Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Erdmagnetfeld-Motor" Betrüger verhaftet

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrüger, Erdmagnetfeld-motor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Groschengrab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Erdmagnetfeld-Motor" Betrüger verhaftet

21.04.2010 um 22:01
Hi,

ich kann es euch einfach nicht vorenthalten:
http://buchstaeblich.wordpress.com/2010/04/21/esoterik-maschine-betruger-verhaftet/


Wobei mir dort eine 2. verschwörung gleich mit auffiel:
http://buchstaeblich.wordpress.com/2010/04/20/iran-frauen-losen-erdbeben-aus/

Wie hängt das jetzt zusammen?

-gg, grübelnd

Anzeige
melden

"Erdmagnetfeld-Motor" Betrüger verhaftet

22.04.2010 um 00:09
@Groschengrab
auf was willst du jetzt hinaus?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Erdmagnetfeld-Motor" Betrüger verhaftet

22.04.2010 um 00:36
Der Polizeireport des BR ist doch immer wieder lesenswert:
In der Schweiz verhaftet und an die Münchner Justiz überstellt wurde ein 60-jähriger, dem es gelungen ist, über 60 Leichtgläubige davon zu überzeugen, er habe einen “Erdmagnetfeld-Motor” entwickelt, eine Wundermaschine, die ihre “Energie” ausschließlich aus dem Magnetfeld der Erde beziehen sollte.
ja was soll man dazu viel sagen selber schuld


melden

"Erdmagnetfeld-Motor" Betrüger verhaftet

22.04.2010 um 00:56
Naja.. Manchmal sollte man die Leute ,die so hohl sind gleich zu zahlen, mit einknasten....
Wegen grobem Unfug oder so ^^


melden

"Erdmagnetfeld-Motor" Betrüger verhaftet

22.04.2010 um 08:51
@dopex
Die landen dann dort

https://www.youtube.com/watch?v=-lnfwdUeH78


melden

"Erdmagnetfeld-Motor" Betrüger verhaftet

22.04.2010 um 09:13
Hehe. Die Story ist echt gut. Ich kann nur den zusammenhang zwischen den 2 Links nicht so ganz nachvollziehen. Was meinst du?


1x zitiertmelden
Groschengrab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Erdmagnetfeld-Motor" Betrüger verhaftet

22.04.2010 um 09:26
Hi,
Zitat von PyranjaPyranja schrieb:Ich kann nur den zusammenhang zwischen den 2 Links nicht so ganz nachvollziehen. Was meinst du?
Ich auch nicht;-) Vielleicht den: der Glaube ist doch was ziemlich komisches bis erschreckendes.

-gg


melden

"Erdmagnetfeld-Motor" Betrüger verhaftet

22.04.2010 um 09:27
Der Kommentar ist gut :-)
Na so ein Blödsinn! Für 40.000 Euronen liefere ich Unsterblichkeit durch Handauflegen! Gegen geringen Aufschlag auch durch Online-Handauflegen! Wenn sie dennoch sterben, gibts das Geld zurück! Ganz ganz ehrlich!



melden

"Erdmagnetfeld-Motor" Betrüger verhaftet

22.04.2010 um 09:32
@Pyranja
Den Zusammenhang findest du hier

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/04/die-angst-vor-der-wissenschaft-bringt-uns-um.php


melden

"Erdmagnetfeld-Motor" Betrüger verhaftet

22.04.2010 um 11:20
@UffTaTa

Ja, das ist gut, scheint gar kein Trick dabei zu sein. Solche Angebote gibt es sicher noch mehr.


melden

"Erdmagnetfeld-Motor" Betrüger verhaftet

22.04.2010 um 20:14
Hehe, da waren nicht nur die Leichtgläubigen zu dusselig, sondern auch noch der Wundermaschinenerfinder.

Vielleicht ist ja doch was dran, an der Theorie der natürlichen Auslese.


melden

"Erdmagnetfeld-Motor" Betrüger verhaftet

22.04.2010 um 20:38
@Groschengrab

Siehe hier: Magnetmotoren (Seite 19)

Es handelt sich um Mike Brady :-)

MoKO


melden
Groschengrab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Erdmagnetfeld-Motor" Betrüger verhaftet

22.04.2010 um 20:40
Hi,

@Angryman
Grande Mipft, das hab ich überlesen. Egal, das kann nicht häufig genug geposted werden :D

-gg


melden

"Erdmagnetfeld-Motor" Betrüger verhaftet

22.04.2010 um 20:54
@Groschengrab

Jetzt wartet man nur noch geduldig auf die Ersten die hinter der Verhaftung Bradys die NWO, Illuminati oder sonsteine lobbyistische Vereinigung vermuten. Passt dann doch besser in den VT´ler Bereich.

