Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gesehen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

31.08.2004 um 20:26
Chemtrails over Berlin.

Achtung!! Laborergebnis telefonisch bekommen!!!!


In allen Proben sind sowohl Aluminiumverbindungen als auch Bariumverbindungenenthalten!!

Die Proben bestehen aus,Regenwasser, Erde,Blätter.
Laut Auskunft sind insbesondere in der Erdprobe eine hohe Konzentration
von Barium und Aluminiumverbindungen enthalten,ich habe 2 Erdproben
gemacht von unterschiedlichen Orten,also kann das nicht auf eine
herkömmliche Bodenverseuchung zurückzuführen sein,was heißen will
bei keiner Probe sind nur Aluminiun oder nur Bariumanteile zufinden,sondern
immer beide Bestandteile zusammen,also die Hauptbestandteile des
Welsbach-Patents,die Frage ist nur ob es sich hier wirklich nur
um ein Klimaprojekt handelt oder ob man damit noch etwas anderes
bezwecken will,diese Bestandteile solle ja auch das Imunsystem schwächen
können,Blut/Urin Proben meinerseits werden folgen,werden noch
an anderen stellen Bodenproben nehmen.Ein Bekannter von mir meinte ,das das nichts neues für ihn sei,weil früher die USA und die Sowjetunion mit Silbernitrat experimentiert hätten.

Eine riesen Sauerei,was machen die da mit uns???
------------------------------------------------------------- --------------------------------
Zur Vorgeschichte:

Ich hatte mal
den ganzen Tag den Himmel beobachtet wie dort eine chemische Reaktion stattgefunden hat,morgens war alles klar ohne Bewölkung,dann kamen die ersten Flugzeuge Süd/West/Ost/Ostwest etc,der Himmel war ein einziges
Raster. Die Streifen blieben die ganze Zeit am Himmel breiteten sich aus,bis das ganze Gebiet sich in eine einzig riesige Nebeldecke(grau/hellbräunlich) verwandelte,danach wurde nochmal mehrmals über Kreuz geflogen bis sich die ersten Wolken gebildet haben,leichte Abkühlung verspürt, abends gab es dann Gewitter der örtlich begrenzt war,überwiegend trockender Gewitter,dort wo die meiste Flugaktivität stattgefunden hat.Nacher wo es Nacht wurde ,hab ich noch einen seltsamen Effekt bemerkt ,zum einen war ein seltsamer Geruch in der Luft,Augen sahen leicht gerötet aus(kein scherz),durch leichte Winde wurde die Bewölkerung in eine art Zeppelinform gebracht,das komische aber war das diese Zeppelinwolke in eine Schieflage geraten war,ich weiß nicht wie,ich hab aber soetwas noch nie gesehen,ich vermute das die schweren Teilchen der Chemtrails Wolke nach unten fallen wodurch es zu einer Schieflage kam,oder durch die Chemikalien wurden irgendwelche Thermodynamischen Effekte verursacht,oder man hat eine Möglichkeit gefunden,Wolken elektromagnetisch zu beinflussen,in diesem Zusammenhang habe ich nachts manchmal ein pulsierendes Brummgeräusch wargenommen,das Zeitweise in ein Schleifradgeräusch übergeht,bezüglich des Brummgeräuches gab es auch Vorfälle in Norddeutschland,man vermutete das diese durch Radaranlagen und dessen Strahlung enstehen,jedenfalls mir war die Sache sehr unheimlich geworden. Also Kondenstreifen können das nicht sein die halten sich nicht so lange in der Luft,das hab ich gesehen da zwischenzeitlich normale Passagiermaschinen gestartet sind und dessen Kondesstreifen sich in kürzester Zeit wieder aufgelöst haben,was mir nämlich auch aufgefallen ist, durch mein Teleskop konnte ich erkennen das die Flugzeuge der Chemtrails keine Beschriftung haben,alle haben nur eine gräulich/silbernen Anstrich im übrigen war genau zu erkennen das dort ca.4 Streifen mehr erzeugt wurden als nur durch den Antrieb.Mein Instinkt sagt mir da stimmt was nicht,früher hatte ich mal ein Phänomen gesehen wo geometrische Figuren in Wolken erschienen sind,ich glaub die können mit E-magnete(tesla) Wolken beinflussen.


Ps.:Ich wünschte es währe nur eine Verschwörungstheorie,aber so....

