Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin verschwinden die Menschen?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Satanismus, Spurlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 19:53
Die offizielle Statistik lautet:

100.000 Menschen verschwinden in Deutschland pro Jahr, 40 Prozent davon sind Kinder. 500.000 Angehörige sind betroffen. Die meisten tauchen freiwillig unter, doch wissen Angehörige oft nicht warum. Nach Schätzungen des Bundeskriminalamtes erledigen sich 50 Prozent aller Vermisstenfälle innerhalb einer Woche, 80 Prozent in Monatsfrist. Nur drei Prozent werden länger als ein Jahr vermisst.

Quelle: http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Spurlos-verschwunden_aid_428783.html


Meine Frage: Was geschah mit denen, die nie wieder auftauchen?

Sind sie tot? In den 70ern gab es Schauergeschichten in den Medien, blonde Frauen verschwänden auf Nimmerwiedersehen in orientalischen Harems. Andere wurden angeblich von Außerirdischen entführt etc.

Ist die Erklärung abseits dieser romantisch-schauerlichen Verklärung eine andere, die so grauenvoll ist, daß fast immer darüber geschwiegen wird?

Wurden diese Menschen Opfer mächtiger Kreise, wie Satanisten bzw. Perverser, die wie im Film "Hostel" ihre Phantasien ausleben? Wie weit ermittelt die Polizei und wo sind ihre Grenzen? Wo wird ein Mantel des Schweigens ausgebreitet? Wieviele Menschen werden geboren und nie registriert und was für kranke Verbindungen existieren mitten unter uns?
Gibt es nach wie vor menschenopfernde Kulte/Religionen hierzulande?




Eingesperrt in Satans Logen.

Opfer von Satanismus und ritueller Gewalt.
Es ist eine finstere Welt, von der die meisten Menschen kaum etwas ahnen, eine Welt der hemmungslosen brutalen Gewalt - die Unterwelt der Menschen, die Satan verehren. Und die ist weit schlimmer als das, was man aus Schilderungen über satanistische Jugendgruppen kennt - es geht um straff organisierte Gruppen, die unter anderem Kinder gefügig machen und rituell missbrauchen, Kreise, die man auch satanische Logen nennt. Diese Dunkelwelt zu beleuchten, Strategien zu entwickeln, sie zu bekämpfen, ist das Ziel einer Tagung am heutigen Tag in Münster. Vertreter der katholischen und evangelischen Kirche, von der Polizeihochschule, Ärzte, Psychotherapeuten und auch Betroffene kommen zusammen, um sich auszutauschen und über weitere Vorgehensweisen zu beraten. Heike Zafar mit einem Einblick in die verborgene Szene.

Autorin: Heike Zafar
Redaktion: Mark vom Hofe


Quelle: http://www.wdr5.de/sendungen/liegen-bleiben/s/d/24.06.2010-10.05.html#beitrag36978

Anzeige
1x zitiertmelden

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 19:56
Gute Frage und sie steht, zumindest für mich, in einem nicht zu verleugnenden Zusammenhang mit den Fragen, die diese Thematik aufwirft:

Marc Dutroux und die toten Zeugen


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 19:56
@Fingerling
Bei Kinder denke ich, dass es sich um Ausreisser handelt. Der Rest, der nicht wieder auftaucht, hat bestimmt einfach die Schnauze voll von dem Leben das sie führen und verschwinden sag- und klanglos.


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 19:59
@Fingerling
es kann schon sein das ein paar Frauen in den nahen Osten verschleppt werden
kenn selber einen mann dem sowas in der Türkei geschah
seine Frau hat er nie wieder gesehen

Natürlich sind viele Menschen von den Fällen Opfer von Gewalt
sie werden ermordet oder in ein Land verschleppt
die Leichen werden evtl. Irgendwo begraben oder verbrannt oder wass weiß ich
manche sind ich Leute die freiwillig in ein anderes Land gezogen sind


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 20:02
@Fingerling
sry ich mein ea gibt sehr viele Leute sie in ein anderes gezogen sind
sie haben keine kust mehr auf ihr leben und verschwinden


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 20:02
@Fingerling
@Asgaard
@schmitz
So ein Fall gab es bei uns in der Strasse. Weiter unten ist ein Heim für Behinderte mit betreutem Wohnen. Einer von den Bewohneren, der auch schon bekannt war in der Strasse, ging jeden morgen zu seiner Arbeit und kam nachmittags wieder. Bis er auf einmal nicht mehr von der Arbeit wiederkam. Den haben sie bis heute nicht wieder gefunden.


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 20:04
@schmitz
Den Zusammenhang sehe ich auch!

@Asgaard
Ja es geht mir nicht um einzelne Gewaltverbrecher oder Unfälle etc., sondern um "organisiertes" Verschwinden(lassen), also Kreise, die Menschenleben bewusst beenden und endgültig verschwinden lassen!


