Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochwasser in Pakistan

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LingLing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochwasser in Pakistan

12.08.2010 um 21:53
Wollen wir einfach mal etwas spekulieren und anstossen,anregen,aufregen...mal schauen was sich ergibt. ;)

Wie ja einige wissen, nennt Russland seid je her HAARP eine Waffe, die USA ein Forschungsinstrument...
Viele wissen um die Möglichkeiten von HAARP.......wäre da nicht im Angesicht der Probleme, die die USA mit Pakistan hat und auch in Verbindung mit ihrem Afghanistaneinsatz, eine Maßnahme gegen Pakistan praktikabel/plausibel/angebracht ?

http://www.haarp.alaska.edu/

http://www.wahrheitssuche.org/haarp.html (Archiv-Version vom 28.05.2010)

http://www.klimaforschung.net/haarp/

http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm (Archiv-Version vom 04.03.2010)

Wikipedia: HAARP

Anzeige
1x zitiertmelden

Hochwasser in Pakistan

12.08.2010 um 22:06
Wirds euch nicht langsam peinlich und langweilig permanent solch Blödsinn dem HAARP Projekt anzudichten?


1x zitiertmelden

Hochwasser in Pakistan

12.08.2010 um 22:09
@woogli

HAARP?
ist das nicht das komische riesengroße elektromagnet feld in den USA, mit tausenden antennen?
es wird ja spekuliert das das ionen teile oder so in die atmosphere schießt um damit das wetter geschehen kontrollieren zu können..
oder irre ich mich jetzt da gewaltig^^?


melden

Hochwasser in Pakistan

12.08.2010 um 22:37
HAARP auf Thread aurichten.

FEUER!!!!!!!


melden

Hochwasser in Pakistan

13.08.2010 um 01:32
Feuer? Rußland? Atom? Weltbevölkerungsreduzierung.


melden

Hochwasser in Pakistan

13.08.2010 um 02:15
Unglaublich was dieses HAARP alles kann:

1.Erdbeben auf Haiti
2.Vulkanausbruch auf Island
3.Untergang der"Deepwater Horizon"im Golf von Mexico
4.Hochwasser in Pakistan
5.Lawinenabgang im Tirol
6.Hurricanes in Amerika
7.Chemtrails
8.WTC7 sprengen
9.Dürre in der Sahara
10.Sack Reis in China umhauen
............................................

FACEPALM :{


melden

Hochwasser in Pakistan

13.08.2010 um 02:17
ohja, die amis sin so ziemlich an allem Schuld ;-))))))


melden

Hochwasser in Pakistan

13.08.2010 um 02:50
@LingLing

Wenn du schon "Hochwasser in Pakistan" als Diskussiongrundlage nennst,und dann alles auf "Haarp" schieben willst,solltest du weningstens mal die offizielle Ursache schreiben warum Pakistan absäuft.

Ursache ist der dieses Jahr besonders ausgeprägte Sommermonsun, der auch weiter östlich in Nordindien bereits zu sehr hohen Regenmengen geführt hat. Dort ist dies jedoch nicht ganz so ungewöhnlich wie im Nordwesten Pakistans, wo die feuchten Luftmassen, welche um diese Jahreszeit vom Indischen Ozean kommend im Stau des Himalayas abregnen, normalerweise nicht hin ziehen.

http://wetter.tagesschau.de/wetterthema/index.php (Archiv-Version vom 16.02.2010)

In normalen Jahren breitet sich der Monsun über den Indischen Subkontinent von Südosten nach Nordwesten aus und erreicht etwa Mitte Juli das Grenzgebiet zwischen Indien und Pakistan, um sich dann im Laufe des Septembers wieder nach Südosten zurückzuziehen. Somit steht zu befürchten, dass sich die Situation in unmittelbarerer Zukunft noch nicht entspannen wird. Tatsächlich sind in den kommenden Tagen weitere kräftige Niederschläge in der betroffenen Region vorausgesagt. Zudem steigen die Pegel der Zuflüsse des über 3000 km langen Indus dramatisch an. Ein Hochwasser auf diesem wichtigsten Strom Pakistans würde auch weiter südlich liegende Landesteile bedrohen.

Montag, 02. August 2010


melden

Hochwasser in Pakistan

13.08.2010 um 05:30
Ich persönlich halte von dem ganzen Haarp Zeug nicht viel. Also das Haarp in der Lage ist das Wetter zu manipulieren etc. Aber dennoch glaube ich das sich Einrichtungen wie die von HAARP negativ aus unsere Umwelt auswirken. Jedoch kann ich mich hier auch irren!<-

Grüße


melden

Hochwasser in Pakistan

13.08.2010 um 07:41
Wird jetzt jede Naturkatastrophe mit HAARP in Verbindung gebracht?

