Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 15:19
Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?
Klar ist, es geht nicht mit direkten Befehlen an jeweiligen Kanzlern, Präsidenten u.s.w. sondern man manipuliert die Nachrichten und lenkt Sie in die Seite in welche es nötig ist.
Fälschliche weise Denkt man das die Regierungen mit der Welt Regierung unter eine Decke stecken, das ist aber nicht so (oder zumindest nicht immer so)
Die meisten Regierungsmitglieder haben keine Ahnung was wirklich vorgeht , Sie werden Strukturlos gesteuert ohne das Sie es überhaupt merken.
Nur die wenigen von der Elite wissen beschied , aber auch nur das was die wissen sollten nicht mehr.
Wie tief kann die Merkel eingeweiht sein ?
So wie es aussieht , gar nicht. Sie ist ein Typisches Karriere Wesen.
Sie weißt einfach wem Sie in richtigen Moment die Beine Küssen soll.
Das war es , mehr braucht man nicht zu wiesen um Karriere zu machen.

Westerwelle weißt anscheinend etwas mehr , nämlich genau so viel wie er wissen muss um die Reformen darzubringen.

Jetzt kommen wir zu wesentlichen.
Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

Als Beispiel nehme ich die Letzte Regierung Krise.
Ich könnte allerdings alles mögliche nehmen , es funktioniert immer nach den gleichen Muster.

Der Sinn diesen Beitrag ist den Lesern klar zu machen wie man diese Muster erkennt.
Denn wenn die Mustern (Algorithmus) erstmal bekannt sind , können wir nicht mehr darauf immer wieder rein fahlen.

Somit wird das wichtigste Steuerung- Werkzeug der Welt Regierung entzogen.

Also um etwas durch zubringen setzt man in Gang den Algorithmus - Teile und Herrsche - ein
in diesen fahl war dies als Zeitbombe in den Koalitionsvertrag eingeschleust.

- Steuersenkung Streit - - Teile und Herrsche -

Tag 1 - 06.01.2010
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol … 68018.html
hier fängt das langsam an
(Ich werde hier nur das N-tv Nachrichten als Beispiel zeigen allerdings muss man bemerken das diese Aktion auf Breiten Front anlief , alle Medien waren dabei die meisten Zeitungen,
um eben so viel wie möglich Menschen darauf aufmerksam zu machen.)

Etwas Später wird die Nächste Nachricht eingesetzt
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol … 66593.html
Hier wird schon ganz Deutlich gezeigt das die Regierung zerschnitten ist.



- Volk davon überzeugen das der Einsatz von Deutschen Soldaten im Ausland etwas wichtiges und gutes sei. -
Tag 2 - 07.01.2010
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol … 68692.html
Hier wird präsentiert wie die Deutschen Soldaten Menschen von Piraten schützen.

- Teile und Herrsche -
Tag_2
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol … 68562.html
Hier kann man schön beobachten wie die jurnalisten den Gutenberg gegen die CSU provozierten.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol … 68591.html
Hier distanziert sich die CSU von Steuer versprechen von 24 Milliarden Euro ,
somit zeigen Sie noch mal auf das die FDP unverantwortlich gegenüber den Bürger und Den Staat ist.

- Aufklärung -
Tag_3 08.01.2010

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/ble … 71391.html
Hier hat so scheinbar nette (sarkastischer )Herrn Bleskins den Zuschauern die es vorher noch nicht begriffen haben erklärt das die Bundes Regierung eben Scheiße ist.
Hier kann man auch zum ersten mal beobachten wie unsere Kanzlerin Merkel angegriffen wurde.

- Mitleitgefühle bei Bevölkerung wecken -
Tag_4 09.01.2010

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/sen … 71499.html
Wenn man die Sendung sieht dann will man sofort irgendwie helfen.
Ganze zeit werden kleine Kinder Interviewet die mit dem Terror in Afghanistan die ganze zeit Leben müssen..
Ziel dieses Videos ist bei uns Mitleids Gefühle auszulösen.
Das ganze Video gut getarnte Propaganda das bei Denklosen Zuschauer bestimmte Programme einsetzt oder aktiviert.

- Angstgefühle auslösen -

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol … 71749.html
hier noch ein Video das uns sagt die Gefahr ist da Leute verharmlost es bloß nicht.
Terror ist überall und allgegenwärtig, niemand kann sich davon schützen.
(Für mich sind solche Videos Lächerlich, aber wie fühlt sich ein Mensch der das alles glaubt ? Natürlich, solche Videos lösen angst aus , angst von unsichtbaren Bedrohung.
Im Angst zustand kann man mit Menschen machen was man will , genau das ist der ziel.)

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/spo … 71674.html
Ja sogar die Fußball Welt ist nicht sicher , der Terror ist überall.

Das war alles an einem Tag. Das Muster ist hier eindeutig erkennbar.

Tag_5 10.01.2010

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol … 73188.html
Nach dem man die zerstrittene Koalition präsentiert hat, zeigt man uns das die Opposition sich gebessert hat und versucht jetzt den anderen Kurs zu nehmen.
Also:
a) Sagt man uns das es ein alternative zur zerstrittene Koalition gibt
b) Zeigt den Regierenden Koalition - passt auf - da gibt es jemanden den euren Platz gerne annehmen wird.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol … 73003.html
Also kann es überall krachen. Dieses Video gehört eigentlich ganz anderen Algorithmen aber hier passt es auch , eine Nachricht kann mehre Funktionen haben.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol … 72519.html
Die Lage in Afghanistan ist ziemlich instabil, Also wider mal Werbung für Terror.

Tag_6 12.01.2010
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol … 74846.html
Westerwelle im Jemen, Werbung für Terror und für Alkaida in Afganistan.

Tag_7 15.01.2010
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol … 80315.html
Wird immer wider darauf aufmerksam gemacht das es bei der Regierung Kriselt.

Tag_8 16.01.2010
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol … 82392.html
Wider Werbung für den Terror. Wir sollten nicht vergessen wie Bin Laden aussieht , es könnte ja sein das wir ihn zufällig irgendwo treffen.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/sen … 80572.html
Terror Werbung , Angstverbreiten natürlich alles für die Sicherheit der Menschen und für die Demokratie auf Amerikanisch.
Bist du nicht mit uns dann bist mit den Terroristen.

Tag_9 17.01.2010
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol … 83210.html
Schon wieder wird darauf aufmerksam gemacht das die Regierung in der Krise Steckt.
Das war es eigentlich Spätestens ab diesen Tag muss jeder Bürger davon überzeugt sein das die Regierung Wackelt.
Keine stellt sich wirklich die Frage ob das wirklich so ist oder nicht.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol … 83050.html
SPD kann alles richten, Ach und Verschwörung von Seiten der 'Medien ist natürlich Lächerlich , so was ist in unseren (un)Demokratischen Land kann einfach nicht sein.
(Stimmt vielleicht auch der Sender N-tv verkauft nur sende zeit und wer mehr bezahlt der sendet auch das was er will)

Das ist aber noch nicht alles zwischenzeitlich waren die Zeitungen voll mit so Ähnlichen berichten und natürlich die anderen Nachrichten Kanäle auch.

