Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama und Nibiru

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama und Nibiru

26.07.2010 um 23:07
Doch habe ich. Nur dass das eine ein Symbol ist (eine Sonne mit Flügeln) und das andere einfach gedrehter Stoff. Wie gesagt, mit viel Wohlwollen erkenne ich eine konstruierte Ähnlichkeit. Aber ich sehe kein am Pult angebrachtes Symbol. Jetzt deutlicher?

Anzeige
1x zitiertmelden

Obama und Nibiru

26.07.2010 um 23:11
ich hab ne frage denkt ihr jeder politiker weis falls es aliens gibts über sie bescheid ?
oder nur die ranghöchsten ? wie Kanzler verteidigungsminister usw ?


melden

Obama und Nibiru

26.07.2010 um 23:14
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Aber ich sehe kein am Pult angebrachtes Symbol.
Setzen sechs... Sehe es Dir nochmals an.


1x zitiertmelden

Obama und Nibiru

26.07.2010 um 23:17
Wenn dich das interessiert, höhr vielleicht mal hier rein. http://chaosradio.ccc.de/cre159.html die Frage wird behandelt und es gibt eine Menge Literaturtipps.


1x zitiertmelden

Obama und Nibiru

26.07.2010 um 23:40
@intruder
Hat Dir diese Sendung gefallen? Dann erwäge doch eine Spende für Chaosradio Express.
Hinweis: Chaosradio Express ist eine eigenverantwortliche Produktion von Tim Pritlove. Zuwendungen an Tim Pritlove sind keine Spenden im steuerrechtliche Sinne. Eine Weiterleitung von Geldern an den Chaos Computer Club e.V. findet nicht statt.
Und wieviel bekommst Du dafür? Noch vielleicht weitere Ideen?


melden

Obama und Nibiru

26.07.2010 um 23:43
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:die Frage wird behandelt und es gibt eine Menge Literaturtipps.
Nenne doch bitte per Stern den Preis dazu. Also ehrlich, komm wieder runter und bringe seriöse Quellen.


melden

Obama und Nibiru

26.07.2010 um 23:46
@Lady2001
Ach weißt du,ich mache mit den Tischplatten, die bei mir geordert werden, nachdem die Leute deine Beiträge gelesen haben, so viel Geld, ich habe das gar nicht mehr nötig. Bist du böse wenn ich verrate, dass du 25% von den Einnahmen bekommst?


melden

Obama und Nibiru

27.07.2010 um 00:01
@intruder
Du bist wirklich toll. Kommt noch mehr von Dir, oder bleibt es bei der heissen Luft? Als Mitläufer hast Du schon mit Deinen Tischplatten nichts verdient. Vielleicht bringst Du ja mal was eigenständiges.

Da aber diese Thema eh O.T. ist, lassen wir es. Schönen Abend noch


melden

Obama und Nibiru

27.07.2010 um 00:06
Na klar bin ich toll, was dachtest du denn, kann ja nicht jeder so sein wie du. Mit dem OT hast du begonnen, und jetzt, weglaufen? Den Podcast gehört? Oder nur dem blinden beissreflex gefolgt?


melden

Obama und Nibiru

27.07.2010 um 00:09
@intruder
wünsche Dir einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht.


melden

Obama und Nibiru

27.07.2010 um 00:54
@intruder
Ich hoffe doch, dass Du die Mediengesetze in Deutschland kennst. Möchtest Du alle User von Alllmystery in die Gebührenfalle reinlaufen lassen?

Und das als Moderator?

Das ganze auch bitte an @ google


melden

Obama und Nibiru

27.07.2010 um 12:34
@Lady2001
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Sehe es Dir nochmals an.
Das kann ich noch ein dutzendmal tun. Ich halte das Dingens an der Seite nicht für ein Symbol, und schon gar keines für irgendwelche Außerirdischen.

Aber vielleicht gucke ich ja auch nur falsch. Dann verrate mir doch bitte, wo ich da was sehen kann.


1x zitiertmelden

Obama und Nibiru

27.07.2010 um 12:49
@Lufton

Da geht jetzt kein Weg dran vorbei du lernst jetzt mal andere Töne.. :D


1x zitiertmelden

Obama und Nibiru

27.07.2010 um 12:51
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Aber vielleicht gucke ich ja auch nur falsch
Vielleicht auch nicht. Ich vermute, es liegt im Auge des Betrachters.


melden

Obama und Nibiru

27.07.2010 um 13:18
@obilee
Zitat von obileeobilee schrieb:Da geht jetzt kein Weg dran vorbei du lernst jetzt mal andere Töne..
ich glaube nicht, dass er es lernt.


melden

Obama und Nibiru

27.07.2010 um 13:21
@Lady2001

nicht füttern!!^^ :)


melden

Obama und Nibiru

27.07.2010 um 13:33
@obilee
@Lady2001
Schön, dass ihr Spaß habt. Ich auch! Macht ruhig weiter, es ist noch etwas Popcorn da...


melden

Obama und Nibiru

27.07.2010 um 13:35
@Lufton


...ich..* ~unschuldigguck*


melden

Obama und Nibiru

27.07.2010 um 15:16
Also von mir aus kann dieser Thread hier geschlossen werden, es kommt ja eh keine vernünftige Diskussion dabei heraus. Jeder sieht nur das was er sehen möchte, also...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Um weiteren Spam zu vermeiden geschlossen