Bedenkt bitte dass es solche Katastrophen auch schon gab als der Mensch noch nicht sein Unwesen auf der Erde getrieben hat. ;)


melden
LingLing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochwasser in Pakistan

13.08.2010 um 07:41
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wirds euch nicht langsam peinlich und langweilig permanent solch Blödsinn dem HAARP Projekt anzudichten?
Kann ja sein das manche Leute das glauben ;) Ich hab einfach mal nen Thread gemacht :D


melden

Hochwasser in Pakistan

13.08.2010 um 10:39
HAARP ist auch für das Hochwasser in Deutschland und die Waldbrände in Russland verantwortlich. HAARP ist an allem Schuld, am schlechten Wetter, dass Menschen auf der Welt verhungern, vielleicht wurde mit HAARP sogar das WTC gesprengt... Wer weiß, wer weiß... :-)


melden

Hochwasser in Pakistan

13.08.2010 um 11:04
Hohn und Spott ist die Reaktion des Narren und Lachen über Dinge die er nicht versteht oder wahrhaben will ist seine Stimme.
das trifft gerade in diesem forum auf sehr viele menschen


melden

Hochwasser in Pakistan

13.08.2010 um 11:35
@Delany

Und, fühlst du dich jetzt intelligent nachdem du diesen selbstkreierten nichtsaussagenden Spruch von einem Infolügner zitierst hast?


melden

Hochwasser in Pakistan

13.08.2010 um 11:40
und fühlst du dich jetzt klug, der du scheinbar die wahrheit gemietet hast und allwissend bist?


melden

Hochwasser in Pakistan

13.08.2010 um 11:56
@Delany

Man braucht nicht allwissend zu sein um zu erkennen dass das HAARP Projekt nicht einmal ansatzweise die Eigenschaften besitzt wie man versucht es ihm anzudichten. Dazu benötigt es aber etwas Intelligenz im Hirn und keine dummen Infolügner Sprüche.


melden

Hochwasser in Pakistan

13.08.2010 um 12:50
Zitat von LingLingLingLing schrieb: wäre da nicht im Angesicht der Probleme, die die USA mit Pakistan hat und auch in Verbindung mit ihrem Afghanistaneinsatz, eine Maßnahme gegen Pakistan praktikabel/plausibel/angebracht ?
Um ein Hochwasser hervorzubringen das wieder nur die Ärmsten trifft?

Wenn wegen jedem Ereigniss ein Verschwörungsthread eröffnet wird...bitte.

Aber vl sollte wenigstens irgendeine Idee, ein Gerücht...oder von mir aus ne Falschausage als Grund dienen.

Aber einfach paar Links reinwerfen und Haarp schreien ist gar wenig


melden

Hochwasser in Pakistan

13.08.2010 um 17:06
Mal sehen, wann Pakistan seine offensichtlichen Verbindungen zu HAARP dementiert ;)


melden

Hochwasser in Pakistan

13.08.2010 um 18:01
Selbst wenn HAARP eingesetzt wird, um Naturkatastrophen zu erzeugen, mit dem Ziel, die Weltbevölkerung zu reduzieren, so gibt es doch meist zu wenig Opfer, um die Menschen nachhaltig zu reduzieren. In Pakistan starben soweit ich weiss bisher nur ein paar tausend, 6 Millionen werden verhungern. Doch auf der Welt leben 7 Mrd. Menschen. Um die Reduzierung so schnell wie möglich abzuschließen, müsste jeden Tag irgendwo auf der Welt so eine Megakatastrophe ausbrechen, wenn nicht sogar mehrere auf einmal. Außerdem sollte man dann eher mit China und Indien beginnen, denn diese Länder haben die meisten Einwohner.


melden

Hochwasser in Pakistan

13.08.2010 um 18:22
Da verläßt man sich einmal auf den Threadtitel und was passiert?

Da gehts dem TE nicht um Pakistan und die massive Überflutung, sondern es geht um Haarp.

Anstatt sich mal zu informieren, weshalb es inden dortigen Regionen Jahr für Jahr zu Regenfällen kommt, wird einfach ne krude Technoglogie genommen, noch ein bißchen über die "bösen" Amis geschimpft und fertig ist die Laube...


Anzeige

melden