So zum Beispiel am
10.01.2010 - Die Bundeskanzlerin ist im Wahlkampf nicht als Spitzenkandidatin der Union, sondern als Kanzlerin der großen Koalition aufgetreten.
(http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1 … 30B94F09B6)

11.01.2010 - Ein Unabhängiger Journalist geht noch weiter und Behauptet Merkel wird Gerade gestürzt , neu Kanzler soll Roland Koch werde.
http://info.kopp-verlag.de/news/koch-ne … erkel.html

15.01.2010 - Verbreitet sich ein Gerücht im Asien das Kanzlerin Merkel zurücktritt.


Tag_10 18.01.2010 - Montag-
Das war der Wende Punkt in der Ganze Geschichte.

Der Zuschauer ist schon sicher das es in der Koalition Kreiselt , jetzt macht man noch einen drauf und zufällig deckt man jetzt ein Spenden (Schmiergeld) Skandal auf bei der FDP auf.
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol … 85164.html

weiter ist natürlich auch ganz zufällig ist in diesen Tag ein Gerichts Prozess gegen (Waffen Lobbyist) Schreiber eröffnet worden
der Millionen Spenden an die CDU vergeben haben soll.
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol … 84701.html

und was hier kommt ist der Höhepunkt der ganzen Geschichte
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol … 84183.html
und schreit förmlich danach " wir Brauchen mehr Deutsche Soldaten im Afghanistan"
sieht ihr nicht wie schlimm dort die Lage ist ?

Das Beste Nachricht des Tages wahr es allerdings die Nachricht wo Fr. Merkel direkt in Verbindung mit Waffen Lobbyist Schreiber gebracht wurde.
Leider kann ich das Video nicht mehr finden (ist auch kein wunder wahrscheinlich wurde es entfernt)
In den Video , ich kenne jetzt den Text nicht auswendig ober so ähnlich wurde dort gesagt:

" Es ist mehr als Fraglich ob die Frau Merkel überhaupt Kanzlerin geworden wehre ohne die Spenden von Herr Schreiber"

Wenn man die Nachricht so hört dann entsteht ein Eindruck das die Frau Merkel von Schreiber Spenden bekommen hat ,
das heißt man beschuldigt Sie direkt.
Genau wegen dieser Nachricht habe ich die ganze Sache analysiert, den zu erst hatte ich das gefühl die wollen die Merkel austauschen,
dann aber habe ich die Nachricht mit Spenden Skandal bei FDP gesehen und es passte nicht zusammen.

Dazu Startete die N-tv an selben Tag die Umfrage.

- Kann Merkel Deutschland aus der Krise führen? -
die Ergebnisse waren verfolgende

ja - 9
neun - 91

mit der selber Frage war schon mal so eine Umfrage gestartet , Sie endete am 09.11.2009
damals ist die so ausgefallen:

ja - 30
neun - 70

immer hin sind es 21 % Einbruch. (Genau das war der ziel , die Bevölkerung gegen die Regierung zu bringen , damit die Regierung einlenkt)
(zwischenzeitlich heute 02.02.2010 hat die Kanzlerin an stimmen wider gewonnen , allerdings das ziel mehr Afghanistan Soldaten wurde erreicht
jetzt zeigt die Umfrage - ja 24 nein - 76 http://www.n-tv.de/umfragen/ (Archiv-Version vom 13.02.2010))

'Die Umfragen werden dafür benutzt um zu sehen wo steht die Gesellschaft und wie erfolgreich waren solche Kompanien"



Tag_11 19.01.2010

Dieser Nachricht ist eindeutig an die Regierung gerichtet

"Der Bürger ist nicht so dumm" also passt auf sonst gibt es neu wahlen.
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol … 86497.html

Ja geplant wahr es 6 Milliarden neu schulden daraus aber 86 geworden
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol … 86444.html
wird eindeutiges versagen der Regierung gezeigt.
Hier stellt sich noch ein kleine Frage auf , warum nimmt die Bundes Regierung irgend welche Kredite ?
Gibt es in Deutschland kein Papier und Farbe um selber Geld zu drucken ? die Gesamt Verschuldung Deutschlands ist im Moment 1670 Milliarden Euro, das mach dann für jeden Bürger etwa 23 000 Euro schulden.

Tag_12 20.01.2010

Die alternative ist da Rot-Rot-Grün
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol … 88899.html
Fast die selbe Nachricht
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol … 87683.html

Und Jetzt ist ruhig keine Nachrichten über den stiert der Regierungen keine Spenden Skandale , die Arbeit ist gemacht.

Was wahr das überhaupt , was sollte es eigentlich gewesen sein?
Die Antwort ist ganz einfach , am 000000000 sollte es die Afghanistan Konferenz geben und bis dahin müsste sich die Regierung entschieden haben ob die neu Soldaten entsendet
so wie es aussieht hat die Regierung bis zum Letzten Moment gewartet (wahrscheinlich wollten Sie nicht aufstocken) damit Sie sich doch dafür entscheiden hat man ihm nachgeholfen.
Der Regierung wurde ganz deutlich gezeigt das wenn Sie nicht mitspielen kann es zu neu Wahlen kommen oder zu Kanzlerwechsel.

Tag_13 25.01.2010

Hier kurz vor Afghanistan Konferenz eine Erinnerung
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol … 94308.html

Tag_14 26.01.2010

Und nun ist es so weit 850 zusätzliche Soldaten für Afghanistan
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol … 97155.html

Das die Regierung mehr Soldaten schickt ist sehr wichtig für die Stabilität der Verwaltung durch Welt Regierung,
den so ist Deutschland leichter zu manipulieren und die WR erreicht weiter seine ziele.
(Ich kann mir gut vorstellen das bei der Bundestagswahlen 2013 Afghanistan Politik eine entscheiden rolle spielen wird.)

Krieg ist das Letzte der sechs Allgemeinen Mitteln der Einwirkung auf die Gesellschaft.



Solche Mittel der Einwirkung auf die Gesellschaft, deren bewusste Anwendung lässt zu das Leben und das Tod zu verwalten, sind:

1.Weltanschauliche Priorität

Die Informationen des weltanschaulichen Charakters, die Methodologie,
durch deren Aneignung bauen die Menschen
individuelle und Geselschaftliche - <Standard Automatismen>
der Erkennung der privaten Prozesse in der Fülle und der Ganzheit des Univesums und
bestimmen in der Wahrnehmung ihre hierarchische Ordnungsmäßigkeit in der gegenseitigen miteinander.
Sie ist eine Grundlage der Kultur des Denkens und der Fülle der Verwaltungstätigkeit,
die intern-gesellschaftliche Machtvollkommenheit wie innerhalb der Region, als auch in den globalen Maßstäben einschließt.

2.Chronologische Priorität.

Die Informationen des chronikalischen, chronologischen Charakters, aller Zweigen der Kultur und aller Zweigen des Wissens. Sie lässt zu, die Ausrichtung der Strömung der Prozesse zu sehen und die privaten Zweige der Kultur im ganzen und die Zweige des Wissens miteinander zu korrelieren.

Beim Besitz angemessenen für das Universum Weltanschauung,
aufgrund des Gefühles des Maßes,
lässt sie zu, die privaten Prozesse abzusondern,
den Strom <chaotischer> Fakten und Erscheinungen in weltanschaulichen < Sieb> - der subjektiven menschlichen Maß der Erkennung wahrzunehmen.
(Im gegenwärtigen Kontext unter der Kultur werden die ganzen Informationen, in der Nachfolge der Generationen (die nicht genetisch übergeben werden)verstanden).

3.Faktologisches Priorität

Die Informationen des Fakten - beschreibenden Charakters: die Beschreibung der privaten Prozesse und ihrer Wechselbeziehungen
- das ist das Wesen der Informationen der dritten Priorität,
zu dem zählen sich
- die Glaubenslehren der religiösen Kulte,
- die weltliche Ideologie,
die Technologie und Faktologie aller Zweige der Wissenschaft .

4.Wirtschafts Priorität

Die Wirtschaftsprozesse, wie das Mittel der Einwirkungen, die den rein informativen Mitteln der Einwirkung durch die Finanzen
(das Geld) untergeordnet sind,
sind äußert verallgemeinerte Art
Informationen des Wirtschaftscharakters.
Es wird mit Hilfe der internationalen Finanzstrukturen (der internationale Währungsfonds, und die ihm ähnlichen Strukturen)verwirklicht .
Wird in "den Wirtschafts - und Informations - kriegen" verwendet.

Die materiellen Waffen.
Die Vorteile –
mächtiges Mittel der Einwirkung, lässt zu, in die Schulden ganze Länder und die Regionen hinein treiben,
die ganzen Wirtschaften ohne einzigen Schuss zu zerstören.
Die Mängel – der Wirtschaft des Landes-Opfers, soll für die Wirtschaftseinwirkung genug geöffnet sein, auf die geschlossenen Wirtschaften hat es kein Einfluss.

5.Die Waffen des Genozids
Trifft nicht nur lebenden (die Verschlechterung der Gesundheit, bis zum Tod), sondern auch die nachfolgenden Generationen
(die Veränderung des DNK der folgenden Generationen).
Dazu Zählt sich: das alkoholische, Tabak- und übrige drogen- Genozid, die Nahrungszusätze, alle ökologischen Verschmutzungen, einige Medikamente.
Anwendung und Drohung mit Atomwaffen.
Wird in den informations Kriegen verwendet. Es ist ein materielles Mittel der Einwirkung – Bier, Wodka, Zigaretten, Heroin und andere Drogen. Die Vorteile der Einwirkung von dieser Priorität – das Volk zerstört sich selbst, sowohl physisch als auch psychisch (degradiert Moralisch).

6.Waffen des Vernichtung
Die Waffen im traditionellen Verständnis dieses Wortes, die Menschen töten oder verletzen,
- die zerstörenden und vernichtenden materiell-technischen Objekte der Zivilisation.
Hierher gehören die ganzen Waffen, wie der gewöhnlichen Zerstörung , als auch massenhaft.
Wird in den heißen kriegen verwendet.
Ist ein materielles Mittel der Einwirkung.

Die Manipulation durch Medien und die Lenkung der Gesellschaft in die nötige Richtung
wird auf der Prioritäten 1-3 ausgeführt
1. Die WR schafft so ein Gesellschaft die den Nachrichten volles vertrauen schenken und Sie für unabhängig halten
2. Die WR Schaft ein Nachrichten Netzwerk der uns schon vorgekaute Information einfach in den Mund legt (wir brauchen nicht selber Denken, ist auch für viel praktisch)
3. Die Medien verdrehen die Fakten so das es so aussieht als ob das die Realität wehre.

Die Medien ist das wichtigste Werkzeug der Welt Regierung.

Was kann jeder von uns tun um dieses Werkzeug unschädlich zu machen?

1. Man sollte lernen die Nachrichten Richtig zu Interpretieren.
2. Den Algorithmus erkennen
3. Eine kurze oder lange Analyse dazu machen und es überall im Internet Posten.
4. Wichtig ist dabei die 6 Prioritäten der allgemeinen Verwaltung zu benennen.

Erst wenn nach solchen Attacken der WR die Umfragen sich nicht ändern oder sogar verbessern ,
dann haben wir es geschafft.

Algorithmus diese Attacke ist:

Teile und Herrsche ---- Angst und Mitgefühl - ------
Wenn dieses Algorithmus sich innerhalb kürzeste zeit ständig wiederholt dann kann man das Programm erkennen das Gestartet wurde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 15:54
Und jetzt das ganze bitte nochmal mit funktionierenden Links.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 15:57
Ja, genau, es gibt ne Weltregierung....
Ist klar.
Gibt es dafür nur mal so zur Abwechslung mal Beweise oder nur das übliche Geschwurbel?


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 15:59
@IP-Deutschland


Ich picke jetzt mal wahllos einen Satz raus:
Zitat von IP-DeutschlandIP-Deutschland schrieb:'Die Umfragen werden dafür benutzt um zu sehen wo steht die Gesellschaft und wie erfolgreich waren solche Kompanien"
Was soll uns so ein Satz sagen???
Mir sagt er nichts.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 16:08
@IP-Deutschland

Ich hab mir jetzt deinen Eingangspost mal teilweise angetan. Ich denke mal 50% hab ich gelesen. Ist es dir möglich das ganze auch in einem allgemeinverständlichem Deutsch zu formulieren? Irgendwie kommt man durch die Sinn und Wahllose Auflistung von Vermutungen vermischt mit eklatanten Rechtschreib und Grammatikfehlern nicht durch.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 16:21
Ich finde es auch teilweise etwas verwirrend und schwer Verständlich (habe auch ungefähr 40-50% gelesen), es sind viele verworrene Vermutungen...

Und ich frage mich: Welcher Präsident würde den auf seinen Machtanspruch aufgrund einer Weltregierung verzichten? Würde es dann noch so viel Krieg geben? Oder hungernde Menschen?


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 16:28
Also soweit ich das Post jetzt durchblicke, soll es zeigen das die Regierung durch die Medien unter Druck gesetzt wird.

