Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.09.2004 um 01:37
Der Link is ja mehr als genial! Mehr davon, besser als jeder Witzethread :)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

Anzeige
melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

16.09.2004 um 21:23
Link: www-public.tu-bs.de:8080 (extern) (Archiv-Version vom 14.10.2004)

@Revo

du hast vollkommen recht und ich dank dir das du nen harter verfechter der these bist,respect.

mit dem belgischen ufo-cases musste dich mal befasst machen,wie gesagt wurde auch vom belgischen militärs bestetigt:

an einer belgischen tal-sperre(bei mir um die ecke) hat sich ein ufo gezeigt(2.wurde auch gesichtet) bzw. hat die talsperre in nem riesen lichtspektakel erhellt.hab dir mal nen link rausgesucht.ich kenn auch jemanden,der an besagtem abend mit freunden an der talsperre feierte.als auf einmal die talsperre in gleichendem licht erstrahlte schauten sie nach oben auf ein etwa fußballfeld großes dreieckiges(das triangel-)ufo,das geräuschlos am himmel schwebte bzw später umherflog und selbst die belgische polizei dazu veranlasste in den graben zu fahren.setzt euch mal damit ausseinander....


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

16.09.2004 um 22:01
@revoluzzer

"Und wenn man die Flugzeuge groß Zoomt sieht man das sie eingeblendet sind, jedes einzelbild vom Flugzeug ist in einem Viereck Bild, eingeblendet!"


Habe ich Dich richtig verstanden? Du denkst Du das es den Flugzeugeinschlag ins WTC gar nicht gegeben hat, sondern dies Trickszenen des Fernsehens waren?
Wie erklärst Du dann die anderen Aufnahmen die von Touristen zum zweiten Crash gemacht wurden und vor allen Dingen, wie erklärst Du die zahllosen Augenzeugen der Einschläge? Mindcontrol durch Aliens? And die glaubst Du ja scheinbar auch:

"Was ist wenn die USA in der Tat mit Auserirdischen zusammen Arbeitet...?"

"Brauchen diese Auserirdischen vielleicht "Menschenfleisch" um zu überleben?
Oder für "Gen-Expirimente?"

Bist Du sicher das er Dir gut geht? Auch mental?


"Was denkst wer den Neuaufbau von den neuen Twin Towers übernimmt???

NA..."Er heißt mit Nachnamen = Liebeskind ""

Mit Vornamen heißt er Daniel, ist zufällig eines der bekanntesten Architekten der Welt und hat nunmal den Wettbewerb um die architektonische Neugestaltung von Ground Zero gewonnen. Was ist daran so verschwörerisch?

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

16.09.2004 um 22:05
Das Video zum Pentagoncrash selbst ist schon anschauenswert. Einige Ungereimtheiten sind da, auch für mich, nicht von der Hand zu weisen.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

16.09.2004 um 22:26
@chilly

Ich habe mir gerade die elfterseptember seite angeschaut. Das sind endlich mal plausible Theorien!

Danach ist ein unsichtbarer Tarnkappenbomber über Manhatten geflogen, hat einen als Boing getarnten Marschflugkörper auf WTC geschossen und mit einen mobilen Holographieemitter gleichzeitig für die Flügelprojektionen der vermeindlichen Boing gesorgt.
Weil das WTC aber trotzdem nicht zusammenbrechen wollte, hat man dann mit "Desintegrationsstrahlen" nachgeholfen, was ja auch die große Staubentwicklung erklären würde.

Klingt alles ganz logisch und plausibel. Wenn ihr mich fragt, dann warens die Klingonen, deren Disrupter arbeitet ganz ähnlich. Oder vielleicht doch die Arkoniden? Die Greys? Reptiloiden? Fraggels? Schweine im Weltall? Hilfe, schnell einen Arzt!



Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

29.09.2004 um 23:00
Anhang: fake.jpg (88,9 KB)
Also wenn ihr mich fragt, dann ist die elftseptember seite mit ihren bildern echt ein guter lacher.
die "kästen" um die flugzeuge sind typische artefakte einer fouriertransformation (umwandlung der bildinformation in ihre frequenzdarstellung) bei der dann zu kompressionszwecken frequenzbereiche weggelassen werden. bei der rücktransformation solcher bilder entstehen diese typischen blockeffekte die besonders bei harten kanten auftreten (wie z.b. ein kleines flugzeug vor einer großen gleichfarbigen fläche). je höher die kompression desto stärker diese blockeffekte. bei bewegten bildern fallen sie nicht ganz so doll auf, wenn man allerdings standbilder betrachtet sind sie viel auffälliger, besonders beim vergrößern. diese effekte sind auch ganz gut an den texten zu den bildern zu serhen, wenn man sie stark vergrößert. hier zeigt sich ein schönes kriseln im nahen umfeld des textex während im weiteren abstand der hintergrund gleichbleibend weiss ist.
Im übriegen verwenden eigentlich alle verlustbehafteten videokompressionsverfahren die methode der frequnezbilddarstellung zum kompriemieren wie z.b. MPEG2, DIVX etc. Das JPEG bildformat benutzt ebenfalls dieses verfahren. ich glaube im übrigen nicht, dass dem autor die videos im orginal vorgelegen haben, dass er diese aufwendig selbst verlustfrei digitalisiert hat, das zeigt schon, dass dies eindeutig keine interlasten bilder sind (nur jede zweite zeile benutzt) wie sie beim heutigen stand der TV-technik immer noch verwendet werden. auf deisen bildern würden mit sehr großer sicherheit nicht diese kästen um die flugzeuge zu sehen sein.
Das angefügte bild zeigt eine fotomontage boing 747 vor wtc in vierfacher vergößerung. unten das orginal oben als jpeg mit hoher kompression gespeichert. deutlich zu erkennen die blockartefakte der JEPG kompirimierung. noch fragen wie die kästchen ins viedeo kommen?


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

30.09.2004 um 12:46
Mist, alle Links zum Film sind down. Hat den noch wer?

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden
joy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

30.09.2004 um 20:36
http://www.freedomunderground.org/memoryhole/pentagon.php (Archiv-Version vom 01.10.2004)

guckst du hier


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

01.10.2004 um 09:42
whow ... Wusste es zwar eigentlich schon, aber das ist nochmal ne sehr gute Darstellung einer Recherche ...

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.10.2004 um 07:30
das pentagon wurde von einer cruise missile vom typ tomahawk 2 getroffen.....

das ding würde ich aus 1000 meter entfernung auch für eine flugzeug halten.....


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.10.2004 um 16:21
HI
bei mir geht der link zum Video nicht (beide nicht)
kann mir jemand weiter helfen ?


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

15.10.2004 um 16:39
@the_shadow

Nur blöd das auf allen Aufnahmen eine Boing zu sehen ist und kein Marschflugkörper. Ach...na klar, ich hab wieder die Hologrammemitter und die Desintergratorstrahlen vergessen....ARGHHHHHHHHHHHHHHHHH.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.10.2004 um 00:08
funzt nemma :|

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.10.2004 um 02:09
@ dathhotz ......... kannst du mir EIN bild zeigen, auf dem man eine boing sieht...
wenn ja nehm ich alles sofort zurück.......


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.10.2004 um 02:11
@ forscher.......bei der URL die leerzeichen und "%20" entfernen..dann gehts....


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.10.2004 um 02:12
http://www.freedomunderground.org/memoryhole/pentagon.php (Archiv-Version vom 17.10.2004)


ging um 2:11 noch


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.10.2004 um 02:12
komisch...immer ein leerzeichen vor php......das muss weg


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.10.2004 um 02:16
@the_shadow

Ups, sorry mein Fehler! Ich dachte Du meinst das den WTC Einschlag! Mea Culpa ich nehme alles zurück, beim Pentagoncrash habe ich nämlich auch irgendwie immer ein merkwürdiges Gefühl. Wie ein so großes Flugzeug in ein so kleines Loch passen soll, ohne am Rand Zerstörungen zu lassen und ohne das irgendwelche Trümmer von der Boing erkennbar sind, will mir eben auch nicht begreifbar erscheinen.

Wie gesagt, Fehler von mir, falsch und zu schnell gelesen! Nochmals sorry.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.10.2004 um 02:21
@ darthhotz.....WTC is ganz andere baustelle ^^ baer kein böses blut....
und dass mit der tomawawk2 is ziemlich sicher....die is sogar auf einem video drauf...


melden

Pentagon Crash 9/11 neues Flash Video

17.10.2004 um 02:27
@the_shadow

Hast Du zu dem Video einen Link? Beim WTC sind mir diese Fakestorys alle zu krude, aber beim Pentagon...das Loch ist mir einfach zu klein und die diversen Storys wie das Flugzeug das reingerauscht sein soll (2m über dem Boden mit 600kmh und das von Hobbypiloten?) haben mich bisher auch alle nicht überzeugt.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



Anzeige

melden