Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

33 Hinweise von This is it - Michael Jackson

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Video, DVD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: nicht hier, nicht jetzt und allgemein erst recht nicht
Seite 1 von 1

33 Hinweise von This is it - Michael Jackson

07.05.2010 um 17:38
Hallo Leute,
ich habe auch auch schon vergebens den Sucher bedient und möchte einfach nur wissen, ob Ihr im Lauf Euerer zahlreichen Michael Jackson Diskussionen schon eine Zusammenfassung der angeblich 33 Hinweise bezüglich eines Death Hoax von Michael Jackson zusammengetragen habt? Die in dem Film This is it versteckt sein sollen.

Wenn ich es nicht hier im Forum finde, wo dann?

Also, wäre sehr gespannt darauf,da ich mir den Film gleich mal ansehen wollte und frage mal so blöd in die Runde hinein, weil ich schon länger nicht mehr Death Hoax Threads und Video-Hinweisen verfolgt habe.

Grüße Euch und hoffe, dass Ihr mir entweder einen Link nennen könnt oder die Informationen in diesem Thread zusammengetragen werden können.

Anzeige
melden

33 Hinweise von This is it - Michael Jackson

07.05.2010 um 17:50
Das ganze Internet ist doch voll von dem Kram, such dochmal bei Google.


melden

33 Hinweise von This is it - Michael Jackson

07.05.2010 um 18:41
Wenn ich "33 hinweise michael jackson" oder "33 hinweise michael jackson hoax" eingebe, dann kommt gar nichts dabei rum, auch nicht bei "33 hinweise michael jackson this is it"

Na, ja unter Englisch "33 hidden clues michael jackson this is it" da gibt's ein paar Verweise, schau' ich mir das erstmal an. Sollte ich eine komplette Zusammenfassung finden, kann ich sie ja hier mal posten.


melden

33 Hinweise von This is it - Michael Jackson

07.05.2010 um 19:21
@BlackPearl
au backe. wieder wer der die ominösen 33 hinweise sucht. im film This Is IT gibts keine 33 hinweise, auch wenns 3-4 versionen von This Is It gibt.


melden

33 Hinweise von This is it - Michael Jackson

07.05.2010 um 19:45
This is Shit
Michael Jackson ist tot , findet euch endlich damit ab!


melden

33 Hinweise von This is it - Michael Jackson

07.05.2010 um 19:53
@EC145

Ich hab den Thread ja nicht aufgemacht ;)


1x zitiertmelden

33 Hinweise von This is it - Michael Jackson

07.05.2010 um 19:56
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich hab den Thread ja nicht aufgemacht
ich weiss ich weiss. :)


melden

33 Hinweise von This is it - Michael Jackson

07.05.2010 um 20:13
Was für Hinweise sollten dass sein???


melden

33 Hinweise von This is it - Michael Jackson

07.05.2010 um 20:15
Michael Jackson lebt genauso wie elvis der king


melden

33 Hinweise von This is it - Michael Jackson

07.05.2010 um 20:18
ach sicher das übliche wer ihn umgebracht hat das er noch iwo ne riesen menge kohle hat, geheime sachen von seiner ranch wie räume oder ähnliches


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: nicht hier, nicht jetzt und allgemein erst recht nicht