Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 11:55
@ Polyprion: ich sag ja nicht dass es so war oder ich daran glaube, ich sage
nur dass diese möglichkeit durchaus besteht!!! ..wievil leute man braucht
dafür? ich denke nicht all zu viele..

ausserdem: wir werden doch täglich verarscht, das klappt doch auch ganz gut
ohne dass gross jemand auspacken würde. oder?

Anzeige
melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 11:58
und nochwas: der massenmord an den juden zum beispiel wurde ja auch sehr
lange nicht wirklich bemerkt. oder am steahlt projekt waren bestimmt auch
nicht nur 2 ingenieure beteiligt.

nur als beispiele das es möglich ist grössere sachen geheim zu behalten.


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 12:02
"und nochwas: der massenmord an den juden zum beispiel wurde ja auch sehr
lange nicht wirklich bemerkt."

Was für eine gewagte Aussage. Wie kommst du denn darauf???


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 12:38
Auch von mir ne kurze Bemerkung zu dieser Aussage:

"und nochwas: der massenmord an den juden zum beispiel wurde ja auch sehr lange nicht wirklich bemerkt."

Nicht bemerkt ist wohl der falsche Ausdruck - von den Massen, zum Teil aus Angst, gedultet ist besser.

Und wieder weg...


MFG Lolli


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 13:31
@paganethos:

Ich mach mal ein Beispiel: Stell dir einen Stützpunk der US Armee vor, meinetwegen sogar Area 51. Gut, dies bedeutet: Sicherheitspersonal, Soladten, Putzfrauen, Wissenschaftler, Piloten, Techniker, Radarpersonal und was weiss ich noch alles. Jetzt landet da mal einfach so die "ins Pentagon geflogene" Boeing mit 100 Passagieren an Bord. Dann werden die ausgeladen, erschossen und das Flugzeug auseinandergenommen.
Und die sagen nichts? Amerikanische Soldaten, die allesamtg einen Eid geschworen haben sagen nichts? Die Putzfrau aus dem Nachbardorf sagt nichts? Die studierten Wissenschaftler, die da an Raketen rumschrauben, die sagen nichts?? Massenmord am eigenen Volk und die da Beschäftigten schauen zu?? Nur einen Funken Logik bitte....

Und dein Argument, dass das Stealth Projekt geheim gehalten wurde, zieht nunmal kein bisschen. Wieso? Weil es eben eine stinknormale militärische Geheimsache ist. Jeder da Beschäftigte hat wahrscheinlich ein Papier unterschrieben, welches ihn zur Verschwiegenheit verpflichtet. Wieso sollten die auch das Bedürfnis haben, etwas über ein paar neue Flugzeuge auszuplaudern? Das heisst noch lange nicht, dass es Mörder sind.


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 13:43
@Lolli: "Nicht bemerkt ist wohl der falsche Ausdruck - von den Massen,
zum Teil aus Angst, gedultet ist besser."

passiert das nicht täglich auf dieser welt? im übrigen waren 3 meiner 4
grosseltern zur damaligen zeit in deutschland. sie haben mir versichert dass
es niemand wusste. es gab gerüchte darüber, dies wurde jedoch als
propaganda abgetan. ich glaube ihnen.

@kobold: ersteinmal ist ein solcher stützpunkt ziemlich gross. desweiteren
wäre eis ja wohl kein problem sämtliches personal unter tage zu schicken
wenn ein flugzeug landet. das dann schnell in nen hangar packen und gut is.
es muss ja nicht heissen dass man sowas direkt vor der kantine erledigen
würde.


..und bitte, es waren nur 2 beispiele darüber dass es möglich ist grosse
projekte lange zeit geheim zu halten. im übrigen habe ich ja schon
geschrieben dass ich nicht weiss was passiert ist und lediglich meine
gedanken zum thema geschrieben habe. ich bin nach wie vor der überzeugung
dass es möglich wäre.

und jetzt nur mal rein theoretisch: es wäre wirklich so dass ein paar duzend
menschen umgebracht wurden und einer der beteiligten packt aus. würde ihm
jemand glauben schenken? ich denke nicht.


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 13:51
@kobold: "..Und die sagen nichts? Amerikanische Soldaten, die allesamtg
einen Eid geschworen haben sagen nichts? Die Putzfrau aus dem
Nachbardorf sagt nichts? Die studierten Wissenschaftler, die da an Raketen
rumschrauben, die sagen nichts??"

nochwas: dass es amerikanische soldaten gibt welche keine moral besitzten
sieht man jeden tag im fernsehn. klar, es sind keine amerikaner aber das
prinzip ist das selbe (es sind alles menschen). studierte wissenschaftler
welche ihr wissen nutzten um geräte zu entwickeln und bauen welche einzig
und alleine das ziel haben schneller und effizenter menschen zu töten haben
in meinen augen keinen funken moral und kein gewissen mehr. bestenfalls
zum schein.