Aber erklären tut es gar nichts, denn wenn man schon sagt das die Regierung nicht direkt an der Verschwörung beteiligt ist, dann ist es doch um so absurder zu behaupten das die einzelnen Nachrichtenmeldungen direkt auf eine Verschwörung zurückzuführen seien.

Darüber hinaus, kann es der Regierung ziemlich egal sein was die Medien berichten, da sie auf 4 Jahre gewählt ist und in dieser Zeit der Bürger ja sowieso nicht sehr viel mitreden kann.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 16:43
@IP-Deutschland

Im Verschwörungsforum sind Konjunktive angebrachter, da du keine einzige deiner Behauptungen wirklich beweisen kannst, ist 100%ige Sicherheit niemals vorhanden. Weshalb der Threadtitel schon mal grundsätzlich falsch ist, du setzt die Weltregierung als Fakt voraus. Son Quark.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 16:50
Demnach gehören also nicht alle Regierungen einer Weltverschwörung an, sondern nur alle Medien.

Macht die Sache viiiiiel realistischer.


melden
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 17:15
Die Links sollten jetzt funktionieren
Erschuldigt für mein deutsch, ich weiß der ist nicht Perfekt aber auf den Inhalt kommt es an



Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?
Klar ist, es geht nicht mit direkten Befehlen an jeweiligen Kanzlern, Präsidenten u.s.w. sondern man manipuliert die Nachrichten und lenkt Sie in die Seite in welche es nötig ist.
Fälschliche weise Denkt man das die Regierungen mit der Welt Regierung unter eine Decke stecken, das ist aber nicht so (oder zumindest nicht immer so)
Die meisten Regierungsmitglieder haben keine Ahnung was wirklich vorgeht , Sie werden Strukturlos gesteuert ohne das Sie es überhaupt merken.
Nur die wenigen von der Elite wissen beschied , aber auch nur das was die wissen sollten nicht mehr.
Wie tief kann die Merkel eingeweiht sein ?
So wie es aussieht , gar nicht. Sie ist ein Typisches Karriere Wesen.
Sie weißt einfach wem Sie in richtigen Moment die Beine Küssen soll.
Das war es , mehr braucht man nicht zu wiesen um Karriere zu machen.

Westerwelle weißt anscheinend etwas mehr , nämlich genau so viel wie er wissen muss um die Reformen darzubringen.

Jetzt kommen wir zu wesentlichen.
Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

Als Beispiel nehme ich die Letzte Regierung Krise.
Ich könnte allerdings alles mögliche nehmen , es funktioniert immer nach den gleichen Muster.

Der Sinn diesen Beitrag ist den Lesern klar zu machen wie man diese Muster erkennt.
Denn wenn die Mustern (Algorithmus) erstmal bekannt sind , können wir nicht mehr darauf immer wieder rein fahlen.

Somit wird das wichtigste Steuerung- Werkzeug der Welt Regierung entzogen.

Also um etwas durch zubringen setzt man in Gang den Algorithmus - Teile und Herrsche - ein
in diesen fahl war dies als Zeitbombe in den Koalitionsvertrag eingeschleust.

- Steuersenkung Streit - - Teile und Herrsche -

Tag 1 - 06.01.2010
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/FDP-will-fuer-Politikwechsel-streiten-article668018.html (Archiv-Version vom 11.03.2010)
hier fängt das langsam an
(Ich werde hier nur das N-tv Nachrichten als Beispiel zeigen allerdings muss man bemerken das diese Aktion auf Breiten Front anlief , alle Medien waren dabei die meisten Zeitungen,
um eben so viel wie möglich Menschen darauf aufmerksam zu machen.)

Etwas Später wird die Nächste Nachricht eingesetzt
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/CSU-und-FDP-verstolpern-sich-article666593.html
Hier wird schon ganz Deutlich gezeigt das die Regierung zerschnitten ist.



- Volk davon überzeugen das der Einsatz von Deutschen Soldaten im Ausland etwas wichtiges und gutes sei. -
Tag 2 - 07.01.2010
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Emden-laeuft-erneut-aus-article668692.html
Hier wird präsentiert wie die Deutschen Soldaten Menschen von Piraten schützen.

- Teile und Herrsche -
Tag_2
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Merkel-laedt-CSU-und-FDP-vor-article668562.html (Archiv-Version vom 12.02.2010)
Hier kann man schön beobachten wie die jurnalisten den Gutenberg gegen die CSU provozierten.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Wir-haben-24-Milliarden-nicht-versprochen-article668591.html (Archiv-Version vom 12.02.2010)
Hier distanziert sich die CSU von Steuer versprechen von 24 Milliarden Euro ,
somit zeigen Sie noch mal auf das die FDP unverantwortlich gegenüber den Bürger und Den Staat ist.

- Aufklärung -
Tag_3 08.01.2010

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/bleskinswoche/Bleskins-Woche-49-article671391.html
Hier hat so scheinbar nette (sarkastischer )Herrn Bleskins den Zuschauern die es vorher noch nicht begriffen haben erklärt das die Bundes Regierung eben Scheiße ist.
Hier kann man auch zum ersten mal beobachten wie unsere Kanzlerin Merkel angegriffen wurde.

- Mitleitgefühle bei Bevölkerung wecken -
Tag_4 09.01.2010

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/sendungen/auslandsreport/Die-Kinder-und-der-Terror-in-Pakistan-article671499.html
Wenn man die Sendung sieht dann will man sofort irgendwie helfen.
Ganze zeit werden kleine Kinder Interviewet die mit dem Terror in Afghanistan die ganze zeit Leben müssen..
Ziel dieses Videos ist bei uns Mitleids Gefühle auszulösen.
Das ganze Video gut getarnte Propaganda das bei Denklosen Zuschauer bestimmte Programme einsetzt oder aktiviert.

- Angstgefühle auslösen -

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Thema-Terror-hat-USA-voll-im-Griff-article671749.html (Archiv-Version vom 12.02.2010)
hier noch ein Video das uns sagt die Gefahr ist da Leute verharmlost es bloß nicht.
Terror ist überall und allgegenwärtig, niemand kann sich davon schützen.
(Für mich sind solche Videos Lächerlich, aber wie fühlt sich ein Mensch der das alles glaubt ? Natürlich, solche Videos lösen angst aus , angst von unsichtbaren Bedrohung.
Im Angst zustand kann man mit Menschen machen was man will , genau das ist der ziel.)

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Anschlag-auf-Togos-Fussball-Nationalelf-article671674.html
Ja sogar die Fußball Welt ist nicht sicher , der Terror ist überall.

Das war alles an einem Tag. Das Muster ist hier eindeutig erkennbar.