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 20:31
Lt. Bericht bleiben 3 % verschwunden im Jahr, macht also ca. 3000. Ich denke, dass ein teil davon wahrscheinlich einem Verbrechen zum Opfer gefallen sind. Man kann normalerweise nicht so einfach verschwinden, ohne spuren zu hinterlassen.

Wir hatten hier in Saarbrücken vor Jahren (und diese woche im Fernsehen ausgestrahlt) den Fall Pascal. Dieser ist bis heute leider nicht aufgeklärt worden. Das Kind ist bis heute verschwunden. Siehe dazu auch:

http://www.123recht.net/article.asp?a=10478&ccheck=1


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 20:34
@DRK

Der Fall war mir unbekannt.
Aber Du hast recht: Der nächste Schritt wäre eine Alter/Geschlechtsunterteilung derjenigen, die entweder komplett verschwunden sind oder einem unaufgeklärten Gewaltverbrechen zum Opfer fielen!


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 20:35
Hmm vieleicht sagt es uns einer, der dafür verantwortlich ist.


1x zitiertmelden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 20:38
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb:Hmm vieleicht sagt es uns einer, der dafür verantwortlich ist.
Sicher... ^^
Aber selbst wenn, dann wird das die letzte Info sein, die Du im Leben erhältst!


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 20:46
@Fingerling
Du sprichst etwas an, was auch mich wundert...
Muss mich immer an die vermisstmeldungen auf den USA-Milchpackungen erinnern, wo Bilder
von vermissten drauf sind.
Leichen werden gefunden, aber bestimmt nicht soviel wie verschwinden.
Ich bin der Meinung, wenn fremde Mächte (sag bewusst nicht Aliens) Vieh und andere Tiere
verstümmeln und vor allem Blutleer hinterlassen, ohne Spuren zu hinterlassen, was könnte dann
deren nächster Schritt sein??


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 20:50
Blutleer!!!

Ich hatte nur Möglichkeiten genannt, die auch außerhalb eines "Mystery"-Forums gehen.

Doch es ist durchaus mehr denkbar und nicht ganz ausgeschlossen:

Eine Vampirorganisation, Dimensionsübertritt etc.


Aber auch noch etwas, das mir erst einfällt:
Diese Menschen verschwinden in Labors, fallen wissenschaftlichen Experimenten zum Opfer,
wenn man sie in Säure auflöst oder bei 1.500 Grad verbrennt bleibt auch nichts mehr


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 20:58
@Fingerling
Aha
Organspendermafia könnte man auch in Betracht ziehn.
Guck mal den Film "Fleisch" von Rainer Erler
https://www.youtube.com/watch?v=6kT-PLWI8O8


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 21:01
@rainer.o.saft

aber eher in der 3. Welt


http://www.buddhanetz.org/aktuell/organe.htm (Archiv-Version vom 10.10.2010)

In Indien wurde damals behauptet, die Leute wären Wolfs-Angriffen zum Opfer gefallen^^


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 23:25
Gute Güte !! Die Zahlen sind aber sehr hoch. Wenn man mal nur auf Kinder schaut:

2003: 900 vermißte Kinder in Deutschland
http://www.abendblatt.de/region/norddeutschland/article638141/Mehr-als-900-Kinder-werden-derzeit-in-Deutschland-vermisst.html (Archiv-Version vom 01.05.2010)

2005: 1620 vermißte Kinder
http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/Kinder-verzweifelt-gesucht_aid_333483.html

Die Initiative "Vermißte Kinder" geht sogar von 100.000 vermißten Kindern aus!
Die zuletzt im Mai des Jahres 2008 durch das BKA bekanntgegebene Zahl lag bei 1730 andauernd vermissten Kindern und Jugendlichen.
http://www.vermisste-kinder.de/ich-moechte-mich-informieren/hintergruende/index.html

Vermißte Kinder:
http://www.secreta.de/vermisst.htm (Archiv-Version vom 17.07.2010)

@schmitz
Sieht echt ganz danach aus...


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 23:30
Ich glaube Kinder trifft es am meisten ...

Wenn Erwachsene verloren gehen kann man sich immer noch einen Reim darauf machen. Bei Kindern gibt es da weniger Optionen ... abhauen alleine kann es ja nicht nur sein .. traurig !


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 23:36
Das ist es , was ich befürchtet und vermutet hatte!


melden

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 23:39
na,
wird mit solchen meldungen das volk auf den zensus eingestimmt ?

scheiss überwachungsstaat,
woher hat der die zahlen ?
und was geht es ihn überhaupt an ?

buddel


melden
Fingerling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin verschwinden die Menschen?

29.07.2010 um 23:43
@buddel

e4s geht hier wirklich nur um die Opfer! Wenn einer aussteigen will, dann soll er tun, was er lustig ist von mir aus. Aber es sind Kinder! Die gehen nicht einfach weg auf Nimmerwiedersehen


Anzeige

melden