiert. Es bleibt zu fürchten, daß den VT-Konstrukteuren dadurch aber nichts klar geworden ist: bei der nächsten Gelegenheit werden sie wieder einen kräftigen Sturm im Wassenglas erzeugen, um danach betreten zu schweigen. Solange, bis irgendwann doch mal etwas passiert - dann krähen sie keck: Wir haben es doch gleich gesagt...

"Ist dies schon Tollheit, hat es doch Methode."
William Shakespeare in "Hamlet"


melden

Vancouver 2010 : Das nächste 9/11 ?

11.03.2010 um 09:31
@geeky

Hey, das Blutbad, dem wenigstens ein Rodler zum Opfer fiel, ist doch von den Bösen vertuscht worden.


melden

Vancouver 2010 : Das nächste 9/11 ?

11.03.2010 um 09:45
Der böse Gurgel, der diese Terror-Bahn konstruiert hat, sagte dann ja auch ganz offen:

"So wie der Unfall aussah, war das gegen jede Physik."
http://www.bz-berlin.de/sport/vancouver2010/olympia-bahn-bauer-zum-rodel-unfall-article734552.html

[VT] Kennen wir das nicht von irgendwo her? [/VT]

:D


melden

Vancouver 2010 : Das nächste 9/11 ?

11.03.2010 um 09:51
Ich finde es äußerst interessant, dass sich noch keiner der hier tätigen Anhänger der Vancouver 2010-Anschlag-Theorie hier gemeldet hat :D

War dann wohl nix, nech'? Aber schön, wie ihr auf mir anfänglich rumgehackt habt ^^

Sorry, aber ihr wartet nun bestimmt noch die Paralympics ab, oder? :D

*blubb*


1x zitiertmelden

Vancouver 2010 : Das nächste 9/11 ?

11.03.2010 um 10:17
@datrueffel


Und erst mal die Fussball-WM. Da hat es ja bei den letzten auch immer massenhaft verschwiegene Massaker gegeben. Zumindest wurde vorher davor gewarnt.


Anzeige

melden