Tag_5 10.01.2010

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/SPD-Spitze-rueckt-von-Agenda-2010-ab-article673188.html (Archiv-Version vom 14.02.2010)
Nach dem man die zerstrittene Koalition präsentiert hat, zeigt man uns das die Opposition sich gebessert hat und versucht jetzt den anderen Kurs zu nehmen.
Also:
a) Sagt man uns das es ein alternative zur zerstrittene Koalition gibt
b) Zeigt den Regierenden Koalition - passt auf - da gibt es jemanden den euren Platz gerne annehmen wird.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Weitere-Flugzeug-Attentate-geplant-article673003.html (Archiv-Version vom 14.02.2010)
Also kann es überall krachen. Dieses Video gehört eigentlich ganz anderen Algorithmen aber hier passt es auch , eine Nachricht kann mehre Funktionen haben.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Video-des-Attentaeters-aufgetaucht-article672519.html (Archiv-Version vom 13.01.2010)
Die Lage in Afghanistan ist ziemlich instabil, Also wider mal Werbung für Terror.

Tag_6 12.01.2010
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Westerwelle-will-sich-einsetzen-article674846.html (Archiv-Version vom 16.01.2010)
Westerwelle im Jemen, Werbung für Terror und für Alkaida in Afganistan.

Tag_7 15.01.2010
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Merkel-will-reinen-Tisch-machen-article680315.html (Archiv-Version vom 23.01.2010)
Wird immer wider darauf aufmerksam gemacht das es bei der Regierung Kriselt.

Tag_8 16.01.2010
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/USA-veroeffentlichen-Bin-Laden-Fotos-article682392.html (Archiv-Version vom 06.03.2010)
Wider Werbung für den Terror. Wir sollten nicht vergessen wie Bin Laden aussieht , es könnte ja sein das wir ihn zufällig irgendwo treffen.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/sendungen/auslandsreport/Angst-vor-Eingreifen-der-USA-article680572.html
Terror Werbung , Angstverbreiten natürlich alles für die Sicherheit der Menschen und für die Demokratie auf Amerikanisch.
Bist du nicht mit uns dann bist mit den Terroristen.

Tag_9 17.01.2010
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Sechs-Augen-Gespraech-soll-s-richten-article683210.html (Archiv-Version vom 05.03.2010)
Schon wieder wird darauf aufmerksam gemacht das die Regierung in der Krise Steckt.
Das war es eigentlich Spätestens ab diesen Tag muss jeder Bürger davon überzeugt sein das die Regierung Wackelt.
Keine stellt sich wirklich die Frage ob das wirklich so ist oder nicht.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Ich-weiss-auch-nicht-alles-article683050.html (Archiv-Version vom 19.01.2010)
SPD kann alles richten, Ach und Verschwörung von Seiten der 'Medien ist natürlich Lächerlich , so was ist in unseren (un)Demokratischen Land kann einfach nicht sein.
(Stimmt vielleicht auch der Sender N-tv verkauft nur sende zeit und wer mehr bezahlt der sendet auch das was er will)

Das ist aber noch nicht alles zwischenzeitlich waren die Zeitungen voll mit so Ähnlichen berichten und natürlich die anderen Nachrichten Kanäle auch.

So zum Beispiel am
10.01.2010 - Die Bundeskanzlerin ist im Wahlkampf nicht als Spitzenkandidatin der Union, sondern als Kanzlerin der großen Koalition aufgetreten.
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EDB90D96539644FC88A28D5035D165EF7~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 21.02.2010)

11.01.2010 - Ein Unabhängiger Journalist geht noch weiter und Behauptet Merkel wird Gerade gestürzt , neu Kanzler soll Roland Koch werde.
http://info.kopp-verlag.de/news/koch-neuer-bundeskanzler-neue-wisnewski-buecher-beschreiben-szenario-fuer-sturz-von-merkel.html (Archiv-Version vom 13.02.2010)

15.01.2010 - Verbreitet sich ein Gerücht im Asien das Kanzlerin Merkel zurücktritt.


Tag_10 18.01.2010 - Montag-
Das war der Wende Punkt in der Ganze Geschichte.

Der Zuschauer ist schon sicher das es in der Koalition Kreiselt , jetzt macht man noch einen drauf und zufällig deckt man jetzt ein Spenden (Schmiergeld) Skandal auf bei der FDP auf.
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/FDP-wehrt-sich-gegen-Klientel-Vorwurf-article685164.html (Archiv-Version vom 22.03.2010)

weiter ist natürlich auch ganz zufällig ist in diesen Tag ein Gerichts Prozess gegen (Waffen Lobbyist) Schreiber eröffnet worden
der Millionen Spenden an die CDU vergeben haben soll.
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Waffenlobbyist-kuendigt-Enthuellungen-an-article684701.html (Archiv-Version vom 22.02.2010)

und was hier kommt ist der Höhepunkt der ganzen Geschichte
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Taliban-attackieren-Kabul-article684183.html (Archiv-Version vom 25.02.2010)
und schreit förmlich danach " wir Brauchen mehr Deutsche Soldaten im Afghanistan"
sieht ihr nicht wie schlimm dort die Lage ist ?

Das Beste Nachricht des Tages wahr es allerdings die Nachricht wo Fr. Merkel direkt in Verbindung mit Waffen Lobbyist Schreiber gebracht wurde.
Leider kann ich das Video nicht mehr finden (ist auch kein wunder wahrscheinlich wurde es entfernt)
In den Video , ich kenne jetzt den Text nicht auswendig ober so ähnlich wurde dort gesagt:

" Es ist mehr als Fraglich ob die Frau Merkel überhaupt Kanzlerin geworden wehre ohne die Spenden von Herr Schreiber"

Wenn man die Nachricht so hört dann entsteht ein Eindruck das die Frau Merkel von Schreiber Spenden bekommen hat ,
das heißt man beschuldigt Sie direkt.
Genau wegen dieser Nachricht habe ich die ganze Sache analysiert, den zu erst hatte ich das gefühl die wollen die Merkel austauschen,
dann aber habe ich die Nachricht mit Spenden Skandal bei FDP gesehen und es passte nicht zusammen.

Dazu Startete die N-tv an selben Tag die Umfrage.