"Nur einen Funken Logik bitte...."


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 13:59
Liebe Leute...(Diejenigen die's angeht werden sich schon angesprochen fühlen)

Recherchiert doch einfach einmal einwenig, anstelle immer nur Sprüche zu klopfen. In der Politik geschicht NICHTS zufällig. Und es ist nicht das erste Mal gewesen, dass die Regierung der USA wissentlich Ihr Volk belog...

Das war vorm 1. WK so, war vorm 2. WK so, zur Zeit der Kuba Krise war nicht anders, undundundundundundundsoweidda...

Aber Ihr scheint nach wie vor leichtgläubig wie Ihr seid, einfach alles so zu fressen, wie's euch gerade vor's Maul geworfen wird...

Ist halt einfacher..denn gemäss eurer Einstellung ist das Offizielle eben offiziell, und somit korrekt. Und NUR die grossen Medienanstalten haben recht...Und wer was anderes behauptet ist ein Lügner. Und wenn er's dann noch belegen kann ist er einfach ein geschickter Schwindler...

Aber Ihr -ach so grossen Anhänger des Mainstreams- habt natürlich alle recht.
FOX, CNN, ABC, CBS, NBC haben recht... und NUR Gegenteile müssen bewiesen werden... eigentlich himmeltraurig.. mir fehlen die Worte bei der teilweise vorhandenen geistigen Versklavung die hier herrscht...





life is short, play hard!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 14:07
@mkultra: danke für diesen beitrag!! spricht mir aus der seele..

die geschichte zeigt ja dass JEDER krieg mit einer lüge begonnen wurde.
somit ist es eigentlich nur logisch dass wir belogen wurden was 9/11 angeht.


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 14:09
@mkultra

muss dir vollkommen recht geben.Es ist schon ziemlich traurig wie sehr diese Verbrecher bei ihrer Verschwörung voranschreiten konnten.Aber man muss nur sich hier umgucken und sieht sofort wie leicht es ist Menschen zu manipulieren.Und hier in diesem Forum sind immerhin die Leute unterwegs die sich imerhin noch Gedanken machen !
Kannst dir vorstellen wie dunkel es bei denen ist die den ganzen tag saufen,ficken,konsumieren und TV gucken.Und vielleich noch arbeiten was natürlich das einzig gut ist was sie tun !

gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 14:28
"Aber man muss nur sich hier umgucken und sieht sofort wie leicht es ist Menschen zu manipulieren"

Ja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 14:37
nichts vertuschung! das ist alles so passiert wie es auch die welt am 11.9.01 mitbekommen hat.terroristen kapern 4 flugzeuge und benutzen sie als bomben.alle anschläge davor und danach in madrid,istanbul,london wurden auch von mitgliedern der al kaida (diese inoffiziele gesellschaft die es ja eigentlich gar nicht gibt) verübt.die terroristenführer haben sich doch alle dazu bekennt.da wurde nix mit der cia besprochen es waren vielleicht einige schwarze schafe dieser cia dabei die was falsches auf den tisch gelegt haben,

aber das alles nur ne lüge?

und eins auch unlogisch. einige behaupten hier die maschinen die in die türme flogen seien remote gesteuert gewesen und die anderen attacken waren keine flugzeuge sondern nur raketen, dann frage ich mich wieso nicht alle präzise per fernsteuerung (insofern das überhaupt möglich ist) abgestürzt wurden?
bei pennsylvania z.b. das sollte auch ne rakete gewesen sein...aha...das weiße haus war aber noch ellenweit weg entfernt...na wer hat sich denn da derart verschossen??

kommen wir zu dem "pentagon-absturz" wenn es ne rakete(n) waren wieso dann nur diese futzi stelle getroffen wieso nicht mehrere auf das pentagon drauf?

ps:bei n24 in der doku wo er absturz analysiert wurde habe ich den heckföügel vom flugzeug erkennen können wurde auch dort kenntlich dargestellt

Im Moment keine Signatur...


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 14:48
@Tenzin: engenommen alles ist so passiert wie du es beschrieben hast
und es uns die offizielle version glaubhaft machen will.

warum gibt es dann ungereimtheiten im untersuchungsbericht? (z.b. dass mit
denn zu staub zerfallenen knochen)

..es reicht nur schon dass die amis wahrscheinlich etwas davon gewusst
haben. dass unterlassen von gegenmassnahmen alleine ist schon unglaublich
genug. (wieso wurde z.b. das flugzeug welches angeblich ins pentagon stürzte
nicht abgeschossen?)

und was ich mich immernoch frage: wieso ist eigentlich dieses dritte gebäude
neben den wtc türmen auf einmal in sich zusammengefallen?


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 14:53
@mkultra :
Ich betrachte mich mal als Mitglied der Gruppe, die sich angesprochen fühlt ;-).

Nein, ich bin nicht der Meinung, dass alles offizielle korrekt ist. Nein, ich schenke dem Mainstream nicht glauben, ohne die Dinge zu hinterfragen.
War die CIA beteiligt an den Anschlägen? Vielleicht. Um den Terroristen beispielsweise die nötigen finanziellen Mittel zukommen zu lassen, brauchts den Präsidenten (wenn überhaupt), ein paar hochrangige Regierungsmitarbeiter und ein oder zwei CIA Agenten. Dass die Politik skrupellos sein kann hat die Geschichte bewiesen.

Aber dem was hier und im Rest des Netzes verbreitet wird Glaube zu schenken, ist genau das, wofür ihr die "Mainstream-CNN-Bevölkerung" anprangert; Leichtgläubigkeit.
Ich bleibe dabei: Eine Verschwörung dieses Ausmasses ist nicht durchführbar. Wieso glaubt ihr eigentlich, dass jeder, der in seiner Tasche einen Regierungsausweis bei sich trägt (sei es nun Armee, FBI, CIA, etc) gleich einen potentieller Mörder darstellt?

MFG


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 15:00
@kobold: ich glaube nicht dass jeder regierungsmitarbeiter teil einer
verschwörung ist. aber es gibt in diesem falle einfach vieeeeeel zu viele
zufälle für meinen geschmack. ..nur schon wie wunderbar die türme
zusammengestürzt sind, das entbehrt eigentlich jeder logik wenn man etwas
ahnung von statik hat (durch meinen beruf habe ich die)


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 15:01
"(wieso wurde z.b. das flugzeug welches angeblich ins pentagon stürzte
nicht abgeschossen?)"


weil es nicht auf dem radar erscheinte dass die terrors abschalteten genau wie die anderen maschinen.

und das die passagiere irgendwo in der area51(<ok?) rausgelassen wurden oder irgendwo anders ist bullshit.
1.bekommt man das mit außer eventuell in der area51
2.doch dort kann es nicht gewesen sein, wenn sich jemand in erdkunde auskennt weiß er wo die area51 liegt.start des flugzeug war irgendwann morgens und nehalbe stunde später ungefähr der absturz kann man i nder zeit schnell 2000 meilen in die wüste nevada fleigen und wieder zurück?also diese theorie ist ja total banal


Im Moment keine Signatur...


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 15:25
@Tenzin: ach so ja, stimmt.. die amis sind ja darauf angewiesen dass
ein angreifer mit eingeschaltetem transponder angeflogen kommt um ihn
abfangen zu können. lol

was für die zivile überwachung gilt sollte nicht 1:1 auf die militärische
übertragen werden..

und woher wissen die terroristen wie man in einem modernen flugzeug den
transponder ausschaltet? woher kamen überhaupt die kenntnisse zur
navigation?

wegen der area51. war nur ein beispil von einem anderen user, mann kann
natürlich haare spalten. es ging nur ums prinzip.


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 15:35
ja die terrosristen wussten schon über die instrumente im flugzeug bescheid sogar überraschender weise zu gut, auch wird immer gefragt wie präzise die fliegen konnten, muss doch alles ferngesteuert gewesen sein, aber mal ehrlich,nie zuvor(außer in simulatoren) hat nen pilot in echt versucht ein objekt zu treffen vielleicht ist es gar nicht so "schwer".und außerdem haben die terroristen sich nur auf den absturz konzentriert, ein flugzeug zu landen hätten sie nie hinbekommen oder starten lediglich das wenden und beherrschen des flugzeuges und die abstürze haben sie doch immer und immer wieder in spielen oder simulatoren geprobt.

und das die flugzeuge nicht abgeschossen wurden liegt daran das es einfach viel zu schnell ging bis die mal reagiert haben flog das flugzeug über die flugverbotszone in washington das gleiche gilt auch für die maschinen über manhattan


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 15:37
^^und natürlich waren sie nicht auf dem radar ^^


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2005 um 15:42
@Tenzin

Immer alles eins zu eins von fox cnn n24 übernehmen.Die sagen immer die Wahrheit.
Warum sollten die Flugzeue zurückfliegen von Area 51 ?
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



Anzeige

melden