Anzeige
melden

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

31.08.2004 um 20:38
gesehen = jever? *g*


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

31.08.2004 um 20:55
wer denkst du denn steckt dahinter? deutsche? wenn nciht, wer sonst? der deutsche luftraum ist hervorragend überwacht, wenn z. b. amis oder russen da oben rumflögen, wäre es längst zu diplomatischen verstimmungen gekommen, denn es bliebe nicht unbemerkt.


melden

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

31.08.2004 um 23:45
@yo als ob die US Basen in Deutschland für Deutschland Überflugrechte bräuchten?

wozu sind noch immer 75000 US Soldaten in Deutschland stationiert, 60 Jahre nach dem Krieg? das ist nix ersponnenes das steht in den öffentlichen Medien...jetzt wollen die USA viele Soldaten abziehen(70000 aus ganz europa,den Großteil aus Deutschland)...große Truppenbewegungen geschehen nicht ohne Grund! ich beführchte Schlimmes für Europa und speziell für Deutschland...


melden

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

31.08.2004 um 23:48
hier ein Link dazu :

http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=532635&newsid=14&rubrik1=Politik&rubrik2=Milit%E4r&rubrik3=Alles&sort=1&start=1&sparte=9


melden

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

01.09.2004 um 00:22
das mit den geometrischen figuren hört sich wie ein lsd flash back an!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

01.09.2004 um 03:39
@strife: Garantiert nicht.

@gesehen: Bitte Tag und Beobachtungsort. In der Einflugschneisse von Tempelhof ist mir derartiges nicht aufgefallen (ich gehe mindestens aller halbe Stunde eine rauchen und beobachte dabei den Himmel).
Ebenfalls bitte Ort der Probenentnahme.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

01.09.2004 um 03:40
Nachtrag:
@mariomodjo: Könnte es sein, dass diese Truppen nach Ende des Kalten Krieges schlichtweg nimmer nötig sind in Deutschland?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

01.09.2004 um 03:53
der kalte krieg is aber schon länger aus oder?



quod erat demonstrandum


melden

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

01.09.2004 um 08:07
Ich würd sagen, warten wir mal auf das schriftliche Laborergebnis.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

01.09.2004 um 10:06
Ich predige diese Sachen schon ein halbes Jahr, aber einige wissen es ja immer besser. Wahrscheinlich glauben sie es erst wenn ihnen die Decke auf den Kopf fällt, aber mir soll das egal sein, jeder der was dagegen machen will ist herzlich dazu eingeladen.

http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen.html
http://www.reichsflugscheiben.de/
http://www.rusring.net/~levin/levin3d/haunebu.htm (Archiv-Version vom 12.08.2004)



melden

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

01.09.2004 um 12:19
Damn....

was machen die nur mit uns ?

novus ordo seclorum


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

01.09.2004 um 14:14
@the_shadow: Man verlegt nicht mal eben ein paar Divisionen. Sowas ist SEHR aufwändig.

@siegfried: Warten wir doch erstmal die Antworten auf meine Fragen ab, ein paar kommen wohl noch von mir.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

01.09.2004 um 14:30
Dann müsste man diese "Chemtrails" ja auch in den Nachbarlländern haben. Oder machen die an der Grenze halt? :o)

In Süddeutschland zum Beispiel wird der Luftraum von der Schweizer Flugsicherung kontrolliert und denen würde sowas sofort auffallen.


melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

01.09.2004 um 15:59
@all

Also ich wohne kurz vor Frankfurt und die Flugzeuge fliegen im Landeanflug ziemlich nah bei uns vorbei...(ja es ist laut *g*)
Wie sehen diese Chemtrails aus? Sorry, für meine Unwissenheit, aber ich versuche mal welche zu finden wenn ihrs mir sagt.

""""""""""""""""""""""""""""
Wer ich bin? Ich bin SPIDERMAN!



melden

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

01.09.2004 um 16:04
Die Mühe kannst Du Dir sparen. Es gibt keine "Chemtrails". Alles kompletter Unsinn.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

01.09.2004 um 16:14
@-fox-: Diese angeblichen "Chemtrails" sind die Kondensstreifen der Flugzeuge, welche sich nicht nach ein paar Sekunden auflösen...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

01.09.2004 um 16:42
@-fox-: bitte sehe den beitrag von Jever sarkastisch ...

@Auweia: ja, derjenige der die Untersuchung in Auftrag gegeben hat, wird hoffenltich nen schriftlichen Abschluß von dieser Untersuchung bekommen und ihn einscannen un duns zeigen ... bis dahin ...

ach so - wie heißt denn das Labor?


melden

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

01.09.2004 um 16:47
Nein, der Beitrag von Jever ist schon richtig. Und auf diesen "Untersuchungsbericht" werden wir wohl ewig warten. :o)


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

01.09.2004 um 16:47
@trashy: Wieso sarkastisch? Hab ich genau so von den Chemtrail-Fan-Seiten.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Das ist keine Verschwörung!-Laborbefund positiv !!

01.09.2004 um 16:52
@jever: ok ;-)


Anzeige

melden