- Kann Merkel Deutschland aus der Krise führen? -
die Ergebnisse waren verfolgende

ja - 9
neun - 91

mit der selber Frage war schon mal so eine Umfrage gestartet , Sie endete am 09.11.2009
damals ist die so ausgefallen:

ja - 30
neun - 70

immer hin sind es 21 % Einbruch. (Genau das war der ziel , die Bevölkerung gegen die Regierung zu bringen , damit die Regierung einlenkt)
(zwischenzeitlich heute 02.02.2010 hat die Kanzlerin an stimmen wider gewonnen , allerdings das ziel mehr Afghanistan Soldaten wurde erreicht
jetzt zeigt die Umfrage - ja 24 nein - 76 http://www.n-tv.de/umfragen/ (Archiv-Version vom 13.02.2010))

'Die Umfragen werden dafür benutzt um zu sehen wo steht die Gesellschaft und wie erfolgreich waren solche Kompanien"



Tag_11 19.01.2010

Dieser Nachricht ist eindeutig an die Regierung gerichtet

"Der Bürger ist nicht so dumm" also passt auf sonst gibt es neu wahlen.
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Der-Buerger-ist-nicht-so-dumm-article686497.html

Ja geplant wahr es 6 Milliarden neu schulden daraus aber 86 geworden
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Bundestag-debattiert-ueber-Haushalt-article686444.html (Archiv-Version vom 05.03.2010)
wird eindeutiges versagen der Regierung gezeigt.
Hier stellt sich noch ein kleine Frage auf , warum nimmt die Bundes Regierung irgend welche Kredite ?
Gibt es in Deutschland kein Papier und Farbe um selber Geld zu drucken ? die Gesamt Verschuldung Deutschlands ist im Moment 1670 Milliarden Euro, das mach dann für jeden Bürger etwa 23 000 Euro schulden.

Tag_12 20.01.2010

Die alternative ist da Rot-Rot-Grün
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Merkel-haelt-an-Steuersenkung-fest-article688899.html (Archiv-Version vom 10.03.2010)
Fast die selbe Nachricht
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Merkel-muss-Regierung-verteidigen-article687683.html

Und Jetzt ist ruhig keine Nachrichten über den stiert der Regierungen keine Spenden Skandale , die Arbeit ist gemacht.

Was wahr das überhaupt , was sollte es eigentlich gewesen sein?
Die Antwort ist ganz einfach , am 000000000 sollte es die Afghanistan Konferenz geben und bis dahin müsste sich die Regierung entschieden haben ob die neu Soldaten entsendet
so wie es aussieht hat die Regierung bis zum Letzten Moment gewartet (wahrscheinlich wollten Sie nicht aufstocken) damit Sie sich doch dafür entscheiden hat man ihm nachgeholfen.
Der Regierung wurde ganz deutlich gezeigt das wenn Sie nicht mitspielen kann es zu neu Wahlen kommen oder zu Kanzlerwechsel.

Tag_13 25.01.2010

Hier kurz vor Afghanistan Konferenz eine Erinnerung
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Bin-Laden-droht-den-USA-article694308.html (Archiv-Version vom 12.03.2010)

Tag_14 26.01.2010

Und nun ist es so weit 850 zusätzliche Soldaten für Afghanistan
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Reine-Zahlendiskussion-hilft-nicht-article697155.html (Archiv-Version vom 30.01.2010)

Das die Regierung mehr Soldaten schickt ist sehr wichtig für die Stabilität der Verwaltung durch Welt Regierung,
den so ist Deutschland leichter zu manipulieren und die WR erreicht weiter seine ziele.
(Ich kann mir gut vorstellen das bei der Bundestagswahlen 2013 Afghanistan Politik eine entscheiden rolle spielen wird.)

Krieg ist das Letzte der sechs Allgemeinen Mitteln der Einwirkung auf die Gesellschaft.



Solche Mittel der Einwirkung auf die Gesellschaft, deren bewusste Anwendung lässt zu das Leben und das Tod zu verwalten, sind:

1.Weltanschauliche Priorität

Die Informationen des weltanschaulichen Charakters, die Methodologie,
durch deren Aneignung bauen die Menschen
individuelle und Geselschaftliche -
der Erkennung der privaten Prozesse in der Fülle und der Ganzheit des Univesums und
bestimmen in der Wahrnehmung ihre hierarchische Ordnungsmäßigkeit in der gegenseitigen miteinander.
Sie ist eine Grundlage der Kultur des Denkens und der Fülle der Verwaltungstätigkeit,
die intern-gesellschaftliche Machtvollkommenheit wie innerhalb der Region, als auch in den globalen Maßstäben einschließt.

2.Chronologische Priorität.

Die Informationen des chronikalischen, chronologischen Charakters, aller Zweigen der Kultur und aller Zweigen des Wissens. Sie lässt zu, die Ausrichtung der Strömung der Prozesse zu sehen und die privaten Zweige der Kultur im ganzen und die Zweige des Wissens miteinander zu korrelieren.

Beim Besitz angemessenen für das Universum Weltanschauung,
aufgrund des Gefühles des Maßes,
lässt sie zu, die privaten Prozesse abzusondern,
den Strom Fakten und Erscheinungen in weltanschaulichen < Sieb> - der subjektiven menschlichen Maß der Erkennung wahrzunehmen.
(Im gegenwärtigen Kontext unter der Kultur werden die ganzen Informationen, in der Nachfolge der Generationen (die nicht genetisch übergeben werden)verstanden).

3.Faktologisches Priorität

Die Informationen des Fakten - beschreibenden Charakters: die Beschreibung der privaten Prozesse und ihrer Wechselbeziehungen
- das ist das Wesen der Informationen der dritten Priorität,
zu dem zählen sich
- die Glaubenslehren der religiösen Kulte,
- die weltliche Ideologie,
die Technologie und Faktologie aller Zweige der Wissenschaft .

4.Wirtschafts Priorität

Die Wirtschaftsprozesse, wie das Mittel der Einwirkungen, die den rein informativen Mitteln der Einwirkung durch die Finanzen
(das Geld) untergeordnet sind,
sind äußert verallgemeinerte Art
Informationen des Wirtschaftscharakters.
Es wird mit Hilfe der internationalen Finanzstrukturen (der internationale Währungsfonds, und die ihm ähnlichen Strukturen)verwirklicht .
Wird in "den Wirtschafts - und Informations - kriegen" verwendet.

Die materiellen Waffen.
Die Vorteile –
mächtiges Mittel der Einwirkung, lässt zu, in die Schulden ganze Länder und die Regionen hinein treiben,
die ganzen Wirtschaften ohne einzigen Schuss zu zerstören.
Die Mängel – der Wirtschaft des Landes-Opfers, soll für die Wirtschaftseinwirkung genug geöffnet sein, auf die geschlossenen Wirtschaften hat es kein Einfluss.

5.Die Waffen des Genozids
Trifft nicht nur lebenden (die Verschlechterung der Gesundheit, bis zum Tod), sondern auch die nachfolgenden Generationen
(die Veränderung des DNK der folgenden Generationen).
Dazu Zählt sich: das alkoholische, Tabak- und übrige drogen- Genozid, die Nahrungszusätze, alle ökologischen Verschmutzungen, einige Medikamente.
Anwendung und Drohung mit Atomwaffen.
Wird in den informations Kriegen verwendet. Es ist ein materielles Mittel der Einwirkung – Bier, Wodka, Zigaretten, Heroin und andere Drogen. Die Vorteile der Einwirkung von dieser Priorität – das Volk zerstört sich selbst, sowohl physisch als auch psychisch (degradiert Moralisch).