*Freu*

MoKO


1x zitiertmelden
Groschengrab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Erdmagnetfeld-Motor" Betrüger verhaftet

22.04.2010 um 20:57
Hi,

@Angryman
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Jetzt wartet man nur noch geduldig ...
Es ist doch immer wieder erfreulich, bei der Geburt einer neuen Verschwörungstheorie zugegen zu sein.
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:*Freu*
me2

-gg


melden

"Erdmagnetfeld-Motor" Betrüger verhaftet

22.04.2010 um 21:26
@Groschengrab
Die Branche der Aberglaubens und Verblödungsbranche setzt Milliarden um,ganz ohne die Zuckerpillen ohne Silbermoleküle

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Plocher (Archiv-Version vom 30.05.2011)

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Deutsche_Vereinigung_f%C3%BCr_Raumenergie (Archiv-Version vom 23.06.2012)

Lemurische Aurasprays gefällig??

http://www.kryonschule.de/shop.html

Lichtkosmetik...auch als Fernbehandlung

http://www.margit-eres.de/facelifting/fernbehandlungen/index.html

Gifts für Elfen,Feen und Trolle

http://www.kristall-tempel.com/index.php?option=com_content&view=article&id=148:kristall-tempel-shop-glaskristalle-preise&catid=1&Itemid=135


1x zitiertmelden

"Erdmagnetfeld-Motor" Betrüger verhaftet

22.04.2010 um 21:43
Wahnsinn, wenn man diesen Schrott liest und weiß das es Menschen gibt die so was für ernst nehmen, dann kann man schon den Glauben an die Menschheit verlieren :-(
Ich verbinde mich bei dieser Arbeit mit jeder Kundin einzeln über einen sogenannten Möbius - das ist eine Form aus der Lichtsprache der Mayas und sieht aus wie eine liegende Acht (8). Eine der Schlaufen verbinde ich mit meinem Energiefeld, eine mit jeder einzelnen Kundin.

Nach der Vorbereitung des Energiefeldes führe ich in Ihrem ätherischen Feld zunächst die Lichtkosmetik aus, danach das energetische Facelifing. Die Übertragung der Energie über die Entfernung erfolgt zwar ganz anders als bei Reiki - mit einer schamanischen Methode - jedoch ist sicherlich den meisten Kundinnen bekannt, dass schon mit einer so sanften Entspannungstechnik wie Reiki durchaus Fernbehandlungen durchgeführt werden können. Die schamanische Technik geht weit über diese Energie hinaus und wirkt sehr klar und kraftvoll - auch über die Entfernung und transferiert sich in den physischen Körper.

Nach den beiden eigentlichen Verjüngungsmethoden fließen noch die Energien von Reconnective-Healing ein und das gesamte körperliche Zellsystem wird mit Licht und Information und hochschwingenden heilenden Energien durchflutet.



melden

"Erdmagnetfeld-Motor" Betrüger verhaftet

22.04.2010 um 22:03
Ich hätte da auch Schlaufen im Angebot...zum rückverdummten Preis von nur 99,90...

Die Nirwanaschlaufe...ohne Umwege zur Erleuchtung,wirksam auch bei dem traurigsten Karma

/dateien/gg62193,1271966602,27 7ad77e3bfbb21476eac3d2ec39ca43c1 henkersknoten-rot


melden

"Erdmagnetfeld-Motor" Betrüger verhaftet

22.04.2010 um 22:24
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Lemurische Aurasprays gefällig??
Hoffentlich mit Echtheitszertifikat von den Hohlerdebewohnern unterm Mt.Shasta :D


melden

"Erdmagnetfeld-Motor" Betrüger verhaftet

22.04.2010 um 22:30
@FiatLuxFan
Sogar mit atlantischen Siegel...Echtheit bestätigt von D.Bremer...Ehrenwort


melden

"Erdmagnetfeld-Motor" Betrüger verhaftet

23.04.2010 um 07:00
geil Ausbildungsset zum "Lichtkosmetiker" Preis: € 450,00
endlich raus aus der arbeitslosigkeit! ob mein berufsberater mir die "umschulung" zahlt?


melden

"Erdmagnetfeld-Motor" Betrüger verhaftet

23.04.2010 um 07:03
lol Ich liebe diesen Esoterik Schwachsinn xD


Anzeige

melden