Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann es sein...?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltherrschaft, Risiko, Battlefield ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kann es sein...?

06.04.2010 um 14:02
Nach längerem eruieren in vielen aussagekräftigen Quellen, kam ich zu dem Schluss, dass die Russen die Welt okkupieren werden.
Da bei Battlefield und Modern Warfare 2 das Szenario sehr verbürgt ist, finde ich man sollte sich schützen können.

Meine These besagt, dass die Amerikaner uns ein Zeichen geben wollen, aber keiner es zu registrieren vermag.

Ich stütze meine Hypothese auf der Konstellation, dass Lenin immernoch nicht beigesetzt worden ist.

Was steckt wirklich dahinter?

Anzeige
2x zitiertmelden

Kann es sein...?

06.04.2010 um 14:09
ein fall für gallileo mystery


melden

Kann es sein...?

06.04.2010 um 14:15
@kickboxer85

w0rd


melden

Kann es sein...?

06.04.2010 um 14:20
Galileo Galilei wollte man auch kremieren.


melden

Kann es sein...?

06.04.2010 um 14:23
Also ich hab schon von der Verschwörungstheorie gehört, dass die Sowjetunion gar nicht wirklich untergegangen ist, sonder das nur Teil eines größeren Planes war. Ich glaub in Deutschland wird die Theorie von einem gewissen Torsten Mann (Weltoktober) verbreitet, hab mich allerdings nie näher damit beschäftig, weil das ja der typische Kopp-Verlag-Schwachsinn ist. Jedenfalls wird die Theorie auch vom Infokrieg-Gründer Alexander Benesch geteilt, der sich ja immer mehr auch als Antikommunist aufspielt.

Ein humoristischer Beittrag dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=IPQL3t8Klj4

Im Kalten Krieg gab es ja auch viele Weissager, die einen sowjetisch/russischen Einfall in Europa vorhersahen. Da das ja unwahrscheinlich geworden ist, müssen die Esoteriker sich halt ein anderes Szenario zusammenbauen, damit die Weissagungen wieder stimmen.


melden

Kann es sein...?

06.04.2010 um 15:09
"Was steckt wirklich dahinter?" Glasklar > @AimanAbdallah ;)


melden

Kann es sein...?

06.04.2010 um 15:19
Das bemerkt Aiman erst jetzt???

/dateien/gg61778,1270559990,b35


melden

Kann es sein...?

06.04.2010 um 15:41
@Warhead
Zitat von AimanAbdallahAimanAbdallah schrieb: okkupieren
sei mal so nett, und erläutere mir den im zitat stehenden begriff.


lg: Jim


melden

Kann es sein...?

06.04.2010 um 15:44
@AimanAbdallah
Zitat von AimanAbdallahAimanAbdallah schrieb:Da bei Battlefield und Modern Warfare 2 das Szenario sehr verbürgt ist, finde ich man sollte sich schützen können.
öhm - du ziehst Deine Thesen jetzt aus einem Computer-Ego-Shooter, oder aus mehreren???!!!! Und da soll das Szenario VERBÜRGT sein???!!

Herr wirf Hirn vom Himmel - aber in Massen!!!!

Was ist denn so bei den Schlümpfen verbürgt oder bei den Ninja Turtles???


melden

Kann es sein...?

06.04.2010 um 15:50
@AimanAbdallah

sry waren zwei schlechte Beispiele - nehmen wir "World of Warcraft" und meinetwegen "Pong"




hallooooo - das sind computerspiele, zu den sich ein paar blasse und pickelige edv-bubies eine rahmenstory dazu ausgedacht haben, damit sie sich besser verkaufen. da is nix mit amerika will uns in geheimen warnen!


melden

Kann es sein...?

06.04.2010 um 15:51
@tekton
Du hast Zack McCracken vergessen


melden

Kann es sein...?

06.04.2010 um 15:57
@EC145
Bei einer Okkupation oder Besetzung (je nach Kontext auch Besatzung) wird in einem bevölkerten Gebiet die vorhandene Staatsgewalt durch einen externen Machthaber auf dessen Initiative durch die seinige ersetzt. Dies geschieht meist mit militärischen Mitteln.
Wikipedia: Okkupation

nach dem Motto:

Youtube: werner..die Russen sind dou...!
werner..die Russen sind dou...!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kann es sein...?

06.04.2010 um 15:59
Lese ich falsch...oder iz das hier vollkommen sinnfrei? lol


melden

Kann es sein...?

06.04.2010 um 15:59
@bo
ohhh danke für deine erläuterungen. jetzt bin ich so hoff ich mal gescheiter. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Wer sind die Feinde des Westens
Verschwörungen, 7 Beiträge, am 19.08.2012 von spray
elijah26 am 19.08.2012
7
am 19.08.2012 »
von spray
Verschwörungen: USA vor dem Niedergang oder der Weltherrschaft
Verschwörungen, 146 Beiträge, am 18.07.2012 von Drathlord
coolwinter am 31.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 18.07.2012 »
Verschwörungen: Bill Gates der mächtigste Mann der Welt
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 08.06.2010 von chilichote
insomnia am 06.02.2004, Seite: 1 2
39
am 08.06.2010 »
Verschwörungen: Weltherrschaft
Verschwörungen, 461 Beiträge, am 09.12.2010 von collectivist
Mividaloca am 19.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
461
am 09.12.2010 »
Verschwörungen: Russen bilden Kinder in übersinnlichen Fähigkeiten aus
Verschwörungen, 97 Beiträge, am 27.01.2008 von ne0
Cohen am 27.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 27.01.2008 »
von ne0