6.Waffen des Vernichtung
Die Waffen im traditionellen Verständnis dieses Wortes, die Menschen töten oder verletzen,
- die zerstörenden und vernichtenden materiell-technischen Objekte der Zivilisation.
Hierher gehören die ganzen Waffen, wie der gewöhnlichen Zerstörung , als auch massenhaft.
Wird in den heißen kriegen verwendet.
Ist ein materielles Mittel der Einwirkung.

Die Manipulation durch Medien und die Lenkung der Gesellschaft in die nötige Richtung
wird auf der Prioritäten 1-3 ausgeführt
1. Die WR schafft so ein Gesellschaft die den Nachrichten volles vertrauen schenken und Sie für unabhängig halten
2. Die WR Schaft ein Nachrichten Netzwerk der uns schon vorgekaute Information einfach in den Mund legt (wir brauchen nicht selber Denken, ist auch für viel praktisch)
3. Die Medien verdrehen die Fakten so das es so aussieht als ob das die Realität wehre.

Die Medien ist das wichtigste Werkzeug der Welt Regierung.

Was kann jeder von uns tun um dieses Werkzeug unschädlich zu machen?

1. Man sollte lernen die Nachrichten Richtig zu Interpretieren.
2. Den Algorithmus erkennen
3. Eine kurze oder lange Analyse dazu machen und es überall im Internet Posten.
4. Wichtig ist dabei die 6 Prioritäten der allgemeinen Verwaltung zu benennen.

Erst wenn nach solchen Attacken der WR die Umfragen sich nicht ändern oder sogar verbessern ,
dann haben wir es geschafft.

Algorithmus diese Attacke ist:

Teile und Herrsche ---- Angst und Mitgefühl - ------
Wenn dieses Algorithmus sich innerhalb kürzeste zeit ständig wiederholt dann kann man das Programm erkennen das Gestartet wurde.


1x zitiertmelden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 17:18
@IP-Deutschland

Von Deinen Links funktioniert nur der Kopp-Verlag Link.

Dein Schreibstil ist wirklich nur schwer verständlich. Ich bin mir garnicht mal sicher, ob ich überhaupt richtig gedeutet habe, was Du mitteilen möchtest.


melden
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 17:25
Den Text ist nicht einfach , man sollte schon zeit investieren um ihn richtig zu verstehen, die Information habe ich hier sehr stark zusamen gepresst sonst würde der Text vieeel länger werden.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 17:33
Danke für die berichtigten Links.

Für mich liest sich das Ganze eher so, daß die Medien selbst diese Geschichten aushecken.
Oder aber von höherer Stelle angeleitet werden.

Nur welche höhere Stelle könnte das sein? Diese müßte ja alle Medien kontrollieren und syncronisieren.

Daß es zu einem Eklat innerhalb der Regierungskoalitonspartner kommen wird, dachte ich mir schon, als ich von der Koalition CDU/CSU-FDP hörte.

Das war zumindest für mich schon zu erwarten.

Was ich selbst subjektiv ebenfalls festgestellt habe ist, daß immer wieder in regelmäßigen Abständen an die Terrorgefahr erinnert wird.

Es passiert nicht wirklich eine Bedrohung für uns, aber es wird immer wieder darauf aufmerksam gemacht daß es doch sehr gefährlich sein könnte.
Zitat von IP-DeutschlandIP-Deutschland schrieb:11.01.2010 - Ein Unabhängiger Journalist geht noch weiter und Behauptet Merkel wird Gerade gestürzt , neu Kanzler soll Roland Koch werde.
http://info.kopp-verlag.de/news/koch-neuer-bundeskanzler-neue-wisnewski-buecher-beschreiben-szenario-fuer-sturz-von-merkel.html (Archiv-Version vom 13.02.2010)
Den Jahresrückblick 2009 von Gerhard Wisnewski habe ich hier. Noch nicht gelesen, aber bei Gerhard Wisnewski bin ich sehr vorsichtig.

Als unabhängigen Journalist würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen.

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Gerhard_Wisnewski (Archiv-Version vom 26.02.2010)


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 17:40
@klausbaerbel
Gilt das nicht für den gesamten koop-Verlag.
@IP-Deutschland
Auch wenns schwierig ist, es lässt sich bei der Rechtschreibung, dem Satzbau und den zusammenkonstruierten Vermutungen einfach nicht erkennen, was da nun auf eine Weltregierung hindeutet.
Das macht meines Erachtens wenig Sinn...


4x zitiertmelden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 17:46
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:@klausbaerbel
Gilt das nicht für den gesamten koop-Verlag.
Sicherlich. Deswegen klingelt es bei mir immer, wenn ich Kopp-Verlag als Link vorgesetzt bekomme.


melden
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 17:47
Der Text soll nicht die exsistenz von WR beweisen, sondern ich versuchte aufzuzeigen das wir die zuschauer durch die Medien manipuliert werden


1x zitiertmelden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 17:50
@IP-Deutschland
Zitat von IP-DeutschlandIP-Deutschland schrieb:Der Text soll nicht die exsistenz von WR beweisen, sondern ich versuchte aufzuzeigen das wir die zuschauer durch die Medien manipuliert werden
Das an sich werden zumindest in diesem Forum die Meisten wissen.


Nur ist das Thema ja:
Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

Das suggeriert zumindest mir, daß Du eine WR für existent hältst.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 17:51
Öhm, dann überdenk mal den Titel des Threads. Denn dort scheinst du ja von der Exixtenz einer Weltregierung felsenfest auszugehen.
Die manipulierenden Medien sind unter anderem koop Verlag, Schall und Rauch, Infokrieg, Infowars und deren Kollegen und Gesinnungspartner


melden
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 17:57
Die von dir genannten medien kennen maximal 5% Menschen in Deutschland
und ständig beobachtet werden diese art von Medien maximal von 0,5% oder sogar von o,o5% somit hat das kein Einfluss auf ihrgent was.
Hier geht es um massen Medien, das ist aber sehr großes und komplexes Thema.


melden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 18:09
ganz ehrlich du glaubst nicht ernsthaft das ich mir diesen roman da jetz durchlese .
schreib das mal bitte etwas kompakter


melden
IP-Deutschland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 18:18
Leute Hier ein andere Analyse von mir zur jetziger Situation:

Wer Organisiert die Streiks ?

05.02.2010
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Zehntausende-streiken-article714508.html (Archiv-Version vom 07.02.2010)

05.01.2010
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/bleskinswoche/Bleskins-Woche-51-article714632.html
Ein sehr gefährlicher Mann.

