Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was bezweckt Apple mit dem Konsumwahn? RSS

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Manipulation, Konsum, Apple

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 6 von 7 1234567
   

Was bezweckt Apple mit dem Konsumwahn?

15.08.2011 um 08:29



@collectivist
Auf der einen Seite kann ich verstehn das sie ihre Innovationen Schutzen wollen, andererseits sind das ja grossenteils nich mal ihre eigenen Innovationen.
Das mit dem Patent wegen dem iPad Design versteh ich nich. Wie soll denn sonst Son tablet aussehn?
Am aller krassesten finde ich das man als applekunde noch durchsichtiger is als man ehschon is und das sie einem vorschreiben was man machen darf und was nich.

melden
   

Was bezweckt Apple mit dem Konsumwahn?

15.08.2011 um 08:34

@Hellvis
Diese Tablets gab es schon vor 10 Jahren. Der iPad war mitnichten eine Innovation. Genauso wenig wie das iPhone, Touchscreen Handy gibt es ebenfalls schon etwas länger. Apple kopiert viel und kreiert nebenbei sein eigenes Design, mehr ist das nicht.

melden
   

Was bezweckt Apple mit dem Konsumwahn?

15.08.2011 um 08:38

@collectivist
Genau das mein ich ja und das mit dem eigenen Design is auch nich immer die Wahrheit, ich glaub mein Link zeigt das ganz gut...

melden
DerEgoist
ehemaliges Mitglied


   

Was bezweckt Apple mit dem Konsumwahn?

15.08.2011 um 08:47

@Hellvis
@collectivist

ach, ihr wollt nicht vom apfel kosten? dann geht zurück in eure kirchen! lol

melden
   

Was bezweckt Apple mit dem Konsumwahn?

15.08.2011 um 08:48

@DerEgoist
Ich bin ATHEIST!!

melden
   

Was bezweckt Apple mit dem Konsumwahn?

15.08.2011 um 08:50

@DerEgoist
Haha ich hab den Apfel schon viel zu oft gekostet aber wenn man den zu lange kaut dann Schmelz der irgendwie nach sch****.....

melden
   

Was bezweckt Apple mit dem Konsumwahn?

15.08.2011 um 08:51

Ich meinte schmekt nich schmelzt.....
Siehst de appleschrifterkennung;)

melden
   

Was bezweckt Apple mit dem Konsumwahn?

15.08.2011 um 08:51

Schmeckt

melden
   

Was bezweckt Apple mit dem Konsumwahn?

15.08.2011 um 13:34

Ich würd gern mal was von apple testen aber die preise sin zu hoch aber da inzwischen jeder von jedem klaut macht des kein unterschied mehr, da könnt ma sony und microsoft des selbe sagen, es macht kaum noch an unterschied was man kauft is eh des selbe. die zuliefer firmen sin die selben blos die chips ham halt an anderen namen. die chips in nem apple sin die selben wie in an normalen rechner. jeder soll kaufen was ihm am besten gefällt.

melden
   

Was bezweckt Apple mit dem Konsumwahn?

15.08.2011 um 18:37

Ich hätte gerne nen Mac Book leider ist Apple ja so teuer.

melden
   

Was bezweckt Apple mit dem Konsumwahn?

15.08.2011 um 19:20

Ganz einfach, drei Dinge:

Profitmaximierung, Profitmaximierung, Profitmaximierung.

Da lob ich mir mein olles Mobilphon aus dem 20. Jahrhundert. Still going strong.

melden
   

Was bezweckt Apple mit dem Konsumwahn?

15.08.2011 um 19:49

Konsumwahn hat der Käufer und nicht der Hersteller.

melden
   

Was bezweckt Apple mit dem Konsumwahn?

25.08.2011 um 02:32

Apple-Chef Steve Jobs tritt mit sofortiger Wirkung zurück. Wie der US-Computerhersteller mitteilte, soll der bisherige Vizechef Tim Cook den Firmengründer an der Spitze des Konzerns ablösen.
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/08/25/Wirtschaft/Apple-Chef-Steve-Jobs-tritt-zurueck

melden
   

Was bezweckt Apple mit dem Konsumwahn?

25.08.2011 um 03:14

Mist, wollte ich auch grad schreiben.

melden
ihrunwissenden
ehemaliges Mitglied


   

Was bezweckt Apple mit dem Konsumwahn?

25.08.2011 um 11:00

Der Biss in den Apfel sagt doch mehr als Tausend Worte :D Was will man da mehr wissen. Je mehr man Konsumiert um so mehr spalten sich die Lager. Die einen Konsumieren, die anderen ziehen sich aus der Konsumwelt zürück und keiner erkennt den wahren Grund all dessen.

Ein geschickter taktischer Zug und dabie noch ein Symbloischer Akt der seines gleichen sucht.

melden
   

Was bezweckt Apple mit dem Konsumwahn?

26.08.2011 um 16:09

Na, und für was steht der Apfel? Paradies - Eva - Schlange - Satan!
Wer Apple-Produkte kauft ist des Teufels!

Warum muss ich eigentlich immer auf sowas kommen?

melden
   

Was bezweckt Apple mit dem Konsumwahn?

26.08.2011 um 17:58

Mc_Fly schrieb:
Konsumwahn hat der Käufer und nicht der Hersteller.
Die Medien suggerieren neoliberale Propaganda aufgrund Werbung und Klassenspalterei. Hast du kein Apple Gerät bist du arm und uncool.
Auch die Medien haben ihre Wirtschaftslobbys, für die sie agieren. Letztendlich aber liegt es am Konsumenten, ob er sich opportun verhält und mit dem Strom schwimmt.

melden
   

Was bezweckt Apple mit dem Konsumwahn?

26.08.2011 um 18:17

ich hab nix von apple, weil wenn ich apfel ess bekomm ich dünnpfiff. ne schmarn aber ihre sachen sehn gut aus und sin trendy aber für mich nich das geld wert. mann bekommt von anderen herstellern für des selbe geld mehr.

melden
   

Was bezweckt Apple mit dem Konsumwahn?

26.08.2011 um 19:31

Ich bin ja übrigens wegen dem schlechten Preis-Leistungsverhältnis von einigen PC-Anbietern zu Mac gewechselt. Aber wenn hier jemand glaubt, dass Apple für das Gebotene überteuert wäre, dann soll derjenige halt mit sein PC glücklich werden.

emodul

melden
   

Was bezweckt Apple mit dem Konsumwahn?

26.08.2011 um 20:27

@emodul
Damit wäre dann auch alles gesagt.
Lass `se alle glücklich werden.



melden

Seite 6 von 7 1234567

90.147 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist mit uns (den Menschen) passiert?67 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden