Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.09.2005 um 01:19
@highabove:
Bring dein Material aus'm Damm-Thread doch hier :-).

@azmodina:
1. Erster Einschlag wurde als Unfall gewertet
2. Dann kam der zweite - Terrorismus
3. Pentagon
4. Abfangjäger waren bereit und hatten Anweisung, das Flugzeug abzuschiessen


Und mal kurz ganz allgemein: Was willste mit deinen Lästereien eigentlich sagen?
Das sie es waren? (bitte nicht wieder diesen Quatsch)
Das die Deutschen Behörden es besser gemacht hätten?
Oder was eigentlich?

Anzeige
melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.09.2005 um 02:47
@kobold

---Bring dein Material aus'm Damm-Thread doch hier :-).----

Wo du Recht hast, hast du Recht . ;-)

Aber ich denke mal, dass das Material von jedem, dem ich es nahe bringen wollte, dort auch gelesen wurde .

Eine Hinweis lasse ich aber trotzdem hier .


Warum die Verschwörung keine Verschwörung ist bitte in folgendem Thread auf der Seite 4 nach lesen :

New Orleans...wurden Dämme gesprengt ?


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.09.2005 um 09:45
Moin !

@kobold:

Zitat:
"Und mal kurz ganz allgemein: Was willste mit deinen Lästereien eigentlich sagen?
Das sie es waren? (bitte nicht wieder diesen Quatsch)
Das die Deutschen Behörden es besser gemacht hätten?
Oder was eigentlich?"

Was ich sagen (anregen) wollte, findest Du in meinem ersten Post zu diesem Thema.
Und das SIE es waren, hab ich nie behauptet...auch gerne nochmal meinen ersten Post lesen ;o)
Was ich mit meinen Lästereien sagen will ? Das die Amerikaner versagt haben, daß will ich sagen...auch liebend gerne nochmal nachzulesen....Du weisst schon wo....
Und da Du in einem so liebreizenden, ernsthaften, kein bisserl ironischem Ton auf diesen ersten Post von mir geantwortet hast, habe ich mich diesem Niveau angepasst und "gelästert" *grins*

Mir will es einfach nicht in den Kopf gehen, wie ein Flugzeug um 9.47 Uhr in das Pentagon stürzen kann, nachdem um 8.46 Uhr das erste Flugzeug in den ersten Turm gerast ist ?? (Noch mehr Zeit hatte ja die Maschine, die in Pittsburgh "runter gekommen" ist. Ca. 10.10 Uhr)
Ich finde die Zeit mehr als ausreichend um Gegenmassnahmen zu starten...ok, wenn man davon ausgeht, daß der erste Einschlag ein "Unfall" war...dann eben von 9.03 Uhr an. Hoffe mein "Anliegen" ist jetzt klarer geworden....

Vielleicht auch mal hier lesen:

http://www.stern.de/politik/ausland/index.html?id=511557&nv=ma_ct&eid=501259 (Archiv-Version vom 26.08.2005)

LG Azmo

Despise!
Truth hurts when it's in your face...
Are you afraid of it?



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.09.2005 um 12:46
@azmodina:
Gut habs kapiert :-).
Und, ehm, ich schreibe doch immer liebreizend und ernsthaft ;-).

Naja, dass sie versagt haben steht ausser Zweifel. Nur bin ich nicht überzeugt, dass andere Nationen es besser gemacht hätten.

MFG Kobold


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.09.2005 um 13:25
@kobold:

Siehste ? Manchmal alles gar net so schwierig, gell ?!

Also sind wir uns im Grunde doch einig...daß sie versagt haben nämlich. Ich habe auch nie behauptet, daß es irgendwo besser abgelaufen wäre. Und bei uns schon mal gar net, hehe. ;o)

Greetz Az

P.s.: Und ich schreib doch immer liebreizend und ernsthaft zurück, oder net ?? *grins*

Despise!
Truth hurts when it's in your face...
Are you afraid of it?



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.09.2005 um 14:50
der flash geht bei mir net :(...habt ihr dazu nen funzenden link? plz plz plz

-= Posted by ShArk-X =-


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.09.2005 um 14:58
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

Büddeschön !

Sogar auf deutsch ;)

Despise!
Truth hurts when it's in your face...
Are you afraid of it?



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.09.2005 um 15:24
Anhang: Sprengung_demolition.close.avi (104 KB)


life is short, play hard!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

19.09.2005 um 11:33
wenn nur da oben gesprengt wurde wieso viel dann der ganze turm auseinander?


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

20.09.2005 um 15:43
hm...goiles video...und hab ich auch so noch nie drüber nachgedacht!
nur wenn das kein flugzeug war das da ins pentagon einschlug ist die frage ja nicht nur was war es dann,sondern viel mehr was ist dann wirklich mit dem flugzeug passiert das auf dem radar verschwand und kurs aufs pentagon nahm?
und was ich wirklich interessant finde ist das die anderen videoaufnahmen wie etwa von der autobahn die der flieger überquert haben soll...dann diese ansprache von hitler...wen meinte er mit dieser wurzellosen gruppe?!und wenn der anschlag auf pentagon von dieser ausgeführt wurde...wie passt das dann mit den wtc anschlägen zusammen?!denn so wie ich das verstanden habe steht das doch fest das daß extremisten waren oder nicht?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

20.09.2005 um 15:53
>>>... wenn nur da oben gesprengt wurde wieso viel dann der ganze turm auseinander? ...<<<

Erstens das, und zweitens:

Kaum ein Mensch hat es geschafft aus dieser Höhe des Gebäudes zu entkommen, aber die USA haben innerhalb einer Stunde einen Statiker und einen Sprengmeister damit beauftragt, die sonst mehrere Wochen Vorbereitungszeit benötigen, in Windeseile überall Spreng- und Schneidladungen anzubringen um das Gebäude SO akurat einstürzen zu lassen?!

Ja nee, is klar! *mit dem Zeigefinger an die Stirn tipp*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

20.09.2005 um 18:49
@Morpheus... WER sagt denn dass die Statiker, Techniker, Sprengexperten erst am 9/11 im Gebäude waren ?...Hauptsache Controlled Demolition Inc. konnte bereits einen Tag im Nachhinein die Aufräumarbeiten koordinieren und Stahl nach China verschiffen lassen...



life is short, play hard!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

20.09.2005 um 22:22
mkultra:
Niemand sagt das, sie waren nämlich gar nicht da.


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

21.09.2005 um 10:42
@mkultra

Warum lässt man sich eigentlich auf eigenen Wunsch sperren ?

Um unter neuem Namen wieder anderes dummes Zeug zu schreiben ?!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

21.09.2005 um 12:58
Das hab ich mich auch gefragt!


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

06.10.2005 um 16:53
Tuvok meinst du das liest einer ??


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

06.10.2005 um 17:02
Ja ich habe es gelesen ...und zwar alles....

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

06.10.2005 um 17:06
renegs, 5, setzen! Is ja kein chat hier wo jeder mal einen Satz einwirft.

Wenns dir zuviel wird, wieder CS spielen gehen du musst dich nicht überanstrengen...

_________________
wer braucht schon eine...



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

06.10.2005 um 17:12
ich habs gelesen, und es entspricht meiner meinung vom 11.09.
es ist kaum zu glauben und schwer vorstellbar für die meisten.
entgegen anderer meinungen bin ich fest davon überzeugt das der anschlag vom 11.9 nichts weiter als ein anschlag war.
und ist diese tatsache eigentlich nicht schrecklich genug?


Anzeige

melden