05.01.2010
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Stillstand-als-Druckmittel-article713674.html (Archiv-Version vom 08.02.2010)
Man sollte sich die Frage stellen wem nützen die Streiks? , welche Ziele werden damit verfolgt ?
Klar ist gestreikt wird nicht überall, ich habe noch nie gehört das die 800 000 Leiharbeiter Streikten, oder sind die etwa mit ihren Gehälter zufrieden ? Das bezweifle ich sehr.
Warum wird es meist nur in Öffentlichen Verkehr Gestreikt ?
Na weil dadurch viele Menschen betroffen werden und kriegen den Streik mit.
Der Ziel ist den Menschen zu zeigen es liegt in eure Macht durch die Streiks alles zu ändern
und gleichzeitig , was noch viel wichtiger ist, probt man für die Möglich Revolution, falls die Regierung sich verselbstständigt und wird schwer zu steuern durch die Welt Regierung.

Dabei benutzt die WR folgenden Algorithmus:

Die fördern bestimmte Elite oder Erschaffen die aus dem nichts , die Elite weißt aber nichts davon das ist die Strukturlose Verwaltung -Steuerung,
Ab und zu wechselt die WR die Elite aus , weil sonst kann die Elite nach etwas Zeit dahinter kommen wie Sie Gesteuert wird und weil die Steurung Struktur los ist
kann man sich leicht von dieser Trennen, solche Länder werden dann Selbstständig und Entziehen sich jeglicher Kontrolle.

Damit das nicht passiert wurde etwas sehr raffiniertes erfunden und uns hat man das als etwas unentbehrliches für die Erhaltung von Demokratie verkauft.
- Die Wahlen -
Es ist wirklich Perfekt getarnt und jeder Denkt das sei die Demokratie.
Man erschafft einfach mehrere(hundert) Parteien und verkauft uns das als Demokratie , in Wirklichkeit sind es immer nur zwei Parteien und damit eine davon nicht zu viel macht bekommt oder sich verselbstständigt haben wir ja jeder viertes Jahr die Wahlen.

Aber Stell euch doch die Frage warum soll man jemanden abwählen wenn er etwas gutes für das Volk tut ?
Man sagt , ja aber wenn man nicht Ständig die Regierungen neu wählt dann kann es zu Diktatur kommen und die Diktatoren waren alle so schlimm und Böse.
Ich sag nur recherchiert die Geschichte selbst und glaubt nicht das was in Medien ausgestrahlt wird und in den Geschichtsbücher steht.
Die Wirklichkeit könnt ihr nur dann erfahren wenn ihr die zeit der Diktatoren nimmt und die Literatur und Dokumente untersucht die auch nur von den Menschen damaliger zeit geschrieben wurde also unmittelbar von Augenzeugen.
Und dann werdet ihr fest stellen das solche Diktatoren wie Stalin, Pinachet, Chiuschesko eigentlich keine Diktatoren waren sondern die wurden so präsentiert.
Das wahren alles Menschen die die Steuerung durch die WR sich entzogen haben oder Entziehen Wollten.

Das sagt uns das die Heutige Regierungen eigentlich kein Macht haben, die können nichts machen, auch wenn die es Wollten.
Nehmen wir an die Merkel weiß Bescheid das sie und die ganze Bundes Regierung durch die WR gesteuert werden ,
was kann die schon machen ? nichts,
1. Wenn die anfängt ein Mannschaft zu Organeisiren dann kriegt die Welt Regierung das Sofort mit
Man organisiert Neu Regierungs- Wahlen oder Wählt die Kanzlerin einfach ab. ( Fahl Schröder)
2. Wenn die Öffentlich sagen wir mal niemandem was davon zu sagen ein Live Pressekonferenz Veranstaltet um den Bürger zu informieren
und Live davon Berichten würde dann wird die Sendung sofort unterbrochen und uns Sagt man die Kanzlerin fühle sich nicht gut
und wenn die nicht in Krankenhaus für sonder-fälle landet dann Organeisiren Sie die neu Regirungs wählen.
Jetzt kann man versehen warum dieser man ein Gefährlicher man ist http://www.n-tv.de/mediathek/videos/bleskinswoche/Bleskins-Woche-51-article714632.html
durch ihm formt man in der Bevölkerung die Meinung , man gehe ja da von aus das die Nachrichten unabhängig sind.

Die Politiker kann man in drei Kategorien aufteilen.
1. Die Eingeweihten (Sehr wenige)
2. Die Karrieristen (ziemlich viele)
3. Die die Etwas verändern wollen , die Romantiker, (die übrigen)
Im Prinzip kann man das auch als ein Pyramide sich vorstellen ,
oben Sitzen die Eingeweihten in der Mitte die Karrieristen und unten sind die Romantiker.
Hier gibt es Aufstiegs Möglichkeiten für Romantiker;
Als die es begreifen das die nichts ändern können - nach dem Motto - " damit die zeit nicht verloren geht mache ich eben Karriere."


Also die einzige alternative wehre das die Menschen es selber begreifen und das Verständnis von unten kommt, es sollte zu einer Selbstverwaltung kommen.
Wenn jeder Bürge unabhängig ist dann kann ihm so was von egal sein wer da versucht ihn zu steuern.

Die Heutige Technokratische Gesellschaft ist von vielen Sachen Abhängig und das ist genau der Punkt warum wir uns Steuern lasen und uns nicht Selbst Verwalten.
In Zukunft wird es nicht nötig sein irgend welche Regierung zu haben , die Menschheit übergeht zu Selbstverwaltung.

Aber bis dahin ist noch ein Langer weg.


3x zitiertmelden

Wie funktioniert die Steuerung der Staaten durch Weltregierung ?

20.02.2010 um 18:26
@IP-Deutschland
Zitat von IP-DeutschlandIP-Deutschland schrieb:Klar ist gestreikt wird nicht überall, ich habe noch nie gehört das die 800 000 Leiharbeiter Streikten, oder sind die etwa mit ihren Gehälter zufrieden
Willst du uns rollen oder was?
Wo haben denn die 800.000 Leiharbeiter ne gemeinsame Interessenvertretung in Form einer Gewerkschaft?
ICh würd sagen gar nicht oder?
Wie siehts mit den beschäftigten der Bahn aus? Fast alle organisiert. Dann können die auch Streiken.
Haben denn Leiharbeiter Tarifverträge? Glaub ich mal nicht.

Wie kann denn jemand streiken, der nichtmal organisiert ist? Die Gewerkschaften zahlen Löhne weiter und haben Interessenvertreter um ihre Forderungen durchzusetzen. Das sieht bei den Leiharbeitern wohl anders aus.

Ich hab jetzt nur mal im Überflug einen deiner Texte aus dem Post rausgegriffen. Wenn sich die anderen Teile auch so gut demontieren lassen, dann würd ich das ganze an deiner Stelle nochmal überdenken.
Im Übrigen ist das Thema Streiken, Arbeitsrecht usw. sind eigentlich ein Sozialkundethema der neunten Klasse....


Anzeige

melden